Ich habe schon verschiedene sachen ausprobiert aber das geht nicht!
Zum beispiel das mit dem cheat.:-w
auch ads mit den Tasten F1-F8
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Schon im Vorraus Danke für eure Antworten.
Ciao,Ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verknüpfung legen, rechtsklick und dann Eigenschaften, bei Ziel dann an das bereits geschriebene ein " -w" anhängen (ohne "")![]()
Das hat geklappt!Aber wie oder wo kann ich dann in den Fenstermodus schalten.ImSpiel oder woanders?Hast du nen Leerzeichen zwischen dem schon bestehenden Text und dem -w gemacht und bist dann unten auf Übernehmen gegangen?
Ja bin ich denn zu doof .Das funktioniert nicht!Das machst du bereits beim Starten von Sims indem du auf die soeben veränderte Verknüpfung gehst. Ich habe zu diesem Zweck die Autostartfunktion deaktiviert, ansonsten geht - wenngleich auch etwas umständlicher - das Spiel zu starten und dann zu beenden, um dann mit der veränderten Verknüpfung zu starten![]()
Gehtnicht.1) CD einlegen
(normalerweise startet das Spiel an dieser Stelle automatisch im Vollbildschirmmodus, wenn nicht, dann gleich bei Punkt 3 weitermachen)
2) Spiel normal starten lassen und im Hauptmenü gleich wieder beenden
3) auf die veränderte Verknüpfung (die mit dem " -w" dran) doppelklicken
Dann sollte das Spiel im Fenstermodus starten![]()
Verknüpfung legen, rechtsklick und dann Eigenschaften, bei Ziel dann an das bereits geschriebene ein " -w" anhängen (ohne "")![]()