Sims SoPhiie´s SiimS

SoPhiie

Member

Hey :D

Als ich eure Sims soo hier im Forum gesehen habe dachte ich mir soo " so´ne sims will ich auch machen"...
Dann hab ich mich an einem Sim versucht...
Ich hoffe sie gefällt euch...
Leider ist meine Grafik nicht die beste sorry
Ich werde wohl viele weitere Sims erstellen denke ich die ich dann natürlich auch hier posten werde :D

Soo meine erste Simin ist Emily​

Emily6.jpg

Emily5.jpg

Emily3.jpg

Emily1.jpg

Sooo xD Das war meine erste Simin für dieses Forum...
Kommies erwünscht =)
Um Tipps und Tricks wird gebeten damit meine Sims noch besser werden...

Lg SoPhiie​

Na das ist doch schon toll für deine erste Simin!!! Respekt! Sie ist sehr schön und hat Charakter. sollen diese zwei striche piercings sein? wenn ja, dann sind die glaub ich nicht so toll. es gibt super tolle piercings auf so ner anderen seite... ich such sie dir raus wenn du möchtest, aber jetzt muss ich erstmal bilder meines nächsten sims machen gehen *g*

Mach weiter so!

@ somethingjm : ja wäre nett wenn du mir die seiten nennst..sollen nämlich piercings sein xD aber ich fand auch das die bisschen komisch aussahen...

*grins* der böse Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild, einfach zu schön. Wie haste den denn hingekriegt? Meine gucken immer irgendwie gleich dumm aus der Wäsche ... *grübel denk*

@ Simparia : Da hab ich so eine Box im Kaufmodus...ich weiß jetzt gerade nicht wie der hack dafür heißt...sorry xD aber hier im forum musst mal suchen...in dem einen thread gibt ganz viele hacks...da ist bestimmt was dabei...

Also meiner Meinung nach gibt es die besten Piercings HIER (die hab ich auch) bei downloads, dann ein wenig runterscrollen und unter Bits 'N Bobz sind 4 Piercing Packs. die sind super

der hack den du meinst ist wahrscheinlich der Custom Modeling Poses Overlay Hack V2 w/Face Overlays oder? zu finden im Thread für Posen & Animationen

Die sind beide ganz gut geworden. Schöne Bearbeitung im Großen und ganzen.
Allerdings finde ich bei beiden die Augen etwas zu groß. Besonders bei Antonia sehen die Augen riesig aus. sie wäre bestimmt viel hübscher mit kleineren Augen.
Nele's Stil gefällt mir sehr gut. Antonia hat eine schöne Gesichtsform.

Schliesse mich somethingjm an und übrigens danke ihr zwei für die Aufklärung :)

Da sind aber wirklich schöne Sims dabei am besten gefällt mir Emily! Sie ist hübsch. Wen ich jetzt etwas komisch finde ist Antonia, aber sie ist auch nicht schlecht! Gute Arbeit.

Nele und Antonia finde ich auch gut gelungen.
Mir gefällt aber Neles Frisur nicht so... aber vom Gesicht her ist sie hübsch.
Wie Florine schon gesagt hat, haben die beiden sehr große Augen. Und die Wimpern(tusche) finde ich auch etwas überdimensional.
Aber das ist Geschmackssache... kann ja sein, dass Du diesen Doll-Look gerne magst.

Emily gefällt mir in der Hinsicht besser. :)

Hier hab ich noch einen neuen Sim und zwar Hannah​

Hannah

hannah1.jpg

hannah2.jpg

hannah6.jpg

hannah3.jpg

Sorry das meine sims immer fast das gleiche gesicht haben...bin eben noch ein anfänger und naja hoffe sie gefallen euch trotzdem...
jap muss schon zugeben das die augen von antonia schon gr0ß sind...im spiel hat man das gar net so gesehen...​

Antonia ist ein sehr schöner name...der fiel mir so spontan ein...sorry das mir die net so gut gelungen ist...aber man lernt ja aus fehlern xD

bin im moment leider nicht zu hause und kann deshalb keine neuen sims machen...aber ich werde so schnell wie möglich neue sims kreieren =)
lg
SoPhiie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten