Allgemeine Frage meine weiblichen Sims bekommen nur noch Jungs als Kinder

XChanceX

Newcomer
Huhu,
tut mir leid wenn das Thema vielleicht im falschen Tread gelandet ist,aber ich wusste nicht, wohin ich's sonst stecken sollte ó.Ò..
Aber ich wollte mal fragen ob mir vllt jemand helfen könnte.. wie ihr alle auch spiel ich super gerne Sims 2.. aber ich hab ein Problem; meine weiblichen Sims bekommen nur noch Jungs als Kinder..warum? wie geht das wieder weg?
wär' super lieb wenn mir jemand helfne könnte .__.'
Ganz liebe grüße,
Chance

ps: danke im vorraus <3

Aber das ist es ja..es werden ja TAUSENDE von jungs... >,<'
ich hab's in mehreren Familien versucht und auch mit dem Grabstein cheat kahmen immer nur Jungs zur welt..liegt das denn an den cheats oder könnte es evtl noch ein anderes problem sein? ó.o

Auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört, ich finde die Überschrift sehr amüsant. Ist doch klar, dass nur die weiblichen Sims Kinder bekommen :ohoh:

Ist doch klar, dass nur die weiblichen Sims Kinder bekommen :ohoh:

Das stimmt nicht. Die Männer können Aliens bekommen (und mit Cheat können sie auch mit einem Simkind schwanger sein). Man kann übrigens auch mit Simpe die Geschlechter umwandeln.

:ohoh: dabei gings doch nich darum das nur die wieblichen Sims kinde rbekommen, sondern dsa die kinde ralle nur Männlich werden !!
das frauen kinder bekommen is mir schon klar{solange man nicht cheatet oder ähnliches},ich wohn ja nich hinterm mond xD

:ohoh: dabei gings doch nich darum das nur die wieblichen Sims kinde rbekommen, sondern dsa die kinde ralle nur Männlich werden !!
das frauen kinder bekommen is mir schon klar{solange man nicht cheatet oder ähnliches},ich wohn ja nich hinterm mond xD

Das weiß ich doch, hab ja auch geschrieben, dass das nicht zum Thema gehört, aber für mich hörte sich das was komisch an. Les einfach nochmal selbst deine Überschrift durch, dann weißt du was ich meine

@amipilz: Ich bezog mich ja auch darauf, dass nur weibliche Sims Kinder bekommen können, ganz ohne Cheats. Und dass es nicht um Aliens ging wusste man ja auch.

@ XChanceX

Weißt du denn, wie die Geschlechterverteilung der Sims in deiner Nachbarschaft ist? Also wie viele Frauen und Männer hast du?

Bei mir ist das nämlich so, dass das Geschlecht bei der Geburt vom Spiel immer so gewählt wird, dass das Geschlechterverhältnis meist ausgeglichen ist.
Je mehr Frauen ich habe, desto mehr männliche Babies kriege ich, bis die Anzahl beider Geschlechter wieder gleich ist.

lg Nex

Bin mir zwar ziemlich sicher, dass viele das jetz ned glauben werden, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du deine Simin dauernd Schlemmer TV gucken lässt und sie nur von Chefsalat ernährst, wird's hundert pro n Mädel.
Bei Jungs Sport gucken, vllt. lässt du deine Sims einfach zuviele Sportsendungen sehn. ;D

xDDD okay, danke für eure hilfen leute =)) ich nehm all eure tipps dankend an und werd sie auch alle ml ausprobieren..slebst dasmit dem schlemmer tv x) xD
und Twisted_Whisper... das warauch nicht bös' gemeint dir gegenüber, und es tut mir leid wenn ich mich ein bisschen barsch ausgedrückt hab, das war nicht meine absicht..
also danke noch mal an alle =D <3

Meines Wissens liegt das am Geschlechterverhältnis in der Nachbarschaft. Erstell halt mal ein paar Jungs und dann kriegste auch wieder Mädels. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten