„Lofts in einem alten Fabrikgebäude“ - Einsendeschluss: 8. August 2008

Ich bin grundsätzlich gegen eine Verlängerung von Wettbewerben, denn die Zeit ist immer sehr großzügig bemessen, man muss sie nur richtig einteilen und rechtzeitig anfangen. Hügös Ausführungen teile ich voll und ganz.

Obwohl ich es natürlich begrüße, wenn bei einem Wettbewerb möglichst viele abgeben, finde ich schon, dass das mit den Verlängerungen hier in der letzten Zeit einreisst. Wozu werden denn vorher Termine gemacht?
Ich gebt Hügö schon recht, Zeit war echt genug!
Bestimmt schafts Du es noch Anne. Ich freu mich immer deine Häuser anzusehn!

@simension: Zeigst Du uns auch Bilder von deinem Loft?

Puh, also meine Bilder müssten jetzt auch angekommen sein. Das war ja ein nahezu unerschöpfliches Thema, glaub ich hätte noch ewig rumbasteln können, wenn mein Computer nicht so langsam den Geist aufgegeben hätte. Aber jetzt musste mal Schluß sein =) Hoffe die Bilder sind ok, bin nämlich grad an einem Ort mit furchtbar schlechter Internetverbindung.... das wär sonst ein kleines Problem... %)
Allen Bastlern noch viel Erfolg!!!
LG

Nja, an sonten muss ich mich halt abmelden wenn ichs nicht shcaffe, wie gesagt hab viel um die ohren... gesundheitlich, schule udn meine oma hat einen tumor im kopf und muss bald operiert werden.. naja hoffentlich schaff ich es dann bis freitag.. :hallo:

Hallo,

Puuuh, ich bin fertig, habe meine Fotos soeben abgeschickt. :hallo:

Puh, also meine Bilder müssten jetzt auch angekommen sein.

Eure Bilder sind gut angekommen :-) und auch ihr habt wirklich schöne Entwürfe! Das Synchron-puh ist doch sicherlich dem Wetter geschuldet?

Nja, an sonten muss ich mich halt abmelden wenn ichs nicht shcaffe, wie gesagt hab viel um die ohren... gesundheitlich, schule udn meine oma hat einen tumor im kopf und muss bald operiert werden.. naja hoffentlich schaff ich es dann bis freitag.. :hallo:

Ich drück dir doll die Daumen, dass du es hinbekommst! Aber nur, wenn es dir passt. Mache dir keinen unnützen Stress.

Ich bin nur noch am Bilder machen, nur mein Compu stürzt in regelmäßigen Abständen ab. Aber ich schaffe es sicher

uiui @ nurnoch... ich finde das ja immer mindestens so schwer und zeitaufwendig, wie das bauen selber.

@fanhieb
Mit meinem Entwurf kann ich mich hinter euren echt versteckten... im Vergleich mit den bisherigen Einsendungen finde ich ihn total ideenlos. Aber ok... als Leiter hat man ja das Glück sich nicht der Abstimmung stellen zu müssen :-). Ich habe auch keine Bilder gemacht. Stattdessen habe ich schonmal das html für diesen Wettbewerb aufbereitet.

Nun wünsche ich noch allen, einen kühlen Kopf zu bewahren und durchzuhalten... hier sind's 27° am Rechner... immerhin fallend :-).

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo, wenn ich ca 10min davor noch einschicken darf, schaffe ich es bestimmt auch noch ;)

Muss noch eine Loft einrichten und ein bisschen drumherum gestallten!
:hallo:

Ich schaff es mit den Bilder nicht mehr. Habe zwar alles fertig, aber meine Grafik spinnt weiter und so bald ich ein Grundstück betrete leuchtet alles knallgelb. Keine Ahnung woran das nun liegt. (Hacks hab ich mal alle rausgenommen, leider keine Verbesserung.
Und da ich jetzt gleich beim Sport bis 20 Uhr bin werd ich es leider nicht mehr schaffen das Spiel zu starten und eventuell Glück zuhaben, dass das Spiel dieses mal mich die Bilder machen lässt.
Schade.... hatte alles fertig

Hallo,

wie gesagt... mit den 19:00 nehme ich das nicht so eng... Wer bis 22:00 die Abgabe einplant, ist auf der sicheren Seite... Ansonsten gebe ich hier Bescheid, wann ich mit der Abstimmungszusammenbauung anfange... dann bleibt euch noch eine Stunde.

Bitte postet hier, wenn ihr was schickt... damit nicht aus Versehen was im Spam-Ordner untergeht.

Mit fröhlichem Gruß
simension

So, habs jetzt doch noch geschafft. Ich dachte es wäre mehr...
Naja, ich hoffe es ist alles ok, hab die Bilder vor 2 Minuten weggeschickt.
Lg Manderinchen :hallo:

Mein Bilder sind raus :)

Hallo,

Meine Bilder sind nun auch raus
Meine sind auch raus!
Eure Bilder sind gut angekommen!

@Ladi1
Dich bitte ich um Rückmeldung auf meine PN

@alle
Wow, ich bin total geplättet, was ihr alle erschufftet habt! Da werden es die Abstimmer ganz schön schwer haben, sich zwischen den vielen genialen Ideen für die beste entscheiden zu können!

Es kann übrigens immer noch eingesendet werden... ein paar Beiträge stehen ja noch aus!
Ich fange jetzt mal mit dem Zusammenbau der Präsentation an.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo,

also meine Internetverbindung ist heute lahmer als zu Analogmodemzeiten... und trotz einiger Versuche an der Hardware wird es auch nicht schneller... ich bin also noch eine Weile mit dem Upload der Bilder beschäftigt... gerade mal die ersten 2 Teilnehmer haben es in der letzten halben Stunde ins www geschafft.

Es kann immer noch eingesandt werden. Bis Mitternacht müssen die Bilder aber da sein.

Bitte achtet darauf, dass ihr eine Reihenfolge durch Nummerierung festlegt, ansonsten werden die Bilder nach alphabetischer Reihenfolge gezeigt. Bitte legt auch selber die 15 Wettbewerbsbilder fest.

Ich freue mich, wenn es doch nicht jemand schafft und drücke die Daumen!

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo simension,

ich denke Du hast momentan sehr viel Streß, ich habe Dir ja auch schon eine PN geschickt, dass ich die Bilder vor ca. 20 Min. per Mail losgeschickt habe! Ich hoffe Sie sind in Ordnung da ich so gegen 24 Uhr wohl ins Bett gehen werde!

Also falls etwas sein sollte, dann melde Dich bitte!

LG
BabyS!M:hallo:

Hallo,

ok, dann haben wir also 10 Teilnehmer und es sind echt beeindruckende Gebäude geworden.

Ein wenig spanne ich euch noch auf die Folter... mein Internetprovider quält mich heute sehr... für 15 Bilder warte ich heute 25 Minuten (normal 2). Glücklicherweise macht der Rechner den Upload überwiegend alleine. Ich nehme an, dass ich in gut einer Stunde fertig bin. Morgen früh steht die Abstimmung auf jeden Fall bereit.

Gute Nacht
simension

Hat es für diesen Wettbewerb ein Ergebnis gegeben? Wenn ja, kann man die Lots downloaden und sind diese AL fähig?

Greetz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten