Allgemeine Frage Badezimmer Problem?

ZimtSternchen

Member

Ich habe schon in der Suche nach geforscht aber fand irgendwie nichts für mein Problem.

Seit ich mein Simsspiel komplett neu installiert habe werde ich wahnsinnig.

Denn meine Sims Duschen oder Baden jede freie Minute die sie haben!

Ich denke es ist sicher einen Bug doch leider weiss ich nicht ob es einen Patch dazu gibt.

Ein paar Patchs habe ich schon auf dem Pc installiert.

Und zu der Berühmten Frage: Ich Spiele ohne Downloads und Hacks.

Danke schon im voraus.

Grüässli

@ZimtSternchen: Machen dass alle Sims?
Hab einen sehr ordentlichen Sim, der hüpft meist in die badewanne, kommt raus und hüpft gleich wieder rein - macht er meist so drei Mal. Immer Abends, ehe er dann die Wanne säubert und schlafen geht

Ja leider. Beide Wohnen im gleichen Haushalt und die machen mich Wahnsinnig. Habe in zwischen schon die Badewanne entfernt das ich ruhe habe. Ich glaube es ist ein Bug. Wenn ich mich nicht recht erinnere gibt es sogar einen Patch zu das beheben doch leider weiss ich nicht welcher.

Wie gesagt, mein Char der dass ständig macht ist sehr ordentlich - wie sieht den die Charakterpunkteverteilung deiner zwei aus?

Und machen dass nur die zwei oder auch Sims in anderen Häusern?

Sims machen halt das, was ihr dringendste Bedürfnis ist, wenn man ihnen nix anderes zu tun gibt. Dafür scheint neben der Balkenanzeige auch noch der Charakter eine gewisse Rolle zu spielen.

Ordentliche Sims duschen gern ständig, andere muss man selbt bei roter Anzeige erst auffordern... Mich nervt das zwar manchmal auch, aber es ist wohl normal. Einen Patch dagegen gibt es sicher nicht.

Einen Hack wahrscheinlich schon, gibt ja für so ziemlich jeden Quatsch einen. (Nur dann darf man sich nicht über die möglichen Folgen beschweren ;))

LG Michalis

Dann guck dir doch einfach mal die Patches bei Sims2.de an, wenn es den gab, wird der sicher dabei sein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten