Sarah Connor - Under My Skin

MrBadMedia

Member

Ich hatte sowas von BOCK diesen Song zu versimmen! Ich hab den total ohrwurm davon und gott, ich liebee den neuen song von Sarah Connor! "UnderMySkin" ist sowas von der beste song von ihr. Okay, also ich hab es mal versimmt und hier ist es:​

2ypm5h2.jpg

HIER KLICKEN
einfach unter "Videos" das Video anklicken. Es ist das erste ;)

Ich guck hier ja selten rein, aber ist schon irgendwie schade, dass noch keiner was gesagt hat zu deinem tollen Video. Ich kenne zwar das Originalvideo nicht, aber das, was du da fabriziert hast, ist einfach nur klasse. Wie du das hinbekommen hast mit den synchronen Tanzszenen :eek:, die Lippenbewegungen während sie auf dem Sessel sitzt, einsame Spitze. Bin danach noch ne Weile auf youtube gesurft, aber an dein Video ist heute keiner weiter rangekommen. Bloß nicht entmutigen lassen, wenn sonst keiner was sagt, gerade die Videos machen eine Heidenarbeit und es wär schade, wenn das bei solcher Qualität dein einziges bliebe :up: :hallo:

Edit: als erstes Video war es nicht zu finden, aber wenn man es bei der Video-Suche eingibt, dann schon.

oh ja, eig mach ich schon viele videos. wenn du dir meinen channel ansiehst bei youtube siehst du das ich schon sehr viele musikvideos gemacht hab.

danke dass endlich ein mensch kommentiert hat ;) danke sehr.

Wow. Find ich echt gut. Deine Videos sind überhaupt geil geworden. Und dieses Musikvideo ist echt voll der hamma.
Du kannst echt stolz auf dich sein, was du da alles fabriziert hast. War warscheinlcih alles sehr viel Arbeit.

Joa, war schon machmal richtig schwer alles. Eig, waren die besten Videos immer die die mir am meisten Spaß gemacht haben. Die Schlechtsten (die ich persönlich nicht so gut finde) sind die die ich machen wollte, aber die kompliziert waren....;)

Wieso schreibt niemand was dazu? Das ist genial!

Das ist normal, bringt nix sich drüber aufzuregen!

Zum Video:
Du hast schon bessere Videos gemacht und das hat nichts damit zutun das ich den Song nicht mag ;) ... Auch das ich (wie immer eigentlich) deinen Sim kritisieren muss weil ich ihn wieder mal furchtbar häßlich finde, ist nebensächlich (nimms nicht persönlich)! Ist aber gute Arbeit (zumal du eine Klamotte von mir verwendet hast *sofort erkannt hat* =) )! Hab dir bei YT 4 Sterne gegeben :)

Du hast ja nun auch wahnsinnige Konkurrenz (wenn es so nennen mag) in Sachen Britneyvideos mit Sims bekommen :D ... Dann streng dich mal an!!!

Aber wie gesagt, gute Arbeit :up:

Zuletzt bearbeitet:
Gibs einfach mal in der YouTubeScuhmaschine ein "Under my skin Sarah Connor sims 2" dann findest du es schon. Ich habs am anfang auch erst nicht gefunden. Kein Wunder, bei den vielen Videos die MrBadMedia mit den sims verfilmt hat;)

Ja, ich hab viele vids. aber es bisher nur eins von sarah also kann man auch nur eins finden ;) naja, also, ich schätze dein kommi technomicki und danke für die ehrliche meinung. bedeutet mir viel. oh und, ich werd bald wieder RICHTIG loslegen ;)

Ja, ich hab viele vids. aber es bisher nur eins von sarah also kann man auch nur eins finden ;) naja, also, ich schätze dein kommi technomicki und danke für die ehrliche meinung. bedeutet mir viel. oh und, ich werd bald wieder RICHTIG loslegen ;)

Na da bin ich aber gespannt wenn du richtig los legst :) ... Ich hab mir inzwischen den Club-Mix von Under my Skin angehört, der klingt gegenüber dem Radio Edit super ;) !!!

:hallo:

find ich auch. der club mix rockt richtig. ich hoffe den spielen sie mal wenn ich in die disse gehen. sonst frag ich einfach den dj. lol so wie madonna in "musik" : "hey mister dj, put her up, get on...." :D LOL

das video is ja mal hamma geworden =) wie bekommst du das mit den ganzen posen bloß hin usw...das ist echt der hamma..aber ich kann mir vorstellen das man für sowas total lange braucht oder??!

naja, kommt immer auf sets und szenenaufbau an. wenn es, wie hier, einfache sets und wenig verschiedene szenen sind ist es schneller fertig als z.b ein video wo man viele kleine details und dekorationen platzieren muss....

find ich auch. der club mix rockt richtig. ich hoffe den spielen sie mal wenn ich in die disse gehen. sonst frag ich einfach den dj. lol so wie madonna in "musik" : "hey mister dj, put her up, get on...." :D LOL

Jepp, genau .. Ich hab übrigens mal abonniert bei dir :)

:hallo:

Muss ich auch mal was dazu schreiben:

Ich hab mir das Video "under my skin" angesehn und konnte nur staunen.
Ich finde es soo sehr gut gemacht. Ka.. i-wie bis jetzt das beste Sims 2 Musik-Video wo ich gesehn hab.
Riesen großes Lob :up:
Hab mir auch die anderen Videos angesehn in youtube von dir =)

(und jetzt guck ich mir grad alle Folgen von "Downtown" an :lol: )

danke ace das es dir gefällt find ich toll und es freut mich das du dir nun die Episoden von Dtown ansiehst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten