Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja... und dann hab ich noch nen TDU2 Betakey bekommen, bin aber nicht wirklich begeistert... zu wenig Events auf der Karte (gut, das mag Beta-bedingt sein), aber irgendwie finde ich die Grafik bisher schlechter als in TDU1, und das Fahrverhalten der Autos ist auch nicht so pralle... ich hoffe, da wird bis zum Release noch was dran geschraubt.
GTA IV
ja bei xbox live
ka glaub netBei PC und X-Box kann man nicht auf die gleichen Server?
Ich werde mal Arcania antesten. Vor rund 10 Jahren mal Might and Magic VI länger gespielt. Arcania wird irgendwo Ähnlichkeiten besitzen.
Das Spiel hat ganz schön stramme, empfohlene Voraussetzungen. GTX295 und einIntel-AMD-Vierkerner sollten es schon sein. Und scheinbar braucht es Nvidia-Physikberechnung.
Endlich ist es raus. Hab mir am Wochenende Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 zugelegt. Konnte nicht wiederstehen und groove mich gerade noch ein. Aber auf den ersten Blick macht es schon sehr Laune. Ausserdem, die Grafik find ich ist sehr gut geworden, die Musik lässt einen gut in Stimmung kommen.
Burnout Paradise
ich stehe gerade total auf diese rpg spiele
deshalb beschäftige ich mich momentan mit vampires dawn. (es hat nämlich endlich funktioniert)
Ich spiel' auch Minecraft!!! Aber spielt ja sowieso fast jeder... Gibts irgendwie nen SF-Minecraft-Multiplayer-Server??? Würde mal gerne online spielen, hab' ich noch nie gemacht...
@Banger: Minecraft ist echt gut, vorallem die Multiplayer Beta hat's mir angetan. Hab mit den mitbewohnern nun schon ein paar mal wieder LAN-Partys gemacht.