Hilfe mein Spiel spinnt

SweetDevil0102

Newcomer

Habe vor 2 Tagen seit langem mal wieder Sims gespielt, gestern habe ich mein Kaufhaus und ein Haus gebaut und alles lief super. Vorhin wollte ich meine Nachbarschaft dann mit sims beziehen lassen aber auf einmal fing das Spiel an zu stocken der Mauszeiger lässt dich dann noch bewegen und die musik stockt dann mit dann läuft sie wieder und stockt wieder mit. Dann schmiert einfach alles ab wenn das kommt, ich weiss einfach nicht was ich machen soll,muss ich irgendwas löschen?
Habe shcon alle Downloads gelöscht weil es seitdem ich mehrere Downloads hatte vorkam.Nun sind sie aber weg und es stottert immernoch :confused:

weiss einer vllt was ich tun kann das es weggeht?

Hey SweetDevil!
Wenn bei mir alles stockt,dann lösche ich erst einmal in den EA-Game
Ordner die Dateien: groups.cache und accessory.cache.... meistens geht es dann wieder!

Versuche es mal :-)

Ja das habe ich schon, dann ging es erst und jetzt macht irgendwas anderes probleme.
Mein Monitor hat sich das letzte mal komplett ausgeschaltet, als ich sims gespielt hab, und ging nicht eher wieder an bis ich den pc neu hochgefahren habe.
Voher bevor das passiert ist habe ich gespielt und es kamen Grafikfehler meldungen,erst bei der Gefroce-Grafikkarte die schon im pc drinn war, und dann bei der ati radeon 9600er die ich jetzt drin habe.....

woran kann das liegen das jetzt auf einmal die grafik probleme macht??

erst bei der Gefroce-Grafikkarte die schon im pc drinn war, und dann bei der ati radeon 9600er die ich jetzt drin habe....
Das kommt mir so bekannt vor! Das selbe problem hatte ich auch, als ich damals (2004) mir meine Radeon9600 Pro zugelegt habe - GeForce raus, Radeon rein! Die verstehen sich aber überhaupt nicht miteinander, Grafikfehler hat's gehagelt!
Es hat erst wieder funktioniert, nachdem ich die "Überreste" des nVidia-Treibers gelöscht (da gab's ein Tool auf der nVidia-Seite) und den VGA-Treiber für mein Mainboard installiert hatte. Danach hatte ich keine Probleme und mit dem neuesten treiber+directX hatte ich immer ne gute Grafik

Und das mit dem Bildschirm kommt mir ebenfalls unangenehm bekannt vor. So hat es bei mir angefangen, einfach mal ausgegangen, dann ist das Bild eingefroren - mein Mainboard ist jetzt Schrott *heul* ...
Liefen bei dir noch die Spielgeräusche?

Nein dann ich konnte weder sehen noch hören seit dem habe ich es gelassen das spiel nochmals zu spielen.

Aber vielen dank vllt hilft das ja weiter und ich kann endlich bald mein spiel wieder vernünftig spielen *seufz*

ich probiere es mit dem deinstallieren von den restlichen nvidia treiber mal aus

Habe es jetzt mal ausprobiert die nvidia treiber zu löschen aber dann fehlen mir treiber aufm pc weil mein motherboard von nvidia unterstützt wird, jetzt habe ich die geforce wieder eingebaut, ist übringends die Nvidia Geforce 6200, und nun habe ich grade versucht zu spielen erst funzte es super und dann als ich die sims von dem geschäftsgrundstück meiner sims nach hause schickte und sie zu hause waren wurde der bildschirm nach wenigen minuten auf einmal im wechsel erst blau dann schwarz....

was ist das liegt das vllt an dem nvidia problem was sims hat?? udn wie bekomme ich das vllt weg? sonst läuft das spiel ja super....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten