Allgemeine Frage Ich würd gerne bei mir die Nachbarschaftstextur ersetzen, aber wie?

Nakascha

Newcomer
Ich würde gerne die Textur und die Straßen in der Nachbarschaft ändern, so wie man es auf MTS downloaden kann, aber ich weiss nicht, wo die datei im spiel ist, die man extrahieren und umändern muss, damit es funktioniert, kann mir jemand helfen? Es gibt dafür nirgendswo ein tut, hab jedenfalls keines gefunden :( bin schon seit 3 stunden am suchen....

sorry, ich meinte doch, sowas wie das gras grüner machen oder andere straßen also etwas ersetzen, ich hab sim city 4 und mache mir öfter neue nachbarschaften :) hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich meinte doch, sowas wie das gras grüner machen oder andere straßen also etwas ersetzen, ich hab sim city 4 und mache mir öfter neue nachbarschaften :) hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, sorry :)

sowas gibts bei modthesims
replacements sind das,
hab dir mal nen Links raus gesucht ;)

Klick mich

also als erstes, danke an euch beiden, das ihr mir so schnell geantwortet habt, auch wenn es meine frage nicht beantwortet hat ;) Ich möchte mir das selber erstellen und suche ein tutorial. Dateien downloaden und die texturen bearbeiten funzt im spiel net :(

Ein Tutorial habe ich nicht anzubieten aber eine Idee. Stev84 von MTS , der dieses geniale Country-Roads Replacement gemacht hat,hat (oder hatte zumindest) ein deutsches Forum und ist soweit ich weiß auch hier Mitglied. Wie wäre es, wenn Du Dich an ihn wendest, er kann Dir sicher erklären wie man solche Replacements selbst erstellt und Deutsch spricht er außerdem. :)

Ich hab mal seine Seite gegoogled:
http://www.simclan84.de.vu/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten