Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das Lebensziel mit SimPE ändern.
Den Vorschlag hatte aber noch keiner gemacht und SimPE ist für mich auch cheaten. So lange der Ersteller nicht ausdrücklich sagt, dass er keine Cheats will, sollte man die Möglichkeit zumindest erwähnen.
Bei mir erscheint keine Babypuppe![]()
Warum zickt ihr Euch eigentlich so an, ist Euch die Hitze aufs Gemüt geschlagen?
Da ich persönlich kein Freund des AKCs bin, würde ich lieber ein Mod-Objekt empfehlen. Und zwar den College Adjuster:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,7.0.html
Macht nach meinen Erfahrungen weitaus weniger Probleme (nämlich gar keine), man kann sich nicht so leicht verklicken (und wenn, ist es nicht schlimm) oder sein Spiel zerschiessen.
Das Objekt ist nach der Installation (dazu bitte "Wissenswertes über Downloads" lesen) unter "Verschiedenes" "Verschiedenes" zu finden und sieht aus wie ein Stapel Telefonbücher.
Wenn mir das Karriereziel nicht passt, stecke ich den Kopf meiner Sims notfalls 5 mal hintereinander den Kopp in den "Reprogrammierungssensor"...der ja eher einem blinkenden Betonmischer gleicht. Irgendwann kommt schon ein Ziel, was mir irgendwie passt. Ein bissel "Höhere Gewalt" muss doch irgendwie schon sein. Man kann ja vielleicht alles steuern und festlegen...aber muss man das denn wirklich auch?!
Wenn ein Thread noch nicht all zu lang ist, sollte man sich die Mühe machen und ihn vollständig lesen. Der Reprogrammierungssensor wurde bereits vorgeschlagen, aber Martha wollte gerne wissen, wie der Cheat funktioniert. Tja, da kann man doch wohl schlecht sagen "Nee ich schreib dir nicht wie der funktioniert", oder?
LG Vicky
Wenn man mit dem AKC vernünftig umgeht, dann macht er auch keine Probleme. Es ist nämlich eigentlich nit der Cheat, der was kaputt machen kan, sondern der, der ihn benutzt.
Übrigens ist ein Mod auch nichts anderes als ein Hack. Und nicht jeder möchte Hacks im Spiel haben.
Mit dem Insimenator geht das ganze glaube ich auch.
Wenn ein Thread noch nicht all zu lang ist, sollte man sich die Mühe machen und ihn vollständig lesen. Der Reprogrammierungssensor wurde bereits vorgeschlagen, aber Martha wollte gerne wissen, wie der Cheat funktioniert. Tja, da kann man doch wohl schlecht sagen "Nee ich schreib dir nicht wie der funktioniert", oder?![]()
.... und trotzdem hältst du jedem den unter die Nase, ohne vorher zu fragen "Darf ich das vorschlagen?"![]()
Du öffnest die Cheatkonsole, indem du Strg Alt c gleichzeitig drückst.
Am oberen Bildschirmrand erscheint nun ein Eingabefeld.
Dort gibst du folgendes ein:
BoolProp TestingCheatsEnabled True
Groß- und Kleinschreibung ist dabei vollkommen egal. Das soll nur zur Veranschaulichung dienen.
Klicke nun mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) mit deinem Sim auf sich selbst. Dein Menue ist jetzt vergrößert.
Wähle im Menue Spawn. Wahrscheinlich musst du zuerst auf Mehr klicken.
Unter Spwan suchst du den SimModder.
Jetzt erscheint eine Babypuppe. Klicke sie an und wähle Wants and Fears und dann Lifetime.
Übrigens heißt der Betonmischer jetzt Reprogrammierungssensor oder Reprogrammierungsprozessor??![]()
Ich hab den cheat eingegeben dann den sim angeklickt und gleichzeitig shift gedrückt (wies oben steht). dann kamen diese menüs. da hab ich mich durchgeklickt bis zum "Sim Modder". Danach ist nix mehr passiert. Hab auch sims neu gestartet und es nochmal versucht aber es hat auch nicht geklappt...
Ich habs öfter versucht weil ja so wie Sweet-Butterfly schon gesagt hat manchmal fehler beim eintippen entstehen, aber es sind ja diese menüs erschienen also kanns daran nicht liegen...
bei mir kommt in dem menü von "spawn" "Lifetime Wants Test Object".
Villeicht funktioniert der cheat bei mir einfach anders....
soll ich des mal anklicken oder ist des was anderes ???
hey...
ich habe ein problem und zwar mit diesem helm aus den belohnungspunkten oder wie die heissen.
wenn ich ihn aufsetze (ich hatte gold und platin) gehen bei mir die anzeigen runter... wieso dass?
und noch was andres... es gibt doch einen hasen der erscheint wenn man keine freunde hat... was macht der .. ist es schlimm wenn er kommt??
grüsse
Ja, hab ich ja gemacht...
dann passiert nix.
eig sollte ein baby erscheinen, was bei mir aber irgendwie nicht der fall ist.
Edit: hopla zu langsam...
Jaja, will euch ja nich nerven aber eine frage hätt ich noch:
bei mir gibts den Reprogrammierungssensor nicht.
an was leigt das?
ohje danke für die ganze hilfe...aber ich wollte eigentlich weder simpe noch nen cheat benutzen.....
muss sich bei mir wohl um nen bug handeln..![]()
Zitat von sce:
Du kannst das Lebensziel mit SimPE ändern.