Simonkai24
Member
Ich spiele grade Atlantica Online (is noch ne Beta, aber wie ich finde besser als Runes of Magic oder Last Chaos etc...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:Rubi, wieso denn angefressen?![]()
ich meinte "angefressen" im positiven Sinn. Das heisst so gut wie das ich Sims 3 total liebe! 

.
.

@kamikaze: ich würde dir raten das Spiel weiter zu spielen ..... da es nach ein paar Kapitel eine wende gibt.
Und diese Szene hat auch seinen Grund .... das kommt alles in der Mitte des Spiels.![]()
........ und ich werde mich wieder mit Far Cry 2 befassen. Es sah schon auf der 8600 GT grafisch hammergeil aus, mit der GT 220 sollte noch mehr drin sein.wollte das spiel im ganzen auch nicht nieder machen, habe es inzwischen auch schon weiter gespielt. aber diese szene selber spielen zu können ist mehr als überflüssig, die story hätte man auch anders erzählen können.
z.b. mit einer zwischensequenz

Da ich es nun endlich installieren konnte ...
Dragon Age: Origins auf dem PC
Hast du auch ein Profil?

und Assasins Creed 2 auf der PS3![]()

Darum beneide ich dich. Warum heißt PC-Spieler sein so oft, länger warten zu müssen![]()
, deswegen bin ich von PS2 auf PC umgestiegen, statt auf PS3 etc. Bei GTA IV kannte man es nur zu gut. Da kam die PC-Version über ein halbes Jahr später raus, und die verspätete sich noch um zwei weitere Wochen.

Darum beneide ich dich. Warum heißt PC-Spieler sein so oft, länger warten zu müssen![]()

)
Auch wen ich eine Menge Spiele hier auf meinem PC gern mal wieder spielen würde: Der erste Kaiser, RollerCoasterTycoon 2, Clonk, Zoo Tycoon, Civilization 4 und Guild Wars. Na ja, irgendwann im Winter werde ich hoffentlich auch dafür mal Zeit finden.