Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

ich spiele zur zeit auch beyond two souls auf pc. im kampf ist die steuerung beschissen. :nonono: sonst ist das spiel gut. bei heavy rain habe ich davon gehört, dass die pc-steuerung nicht optimal ist und die konsole besser.

Glaube die sind alle besser für Controller, hast du keinen Controller für den PC?
Ich nehme immer den von der PS4.

Derzeit bin ich total süchtig nach Control, so ein gutes Spiel.

Shenmue habe ich auch angefangen, sehr gutes Spiel aber etwas umständlich, ist halt ein bisschen älter.

habe ich nicht. vieles an der steuerung ist beschissen. werde immer verprügelt, weil die maus zu schnell oder zu langsam ist. laufen ist noch schlimmer dank der furchtbaren kamera. habe aber die hälfte erreicht, soweit ich sehen kann. habe sie story auf random gestellt. so wechselt es immer zwischen kindheit und erwachsenenalter.

Ich spiele derzeit auf folgenden Systemen (natürlich nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd xD):

PS 4:
Fallout 76
Horizon Zero Dawn
TC: The Divison 2
The Last of Us
Death Stranding

Switch:
Pokemon Schwert/Schild
The Caligula Effect: Overdose

PC:
Stellaris
GTA V
Cities Skylines
Rocket League
SoulWorker
Closers
Dead by Daylight

Smartphone:
Ragnarok Mobile
A Void Society (ehemals The Parallax)
Pokemon Masters
Love Live All Stars

Oh noch ein Stellaris-Spieler :)

Bei mir ist es zur Zeit hauptsächlich Sims 2 (irgendwie starte ich zur Zeit 3 und 4 nur und wechsel dann doch wieder zur 2). Dazu noch Stellaris und ein wenig Don't Starve. Dazu hab ich am iPad wieder PvZ Heros für mich entdeckt. Hatte das ziemlich lange nicht mehr gespielt, mich jetzt aber gleich wieder eingefunden und bin wieder genauso begeistert wie am Anfang :)

Derzeit Sims 3 hlt und frisch angefangen habe nach Ewigkeiten mal wieder mit einem neuen Durchgang in KotOR (Knights of the Old Republic). Das Spiel ist zwar von 2003 aber sieht noch immer gut aus, meiner Meinung nach ... und mit etwas werkeln bekommt man es auch in 1920x1080 zum laufen.

Last of Us II hole ich mir auch irgendwann im Sale, wie so Vieles =)

Control+Shenmue sind jetzt auf 100 % durch
Resident Evil 7+Baphomets Fluch 3 spiele ich das WE durch
Yooka Laylee hoffe ich jetzt endlich mal auf 100% zu bringen

Hallo zusammen,

ich spiele neben Sims 1 und 4 gerade noch Fifa 2020 und assassin creed odyssee. Die letzten beiden spiele ich allerdings auf der Playstation. Beides hammer Spiele, kann ich nur weiterempfehlen.

LG

spiele odyssee auf pc. hat man tipps, wie man den legendären eber tötet? meine cassy ist inzwischen fast bei lvl 20, das vieh ist bei lvl 13. trotzdem stirbt sie immer, wenn sie nicht schnell genug abhauen kann.

Außer dem üblichen hab ich grad mit Life is Strange angefangen, nachdem ich nach Jaaaaahren jetzt endlich mal Zeit und Muße hatte mir das Lets Play dazu anzuschauen und es wirklich durchgesuchtet habe, will ich das jetzt selber noch durchspielen. :what:

Das Spiel war in der Steambibliothek schon ganz eingestaubt :lol: meine Tochter wollte es nach LP Gegucke damals haben und ich hatte es da auch nur kurz angespielt. Aber besser spät als nie. :lol:

@miezekatze: Ein Spiel, welches mich nachhaltig echt bewegt hat. Teil 2 sogar noch mehr.

Ich habe Resident Evil 7 fertig, Eversion ist gestern auch gefallen und jetzt werde ich mich mal auf Xeonoblade Chronicles 2 stürzen.

Den zweiten Teil werd ich sicherlich auch noch kaufen, ich hab mir heute erstmal noch Before the Storm geholt, für nichtmal 5 € kann man ja nix falsch machen. :D

Außer dem üblichen hab ich grad mit Life is Strange angefangen, nachdem ich nach Jaaaaahren jetzt endlich mal Zeit und Muße hatte mir das Lets Play dazu anzuschauen und es wirklich durchgesuchtet habe, will ich das jetzt selber noch durchspielen. :what:

Das Spiel war in der Steambibliothek schon ganz eingestaubt :lol: meine Tochter wollte es nach LP Gegucke damals haben und ich hatte es da auch nur kurz angespielt. Aber besser spät als nie. :lol:
Wie kann man den ein Spiel noch spielen das man bereits dank LP schon komplett kennt?? Also ich könnte das nicht bei Spielen mit Story ein LP kucken und dann noch selber kucken, wenn dann muß ich die Story schon selber erfahren.

Ich hab mir im Sale vor kurzem Starbound gekauft und liebe es, leider hat keiner meiner Steamfreunde das spiel um es auch mal zusammen zu spielen.

life is strange verläuft doch bei jedem anders. hängt von den entscheidungen ab.:nick:
mache gerade bei ac odyssee nur nebenaufgaben. will meine figur stärker machen.

Ich vergess die Story dann oft einfach oder es ist eben ein Spiel, dass immer bissl anders ist.
LP schauen und selber spielen fühlt sich auch anders an und man kann eben auch Sachen anders machen.

Bei Horror schaue ich meist sogar zuerst LP und dann selber weil ich mich sonst mittlerweile zuviel fürchte =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten