Grafikfehler Interaktionen werden nicht mehr vollendet

Vanilla Sky

Member

Hallo Leute,

Ich habe ein nerviges Problem:
Und zwar wenn ich zwischen 2 Sims eine Interaktion starte, dann wird sie meistens nicht zuende geführt, weil sie auf einmal auseinander sind und versetzt stehen im Gegensatz zu vorher :confused:

Habe schon alle Hacks überprüft und den Rest der Downloads auch, habe auch alle Hacks neu installiert, aber es geht nicht weg...

Wüsste da einer woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme?

Danke schonmal :rolleyes:

LG,
Vanilla Sky

Funktionieren die Interaktionen, wenn du den Downloadsordner komplett aus dem Sims2-Ordner rausnimmst? Wenn ja, ist da doch was defektes bei deinen DL dabei.

Wenn nein:
Hast du das Spiel schon gepatched?

Also habs grad mal ausprobiert:

Wenn ich den Download-Ordner rausnehme, dann gehts...hmm komisch und ja, hab den Pets-Patch drauf, habe alle Addons bis Pets.
Also wenn es wirklich an den Hacks liegt...könntest du mir vielleicht sagen welcher von denen, die ich habe Probleme machen könnte?
Also habe:

Inteenimator (InTeenimator_Final5c_Pets_FlavourPak)
Pregnancy Wear any outfit (PregnancyWearAnyOutfitEP3_InTeenv1.3a und noch das normale ohn "InTeen" am Ende)
Shaklins Medizinschrank (shaklin_medizinschrank_mod)

Weiß nicht ob dir das was hilft, aber dass weißt vllt was ich für Versionen drauf hab! :rolleyes:

Also EIN Hack kann schon mal ausgeschlossen werden,nämlich der Medizinschrank. Den habe ich selber in reger Benutzung und meine Sims machen alle Aktionen zu Ende (manchmal sogar mehr als mir lieb ist, aber das ist ein anderes Thema.)

Also EIN Hack kann schon mal ausgeschlossen werden,nämlich der Medizinschrank. Den habe ich selber in reger Benutzung und meine Sims machen alle Aktionen zu Ende (manchmal sogar mehr als mir lieb ist, aber das ist ein anderes Thema.)

Hm ja, das dachte ich mir :argh:
Es sind eigentlich nur 3 Hacks, ich versteh das nicht :confused:
Könnte es vielleicht an der jeweiligen Version der Hacks liegen?

Hm ja, das dachte ich mir :argh:
Es sind eigentlich nur 3 Hacks, ich versteh das nicht :confused:
Könnte es vielleicht an der jeweiligen Version der Hacks liegen?

Lies mal bitte nach, ob sich die beiden pregnacy wear any outfits vertragen - bzw nimm die beiden mal raus - wenns dann geht, musst du dich von einem trennen (den für die Teens brauht man eh nicht unbedingt, wenn man den normalen schon drin hat ziehen die ebenfalls am Kleiderschrank zugewiesene normale Kleidung an)

Wenns auch komplett ohne Hacks net geht, ist der Fehler in deinen anderen DL.

Lies mal bitte nach, ob sich die beiden pregnacy wear any outfits vertragen - bzw nimm die beiden mal raus - wenns dann geht, musst du dich von einem trennen (den für die Teens brauht man eh nicht unbedingt, wenn man den normalen schon drin hat ziehen die ebenfalls am Kleiderschrank zugewiesene normale Kleidung an)

Wenns auch komplett ohne Hacks net geht, ist der Fehler in deinen anderen DL.

Also hab den Teen hack mal rausgenommen, ist mit auch aufgefallen, mit dem Teenimator ist das ja mit enthalten xD aber funktionieren tut's trotzdem nicht :argh:

Aber an dem Teenimator kanns eig auch net liegen, weil den hatt ich vorher auch immer bevor ich das gestern wieder mal installiert hab und das hat auch immer funktioniert hmm..

Achso noch eine Frage: Auf der homepage wo man den Teenimator ziehen kann für Pets da steht was von einem "Maxis Patch 1.0.6.279" aber es gibt doch nur 273 oder??

LG,
Vanilla

Edit: Also es waren wohl alle Hacks, die Probleme gemacht haben außer dem Medizinschrank, den hab ich immer noch und das Spiel funktioniert einwandtfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht wer sagen wie und/oder wo ich die oben angegebenen Hacks downloaden muss, damit sie funktionieren?

Achja und der Medizinschrank geht bei mir übrigens irgendwie nicht...kann mir wer bitte mal den Link geben wo ihr den gezogen habt? Vielleicht geht er ja dann...

Danke schonmal :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten