Der erste Trailer ist da!

Ich hoffe auch dass man mehrere Texturen kombinieren kann. Beispiel Couch: Rahmen Holz, Bezug einfarbiger Stoff, Kissen Blümchenmuster. Wenn alles mit derselben Textur überzogen wird ist das erstens langweilig, zweitens unrealistisch und drittens hässlich.

Die UV-Maps für Meshdownloads werden wohl sehr sorgfältig gemacht werden müssen, sonst funktioniert das neue Recolor Prinzip jedenfalls visuell nicht. ;) Ich hoffe aber, dass man bestimmte Teile eines selbsterstellten Meshes für das Umfärben sperren kann und dass Texturen kategorisiert werden können. Wenn ich auf ein Sofa klicke, möchte ich keine Holztexturen zur Auswahl haben. :p

Ja, das waren auch schonmal meine Bedenken. Wenn man es nicht kategorisieren kann, hat man als hardcoredownloader wie ich dann doch wieder ein Problem.

Von wegen Meshdowloads und sorgfälltig machen: Da habe ich keine Bedenken. Die Seiten meines Vertrauens arbeiten sehr ordentlich.

Habe den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen
und ich muss sagen, dass ich mich sehr auf Sims 3 freue.

Ich finde auch, dass die Sims selber super aussehen, man darf nicht vergessen, dass man nun noch eine viel größere Möglichkeit bekommt, die Sims zu gestalten, von einfach Körpermerkmalen bis zu bestimmten Gesichtszügen, kann man alles genaustens einstellen und somit sehe ich überhaupt kein Problem hübsche Sims zu erstellen.

Und dann noch etwas ganz tolles, ich habe gelesen, dass auch übernatürliche Wesen wieder mit dabei sein sollen. Also wenn es Vampire geben sollte, dann freue ich mich noch mehr auf die Sims 3, denn mit der offenen Nachbarschaft wird dies sicherlich noch viel cooler!

Auch finde ich es klasse, dass alle Sims mitaltern, so muss man nicht ständig den Haushalt wechseln oder direkt alle einziehen lassen, mit denen man gerne alt werden möchte.

LG
Tanja

Also ich finde den Trailer richtig gut!!!
Gut finde ich,dass die Sims Zähne putzen können und durch die Nachbarschaft gehen können.Außerdem finde ich cool,dass man jetzt auch richtig entscheiden kann,ob der Sim zickig sein soll,oder ein Perfektionist oder irgendwas anderes.So ist jeder Sim einzigartig.

Hallo,
Ich finde, der Trailer ist sehr gut gelungen. Die Stadt schaut toll aus! Ich freue mich schon richtig auf Sims 3. Allerdings befürchte ich auch, dass letztendlich nicht alles Einzug ins Spiel hält. :(
Beispielsweise das Plakat mit dem Rockstar, schön wär das aber schon.

Hallo ich würde den Trailer auch gerne sehen doch leider funktionniert er bei mir nicht:confused:. Hab firefox und extra schon alles augeschaltet was die ladezeit verlängern könnte bzw auch Adblock. ich komm immer nur zu dem bildschirm wo sich dieser kreis die ganze zeitdreht, als das video dreht aber selbst nach 5 min tut sich da nix :(

Also ich kann mir vorstellen, dass man dann bei Sims3 noch viel mehr Zeit am PC verbringt. Allein Familien herstellen und bauen ging bei Sims 1 schon ewig. Bei Sims2 wurde es durhc mehr optionen ausgeweitet und verbessert und Sims3 noch mehr ^^... Also ich werde mir Sims3 aufjedenfall kaufen nur ich habe Angst dass ich dann viel zu viel Zeit vor meinem Laptop verbringe lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten