PurpleMermaid
Member
zum BS-WB "Klischeealarm - typische Studenten", Ende: 25.7. um 20 Uhr
Was zu tun war...
Einzusenden waren...
insgesamt 6 Bilder
1 Portrait
1 Ganzkörperbild
3 Wahlbilder
1 Wahlbild mit Beschriftung des Studienfaches
WICHTIGE DATEN:
Es kann bis zum Freitag, 25.07. 2008 um 20 Uhr abgestimmt werden. Der Siegerthread wird hoffentlich gleich darauf erscheinen.
Kriterien, die ihr in die Bewertung aufnehmen könntet (keine Pflicht, jeder kann nach eigenen Kriterien abstimmen!):
> Entspricht der Sim dem Klischee für das jeweilige Studienfach?
> Ist das Umfeld für die gewählte Person passend?
> Wie gut ist die Möglichkeit des beschrifteten Wahlbildes genutzt?
weiters: Bildauswahl, Präsentation, Qualität, Kreativität
Für die Abstimmungen gilt auch hier: Kommentare und Bewertungskriterien sind natürlich kein Muss, aber bei den Teilnehmern wie immer gern gesehen. Die Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen, per PN abzustimmen.
>> HIER GEHT ES ZU DEN BILDERN! <<
Ich hoffe auf zahlreiche Abstimmungen - lasst euer Klischeedenken mal so richtig raus.
Viel Spaß!
HIERMIT STARTET DIE ABSTIMMUNG ZUM BS - Wettbewerb "Klischeealarm - typische Studenten"
Was zu tun war...
Der Name ist in diesem Wettbewerb Programm: es geht darum, einen typischen Studenten darzustellen.
Und nicht irgendeinen Studenten!
Alle Teilnehmer bekommen jeweils zwei Studienfächer von mir zugelost. Dann dürfen sie eines wählen und zu diesem Fach den passenden Studenten basteln.
Wie sieht also ein typischer Kunst-Student aus? Ein Informatikstudent? Ein Medizinstudent? Je nachdem, was ihr zugelost bekommt, habt ihr freie Auswahl, zu entscheiden, wie ihr den Studenten darstellen wollt - wichtig dabei ist auch das passende Umfeld.
Einzusenden waren...
insgesamt 6 Bilder
1 Portrait
1 Ganzkörperbild
3 Wahlbilder
1 Wahlbild mit Beschriftung des Studienfaches
WICHTIGE DATEN:
Es kann bis zum Freitag, 25.07. 2008 um 20 Uhr abgestimmt werden. Der Siegerthread wird hoffentlich gleich darauf erscheinen.
Kriterien, die ihr in die Bewertung aufnehmen könntet (keine Pflicht, jeder kann nach eigenen Kriterien abstimmen!):
> Entspricht der Sim dem Klischee für das jeweilige Studienfach?
> Ist das Umfeld für die gewählte Person passend?
> Wie gut ist die Möglichkeit des beschrifteten Wahlbildes genutzt?
weiters: Bildauswahl, Präsentation, Qualität, Kreativität
Dies sind die Teilnehmer (Reihenfolge entspricht nicht der Reihenfolge der Bilder!):
simpl(a)y
FleckchenLea11
Babetta1
Eowyn
blurblurblur
Mary-Luis
Itonya
JesseKresse
FleckchenLea11
Babetta1
Eowyn
blurblurblur
Mary-Luis
Itonya
JesseKresse
Für die Abstimmungen gilt auch hier: Kommentare und Bewertungskriterien sind natürlich kein Muss, aber bei den Teilnehmern wie immer gern gesehen. Die Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen, per PN abzustimmen.
>> HIER GEHT ES ZU DEN BILDERN! <<
Ich hoffe auf zahlreiche Abstimmungen - lasst euer Klischeedenken mal so richtig raus.
Viel Spaß!

Der ist ja cool, so wunderbar stoffelig, genau nach Klischee. Die Bilder sind wieder super, bis auf das, wo er flirtet. Ich hätte mir bei einem "typischen" Infostudent vorgestellt, dass er den ganzen Tag am PC sitzt. Außerdem sind zwei der Bilder fast gleich 
An sich sind die Bilder auf dem Spielplatz ja passend, aber das ist ja immer fast das Gleiche... 
)