Habe letzte Woche das neue Tomb Raider abgeschlossen und es ist einfach nur bombe! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall; es ist einfach alles total stimmig. Die Bewegungen, die Umgebungen und allgemein die Gestaltung... einfach top. Hatte das bis jetzt so noch nicht erlebt, dass sich Personen so realistisch bewegen und verhalten. Echt ein genial durchdachtes Spiel mit viel Abwechslung; im Übrigen ist auch die Handlung sehr viel "düsterer" als bei den Vorgängern und hat mich teilweise auch sehr an Resident Evil 4 (mit den abgeschranzten Dorfbewohnern

) erinnert. Echt super! (Btw. war ich ganz erschrocken als ich gelesen habe, dass Nora Tschirner die deutsche Synchronstimme von Lara Croft übernommen hat. Ist während des Spiels total an mir vorbeigegangen...)
Auch letzte Woche gekauft & gleich fertig gespielt wurde das neue God Of War: Ascension. Hat auch super viel Laune gemacht, wenn es auch leider nur eine sehr kurze Spieldauer hatte (finde, dass das aber bis jetzt bei allen Teilen so war... von daher habe ich auch diesmal nichts anderes erwartet). Trotzdem war es ein Spiele-Muss, auf das ich mich schon das ganze letzte Jahr gefreut habe. Kann es daher auch empfehlen!
Ansonsten suchte ich zur Zeit League Of Legends, kennt das einer bzw. spielt das vielleicht sogar jemand? Ist ein kostenloses Online-Spiel, ähnlich DOTA (falls zumindest das einem was sagt... ist etwas bekannter

). Falls ja, nur her mit den IDs, vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen spielen, bin immer auf der Suche nach Mitstreitern die was taugen (Matchmaking ist einfach nur zum Heulen...!).