Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht für Nalle, sie ist ja erst 18 und darf erst mit 21 in Las Vegas spielen.
Ahh toll! Die würd ich mir auch gerne mal angucken.Vor allem geht endlich ein Traum von mir in Erfüllung - ich seh Harvard![]()
das ist zugegebenrmaßen schon ein kleines bißchen her.![]()
Ich war im Januar in New York, um da ganz dekadent Geburtstag zu feiern![]()
Ich war im Frühling eine Woche in Los Angeles, dann nochmal eine Woche Los Angeles und eine Woche Bahamas. Wobei die Bahamas mich nicht so sonderlich von den Socken gehauen haben und das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hatte.
Im September möchte ich nochmal für eine Woche nach Los Angeles, im November nochmal für eine Woche weg (wohin ist noch nicht geplant) und über Weihnachten wieder nach Los Angeles.
Anfänger!
Ich habe das ganze Jahr lang hier in Spanien in der Sonne gesesen und fahre nur jetzt einen Monat nach Deutschland um mich ein bisschen abzukühlen...![]()
Ich fahr eine Woche nach Italien nach Cattolica, 1 Woche an die Ostsee und ein paar Tage bin ich in Frankreich, was aber leider noch nicht sicher ist.
Heuer geht es nach Boston, mal eher was kulturelles, Stadt anschauen, ein bisschen Küste und Umland und das 10 Tage lang. Vor allem geht endlich ein Traum von mir in Erfüllung - ich seh Harvard![]()