betterknower: danke - ja... vielleicht sollten die beiden miteinander, statt übereinander reden
crystal.peak: gibt schon manchmal solche typen... komischer weise, kommen solche typen mit ein bisschen a****loch gut bei den Mädchen an... - bei den jüngeren leider immer öfters -
saitek: jetzt hast dran gedacht
MadeInHell: schön, dass du dich wieder meldest

ja das mit freundschaften kenn ich zur genüge... letztens hab ich mehr oder weniger eine freundschaft nach 11 jahren beendet, weil ich der jenige war, der immer anrufen musste und was geplant hat - von ihm kam nie was und dann sagt der noch einmal, ich sei kein guter freund... nach 11 jahren pff... naja das war off topic

danke danke danke - frü deinen kommi
Grumblecheese: ich mag solche kommentare, wo leute ihre gedanken und vermutungen wiedergeben ^^
JesseKresse: ja... mal abwarten...
Leittara: sry - hab ich voll vertütelt, dass du wolltest

aber bist nicht die einzige, ein anderer ist auch vergessen wurden: DICKES sorry
Chaostheorie: jaja - sommersturm ^^ einer meiner neuen lieblingsfilme

is leider so, dass man sowas jetzt automatisch damit in verbindung bringt - aber ich hatte diese FS schon ein paar Wochen vorher, wo ich den film gesehen habe, in planung

^^ war zufall, dass ich es genau in der zeit ongestellt habe - wirst benachrichtigt.
theminority: genau jetzt geht's weiter
Bennysf: danke, herr benny
TheRemon: Was genau ist verwirrend
Gurkeline: thx
Froschichen: ich setz dich auf die B-Liste.
s-i-m-s-2: na mal schauen, was saskia macht
amea: ham wir ja per PN geklärt ^^
Yukiko: diesmal so spät? ^^ danke für kommi
Es war komisch. Ich konnte die Nacht nachdem ich aus der Schwimmhalle zurück war überhaupt nicht mehr schlafen… Ich wusste genau, dass er mich küssen würde, doch wollte es nicht verhindern, was war los mit mir? War ich etwa tatsächlich in einen Jungen verliebt? War ich in einen schwulen Jungen verliebt und somit auch schwul?
„Miriam hat gesagt, ich solle herkommen… du wolltest mit mir reden?“, fragte Saskia plötzlich. Ich nickte. „Ja…“
„Kannst du dich setzen?“, fragte ich und nickte auf den freien Platz auf der Bank. Einige Vögel zwitscherten im Wald und ich sah starr auf den Kieselweg vor mir, beziehungsweise uns… Saskia setzte sich neben mich und sah mich an.
„Und? Was gibt’s?“, fragte sie fröhlich und machte irgendwelche Dehnübungen mit ihrem Bein. Ich sah weiter starr auf den Weg und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. „Dafür dass ich schnell herkommen sollte, bist aber sehr gesprächig…“, sagte Saskia nach einer Weile mit einem sarkastischen Unterton.
„Warst du…“, begann ich und wandte meinen Kopf leicht in ihre Richtung.
„War ich was?“, fragte sie, nachdem ich stockte.
„Warst du schon mal in einer Situation… wo du…“
Saskia sah mich an. „Wo ich …?“
„Wo du dich von einem Mädchen angezogen gefühlt hast?“, fragte ich und schluckte nervös.
Saskia sah mich an. „Wie kommst denn auf so was?“, fragte sie etwas leiser.
„Ich…“, ich bemerkte, wie meine Stimme ins Zittern geriet. „Ich glaub ich bin schwul…“
„Wegen diesem Test? Das war Schwachsinn, Maxi…“, sagte Saskia und versuchte weiter heiter zu klingen…
„Nein…“, flüsterte ich. „Gestern…da…“ Ich stockte.
„Maxi… ich kann dir nicht helfen, wenn du immer so stockst und nicht auf den Punkt kommst…“, sagte Saskia, jetzt etwas wirsch im Ton.
„Ich hab gestern einen Jungen geküsst…“, antwortete ich und sah sie an.
„Was?“, fragte sie ungläubig. „Aber nicht Tobi…“
„Ach Quatsch…“, verneinte ich. Saskia atmete laut ein und aus.
„Wer war’s denn?“, fragte sie nach einigen Sekunden…
„Ein Junge aus München… er heißt Leon…“, sagte ich langsam und sah immer wieder starr auf den Kieselweg.
„Wo überhaupt?“
„In der Schwimmhalle…“
„Ich dacht’ die ist für uns dicht?“
„Er hat mir an unserem ersten Abend einen Weg rein gezeigt und gestern ist es… halt irgendwie passiert…“, erzählte ich immer leiser werdend.
„Du bist am ersten Tag mit einem Fremden ins Schwimmbad gegangen – wo kein anderer dabei war?“, wiederholte Saskia und jetzt wo sie es sagte, klang es total dumm.
„Ja…“, sagte ich und fuhr fort. „Und gestern wollte ich einfach schwimmen und… er war auch da… Irgendwann hat er mich geküsst und…“
„Und was?“, wollte Saskia wissen. „Wie hast du reagiert?“
„Ich hab’s erwidert…“ Darauf folgte ein Schweigen.