Meine Familie (Smith?)

Wie findet ihr die Story?

• Total Super...

Stimmen: 0 0,0%
  • Richtig Toll...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Gut...

Stimmen: 3 37,5%
  • Geht so...

Stimmen: 3 37,5%
  • Schlecht...

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

OliviaS123

Member

Das bin ich. Sally Lou Smith.
snapshot_b594062b_3594062f.webp
Ich bin da 3 Jahre alt.
Und hier ist meine Mum Sarah.
snapshot_b594062b_b594064f.webp
Sie ist echt fürsorglich
und kümmert sich
ständig um mich.
snapshot_b594062b_b59407a5.webp
Von meinem Vater kriege ich
heute noch nicht sehr viel mit.
Er ist geschäftlich viel unterwegs.
Ich kriege in selten zu sehen.
snapshot_b594062b_5594069e.webp
Und wenn er mal zu Hause ist,
schaut er auf irgendetwas.
Das macht er manchmal stundenlang.
Dabei wirkt er wirklich sehr angespannt.
snapshot_b594062b_55940817.webp
Er will mir nicht verraten,
worauf er immer so starrt,
aber wenn ich älter bin, werde ich es herausfinden...

yapp das ist meine erste überhaupt, wollte mal einen versuch wagen :)
wie meinst du das mit grüßer? kann man das denn einstellen oder so? ich glaub ich sollte mal auch die auflösung höher stellen. naja ich mache dann mal gleich weiter neh :D :P

Hallo :hallo:
00020121.gif

Ich geb dir mal direkt ein paar Tipps.

1. Der Titel wirkt ziemlich einfallslos, ich denke, dass da viele nicht so angesprochen werden. Aber was mich besonders stört ist das (Smith?). Ich denke, bei einer FS sollte man wenigstens wissen, wie man die Familie nennt. Oder hat das einen gewissen Sinn (wobei ich den auf den ersten Blick nicht erkennen kann!)

2. Die Bilder sollst du einfach bei den Spieloptionen (die drei Punkte im Spiel ;)) auf groß stellen (ist mitlerweile erlaubt, sonst wars mittel). Ich würd dir aber bei dem wenigen Text eher mittel raten, sonst wirkt das ganze recht unprofessionell. Die Bildqualität kannst du auf hoch stellen, wenn sie das nicht schon ist.

3. Der Text wirkt sehr dahingeklatscht (Ich weiß, aller Anfang ist schwer :rolleyes:, aber versuch ein bisschen Liebe reinzubringen! ;)). Und schreib etwas mehr Text!

Ich bin da 3 Jahre alt.
Wieso da? Es wird ja eine Story, und nicht jemand, der dir sein Fotoalbum zeigt!

Ich kriege in selten zu sehen.
Ihn mit h dazwischen!

4. Der Inhalt. Zum Inhalt kann man ja noch nicht sehr viel sagen. Aber ich bin schonmal gespannt, auf was er da starrt, was wahrscheinlich ja auch der Hauptgrund der Story sein wird ;). Am Anfang wirkte es allerdings (für mich!) fast so, als würdest du einfach nur mal ein Familienleben dahinklatschen, doch gegen Ende merkt man, dass du dir wirklich Gedanken über die FS gemacht hast. Das find ich sehr schade, denn man sollte dieses Gefühl im ganzen Kapitel haben!

So, das wars. Und lass dich nicht von mir entmutigen, jeder hat mal klein angefangen!

LG, Sweet Cherry
000202AB.gif

@waterwoman: Danke! Werde ich gleich machen :)
@Sweet Cherry:
Wooooow danke für die Tipps!
Also Kritik und verbesserungsvorschläge begrüße ich wirklllich sehr :)
bin ja noch neu und wie ihr schon sagtet :D aller anfang ist schwer ;) :D
also das mit dem (Smith?) das soll nciht heißen das ich noch keinen familiennamen weiß, sondern das sally noch was herausfinden wird ^^ das kommt aber noch xD
hmm ich glaub ich werd mich dann im nächsten teil viiiiiel mehr bemühen hatte nämlich als ich das geschriben hab auch voll bange das es keinem gefällt :S
Ich geb euch mal ein Tipp :D
Das worauf er starrt, ist leicht im bild u erkennen, man braucht halt ein gutes auge xD
nochmal danke für die tipps und nochmal an alle: verbesserungsvorschläge und kriik will ich begrüßen!

hmm ich glaub ich werd mich dann im nächsten teil viiiiiel mehr bemühen hatte nämlich als ich das geschriben hab auch voll bange das es keinem gefällt :S

Keinem Gefallen ist immer Relativ ;). Ich denke, alle die das lesen wissen, dass du neu bist und werden dir allerhöchstens ein bisschen Kritik (natürlich mit Tipps ;)) geben. Und du wirst sehen, hier im Forum sind alle nett, keiner wird schreiben "Das ist der größte Mist" :).
Aber viel mehr bemühen ist natürlich immer besser :D.

LG, Sweet Cherry :hallo:

hehe danke nochmal :P
und ich finde auch das alle hier särr särr nett sind :P
xD
es geht weiterr :o

Wo geht er bloß hin?
Ihn hat gerade sein Chef angerufen und soviel ich verstanden habe,
soll er zu ihm in die Praxis?
Aber die Haustür..
ist doch in der anderen Richtung!
wo geht er hin.webp
Heute bin ich 9 Jahre alt.
Das waren alte Lichtblicke
aus meiner Erinnerung.
Ich werde das Rätsel lösen!
Das bin ich 9.webp
Papa schaut schon wieder
so angespannt aus dem Fenster.
Ich habe ihn gefragt ob er mit mir spielen will,
er sagt er hat zu tun. Das ist gemein!
Ich hab Mum gefragt ob sie mit mir spielt,
weil Papa nicht will.
Sie ist jetzt total sauer auf Papa!
Das wollte ich doch nicht!
Streit!.webp
Heute Nacht haben sich die beiden gestritten.
Das ist das erste mal das ich sowas mitbekomme.
Es war so laut ich konnte es in meinem Zimmer hören.
Sally traurig.webp
In der Nacht darauf
habe ich mich in das Schlafzimmer geschlichen,
weil ich herausfinden wollte,
wieso Papa immer so angespannt aus dem Fenster guckt.
wieso guckt er immer hier raus.webp

Fortsetzung folgt! :P
Kritik und ähnliches sind willkommen :)
Verbesserungsvorschläge? HER DAMIT xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen und Willkommen,
ich bin hier gerade mal so reingestolpert, verzeih mir die Unordnung *hinter sich Zeit und ganz beschämt auf die kaputte Vase schau*...
Die Idee lingt schonmal recht gut...ich versteh gerade aber nicht wieso sie unbedingt ins Schlafzimmer geht, liegen da nicht in der Nacht ihre Eltern? *verwundert anschau*
Außerdem hat der Vater doch zuvor nicht aus dem Schlafzimmerfenster oder doch? (Hat er sich dort eingebunkert?) Verstehst du was ich dir damit sagen will? Es wäre einfach schöner und verständlicher wenn du den Text ausschmücken würdest und mehr Gefühle beschreiben würdest. Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber aller Anfang ist schwer und scheinbar nimmst du Kritik ja auch an. Immerhin ist im zweiten Teil der Text mehr geworden... ;)
Vielleicht könntest du dir jemand als Betaleser suchen, die Person hilft dir dann, gibt Tipps und verbessert evtl. auftretende Fehler *sich anbiet & Visitenkarte hinhalt*

Nochmal zu deinem Bilder Problem...
Erstmal als Tipp, 1) Wenn du mehr Deko usw. im Hintergrund hast wirkt das Bild lebendiger.
2) Achte darauf das man den Himmel, die Kristalle und Sprechblasen nicht sieht...ist Anfangs schwer aber das gelingt einem mit der Zeit auch... *aus Erfahrung spricht*
3) Es ist einfacher wenn du zum Bilder machen die Tab/Tabulator Taste drückst (die mit den zwei Pfeilen, nach rechts und links, neben dem Q), dann kannst du deine Kamera besser schwenken und mit C die Bilder machen...

Warum deine Bilder so klein sind erkläre ich mir wie folgt...
entweder hast du die Bildgröße nicht umgestellt, wobei ich das eher wneiger glaube, da man die Bilder ja anklicken an...
Ich denke eher das du falschen Link (Worüber lädst du die Bilder denn hoch?) genommen hast...normalerweise ist das ein
Code den du hier einfügst...

So ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG bärchen

Ich kann mich den meisten Meinungen hier anschließen.
Das mit den Bildern ist das meiste was mich 'stört'.

Du könntest dir ja vielleicht auch mal andere Storys durchlesen, damit du einen Gefühl für den Text bekommst. ich selber probiere immer stundenlang rum und bin dann immer noch nicht zufrieden.

Den Titel finde ich auch sehr langweilig. Reingeschaut habe ich nur, um zu gucken ob es sich wirklich um eine FS handelt:lol:

Du könntest in den Text vielleicht auch etwas mehr Gefühl reinbringen, denn es kommt wirklich so rüber wie 'hingeklatscht', sorry. Also, man merkt, dass es deine erste FS ist...

Was auch schön wäre, wenn alles nicht so schnell abläuft. Gestern noch Kleinkind, heute schon Kind.

Aber keine Bange, mit der Zeit wird das schon und ich möchte dir jetzt auch nicht auf die Füße treten;)
Achja, eins noch. Mein Gefühl sagt mir, dass das Mädchen bald herausfindet was passiert ist. Ist die FS damit dann zuende??

LG und viel Erfolg
Kira

Als erstes will ich mal was zu den bildern sagen:
ich weiß die sind zu klein aber ich bin ja hier im SimForum relativ neu und ich weiß leider nicht wie man die hier größer macht!! tut mir leid!!

@ nasenbaerchen:
ich habe doch geschrieben das sie sich ins schlafzimmer "schleicht" ^^
dochdoch der hat auch aus dem schlafzimmerfesnter geguckt ^^ nur das er da saß und es aus einem anderen winkel ist. vllt liegts ja daran.
ich werde mich bemühen das es nicht so draufgeklatscht wirkt ^^
*und mit viiiiel fantasiiiiie *spongebob* * xD
hmm das mit dem betaleser ist garnicht so schlecht. da du dich gleich als erste gemeldet hast.. xD :P ich schreib dir noch ne pn xP

ich werde auf jeden fall mehr deko in das haus reinbringen, danke für den tipp.
ich versuche schon die ganze zeit darauf zu achten, aber i.wie funzt bei mir folgender chat nciht:
showHeadlines off
da kommen trotzdem sprechblasen usw. !
mit dem kristall das hatte ich ganz vergessen :o *sich schäm*
das mit der Tab taste kenne ich schon anders mache ich die fotos eig. ja auch nicht.... also ich benutze immer die tab taste !

zu den bildern :
da steht nicht [/IMG] sondern [/ATTACH]
gott wieß was das heißen soll -.-

@Kira:
wie gesagt bin nue das mit den bildern kann ich noch nicht so...muss mich mal an ein paar profis wenden...xD
hmm also ich lese ja fast nur fotostorys xD
also ich habe anfangs nicht vorgehabt selbst eine zu machen aber es hat mich halt "ermutigt" wie toll die FS's von anderen sind da dachte ich, ich versuche mal mein glück :P
also ich bin der meinung das ich geschirben habe "das waren Lichtblicke aus der Vergangenheit an die ich mich erinnerne" ??
ich glaube es müsste klar sein das es bilder aus ihrer erinnerung sind oder? hmm.. ^^
nein, sally findet zwar heraus was da draußen ist, allerdings findet sie durch einen ironischen hinweis einer freundin noch etwas heraus ^^
damit wid die FS noch lange nicht zuende sein xD

danke für kritik und eure meinungen :)
ich schätze eure ehrichkeit hihi^^

neh die thumbnails waren mir zu klein :D
ich lade schon die snapshots hoch hehe
imageshack?
ist das ein llink oder so? könnt ihr mir den mal schicken??
arbeite schon "mit viiiel gefüühl und mit viiiel fantasiieee" an der fortsetzung :P

Vielen Dank!

Morgen kommt die fortsetzung :P^^^

EDIT: sorry sweet cherry...muss euch leider enttäuschen x3
mit dem imageshack komm ich ja mal so garnicht klar..
xD
... in einer stunde ist die fortsetzung drinne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich und Mama waren alleine,
denn Papa war wieder extrastunden arbeiten.
Ich schaute zu meiner Mutter die tief und fest schlief.
Überzeugt davon,dass sie mich nicht hören würde,
schlich ich mich wieder aus dem Zimmer.
Ich überlegte ob ich mal auf dem Balkon schauen würde,
ob es dort was auffälliges zu sehen gab.
Und so machte ich mich leise und auf zehenspitzen,
auf zum Balkon.
hier is nix!.webp

Dort sah ich aber nichts auffälliges.
Der Balkon war leer.
Ich ging näher an den Zaun heran und schaute,
ob es dort etwas zu endtecken gab.
Nein. Gab es nicht.
Enttäuscht aber auch erleichtert
wollte ich in mein Zimmer gehen.
Auf dem weg viel mir etwas auf...
nanu.webp

Rechts in dem Raum..
Da ist ja eine Leiter!!!
Ich dachte immer da wäre kein Raum?
Merkwürdig.Ich muss das sofort unter die Lupe nehmen!
da ist ne leiter! entd. 3.webp

Wie kann da nur eine Leiter stehen?
Da kann man doch überhaupt nicht hin!
hier ist eine Wand!!!
Wo ist die Tür.webp

Und hier ist auch eine Wand!
Und da kann man sich doch auch
gegenlehneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..
Ein Hologramm.webp

Was ist das denn?
Da ist ja garkeine Wand!
Ist das ein Hologramm?
Ich frage mich,
wieso mir das noch nie aufgefallen ist.

Fortsetzung folgt ^^
Eure Meinung ist mir wichtig!
Ich hoffe das die 3 Fortsetzung besser geworden ist :P

Hallöchen...
hast du es denn mal mit http://photobucket.com/ versucht? Ich selbst lade da auch alles hoch...und es wird nicht nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht...

Olivia schrieb:
@ nasenbaerchen:
ich habe doch geschrieben das sie sich ins schlafzimmer "schleicht" ^^ Habe ich ja auch gelesen...vv
dochdoch der hat auch aus dem schlafzimmerfesnter geguckt ^^ nur das er da saß und es aus einem anderen winkel ist. vllt liegts ja daran. Das wird es wohl sien, weil für mich sah es eher nach Wohnzimmer aus...
ich werde mich bemühen das es nicht so draufgeklatscht wirkt ^^
*und mit viiiiel fantasiiiiie *spongebob* * xD
hmm das mit dem betaleser ist garnicht so schlecht. da du dich gleich als erste gemeldet hast.. xD :P ich schreib dir noch ne pn xP PN erhalten und geantwortet..D.h. wir können das nun so machen, du schickst mir den Text zu, per PN, oder MSN oder ICQ oder E-Mail oder, oder, oder...von mir aus auch die Bilder...:)

ich werde auf jeden fall mehr deko in das haus reinbringen, danke für den tipp. Gern geschehen
ich versuche schon die ganze zeit darauf zu achten, aber i.wie funzt bei mir folgender cheat nciht:
showHeadlines off Genau das Problem habe ich auch, ich weiß grad nicht ob dafür nicht einen Hack gibt...*grübel und umschau*
da kommen trotzdem sprechblasen usw. !
mit dem kristall das hatte ich ganz vergessen :o *sich schäm* Kennst du den Cheat dazu?
das mit der Tab taste kenne ich schon anders mache ich die fotos eig. ja auch nicht.... also ich benutze immer die tab taste ! Das ist gut, mach ruhig ein paar Photos mehr, manchmal sind dann zufällig ein paar brauchbare Bilder dazwischen

zu den bildern :
da steht nicht [/IMG] sondern [/ATTACH]
gott wieß was das heißen soll -.- Öööhm, kA....

Zum neuen Kapitel, nicht schlecht, aber es wirkt wieder eher so bla,bla PUNKT bla bla PUNKT...weißt du was ich meine, da ist keine Spannung drin...ich schick dir deine ersten drei Kapitel mal per PN,, aber verbessert, als Vorschlag wie es besser wirken könnte...okay?

LG bärchen

EDIT: KLICK und du kannst testen wie man Bilder am besten ins Forum stellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich bin halt zu blond dazu *g*
die kapitel sind echt klasse geworden hehe danke nochmal :P ^^
bist echt suuuper :P ;)
danke nommal neh :P

ach und den cheat kenne ich ^^
plumbbobtoggles off oder?
kp sag ihn mir doch bitte nochmal zur sicherheit :-*

Ich finde die Bilder ein bissl zu klein (wurde schon gesagt, oder?). Und vielleicht solltest du es mal mit nem komma versuchen. Ist nicht böse gemeint, oder persönlich (kenn dich eh nicht, also sag mir einfach, wenn ich die klappe halten soll ^^).
Aber sonst ganz gut.

PS: plumbbobtoggles off geht erst ab nem bestimmten AddOn, weiß aber nichtt, welches.

Lg, schuschl

Edit: Warum heißt es: "Meine Familie (Smith?)"??????

plumbbobtoggle off kann ich. aber showheadlines off der funzt ned bei mir ^^
wie meinst du das mit dem komma?
*nichtcheck*

hallihallohallöchen :P
also meine mum ja..die hat mir grad erzählt das wir am sonntag nach kroatien fliegen...das wusste ich so garnicht o.O und das heißt das ich jetzt 2 wochen lang nciht mehr online komme...xD also 2 wochen keine fs.. hmmnh hehe
*freu* xP xD
werd aber in kroatien wenn ich zeit oder lust habe was schönes zusammenbasteln :P
kuuuussssiiii an euch allle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem an kira und nasenbaerchen, meine aufmerksamsten leser :P
und sweet cherry xD

Ich hatte Angst. Ich wusste schließlich nicht was mich erwarten würde.
Außerdem war es furchtbar kalt hier.
Ich zögerte;
was war das bloß für eine Leiter?Wohin führte sie?
Insgeheim hoffte ich, das es nur ein Dachboden ist.
Bitte, bitte lass es einen Dachboden sein,redete ich mir ein.
Ich gab mir einen Schub und ging hinauf.

leiterhoch.jpg

Als ich oben war, stockte mir der Atem.
Was...Was sind das bloß für Geräte?
So viele Knöpfe..So viele Lämpchen...
Ein Schauer lief mir über den Rücken.

entd4.jpg

entd2.jpg

Entd1.jpg

Was hat das alles hier zu suchen?
Ist mein Dad etwa ein verrückter Wissenschaftler?
Bringt er Leute um?
Steckt er mit Mummy unter einer Decke?
Weiß sie etwas davon?
Bin ich doch zu jung für Gruselfilme?

Gehjetztschlafen.jpg

Wieder in meinem Zimmer fing ich an zu weinen. Ich war verzweifelt.
Was war das für ein Raum? Und all diese Geräte!
Ich hatte schreckliche Angst.
Ich hörte ruckartig auf zu weinen, als meine Tür aufging, und Mom hereinkam.
"Was ist los? Wieso schläfst du nicht?"fragte Mom besorgt.
"Ich..ähm..weil...Ich hatte...ähm...einen Alptraum" antwortete ich leise.
"Geh wieder schlafen." Mom scheuchte mich ins Bett.
"Jetzt ist ja alles weider gut.",murmelte sie.
"Wenn es doch nur so wäre..",dachte ich...

Fortsetzung folgt...
Tut mir Leid wenn das Kapitel so kurz ist ^^
Bitte um Kommis :P

Zuletzt bearbeitet:
dankeeeschöön
freut mich das es euch besser gefällt :)
ich will mich dafür entschuldigen, kommt nicht wieder vor :)
bald geht es weiter! hatte aber in den letzten tagen nicht so viel zeit :)

Hallo,
Melde mich dann auch mal.
Das mit den 5 Bildern erwähne ich dann mal nicht:lol:

Ja, die Geschichte wird aufjedenfall besser, aber das gewisse etwas fehlt mir noch. Du könntest die Sätze weiter ausbauen, z.b.

" Langsam stieg ich die erste Stufe der Leiter hinauf und erschrack als sie knackte. Ich musste aufpassen dass meine Eltern mich nicht hören!"

Und

" Oben angekommen mussten sich meine Augen erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Irgendwann sah es so aus, als ob mich zwei Augenpaare anstarrten...."

Ok??

Die drei zusammenhängenden Bilder sind nicht so gut. Also, dass sie zusammen hängen und du solltest verschiedene Positionen fotografiere, beispielsweise von ihrem Gesicht würde eins gut passen.

Freue mich auf die Fortsetzung,
LG
Kira

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich im ersten Moment ich hätte all das nur geträumt.
Und im nächsten Moment schon wurde mir klar:
Das war kein Traum. Es war die Realität.
Ich richtete mein Bett, zog mich an und wusch mich.

snapshot_b594062b_f5b8a8f5pic.jpg

Dann ging ich zögernd die Treppe hinunter.
Sollte ich meine Eltern darauf ansprechen? Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Doch dann sah ich in die kalten Augen meines Vaters und ich dachte mir:
Tu so, als ob nichts gewesen wäre. Tu so, als ob du die ganze Nacht lang tief und fest geschlafen hast. Und das, obwohl ich die halbe Nacht über wach geblieben bin.

wiesoschlfstdunicht.jpg

Mein Vater betrachtete mich mit einem missbilligendem Blick, den ich noch nie zuvor gesehen habe.
Seine Augen erschienen mir nicht mehr barmherzig und liebevoll, sondern kalt und eisig.
Ich kniff die Augen zusammen und schaute eindringlich in seine Augen.

snapshot_b594062b_b5b8bcb2pic.jpg

Das schien ihn zu irritieren denn er verzog sein Gesicht und fragte gekünstelt:
„Hast du auch gut geschlafen?“
Ich wurde blass. „Ich...ähm…ich hatte einen Alptraum aber sonst ähm…gut?“
„Du bist ja ganz blass!“ Rief meine Mutter panisch aus der Küche, von welcher aus sie mich sehen kann.

snapshot_b594062b_b5b8bf39.jpg

Sie kam angerannt und fühlte meine Stirn.
„Fieber hast du nicht, deine Stirn fühlt sich normal an.“
Normal? Mir war so heiß, dass ich dachte ich bin in einer Sauna!
„Mir geht’s doch gut.“, log ich.
„Bist du dir sicher Engelchen?“ fragte meine Mutter noch ein wenig besorgter als vorhin.
„Ja Mama. Mir geht es gut. Wirklich! Ich hatte bloß einen Alptraum!“ antwortete ich genervt.

snapshot_b594062b_b5b8c06f.jpg

Ich wollte meiner Mutter nicht in die Augen sehen. Ich habe sie noch nie angelogen.
Und ich habe immer mit ihr über alles geredet.
Ich öffnete den Mund um was zu sagen, als von draußen her eine Hupe ertönte.
„Der Schulbus! Kindchen ich habe dir dein Brot noch gar nicht geschmiert!“, rief meine Mutter als sie wieder in die Küche ging.
„Das macht nix Mum. Ich kaufe mir was in der Cafeteria. Tschüss!“
Und schon ging ich aus dem Haus, beinahe rennend betrat ich die Stufen des Busses hinauf.

snapshot_b594062b_95b8c315.jpg

snapshot_b594062b_b5b8c685.jpg

Nach der Schule brachte ich meinen bester Freund John mit.
Wir kennen uns seit dem Kindergarten und streiten auch nur selten und falls doch dann nur wegen Kleinigkeiten, meist vertragen wir uns auch wieder ganz schnell.
Leider ist John ganze 2 Jahre älter als ich, das heißt er darf auch schon einiges, was ich nie erlaubt bekommen würde.
Ich lief zu meiner Mutter, um ihr Bescheid zu sagen, das John auch da ist.
„Alles klar. Ich rufe dann Bridget an. Damit sie weiß wo ihr Sohn sich aufhält.“ Sagte Mum und lächelte, wobei mir dieses Lächeln nicht so liebevoll rüber kam wie sonst.
„Ja. Okay. Tu das. Bis nachher. Wir sind in meinem Zimmer Hausaufgaben machen.“
Meine Mutter lächelte erneut, diesmal war es ein aufrichtiges Lächeln, sodass mir ganz warm vor lauter Mutterliebe wurde. Ich habe meine Mutter sehr Lieb, sie ist wirklich sehr fürsorglich, manchmal sogar zu fürsorglich.

snapshot_b594062b_95b8c803.jpg

Meine Mutter saß an ihrer Täglichen Tasse Tee als ich mich noch einmal umdrehte.
Sie holte langsam ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählte. Ich ging weiter in Richtung Treppe und hörte noch ein „Bridget! Hi wie geht es dir? John ist bei uns und…“ und den Rest verstand ich schon nicht mehr, da ich schon oben war.

snapshot_b594062b_b5b8c896.jpg

In meinem Zimmer saß John schon auf einem Bett und wartete.
„Worauf wartest du?“ fragte ich ihn neckisch.
„Auf den Weihnachtsmann.“, erwiderte er frech.
„Ich hoffe du verkraftest es, aber es gibt den Weihnachtsmann nicht.“
Erklärte ich ihm mit gespielter Weisheit. John senkte den Kopf und fing gespielt an zu Schluchzen.

snapshot_b594062b_f5b8cbbb.jpg

Kurz darauf krümmten wir uns auf dem Boden und hielten uns die Bäuche vor Lachen.
Dann machten wir uns an die Hausaufgaben.
John fragte mich plötzlich: „Findest du wir sehen uns ähnlich?“
„Sind wir verwandt oder so?“ fragte ich verwirrt, da sein Tonfall so ernst klang.
„Nein, aber deine Mutter hat mir mal vorgeworfen, das wenn ich lange blonde Haare hätte, sie uns verwechseln würde.“
„Hat sie? Wusste ich gar nicht.“ Ich schaute ihn immer noch verwirrt an.
„Oh.“, meinte er nur.
Ich schaute den 2 Jahre älteren John eindringlich an. Wie heute morgen bei meinem Vater.
Dann viel mir was ein: „John, du hast doch bald Geburtstag! Was wünschst du dir?“
„Ich...ähm…Ich weiß nicht…Überrasch mich doch einfach!“ murmelte er.
„Das sagst du jedes Jahr!“, sagte ich etwas zu laut und zu scharf zu ihm, so das dieser erschrak und hochblickte.

snapshot_b594062b_55b8ccd6.jpg

Ende…^^
Für dieses Kapitel :D :P
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Besten Dank an nasenbaerchen :-*

Zuletzt bearbeitet:
schön, das die bilder dir gefallen ^^
Danke nochmal :-*

EDIT: Will noch jemand benachrichtigt werden??

Zuletzt bearbeitet:
So, habe das Kapitel gestern schon gelesen, aber erst jetzt Lust zu kommentieren:naja:
Also, du wirst aufjedenfall besser, sowohl von Fotos als auch vom Text her.
Ich behaupte einfach mal, dass du dir meine und andere Tipps nochmal sehr zu Herzen genommen hast:up:
Klar, Perfekt ist es sicher nicht, aber das ist meine auch nicht und viele andere ebenfalls;)
Nochmal ein dickes Lob:hallo:

LG
Kira

P.S
Benachrichtigt werden möchte ich nicht, weil ich einfach nicht weiß wann ich zum lesen komme und dir die Mühe daher ersparen möchte;-)

du faule socke :P xDD :D
hehe... das mit den tipps..ja das stimmt ich habe mir die die tipps wirklich zu herzen genommen xD naja perfekt..das sowieso ncith...
schön wenn es euch besser gefällt :-* :)

Hey du, pass auf was du sagst=)
Ich bin den ganzen Tag am arbeiten(sprich eher rumrenen) und du nennst mich faule Socke:scream:

Deine FS wird sicher immer besser.
Und spannend finde ich sie auch, so ziemlich jedenfalls:naja:

LG
Kira

ja hey =)
habe neuigkeiten ( gut und schlecht)
schlehct zuerst.
musste mein sims neu isntallieren, obwohl ich die spielstände gesichert habe, konnte ich es nicht starten (das spiel) und ich musste spielstände löschen also auch meine famielie msmith =(
die gute:
habe den download ordner behalten und die downloads funktionieren glücklicherwiese noch.
also von der handlung her wird es weiter gehen, allerdings mit ersatz personen. ich versuche aber die sims möglichst glecih hinzukriegen, vllt. sogar ncoh schlne :) :) :)
liebe liebe grüße :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten