Pimthida
Member
Ich tippe mal auf Schwiegermutter ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Rubi! Sorry, aber was ist eine SchwiMu?
Ich tippe mal auf Schwiegermutter ^^
+ ich bin glücklich
gerade den wahren Grund für das US Remake der Millenium-Trilogie erfahren... WTF? Also wenn das stimmt, dann haben die Amerikaner echt einen an der Waffel.
Niqesse schrieb:gerade den wahren Grund für das US Remake der Millenium-Trilogie erfahren... WTF? Also wenn das stimmt, dann haben die Amerikaner echt einen an der Waffel.
Der wäre?
kino.de schrieb:Grund für das US-Remake ist übrigens das Problem mit der Synchronisation: Obwohl die Verfilmung mit Michael Nyqvist und Noomi Rapace exzellent ist, wäre sie in amerikanischen Kinos zum Scheitern verurteilt, da das US-Publikum extrem irritiert reagiert, wenn die Lippenbewegungen der Schauspieler nicht exakt zum Text passen. Synchronisierte Filme ist man nicht gewohnt. Deshalb dreht David Fincher die gesamte Trilogie auf Englisch nach - und wird möglicherweise auch etwas düsterer und verstörender inszenieren, als das im Original der Fall war.
Hachjaaa, dieser grenzenlose studentische Optimismus was die Beschaffung von Lebensmitteln und deren Haltbarkeit angeht. Wie gut, dass ich nen Kiosk direkt gegenüber hab.- Kühlschrank ist leer und sollte gefüllt werden
+ reicht sicher noch bis Dienstag