Häuservorstellung Alt trifft auf Neu

hi duh:)
ich wollt dir noch ma was schreiben und zwaaaar.. ich habs vergessen:D ah genau..das gefängnis, da freu ich mich drauf. so was hat noch nie einer gebracht. du bringst hier frischen wind rein:lol:
noch was: ich hab vorhin dein kommi gelesen, dass du die stadt wirklich bauen willst:D darf ich auch hinziehen:p

so..und da ich sowieso hier bin, das indische sofa ist von birgit 43 und zwar von HIER
hoffe konnte dir helfen.
Lg tobie:hallo:

@ simgurl0609: Wow ein so langes Kompliment. da werd ich direkt verlegen:hallo:.

Danke, ich bin Gott sei Dank, schon am Weg der Besserung. Ich sehs positiv, so habe ich genug Zeit alles zu bauen :D.
Hab grad 3 Sachen gleichzeitig zu tun :lol:.

Beim French Quarter, das habe ich vor langer Zeit gebaut. Da war ich total verliebt in dieses verschnörgelte, mit vielen Säulen und Zäunen *g*.
Ich hab sie durch nen Zufall bei alten Sicherungen gefunden, etwas aufgepeppt und meiner Nachbarschaft angepasst.

Ja ich bin selbst so ein H&M Fan. Die Sachen für die Kinder sind immer so niedlich. Ich kaufe dort selbst alles für meinen Sohn, und preiswert ist es auch.

Die Bäckerei musste sein, ich fand die passt perfekt zu dem alten Ambiente, gemischt mit ein paar neuen Ideen.

Der Club, ja ich wollte was Lounge mäßiges, Billiard war Pflicht, da ich das selbst so gern spiele, müßen es meine Sims natürlich auch lieben :lol:.

Ich probiere gerade verschiedene Appartmentgößen durch, für leute mit mehr oder eniger Geld. Ich selbst spiele gerne im kleinen Rahmen. ;)

Die Wände sind von HolySimoly :hallo:.

Zur Kaserne: Ja Sophie ist gestern mit Ihrem Umzug fertig geworden. Und sie hat sich das ganze schön gemütlich eingerichtet ;).
Jetzt ist sie so freundlich und hilft Quinn, die Zwei haben sich schon richtig leib gewonnen. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Am meißten im Schwimmbad und in der Sauna =), wer weiß was aus den Zweien noch wird :cool:.

@ tobie: Ja, ich bin gern ein Vorreiter in solchen Sachen :lol: und ich habe die perfekte Idee dazu. Hab auch schon angefangen damit, im Moment passt mir die Gestaltung noch nicht so ganz, aber ich hoffe ich kann bald ein brauchbares Ergebiss liefern.
Ich liebe deinen Thread da kann man sich so schöne Ideen holen. Das Kloster habe ich auch nicht vergessen, dass wird auch bald kommen :hallo:.

Danke wegen dem Sofa. Irgendwie habe ich das Set eh mal geladen, warum habe ich dann das Sofa nicht :ohoh:.
Habs mir nochmal geholt =).

Natürlich, ich lade euch alle in meine Nachbarschaft ein, aber die Preise werden hoch sein. Ein Aufschalg wegen des Ambientes muss ja sein :p. Aber du bekommst Rabatt wegen den vielen Ideen ;)

lg
simpl(a)y

Immer wieder schön deine Häuser zu sehen! Ein Kaserne hätte ich mir zwar anders vorgestellt, nicht ganz so romantisch und mit klaren Linien ein wunderschönes Gebäude ist aber trotzdem dabei herausgekomen. Besonders gut finde ich den Poolbereich.
Gute Besserung!

@ fanieb: Dankeschön.

@ Lissy2: Freut mich, dass ich dich inspirieren kann.

So hier habe ich den ersten Einblick, von Sophie´s Wohnung.
Vorher habe ich nur eine schlechte Nachricht. Ich weiß noch nicht genau wo der fehler liegt, aber sobald ich im 2ten Stockwerkt das Schalfzimmer und Bad eirnichten will, geht das nicht.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich kann möbel nehmen aber diese werden nicht angezeigt beim Versuch sie zu plazieren und generell lassen sie sich nicht abstellen. Ich Versuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit ich euch den Rest zeigen kann. :hallo:

lg
simpl(a)y

33.jpg

34.jpg

35.jpg

Hallo simpl(a)y,

als erstes machst du sehr schöne Bilder (viele besser als ich).
Deine Einrichtung gefällt mir sehr gut, die Tischgruppe paßt super.
Farblich alles sehr gut abgestimmt.

Hast du im 2. Stock ausversehen vielleicht eine Decke gezogen und siehst sie nicht, das ist mir schon mal passiert, ich habe mich immer gewundert, wieso ich damals in dem Bad keine Möbel stellen konnte, erst nach einer Weile ist es mir aufgefallen. Ich bin fast durchgedreht und konnte den Fehler nicht finden, das ganze hatte was mit dem Dach zutun. Geh noch mal systematisch die Etagen durch, manchmal passieren so komische Dinge.
Ist nur ein Tip.

LG
Lissy2

@ Lissy2: Dankeschön, ich hatte mal Lust auf eher alt gemütlich, ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsstil gefunden :lol:.

Mhmmm, das ist ne Idee. Ich hab echt alles schon versucht ich komme nicht drauf wieso das nicht geht.
Grad bei meinem Lieblingshaus im Moment. Wo ich eigenlich mal mit den Sims auch spielen will. :argh:

Ich hab grad keine ahnung mehr worans liegt. Und ich wills nicht neu bauen.
Mhmmm aus Frust habe ich grad ganz was neues gebaut. :hallo:
Danke nochmals für den Tipp, das kann ich noch versuchen.

hallu:)
das ist wieder voll toll geworden. ich steh grad total auf den stil. ich bau mir manchmal häuser, um die dann total modern einzurichten, und dann find ich es immer so schei**, dass ichs entweder ganz lass oder des haus in ein ländliches umbau:) die wohung is jedenfalls toll:)
ach ja, dank mir für seite vier, auf die ich dich katapulitert habe:D
LG tobie:hallo:

Hallö!!!
Die Wohung ist mal wieder sehr schön geworde.
Kann man nichts dran bemängeln (was ja auch sehr gut
für dich und dein Ego ist^^).
Aber ich kann die weiße Schrift so schlecht lesen...
entweder ist sie zu klein oder ich bin zu blind^^.

LG, RastaQueen

@ tobie: Danke Danke Danke Danke Danke Danke *auf die Knie fall* =)

@ RastaQueen: Danke dir, ja die schrift ist etwas klein ausgefallen. Ich werd das so schnell wie möglich ändern.

Keine Angst mein Ego ist nicht sonderlich groß :lol:. ich bin so kritisch dass ich mir immer selbst nen Dämüfer verpasse :D.

@ Blackbeauty583: Ich habs grad gesehn. Danke dass du mir bescheid gibts. Ich werd mich mal auf die Fehler suche machen. Ich vermute das es an meinem Host liegt. Der dürfte mal wieder Probleme haben. :argh:

lg
simpl(a)y

@ Blackbeauty583: Im Moment ist es leider ein Glücksspiel.
gestern haben die Fotos funktionier und heute wieder nicht.

Das ganze liegt an meinem Server, ich komme nicht mal direkt drauf :argh:.
Ich bin am überlegen ob ich den wechsle.
Ich hoffe ihr entschuldigt das Problem.

@ Al3sSi4: Ein neues Gesicht, herzlich willkommen :hallo:.
Dankeschön. Wenn du meine ersten Häuser sehen würdest..... die waren einfach peinlich. Eckig, total leer, Garten gar keine Rede davon..... ich will mich gar nicht daran erinnern :lol:.

lg
simpl(a)y

Endlich geschafft, mein neues Haus ist feritg.
Ich war schon am verzweifeln, ich hab mir nen defekten Download eingefangen der brachte mir das Spiel immer zum abstürzen...... :mad:.

Aber endlich ist es soweit. Diesmal gibt weniger Text und mehr Fotos :D.
Ich bombadiere euch regelrecht :lol:.
lg
simpl(a)y
1.jpg

2.jpg

Das ist Mei Li.
Ihre Wurzeln liegen im kleinen Dorf "Chinchu", ihre Kindheit war nicht immer sonnig.

Die Lust auf Veränderung brachte Sie nach Lielan, wo Sie durch einen Zufall auf diese kleine Hütte stieß.

Auf anhieb hat Sie sich darin verliebt.
Es ist klein, aber doch geräumig. Es liegt eher abgelegen, direkt am Wasser.
Genau das richtige für Sie.

Mei Li ist eher der wissbegierige Einzelgänger.
Ihre einzige Vertrauensperson ist Hope, eine Mischlingshündin, und Findelkind.

Zu ihren größten Hobbies zählt die Kunst.
Am liebsten verbrigt Mei Li den Tag im Wintergarten, und malt.

Wenn man Sie dort nicht antrifft, ist die kleine Scheune der beste Treffpunkt. Dort hat sie sich eine kleine Töpferei eingerichtet.

Irgendwann möchte Mei Li gerne im kleinen Schuppen ein Geschäft eröffnen um dort ihre Kunstwerke zu verkaufen.
Bis dahin muss Sie sich ihr Geld auf andere Weiße verdienen.

3.jpg
4.jpg

5.jpg

6.jpg
7.jpg

8.jpg
9.jpg

10.jpg

11.jpg
12.jpg
13.jpg

14.jpg
15.jpg

Die kleine Töpferei:
16.jpg

Das Schlafzimmer (2ter Stock):
17.jpg
18.jpg
19.jpg

Das Bad (2ter Stock):
20.jpg

(ich find dieses Foto so klasse :lol:)

21.jpg
22.jpg

23.jpg
24.jpg

Das Wohnzimmer / Essecke / Eingangsbereich:
25.jpg

26.jpg
27.jpg
31.jpg

Die Küche:
28.jpg

29.jpg

30.jpg

Der kleine Wintergarten:
32.jpg
33.jpg

34.jpg
35.jpg

So ich hoffe, ich habe euch nicht zuveil zugemutet. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schööööööööööön, schöööööööööööööööööön, schööööööööööööööön!!!!!
Du bist deinem Stil mal wieder sehr erfolgreich treu geblieben!!!
Es ist einfach wunderschön und passt einfach wieder super in deine
Nachbarschaft. Der Buddahkopf im Wintergarten ist ja toll!!! (woher
haste den denn???). Und das Klofoto ist einfach der brüller!!! hahahaha
Am schönsten finde ich aber den Strand mit dem Meer. Die Bilder sind
einfach wunderschön...ich kann das Meer schon fast rauschen hören^^.
Ist mal wieder ganz ganz toll geworden!!!
Wie lange arbeitest du so an einem Haus mit Einrichtung und Bildbearbeitung
und allem drumm und drann???

LG, RastaQueen

Hey,
ich habe noch nichts hier zu deinen Häusern geschrieben,das ist mir erst jetzt aufgefallen,ich frage mich nur warum????
Jedenfalls möchte ich dir sagen,dass du ein gutes Gespür für Töne und passende Möbel hast.Deine Einrichtung ist immer harmonisch und passt äußerst gut zum Haus auch .Die Art wie du einrichtest, erinnert mich irgendwie an Einrichtungsmagazine.Dieser Alt und Neu- Mix ist schön umgesetzt und wirkt sehr frisch und modern.
Hoffe es kommt noch mehr von dir,da deine Häuser echt inspirierend sind!!!

Olaaaa

Deine Gärten sind echt ne Wucht, die sind einfach klasse ^^

Das Bad .... *Bild anguck* ... ?! Wo ist denn da das Bad ?? O.ô
(ich find dieses Foto so klasse ) Ich auch xD

Ansonsten ist das Haus mal wieder Traumhaft eingerichtet und erstmal von außen O.O" echt klasse ^^

@RastaQueen: Der Buddhakopf ist von TSR (pay), aber frag mich jetzt nicht welches Set genau :ohoh:.

Sobald ich im Spiel drin bin, schau ich dir genau nach, aber unter der Rubrik Deco müßtest du ihn sicher finden ;)
Ja ich liebe dieses Klofoto, bin echt am überlegen mir das als Avatar zu nehmen, einfach göttlich :lol:

Es kommt immer drauf an, machnmal baue ich Häuser an einem Tag (da sitz ich wirkich von früh bis Spät durchgehend)

Am länsten habe ich bei der Ruine gebraucht da bin ich 3 Tage gesessen, hab gebaut abgerissen wieder gebaut usw...

Bei der Hütte habe ich seit Montag gebaut und eingerichtet. Wäre auch früher fertig gewesen, wenn dieser Zwischenfall nicht gwesen wäre.

Ich sag mal im Schitt sitz ich max. 2 Tage (bauen, einrichten, testen).

@Blackbeauty583 : Danke dir. ja endlich gehn die Bilder, irgendwas war mit dem Server, der wollte nicht so ganz ;).
Werd sicher bei dir vorbeischaun.

@VMSimdesign: ein neues Gesicht, hallöchen :hallo:
Danke dir. Ja ich mache das oft nach Intuition. Ich such mir ne Grundfarbe aus, und dann versuch ich da zu bleiben mit ein paar farbigen Tupfern, ist oft nicht so leicht. Aber was tut man nicht für seine Sims, damit sies schön haben :D.

@shaddow: Dankeschön. Diesmal habe ich das Haus, nach der Geschichte des Sims gebaut, und das ist rasu gekommen.

Ich muss gestehen, dass das im Moment mein Liebling ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich endlich mal mit dem Spielen anfange, und da musste so ziemlich alles passen. :D

lg
simpl(a)y

hey simplay:)
ich muss unbedingt mal wieder was bei dir schreiben!
dein letztes haus ist so wunderschön geworden, ich liebe diesen landhausstil.
diese bewachsenden außenmauern lassen das ganze noch viel schöner aussehen:)
und die einrichtung gefällt mir auch unheimlich gut%)
auch das bild von maili ist sehr schön bearbeitet:p
ich hoffe es ist in ordnung,dass ich noch ein paar downloadfragen stelle?
ich würde nämlich zu gerne wissen woher du die tontöpfe hier her hast
und der weiße fensterladen(?!)
außerdem interessiere ich mich für den vogelkäfig , da in meinem zimmer haar genau der selbe hängt:D
und zum schluss noch die lampe:)

vielen dank
und noch mal ein großes lob,vor allem für die schöne außengestaltung
hannah:hallo:

@ hannah™: Dankeschön. Genau durch euren positiven Feedbacks baut man so richtig gern.

Deine Downloadfragen auf die schnelle beantwortet aus dem Gedächtnis:

Tontöpfe sind vom MTS
Vogelkäfig, grad keine Ahnung, das war ein Zufallsfund
(schau dir noch genau nach)

Fensterladen von TSR (pay, steffor)
Lampe (pay) PVP (ist derzeit nicht erreichbar)

Hoffe das hilft dir dawei weiter, genaueres bekommst wenn ich wieder im Spiel bin :hallo:
lg
simpl(a)y

Wurde es doch ganz gestrichen, mhmm ich hatte doch noch die Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann kommen wird.
Schade. Bin ich froh dass ich die Sachen habe.

So die aktuelle Liste bekommt ihr hoffentlich heute noch.
Werd dann mal mein Spiel starten, das dauert immer so lang bis es gestartet ist :argh:.

Ja ich finds auch schade..... ich trau mich schon gar nicht deine häuser anzugucken, weil ich dann am liebsten hunderte DL fragen hätte, das will ich dir nicht zumuten :lol:

Hallo Simpl(a)y
Wirklich schöne Häuser hast du da. Das neue ist wirklich schön, verspielt und auch ein wenig chaotisch aber wirklich klasse! Mit viel Liebe zum Detail :) Auch deine Bilder sind einfach "WOW" :D Da hbe ich gleich eine Frage: Woher ist denn die Komode, wo die Farbe abblättert? (Aus dem kleinen Wintergarten)

Kein Problem du kannst ruihg fragen, ich hoffe das ich alles weiß.
Vieles habe ich im Kopf, aber mit den Links habert es immer etwas. Da ich nicht alles in meinen Favoriten drin hab.

:hallo:
lg

huhu hab grade gesehen das du ein neues haus hast!!!
wow das ist ja wirklich wunderschön simplay
und der see ist wunderschön!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
boa ich bin ganz sprachlos, das ist so toll geworden!!!
die einrichtung ist auch toll und
passt wie ich finde super zum sim!!!
alle räume sind wunderschön eingerichtet und
dekoriert!!!
ich würd mich da auch direkt wohl fühlen!!!!
lol^^ 2 dl fragen hätt ich auch^^sorry^^wo hast du denn das weiße kommodenrecolour von den sims in paris schränkchen her und die pflanzen von der hausfassade?

lg simgurl

@ tinsche: haben sich unsere Beiträge überschnitten.
danke dir.
Der mesh ist zu finden bei sims in Paris.
Das Recolour gibts auf TSR, fragt mich nicht genau nach dem ersteller..... da bin ich jetzt überfragt. das war ein Set das gabes von weiß, gelb, schwarz, grün, blau, braun......

@simgurl:
Danke Danke, ich ich würde da so gerne wohnen.... ich liebe es selbst abgöttisch :D (mah das klint jetzt eingebildet, aber das ist sowas wie mein Traumhaus)

Die Pflanzen sint von TSR (pay) genau weiß ichs jetzt nicht von wem. Ich schau dir dann nach. Bin eh im Spiel drinne.
Ich hoffe ich merk mir die ganzen Anfragen noch :lol:

lg

Hey,
Ich bin hell auf begeistert von deinen Haeusern.
Du baust einfach genial und ich kann nicht viel dazu sagen. Besonders gefallen mir deine Gaerten. Ich mag es dicht bewachsen ;)
LG

Ich danke euch zwei. Ich habe die Liebe zur Gartenlandschaftspfelge endeckt :lol:, ich göaub dass merkt man :D. Ich habs gern bisschen durcheinander verwildert natürlich..... hab zwar immer die selben Sachen, aber so gefällts mir am besten.

Ich hoffe ich kann euch weiterhin so begeistern, und freu mich riesig über die postiven Kommis, da baue ich noch lieber, und geb mir richtig Mühe.

lg
simpl(a)y

p.s ich war heute im Burgenland, da habe ich eine so schönes Haus gefunden. Das werde ich morgen gleich nachbauen. Ich hoffe es gefällt euch *g*

Booh ist das wieder mal schön geworden!!!!:eek:
Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Einfahrt. Der Platz am See ist aber auch toll. Von außen ein richtiges verwunschenes Hexenhäuschen. Innen ist auch alles sehr stimmig und gelungen aber die Atmosphäre, die Du außen gezaubert hast ist echt unübertrefflich!
Mein DL Ordner platzt zwar schon aus allen Nähten aber woher der weiße Zaun, gleich neben der Vogelscheuche ist wüßte ich trotzdem gern.:rolleyes:

@fanieb: Dankeschön,
ursprünglich hat es auch Hexenhaus geheißen, aber habe dann nen Namen geändert.
Das gleiche problem kenn ich auch. Ich hab schon so viel, dasmir vorkommt, dass mein Spiel manche Downloads gar nicht mehr anzeigt.

Der Zaun ist von TSR glaube ich :ohoh:.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, oder ob es mal wo dabei war.
Ich schau morgen nach was bei dem Zaun steht. :hallo:

Ich mussmir jetzt eh alless zusammen fassen, was ich euch noch an Downloadanfragen schulde. Ich vergesse das immer. allzheimer lässt grüßen :lol:,

So, mir ist jetzt endlich eingefallen woran mich deine
Häuser erinnern. Syberia! Das ist ein PC-Spiel, vielleicht
kennst du es ja sogar. Ich hab leider keine Bilder gefunden,
aber vom Stil her waren die Häuser dort manchmal ganz
ähnlich! Dieses Spiel ist echt sowas von schön...
Und deine Häuser mag ich aus diesem Grund ganz besonders gerne :up:

Edit: Bilder gefunden! HIER

Zuletzt bearbeitet:
simplay,
ich machs kurz heute, weil ich scheiß müde bin. komm grad ausm urlaub:)
also: dein haus ist einfach nur TOLL:).
gute nacht:D

Hallöchen Simpl(a)y

Zuerst einmal, deine Bauten sind alle der echte Wahnsinn.
Diese Detail verliebtheit mit der du deine bauten begehst sind echt mehr als beeindruckend und inspirierend.

Ich liebe vor allem aber die "alten" Gebaeude aus vergangenen Zeiten und deshalb habe ich mich natuerlich auch direkt in die "alte Mühle" verliebt.
Auf einem Bild von dir, naemlich diesem hier:

04.jpg

Sieht man die Tuer und die Fenster in Gitter Optik, ich habe schon wie irre gesucht, doch bisher vergebens. Würdest du mir verraten wo ich solche finden kann? Ich wäre dir wirklich sehr dank bar :)

Liebe Grüße

Safira

/Edit sagt: Glaub ich habs schon selbst gefunden :) Vielen dank dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
@ bOOgie: Mhmm nein das Spiel kenn ich nicht, aber wenns so ist, soltle ich es mir zuelgen, da gibts siche rnoch ein paar Ideen die ich verwenden könnte :D.

Ahh hab grad gesehn dass du doch welche gefunden hast, da werd ich gleich mal schaun.

@ tobie: Wie war der Urlaub? Hoffe schön?
Danke dir. Ich bin froh dass ich dich nicht entäusche :hallo:

@ Safira: ein neues Gesicht, da freu ich mich jedes Mal aufs neue.
Danke dir.
Die Tür und die Fenster sind von WFS (pay), bei dieser Folterkammer waren die glaube ich dabei. :confused:
Aber ganz sicher WFS.
Habs leider nicht früher geschaft, irgendwie wollen die Pc´s bei uns grad nicht so wie wir wollen :lol:.

lg
simpl(a)y

Deine Häuser sind wircklich hammer, allein schon die Geschichten dazu. Eigentlich die ganze Nachbarschaft ist wircklich wunder schön.

Was mir aber aufgefallen ist das du eine Neigung dazu hast kleine Hinter- und Vorhöffe zubauen, oder irre ich mich da ?! ;)

Ich kann dazu nur sagen weiter so...

@ Free-Stylo: ich glaub du bist der erste dem es auffällt :D.
Stimmt, das pasiert aber schon so unterbewusst :lol:.

Danke dir, ich werd mir Mühe geben damit es auch so bleibt.
(mit oder ohne Hinterhöfe *g*).

naja neu :) immerhin schon seit 2005 dabei, aber ich schreibe eher selten :D

Habe Besagte Items gefunden :) Sind derzeit Free zu haben mit den restlichen objecten aus dem von dir benannten folterkammer :)

Ich freue mich schon auf neuen Stuff von dir.

Wünsche einen schönen Abend

MFg Safira

@ Free-Stylo: ich glaub du bist der erste dem es auffällt :D.
Stimmt, das pasiert aber schon so unterbewusst :lol:.

Danke dir, ich werd mir Mühe geben damit es auch so bleibt.
(mit oder ohne Hinterhöfe *g*).

echt, tja so bin ich halt :)

ne Spaß, aber ich finde deine Häuser echt so toll.
Schon als ich das Bild auf der ersten Seite, von der Nachbarschaft, gesehen habe dachte ich gleich das du wircklich kreativ sein musst.

Dann habe ich das erste Haus gesehen und habe mich in deine Nachbarschaft verliebt ;) Was ich aber auch für eine gute Idee hielt
war das du die ersten beiden Häuser ihnen so modern eingerichtet hat was man aber gar nicht erwartet wenn man das Haus sieht !!

und was ich noch fragen wollte wo hast du die halb zerfallenen Wände her ?? Weil die so in das Schema der Höfe passt...

