Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

s-i-m-s-2: lol. danke ^^
Grumblecheese: woher hab ich das geklaut? O.o Hp und ein Stein? das hatte ich schon jahre davor gesagt, das ist normaler Wortschatz von mir, den ich in der FS verwende ^^
kit1: ich weiß
Yukiko: Wortschatz ist, wie gesagt meist von mir übernommen - ich rede (leider gottes) oft echt so ^^ auch mit "Leck mich am Anus!" ;)
Saitek: kannst ja auch nen Schwulen "Umpolen" - klappt ja umgekehrt auch :P
Dagobert: xD
Michalis: ich wusst' es ;) Ich hab die Story komplett im Kopf - mache dann erst die Pics und schreibe oft im letzten Moment das Kapitel ^^ Jeder Charakter hat hier ne eigene Storyline :D die bereits komplett geplant ist
TheRemon: Kurze Kapitel erzeugen (noch) mehr Spannung ;) ^^
Friends: natürlich mach ich da schluss, wo bleibt denn sonst der spaß xD
crystal.peak: schon okay, jetzt hast ja was geschrieben :) Danke für den kommi, jaja.. wie wird maxi wohl drauf reagieren... :argh:
JesseKresse: hehe danke für kommi :)
Pati93: türlich mach ich da schluss, aber mit einem schönen bild ;)
NaddelMolko: wuhu - ein Kommi von nem Stillleser xD danke

Also ich find die FS toll und würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest!?!
Den Text find ich gut weil der so einfach geschrieben ist und trotzdem alles sagt!
Dass die Kapitel kurz sind, stört mich jetz nicht ... es geht ja immer schnell weiter :)
Und die Fotos sind natürlich total toll! Aber das weißt du bestimmt ;) !
lg

Betterknower: weil Wasser toll ist :D
theminority: hehe ;)
törtchen: hab dich auf die liste gesetzt :)
=====================

Kapitel 7 – Saskia, Schülerin der 10c

Der erste Tag der Klassenfahrt, war total langweilig… Einen Ausflug zu einer Bierfabrik… Juhu… egal, jedenfalls, als wir dann am späten Nachmittag zurückkamen…

K07P04.jpg

„…Kam mir dieser Typ halt entgegen…“, erzählte ich Miriam, während Susan leise schlummerte. Miriam sah mich an.
„Und?“
„Er heißt Kalle… Kommt aus München… sind seit 4 Tage jetzt hier…“, erzählte ich. „Dieser Kalle war das, was ich mir von Tobi wünsche… verstehst du?“ ich seufzte leise. „Er hat mir von Anfang an irgendwie Komplimente gemacht und als ich sagte ich habe einen Freund, ist er etwas auf Abstand gegangen, hat also normal mit mir geredet… er ist nicht so wie Tobi… küssen und ab und zu mit anderen Mädchen flirten…“
„Und warum erzählst du mir das?“, fragte Miriam etwas stutzig.

K07P03.jpg

„Weiß nicht…“, wisperte ich.
„Du kannst mir doch nicht sagen, dass du ihn jetzt schon sympathischer findest als Tobi… mit Tobi hast du immerhin…“ Sie zuckte etwas mit ihrem Kinn.
„Hab ich was?“
„na ja du hast doch mit ihm geschlafen…“, sagte Miriam und lächelte etwas. Was hatte ich? Mit Tobi geschlafen? Es klingt bescheuert, aber wenn’s um Sex geht bin ich so aktiv, wie Angela Merkel schön… Ich mein…
„Wer erzählt so was?“, fragte ich sofort.
„Fast alle… weiß nicht, woher sie das aufgeschnappt haben… wieso denn?“
„Weil ich nie mit ihm geschlafen habe!“, konterte ich sofort wirsch.

K07P02.jpg

„Warum das denn nicht?“, war klar, dass Miriam das fragen musste…
„Weil ich nicht wollte, okay? Weil es nicht dazu kam… eben weil, ich nicht mehr zufrieden damit bin, wie er mich behandelt…“, sagte ich.
„Willst du Schluss machen?“
„Ich weiß es nicht… Wenn er weiter so mit mir umgeht, ja…“
Es herrschte einige Sekunden etwas Stille. „Wirst du diesen Kalle wiedertreffen?“
„Bestimmt – ich mein, die sind in derselben Herberge wie wir…“

K07P01.jpg

„Ja, das ist klar… aber ich mein, würdest du ihn gern wiedertreffen…“
Ich antwortete nicht sofort. Ich wusste es nicht, einerseits… er war super nett und auch süß und behandelte mich schon in ersten Sekunden anders als Tobi… aber Tobi ist … ich mein 7 Monate…
„Schon irgendwie…“
Miriam nickte leicht.
„Was denn?“, fragte ich
„Weiß ich nicht…“, sie lächelte.
„Hast du etwa jemanden momentan im Auge?“
Erneut kamen kurze Sekunden des Schweigens auf, doch dann nickte Miriam erneut leicht.

K07P06.jpg

es erstaunt mich nicht wirklich was sie denkt. ich fand tobi noch nnie wirklich sympathisch ^^.. je nachdem was du mit seinem charakter noch vorhast ändere ich gerne meine meinung zu ihm, aber er sollte anscheinend wirklich überdenken wie er sich anderen gegenüber verhält...

thihi an die möglichkeit hab ich irgendwie noch nich so ganz gedacht xD

wieder toller teil *_*

Hallö :hallo:

Ich weiß hab mich länger schon nit gemeldet. Musste aber viel für Schule tun und so... Ich will wieder Ferien :schnief:
Wow, 3 Kapis hab ich verpasst >.< Bist voll schnell im schreiben ^^ Respekt :up:

Zu Kapitel 5:
Mkay, Saskia und Tobi ham iwie die gleichen Probs :lol: Ich find das immer lustig, wenn sowas raus kommt, udn man sich später trennt wegen einem so banalen Grund... Man hat ein Werkzeug das heißt Mund, damit kann man reden ;)
Ich finde dein Badezimmer für die Jungs voll schön!! So richtig toll eingerichtet!!
Tobi ist voll goldig :lol: Fragt Maxi ob sie Freunde bleiben. Ich hab das eigentlich mehr das Gefühl das Maxi das fragen müsste, wenn er was mit Leon anföngt. Oder Tobi ist auch schwul und will was von Maxi :idee:
Mir ist jetzt erst aufgefallen das Maxi Kotletten hat!! Voll knuffig x3

Zu Kapitel 6:

Sentimental?! Oooh wie süß :) Was so rauskommt bei Klassenfahrten. Aber wo Maxi sagt, dass er ihn schon dier letzten 13 Jahre nit hat hängen lassen, muss ich sagen, dass kann sich dann au ganz schnell ändern. Hab da leider auch schon Erfahrungen gemacht.
Maxi und gerade mal so die Lust zu schwimmen?!? Ok, wenn er in der Freizeit ein passionierter Schwimmer ist, ok - aber ansonsten kauf ich ihm das nit ab :lol: Und ich glaub au nit das Leon so rein zufällig im Schwimmbad war, nur um nachzudenken :p
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :scream::scream::scream: Na endlich kommt das raus, worauf ich sehnlichst gewartet habe =) Endlich küssen sie sich ^^ Wurde auch mal Zeit ier :rolleyes:

Zu Kapitel 7:
Ohje, Zoff zwischen den Freunden, das kommt nit gut... Nachher gibt das noch so eine lustige Vierecks Romanze :ohoh: Saskia will was von Kalle, Kalle was Miriam, Leon was von Maxi, Miriam was von Leon, Tobi was von Maxi, Maxi was von Leon und der Lehrer A von Lehrer B und dann gibst ein großes Ruddelkuscheln :argh::naja:%)

Alles zusammen doch sehr schöne, lustige und aufschlussreiche bis interessante Kapitel. Freue mich schon wenns weitergeht :hallo:

vlg Made :lalala:

Du hast es von meinem vorletzten post geklaut =)
Also,erstmal schönes Kapi...
Tobi war mir auch net sooo symphatisch,aber ich glaube schon,dass er sie liebt,hat er ja selbst gesagt...nur,er ist halt nicht so der Typ,um Gefühle zu zeigen
Naja,ich glaube ja,Miriam hat Tobi im Auge ;)

Hallo, ich bin mal gestern wieder darauf gestossen auf deine Fs!
Ich finde es einbisschen traurig das du mich seit den letzten 3 Fortsetzungen nicht benachrichtigst hast :O

Zur Fs:
Ist schon mal ganz tollig! :D diese Miriam gefällt mir i-wie nicht, ich denke die wird noch probleme machen, aber ich lasse mich überraschen! Vielleicht liegt mein spührsinn falsch :lol: wir werden ja sehen ;) ich hoffe das du mich ab JETZT benachrichtigst! Obwohl ich verständniss dafür hab, das du vielleicht keine zeit dafür findest ;)

Freue mich auf eine fortsetzung!

Dann komm ich auch mal aus der Stille Leser Ecke gekrochen...

Ich finde sehr gut wie du aus verschiedenen Sichten erzählst und die Fotos sind auch sehr gut gelungen. Sehr stimmig. Und auch der Erzählstil gefällt mir gut. Ganz nach meinem Geschmack!

Zum Inhalt muss ich sagen das es extrem an Sommersturm erinnert:naja: Das lief ja gerade erst im TV. Gerade am letzten Kapitel kann man die Parallelen gut erkennen. Aber ich mochte den Film von da her ist das nicht so schlimm:lol:

Würde gern benachrichtigt werden:scream:
Chaotheorie:hallo:

Der Vergleich zwischen Saskia und Angela Merkel war echt gut. Aber wer weiss was Merkel in ihrer Freizeit so macht...=) Hoffe es geht schnell weiter.

Schöne Fortsetzung :D Auch wenn das ganze für mich ein klein wenig verwirrend ist :D

Hau mich doch :-P (sry bin nicht so oft im Forum....)

Wie immer ein super Kapitel!
Eine echt intressante Story, mach weiter so =)

@flobby: wie man unschwer in der signatur lesen kann schreibe ich an einem buch, auch ich habe die homosexualität als thema, allerdings sind meine "jungs" in meinem alter. meine story wollte ich irgendwann nicht als bravofotolovestory enden sehen. ich habe über zwei jahre für das thema recherchiert. meine geschichte spielt in ny und das macht es um einiges schwerer. da kann man nicht einfach mal eben so heiraten. meine geschichte ist auch um einiges anders als deine. denn ich greife nicht nur die hoophobie auf , sondern einige andere sachen auch. ich habe irgendwann meine story hier aus dem forum genommen, da sie stellenweise auch sehr erotisch ist. viel erfolg ! und einen tip von mir noch zum schluß , nimm dir einen betaleser............ich weiß nach 1250 warum !!! simone

Wirklich schöner Teil. :D
Ich mag die Bilder, besonders das von der 'Vogelpespektive', wo man im Eck nochmal diese schlafende Person erkennen kann. :lol: Schönes Detail.

Ich mag diesen Tobi auch nicht sonderlich. :rolleyes:
Na, wollen wir mal hoffen, dass sich die gute Saskia trennt. :D
Und ich bin schon ganz neugierig, wen Miriam im Auge hat - ich ahne schon 'Schlimmes'. :lol:

betterknower: danke - ja... vielleicht sollten die beiden miteinander, statt übereinander reden ;)
crystal.peak: gibt schon manchmal solche typen... komischer weise, kommen solche typen mit ein bisschen a****loch gut bei den Mädchen an... - bei den jüngeren leider immer öfters - :rolleyes:
saitek: jetzt hast dran gedacht ;)
MadeInHell: schön, dass du dich wieder meldest :) ja das mit freundschaften kenn ich zur genüge... letztens hab ich mehr oder weniger eine freundschaft nach 11 jahren beendet, weil ich der jenige war, der immer anrufen musste und was geplant hat - von ihm kam nie was und dann sagt der noch einmal, ich sei kein guter freund... nach 11 jahren pff... naja das war off topic :D danke danke danke - frü deinen kommi :)
Grumblecheese: ich mag solche kommentare, wo leute ihre gedanken und vermutungen wiedergeben ^^
JesseKresse: ja... mal abwarten... :)
Leittara: sry - hab ich voll vertütelt, dass du wolltest :( aber bist nicht die einzige, ein anderer ist auch vergessen wurden: DICKES sorry :(
Chaostheorie: jaja - sommersturm ^^ einer meiner neuen lieblingsfilme :lol: is leider so, dass man sowas jetzt automatisch damit in verbindung bringt - aber ich hatte diese FS schon ein paar Wochen vorher, wo ich den film gesehen habe, in planung ;) ^^ war zufall, dass ich es genau in der zeit ongestellt habe - wirst benachrichtigt.
theminority: genau jetzt geht's weiter ;)
Bennysf: danke, herr benny ;)
TheRemon: Was genau ist verwirrend :P
Gurkeline: thx
Froschichen: ich setz dich auf die B-Liste.
s-i-m-s-2: na mal schauen, was saskia macht ;)
amea: ham wir ja per PN geklärt ^^
Yukiko: diesmal so spät? ^^ danke für kommi :)

Kapitel 8 – Maxi, Schüler der 10c

Es war komisch. Ich konnte die Nacht nachdem ich aus der Schwimmhalle zurück war überhaupt nicht mehr schlafen… Ich wusste genau, dass er mich küssen würde, doch wollte es nicht verhindern, was war los mit mir? War ich etwa tatsächlich in einen Jungen verliebt? War ich in einen schwulen Jungen verliebt und somit auch schwul?
„Miriam hat gesagt, ich solle herkommen… du wolltest mit mir reden?“, fragte Saskia plötzlich. Ich nickte. „Ja…“

K08P01.jpg

„Kannst du dich setzen?“, fragte ich und nickte auf den freien Platz auf der Bank. Einige Vögel zwitscherten im Wald und ich sah starr auf den Kieselweg vor mir, beziehungsweise uns… Saskia setzte sich neben mich und sah mich an.
„Und? Was gibt’s?“, fragte sie fröhlich und machte irgendwelche Dehnübungen mit ihrem Bein. Ich sah weiter starr auf den Weg und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. „Dafür dass ich schnell herkommen sollte, bist aber sehr gesprächig…“, sagte Saskia nach einer Weile mit einem sarkastischen Unterton.
„Warst du…“, begann ich und wandte meinen Kopf leicht in ihre Richtung.

K08P02.jpg

„War ich was?“, fragte sie, nachdem ich stockte.
„Warst du schon mal in einer Situation… wo du…“
Saskia sah mich an. „Wo ich …?“
„Wo du dich von einem Mädchen angezogen gefühlt hast?“, fragte ich und schluckte nervös.
Saskia sah mich an. „Wie kommst denn auf so was?“, fragte sie etwas leiser.
„Ich…“, ich bemerkte, wie meine Stimme ins Zittern geriet. „Ich glaub ich bin schwul…“
„Wegen diesem Test? Das war Schwachsinn, Maxi…“, sagte Saskia und versuchte weiter heiter zu klingen…
„Nein…“, flüsterte ich. „Gestern…da…“ Ich stockte.

K08P03.jpg

„Maxi… ich kann dir nicht helfen, wenn du immer so stockst und nicht auf den Punkt kommst…“, sagte Saskia, jetzt etwas wirsch im Ton.
„Ich hab gestern einen Jungen geküsst…“, antwortete ich und sah sie an.
„Was?“, fragte sie ungläubig. „Aber nicht Tobi…“
„Ach Quatsch…“, verneinte ich. Saskia atmete laut ein und aus.
„Wer war’s denn?“, fragte sie nach einigen Sekunden…
„Ein Junge aus München… er heißt Leon…“, sagte ich langsam und sah immer wieder starr auf den Kieselweg.

K08P05.jpg

„Wo überhaupt?“
„In der Schwimmhalle…“
„Ich dacht’ die ist für uns dicht?“
„Er hat mir an unserem ersten Abend einen Weg rein gezeigt und gestern ist es… halt irgendwie passiert…“, erzählte ich immer leiser werdend.
„Du bist am ersten Tag mit einem Fremden ins Schwimmbad gegangen – wo kein anderer dabei war?“, wiederholte Saskia und jetzt wo sie es sagte, klang es total dumm.

K08P04.jpg

„Ja…“, sagte ich und fuhr fort. „Und gestern wollte ich einfach schwimmen und… er war auch da… Irgendwann hat er mich geküsst und…“
„Und was?“, wollte Saskia wissen. „Wie hast du reagiert?“
„Ich hab’s erwidert…“ Darauf folgte ein Schweigen.

K08P06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder lässt du mich blöd sterben!
Sterb....
Wieder auferstanden..
Aber trotzdem ein klasse Kapittel!
Nur nach meinem geschmack wieder viel zu kurz.
Kam Leon nicht aus München?
MFG

TINE

Also, ich find die Idee ist super, warum nicht auch mal über so was reden?! Geschrieben ist es auch gut, wie du sagtest halt im Alltagsjargon, aber gut.

Die Bilder sind an sich sind schön gemacht, allerdings sind sie, für meinen Geschmack, zu stark bearbeitet.

Noch eine Frage, gibt’s es wirklich solche Momente zwischen männlichen Freunden? Also so ein Moment wie unter der Dusche, indem sie „sentimental“ sind und so was sagen? Also ich kenn das ja nur aus weiblicher Perspektive :)

der schluss den du gesetzt hast lässt mich jetzt vermuten, das da mehr lief als der kuss ^^ aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht wirklich.. ich kann mich vorstellen das Maxi jetzt absolut verwirrt ist. nur hast du wirklich nicht viel von seiner inneren befindung verraten, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann...würde ich aber gern ^^

zu deiner antwort auf meinen kommi zuvor:
ich denke, das unnahbare an menschen, die sich wie machos/arschlöcher
aufführen hat zunächst seinen reiz. aber ich selber finde, wenn man
dann eine ernstere beziehung eingehen will, sind diese menschen wohl
nicht das gelbe vom ei... aber es stimmt, manchmal macht es den
anschein, man müsse ein stück weit arschloch sein, um anziehend zu sein..
leider!

@flobby : ich glaube nicht , dass es leicht ist für einen teenager , so offen zuzugeben , dass er homosexuell ist.......viele brauchen jahre ehe sich sich überhaupt wem anvertrauen. gerade jungs machen es sich nicht einfach. kommt mir ein bissel schnell , sorry! vielleicht weil ich den direkten vergleich zu meiner story habe , gut die ist ganz anders aufgebaut. trotzdem lg amea
ps. meine recherchen in den letzten zwei jahren lügen nicht.......

ich glaube nicht , dass es leicht ist für einen teenager , so offen zuzugeben , dass er homosexuell ist.......viele brauchen jahre ehe sich sich überhaupt wem anvertrauen. gerade jungs machen es sich nicht einfach. kommt mir ein bissel schnell , sorry! vielleicht weil ich den direkten vergleich zu meiner story habe , gut die ist ganz anders aufgebaut. trotzdem lg amea

manchmal ist es so. machmal ist es so. ich selbst habe erfahrungen gesammelt - dachte selbst einmal darüber nach, ob ich nicht schwul sei, und habe mich da auch meiner besten freundin anvertraut... und ich kenne einen schwulen, der sich auch vorerst seinen besten freunden anvertraut hat, weil er mit jemanden reden musste - von daher, geht es bei manchen etwas schneller und suchen irgendwo so schnell es geht einen gesprächspartner und bei anderen nicht.
bei der jugend ist es manchmal sogar noch schneller, da diese schnell versucht probleme zu lösen, zum. ich und einige meiner freunde tun das. Hinzukommend wurde im ersten Kapitel gesagt, dass mein Hauptprotagonist bereits länger darüber nachdenkt ;)

Was deine Recherchen beweisen, kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht, nur deine vergleiche und deine schleichwerbung für dein buch nerven. - kommentare und kritik sind erwünscht, aber ich sehe hier in jedem post von dir, nur werbung für dein buch, unterlass' das bitte oder schreib lieber gar nix mehr hier rein :)

Was du glaubst, wie Jugendliche sich heutzutage verhalten, ist deine sache, ich selbst lebe in der heutigen Jugendwelt und kann daher mehr darüber sagen, als du - was leute in deinem alter tun, kann ich nicht sagen, interessiert mich momentan auch herzlichst wenig. nur wie gesagt, ich und viele freunde in meiner umgebung trauen sich doch lieber einem guten freund an, und reden darüber, anstatt sich selbst kaputt zu machen und unsicher zu sein...

so danke für dei aufmerksamkeit :) andere kommis werden anderes mal beantwortet. :hallo:

So, und jetzt kommt mein Kommentar mal früher. :D

Ich finde es gut, dass sich Maxi seiner besten Freundin anvertraut. Ich glaube, ich würde das nicht tuen. :ohoh: Aber das ist ja jeder anders.
Ich hoffe mal, Saskia reagiert tolerant. ;) Aber ich traue es ihr auch nicht zu, dass sie Maxi 'abschiebt' oder soetwas. :)

Mach schnell weiter, bin ich scon gespannt, was als Nächstes passiert. :)

flobby : ich glaube nicht , dass es leicht ist für einen teenager , so offen zuzugeben , dass er homosexuell ist.......viele brauchen jahre ehe sich sich überhaupt wem anvertrauen. gerade jungs machen es sich nicht einfach. kommt mir ein bissel schnell , sorry! vielleicht weil ich den direkten vergleich zu meiner story habe , gut die ist ganz anders aufgebaut. trotzdem lg amea

ich glaube nicht das man bei einer so individuell abhängigen sache mit recherchen weit kommt. wie schnell ein outing geschieht liegt wohl an verschiedenen faktoren die sich statistisch nicht festhalten lassen. umgebung, familie, freunde, kindheit, eigene persönlichkeit, erziehung, gesammelte erfahrungen und eigene werte. bei solch einer sache kann man denke ich statistisch und durch recherchen nicht wirklich viel festmachen. wie flobby schon sagte, glaube ich auch nicht das man die heutige jugend in solchen statistiken und recherchen analysieren kann.

@flobby: glaubst du ich war nicht jung? aber ich werde mich nicht mehr äußern. wenn gut gemeinte kritik negativ aufgefasst wird , ist es nicht mein problem. schleichwerbung mache ich bestimmt nicht, dass habe ich bestimmt nicht nötig. es waren schlicht und ergreifend nur gutgemeinte tips, wenn du dich angegriffen fühlst , sorry!
deinetwegen werde ich meine signatur nicht ändern!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das man bei einer so individuell abhängigen sache mit recherchen weit kommt. wie schnell ein outing geschieht liegt wohl an verschiedenen faktoren die sich statistisch nicht festhalten lassen. umgebung, familie, freunde, kindheit, eigene persönlichkeit, erziehung, gesammelte erfahrungen und eigene werte. bei solch einer sache kann man denke ich statistisch und durch recherchen nicht wirklich viel festmachen. wie flobby schon sagte, glaube ich auch nicht das man die heutige jugend in solchen statistiken und recherchen analysieren kann.

-keine weitere meinung zu diesem thema, es hat sich erledigt- edit

Zuletzt bearbeitet:
@flobby: glaubst du ich war nicht jung?

sorry, aber zwischen 41 und 15/16/17 liegen ein paar Jahre... und wie Crystal sagt, anhand von Statistiken kann man nicht ALLE einschätzen - deine "gutgemeinte" kritik ist in meinen augen nur schleichwerbung, bleib ich bei... in jedem post tauchen vergleiche zwischen deinem buch auf etc. wenn das keine schleichwerbung ist, fress ich meine zehnnägel mit sahne...

Alles weitere kann man gerne per PN klären, aber
posts wo nochmal vergleiche mit deinem buch aufkommen, will ich nicht mehr sehen - weil's mich ehrlich gesagt nervt.

Und wie ich gesagt habe, kann man anhand von statistiken die heutige jugend nicht einschätzen - jeder ist anders, und viele haben deswegen gute freunde um sich denen anzutrauen - ich rede lieber darüber, anstatt alles in mich reinzufressen, leute die das nicht tun, täten sich gut daran...

sorry, aber zwischen 41 und 15/16/17 liegen ein paar Jahre... und wie Crystal sagt, anhand von Statistiken kann man nicht ALLE einschätzen - deine "gutgemeinte" kritik ist in meinen augen nur schleichwerbung, bleib ich bei... in jedem post tauchen vergleiche zwischen deinem buch auf etc. wenn das keine schleichwerbung ist, fress ich meine zehnnägel mit sahne...

Alles weitere kann man gerne per PN klären, aber
posts wo nochmal vergleiche mit deinem buch aufkommen, will ich nicht mehr sehen - weil's mich ehrlich gesagt nervt.

Und wie ich gesagt habe, kann man anhand von statistiken die heutige jugend nicht einschätzen - jeder ist anders, und viele haben deswegen gute freunde um sich denen anzutrauen - ich rede lieber darüber, anstatt alles in mich reinzufressen, leute die das nicht tun, täten sich gut daran...

es hat sich erledigt ......ich werde hier nicht noch einmal lesen !

flobby du *argh*... -.-' mach weiter und zwar sofort xD

gott hoffentlich reagiert saskia nicht abweisend oô des wär so schade =( oder noch schlimmer sie ignoriert ihn dann oô..... *angst*

fast vergessen xD: mir hat das kapitel wieder super gut gefallen [nich dass ich dich für dumm halten würde oder so,aber ich schreib sowas aus prinzip immer hin ^.^]

Zuletzt bearbeitet:
HuuuuIII :D tolles kapitel!
-Natürlich macht das nicht's wegen deinem kleinem vergessen ;)
Trotzdem hab ich deiner Fs gefolgt :D
Wirklich toll!
Leider weiss ich ja nicht warum er sich ausgerechnet an Saskia wendet :ohoh: naja, hoffe auf fortsetzung ;)

hmm... im ersten moment denkt man: höh? warum reagiert seine beste freundin SO?

und dann weiß man aber genau dass man selbst genau so reagieren würde. Wenn nicht schlimmer. Und es passiert mir auch, dass ich Schwule "in die falsche schublade" stecke. Und ich weiß dass man das nicht tun sollte. Aber gleichzeitg ist es immer noch komisch... diese anderen leute zu sehen.
Laufen zwei Jungen hand in hand zusammen durch die stadt kann man sich sicher sein dass jeder guckt. Auch ich... und vllt sogar du (jeder der das ist leist sollte sich angesprochen fühlen nicht nur Flobby ;))

Ich glaub dir das du das schon vorher geplant hattest, aber wenn man den Film kennt vergleicht man das schon i-wie...Ich musste es einfach erwähnen ;)

Jetzt zum Kapitel:
Find ich gut das er sich Saskia anvertraut, ist ja auch seine beste Freundin oder nicht?
Ich denke das sie sehr tolerant darauf reagieren wird.Ich mag sie da MUSS sie eig. gut reagieren:lol:

Freu mich aufs nächste Kapitel:hallo:

Mach sofort weiter!
Du kannst da doch nicht einfach aufhören :mad:

Also mal wieder ein tolles Kapitel, aber meiner Meinung nach viel zu kurz...

Jetzt wird's aber richtig interessant. =)
Toll gemacht, die Geschichte aus wechelnden Persektiven. Wird ja ein recht komplexes Beziehungsgeflecht, fast wie im richtigen Leben, war jedenfalls bei mir damals (!) ähnlich :lol:

(ich hoffe mal, die "Schriftstellerin" hat's jetzt kapiert. Ist ja nervig)

:up::up::up:

LG Michalis

Kritiiiiik! (nur für dich!)

Also zum 2. Kapitel hatte ich ja schon den kleinen Fehler angemerkt, ja für mich ist es ein Fehler :P

Im dritten Kapitel fand ich dieses hier
„Wie oft soll ich’s dir noch sagen, Spacko?! Du bist nicht lustig!“ Ich konnte Jonas’ Kontra nicht mehr hören, weil ich bereits da die Tür hinter mir verschlossen hatte.
Unlogisch oder? Er erzählt doch alles und dann war er nciht dabei, weiß aber was gesprochen wurde? Ebenso hast du kurz davor die Personenperspektive gewechselt, wa sich im ersten Moment sehr verwirrend fand...
Das mit den Urinalen find cih gut :)
...komm um halb 11 in zum Haupteingang,...
Das IN muss weg! Das IN muss weg...!*gröhl*
„Ja und? Das hält einem doch nicht davon ab, noch ein paar Bahnen zu schwimmen“, grinste Leon.
EINEN mit N statt M....
Ich grinste noch etwas und verließ die Toiletten.
Meines Erachtens ist dieser Satz unsinnig und überflüssig...

Kapitel 4:
...und man hörte, wie die Wellen,...
Wellen in einem Schwimmbad? Was mir noch aufgefllen ist, ist aber wohl eher ein persönliches Weh-Wehchen, ich finde die verwendete Sprache teilweise verwirrend...ich kann mit diesem Jugengeblabber (unter anderen den tollen, käuflich erwerblichen Lexika) nichts anfangen...sry...trotzdem mag ich die FS noch =)

Kapitel 5:

Saskia ist zu sehr gestylt! :lol:
„Lass ins Bett… is schon nach 12… Frühstück gibt’s um 8…“
Bäh! Ist das eine Herlose Freundin, bricht einfach so ein ernstes Thema ab, wegen 'nem popeligen Frühstück?
Wie mehr nicht im 5. Kapitel? %)

Kapitel6: Wiiie süüüüüüß....:scream: Ich mag Schwule, ka wieso....(außer wenn sie rumzicken)

Kapitel 7 und 8: Bis auf das wa sich ja schon bei MSN geschrieben habe, habe ich nichts mehr zu nörgeln...
Ich hoffe du schubst mich ab und an öfter in deinen Thread, ich verpenn und verplan sowa simmer leicht...SORRY, nochmals...:lol:

LG bärchen

Lass dich nicht von ameaflavacento beeinträchtigen!
Das argument auch ich war mal Jung ist echt lächerlich!
Ich bin gerade mal 22 und ich merke das die jetzigen 16-17 Jahrigen anders als ich sind!

Also lass dich nicht bekehren! Du machst deine sache richtig gut.
Ich finde eine Schwulengeschichte muss von einem Mann geschrieben werden, denn woher sollen Frauen wissen was in einem Schwulen vor geht!

Warte sehnsüchtig aufs nächste kapitel!

MFG

TINE

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja eigentlich spannende Geschichten aber doch nich sooo:heul:
Ich hoffe mal das Saskia alles gut auffasst. Ist aber schon ein bisschen komisch das sie gleich so durchdreht und denkt er hat Tobi geküsst. Dann schätze ich doch mal das sie was von Tobi will.:)

Hallö :hallo:

Ohhhh der (vorläufig) erste Klimax ist gleich erreicht und du brichst ab?! Ich schließe mich mal der allgemeinen Menge an: :heul::schnief::scream:

Ich moag wissen wies weiter geht :read:

Ansonsten musste ich bei der Szene an das Outing denken, was ich mitbekommen hatte :lol:

Schule, Treppenhaus. Laufe mit meiner besten Freundin und meinem Kumpel durch eben dieses. Lustige Unterhaltung.

BF: :lol: Jaja, mein Freund der Schwule..
ME: Wer ist schwul?
KU: Ähm.. ICH?!
ME::eek: DU bist SCHWUL?!? :eek:
BF+KU: Ääähm, ja?!
ME: *stille* Und du sagst mir das nit als erstes :scream::scream::scream:?!?!

(Er hatte sich auf der Abi Fahrt schon geoutet, nur ich habs nit mitbekommen *rofl*)

Aber ansonsten bin ich echt mal gespannt was Saskia sagt :lol: Ich fand ihre Sorge um Tobi zu geil xD Ob sie wohl denkt das ihr Freund ebenso zum anderen Ufer rübergeschwommen ist :ohoh::confused: Ich bin mal gespannt ;)

Freue mich schon auf der Fortsetzung ;)

vlg Made :lalala:

So mal wieder tolles Kapi.Ich bin mal gespannt wie saskia das jetzt aufnimmt..wie immer großes lob und ich bin gespannt wies weitergeht...
lg JesseKresse

hmmm...ein gespräch...auch mal interessant!
bin neugierig wie wie saskia auf den kuss reagiert. hoffe sie ist keine schwulen-hasserin. das wäre blöd für maxi.
obwohl...wär doch mal spannend :)

lass mich überraschen wie du fortsetzt!

schönes kapi :)

gggggglg

Melde mich zu Wort^^

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Du kannst gut schildern, wie sich Jugendliche verhalten,
wie sie denken, wie sie sich geben. Kompliment^^
Mhh ja >_> Machst du gut d(^_^)b

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten