Klingt vill ein bisschen komisch, aber
seitdem Kate von parsimonius gesagt hat, dass EA das Spiel evtl. verschiebt ( und nachdem EA dazu etwas gesagt hat)
schauen viele auf jeder Seite gezielt nach dem Erscheinungsdatum.
Nun stellt sich doch die Frage, stand bei Amazon in der Produktbeschreibung schon die ganze Zeit "30.2 u. 30.3" - ist es uns bloß nie Aufgefallen, da wir darauf nicht geachtet haben? oder wurde das nachträglich geändert?
Seit mal ehrlich, wer von euch würde auf die Französiche Amazon Seite gehen, um zu schauen, wann Sims 3 erscheint. Richtig, keiner. Aber jetzt wo es Gerüchte gibt, tut man das halt -
siehe Snootysims - und fand dort den "26.2" als Termin, und wieder die Frage, stand das vielleicht schon vorher da? (abgesehen davon, dass Online Stores genauso ahnungslos sind wie wir...)
Oder hätte einer von euch die Idee gehabt Australische Online-Stores zu durchforsten? Nö. Aber das wird natürlich sofort gemacht und schon wieder hat man ein neues Release Datum gefunden. (siehe Snooty)
Und soweit ich mich erinnere, stand auf den offiziellen Sims 3 Seiten immer nur "Coming in 2009" und nicht "Coming in February" (oder so ähnlich, wie es auf Snootysims/Infinitesims dargestellt wird).
Und ob auf den offiziellen EA Seiten Sims 3 schon die ganze Zeit als TBA gestanden hat, wissen wir eigentlich auch nicht so genau (ihr schaut dort ja auch nicht ohne einen Grund vorbei/achtet auf ein Datum). Außerdem sinddie Produktbeschreibung und die Bilder nicht gerade die neuesten - also wurde die Seite evtl. seit Sommer08 nicht mehr bearbeitet.
Was ich damit sagen will ist, dass wir uns alle wirklich verrückt machen und auf jeder Seite schauen, wann Sims 3 erscheint und wir gar nicht wissen, ob das Datum, welches dort angegeben wird geändert wurde oder schon die ganze Zeit dort steht.
Ich hoffe nicht das Sims 3 verschoben wird, aber ich versuche mich nich verrückt zu machen und warte bis Morgen und hoffe auf eine Erklärung. Ich kann verstehen, dass einiges es nicht mehr abwarten können (ich auch nicht), aber momentan sagen alle Seiten etwas Anderes und man sollte einfach nur abwarten