Eins muss ich wircklich gestehen ich habe mir ein paar Ideen abgeschaut und baue jetz auch ein Haus das einen kleinen Hof hat :rolleyes:

lg Free-Stylo

naja neu :) immerhin schon seit 2005 dabei, aber ich schreibe eher selten :D

Habe Besagte Items gefunden :) Sind derzeit Free zu haben mit den restlichen objecten aus dem von dir benannten folterkammer :)

Ich freue mich schon auf neuen Stuff von dir.

Wünsche einen schönen Abend

MFg Safira

Ich meinte es eher im Sinne von ein neues Gesicht bei mir im Thread :D. Ja ich finde diese Folterkammer so klasse, ich hoffe das ich das bald mal in einem Haus von mir einbauen kann, da habe ich eine Menge an Sachen die da passen.....mal schaun so ein Gruselschloss oder so.... Halloween kommt bald, da wirds nen verrückten Sim geben der das so richtig auslebt :lol:.
Ich liebe es mit lauter solchen kleinen Gesprächen kommen mir die besten Ideen..... ich müßte mich ja wirkich schon bei jedem neuen haus bei euch bedanken, da ihr mir die Ideen dazu liefert. :hallo:

echt, tja so bin ich halt :)

ne Spaß, aber ich finde deine Häuser echt so toll.
Schon als ich das Bild auf der ersten Seite, von der Nachbarschaft, gesehen habe dachte ich gleich das du wircklich kreativ sein musst.

Dann habe ich das erste Haus gesehen und habe mich in deine Nachbarschaft verliebt ;) Was ich aber auch für eine gute Idee hielt
war das du die ersten beiden Häuser ihnen so modern eingerichtet hat was man aber gar nicht erwartet wenn man das Haus sieht !!

und was ich noch fragen wollte wo hast du die halb zerfallenen Wände her ?? Weil die so in das Schema der Höfe passt...

Eins muss ich wircklich gestehen ich habe mir ein paar Ideen abgeschaut und baue jetz auch ein Haus das einen kleinen Hof hat :rolleyes:

lg Free-Stylo

Ja irgendwie hat sich das bei mir mit der Zeit so ergeben, früher habe ich nur modernes gebaut, aber das hat mir nie so gefallen. Ich liebe einfach alles Alte ..... aber innen habe ichs gern moderner, wo bei ich versuche hin und wieder was altes einzubinden.

Diese zerfallenen Wände, habe ich von TSR (pay) hier.
Ich hoffe dass es jetzt das richtige Set ist, aber ich habs irgendwo im Thread schon paar mal gepostet *g*.

Darf ich dann Fotos von diesem Haus haben :D, ic bin ja so gespannt.
Wegen dem abschaun ist gar kein Problem, genau aus diesem Grund poste ich so ziemlich immer eine Vodelperspektive, um das ganze etwas zu erleichtern ;).

Wünsche dir viel Glück fürs bauen:hallo:
lg
simpl(a)y

Achso man muss bezahlen ?!
Naja aber eine andere Adresse wo es solche Wände gibt
weißt du nicht oder ?? Weil ich will in der ersten Zeit mal nur mit gratis Zeug auskommen, weil ich neulich erst meinen ersten Lohn bekommen habe. Und mir davon jetz erst nen neuen Computer leisten will. Weil der jetzige so lahmarschig ist !!
Naja also muss die Welt wohl noch bis nächsten Monat auf meine Nachbarschaft warten :naja: Aber so gut wie du bist werde ich wohl nie werden...
also ich öffne dann eh einen Theard eröffnen :)

hey duh:)
ja der urlaub war toll:). aber egal. ich musste mir am montag abend erst mal nen überblick über forum verschaffen und hab deswegen nich so viel geschrieben. dafür aber jetzt:). dein neues haus ist einfach wieder so toll geworden. das beste ist aber, so landhaus mitten im wald und dann auch noch meer oder see. so was hätte man nie erwartet. von außen jedenfalls top, wie immer^^. der wintergarten is im moment bei jedem standard oder:D ich versuch den auch zu benutzten, hatte aber noch nicht die passende idee. am besten gefällt mir ja der efeu. aber der kommt bei mir nicht ins spiel rein. ich hab mir den schon zwei mal downgeloaded, aber der ist einfach nicht im spiel:(. ich würd des sooo gerne an meine häuser machen:(.
drinnen ist es auch wieder total tolliq geworden:) die schönen farben und nicht zu groß und nicht zu klein. du hast auch ne lieblingsküche oder:D
naja, ich freu mich schon auf mehr. besonders aufs gefängnis, das du bauen wolltest. *böse anguck* wart nich zu lange damit:D ich krieg sons entzugsprobleme^^

Ich meinte es eher im Sinne von ein neues Gesicht bei mir im Thread :D. Ja ich finde diese Folterkammer so klasse, ich hoffe das ich das bald mal in einem Haus von mir einbauen kann, da habe ich eine Menge an Sachen die da passen.....mal schaun so ein Gruselschloss oder so.... Halloween kommt bald, da wirds nen verrückten Sim geben der das so richtig auslebt :lol:.
Ich liebe es mit lauter solchen kleinen Gesprächen kommen mir die besten Ideen..... ich müßte mich ja wirkich schon bei jedem neuen haus bei euch bedanken, da ihr mir die Ideen dazu liefert. :hallo:
....

Ich muss mich bedanken :D denn du insirierst mich.
Ich bin naemlich nicht nur bei den Sims ein Bau Freak sondern auch als Spielleiter und Spiele entwickler in meiner freizeit tätig fuer ein Online Rollenspiel das sich Ultima Online schimpft und hier habe ich seit ich deinen thread gelesen haben, viele neue ideen entstanden um unsere spiele welt noch attraktiver zu machen :)

Dort entstehen dann solche sachen, wenn ich es kurz zeigen darf.. http://de.geocities.com/sasa_safira/atlanta_ig.JPG

Eine Kleine Werbung darf es vielleicht auch noch sein? :) Wer interesse bekommen hat und spass an Mittelalterliches FAntasy Rollenspiel hat, der sei auf http://UO-Atlanta.de herzlich Willkommen :D

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf den Halloween haeuschen :D Ich liebe Halloween *fg* und meine Kinder erst recht.
Ich persönlich finde es richtig gut, das Halloween sich inzwischen auch in deutschland so etabliert hat. In der Schule meiner Kinder machen sie sogar einen tag "blau" Und Machen statt dessen eine Halloween party und die kinder duerfen verkleidet erscheinen.
Hätts das mal zu meiner schulzeit auch gegeben *schnief*

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Safira

woow! echt tolle Häuser.
mir gefallen auch die älteren Gebäude, echt toll gemacht
mit den vielen kleinen Details sind deine Häuser echt zum verlieben

Och, die kleine Hütte ist ja süß! Und sie passt auch total gut zu ihrer Bewohnerin. Oder andersrum. =)
Ich finds überhaupt schön, dass Du Geschichten dazu erzählst. Das mag ich sehr. Deine Häuser natürlich auch. Hab ich das schon erwähnt? :cool:

Erstmal möchte ich mich mal ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken, für die tollen lieben Kommis. Sowas baut einen richtig auf, ich hätte mir am Anfang gar nicht gedacht, dass meine Häuser so einen positiven anklang finden.
Ich bin total begeistert, und habe so viele Ideen und Projekte die ich noch bauen will. Leider ist meine Zeit im moment total knapp (Ausbildung).

Ichh ab mehrere Sachen in meiner Nachbarschaft so halb fertig die ich hoffentlich bald zu Ende bringen kann (unter anderen ein Gefängnis *zutobieschiel=)*, ein altes Bauernhaus, ein Kloster, ein altes verlassenes Grundstück, welches auch so eingerichtet ist, ....)

Wikrlich ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an euch ALLE. :hallo:

Achso man muss bezahlen ?!
Naja aber eine andere Adresse wo es solche Wände gibt
weißt du nicht oder ?? Weil ich will in der ersten Zeit mal nur mit gratis Zeug auskommen, weil ich neulich erst meinen ersten Lohn bekommen habe. Und mir davon jetz erst nen neuen Computer leisten will. Weil der jetzige so lahmarschig ist !!
Naja also muss die Welt wohl noch bis nächsten Monat auf meine Nachbarschaft warten :naja: Aber so gut wie du bist werde ich wohl nie werden...
also ich öffne dann eh einen Theard eröffnen :)

ja leider :argh:, ich weiß leider kein Set, welches so ähnlich ist und gratis, ab ehesten MTS vielleicht :confused:.
Ich freu mich, auch deine Häuser bewundern zu können. Ich bin gespannt was du zaubern wirst.
Ach jeder hat maö klein angefangen, ich gestehe ich war am Anfang grottenschlecht, ich habe meine Häuser nicht mal hergezeigt :rolleyes:, wenn du willst oder fragen hast, kann ich dir gerne helfen :hallo:.
Aber du kansnt dir gerne ein paar Ideen bei mir abschaun ;).

hey duh:)
ja der urlaub war toll:). aber egal. ich musste mir am montag abend erst mal nen überblick über forum verschaffen und hab deswegen nich so viel geschrieben. dafür aber jetzt:). dein neues haus ist einfach wieder so toll geworden. das beste ist aber, so landhaus mitten im wald und dann auch noch meer oder see. so was hätte man nie erwartet. von außen jedenfalls top, wie immer^^. der wintergarten is im moment bei jedem standard oder:D ich versuch den auch zu benutzten, hatte aber noch nicht die passende idee. am besten gefällt mir ja der efeu. aber der kommt bei mir nicht ins spiel rein. ich hab mir den schon zwei mal downgeloaded, aber der ist einfach nicht im spiel:(. ich würd des sooo gerne an meine häuser machen:(.
drinnen ist es auch wieder total tolliq geworden:) die schönen farben und nicht zu groß und nicht zu klein. du hast auch ne lieblingsküche oder:D
naja, ich freu mich schon auf mehr. besonders aufs gefängnis, das du bauen wolltest. *böse anguck* wart nich zu lange damit:D ich krieg sons entzugsprobleme^^

Freut mich, dass der Urlaub so toll (du hast mich angesteckt) war.
Ja mir war mal nach einem Wintergarten, sowas hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Haus. Ich versuche bei jeden Haus immer was einzubringen, was es bissal anders macht. Langsam muss ich mir echt Mühe geben, da ich schon fast alles verwendet habe :lol:.
Ich und eine Lieblingsküche :ohoh:. merkt man das leicht :lol:.
Ja ich bin total verliebt in sie. Ich werde versuchen es zu ändern :D.
Mhmmm ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wieso der nicht bei dir im spiel ist. im Baumodus bei den Gartenpflanzen ich glaub bei den Büschen muss er sein???.
Ja ja , das Gefängnis ist so halb fertig, es gehört nur noch dekoriert und eingerichtet :D. aber im Moment schaffe ich es nicht mir fehlt die Zeit, aber jetzt ist ja endlich Wochenende. :D
Seit gestern hab ich einen neuen High-End PC, da muss jetzt Sims rauf und danng ehts los =).

Ich muss mich bedanken :D denn du insirierst mich.
Ich bin naemlich nicht nur bei den Sims ein Bau Freak sondern auch als Spielleiter und Spiele entwickler in meiner freizeit tätig fuer ein Online Rollenspiel das sich Ultima Online schimpft und hier habe ich seit ich deinen thread gelesen haben, viele neue ideen entstanden um unsere spiele welt noch attraktiver zu machen :)

Dort entstehen dann solche sachen, wenn ich es kurz zeigen darf.. http://de.geocities.com/sasa_safira/atlanta_ig.JPG

Eine Kleine Werbung darf es vielleicht auch noch sein? :) Wer interesse bekommen hat und spass an Mittelalterliches FAntasy Rollenspiel hat, der sei auf http://UO-Atlanta.de herzlich Willkommen :D

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf den Halloween haeuschen :D Ich liebe Halloween *fg* und meine Kinder erst recht.
Ich persönlich finde es richtig gut, das Halloween sich inzwischen auch in deutschland so etabliert hat. In der Schule meiner Kinder machen sie sogar einen tag "blau" Und Machen statt dessen eine Halloween party und die kinder duerfen verkleidet erscheinen.
Hätts das mal zu meiner schulzeit auch gegeben *schnief*

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Safira

Ich gestehe ich bin sprachlos :eek:. Also ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll, mir feheln grad wirklich die Worte....

Ich hab von dem Spiel schon mal gehört, aber bis jetzt bin ich nie dazu gekommen mir das genau anzuschauen, ich glaube dass sollte ich so schnell wie möglich ändern.
Ach so viele Sachen und so wenig Zeit ..... :heul:.

woow! echt tolle Häuser.
mir gefallen auch die älteren Gebäude, echt toll gemacht
mit den vielen kleinen Details sind deine Häuser echt zum verlieben

Dankeschön, ich freu mich dass es dir gefällt.
Ich glaub ich wrd da am liebsten selbst überall einziehen.... :D

Och, die kleine Hütte ist ja süß! Und sie passt auch total gut zu ihrer Bewohnerin. Oder andersrum. =)
Ich finds überhaupt schön, dass Du Geschichten dazu erzählst. Das mag ich sehr. Deine Häuser natürlich auch. Hab ich das schon erwähnt? :cool:

Ich könnte mich nicht daran erinnern :D. Gäbe es nicht deinen Thread mit den Häusern, dann würd ichgar nicht auf so Ideen kommen, es hat ja alles bei dir angefangen. Ich könnte ja weiter gehn bis zu meiner WB-Idee 1x1 Haus (und diese unsinnige Diskusion, welche ich bis heute nicht verstehe :naja:) ..... ichg laub so schließt sich der Kreislauf :lol:..... man merkt dass ichheute zu lang in der Schmiederei war :lol:.....
Ja irgendwann, habe ich mit diesen Geschichten angefangen, ich finde die machen das ganze noch persönlicher irgendwie..... ich hab gesehen, dass das ein paar jetzt auch so machen, und es ist einfach herlich, da schaut mans ich die Häuser noch lieber an (so gehts mir zumidest)
Ich hab ja jetzt so gefallen daran gefunden, das ich ne Nachbarschaftsdoku machen musste =), muss auch mal werbung machen :lol:.

lg
simpl(a)y

Schade, aber ich sage ja auch in der erstenzeit :D
Aber ich kann jetz eh von neuen Anfangen,

weil mein Computer einen Virus hatte und meine Nachbarschaften nun futsch sind :mad:
aber dann mache ich einen neu Anfgang auf meinem neuen Computer...

und danke das du mir deine Hilfe anbittest
(werde ich bestimmt nutzen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten