Häuservorstellung Sa4ndy's Bauten

Sa4ndy

Newcomer

Hab hier in letzter Zeit öfter herumgestöbert und immer wieder eure extrem tollen Häuser bewundert (von dem bin ich ja noch weit entfernt ^^)

Da ich vor kurzem bei mir alles löschen musste, bin ich grad wieder dabei eine neue Nachbarschaft zu bauen. Jetzt hab ich mir gedacht ich zeig euch einfach mal das Haus an dem ich gerade arbeite. Eigendlich ist es ja schon fertig aber die obere Etage braucht noch etwas Feinschliff.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeig euch jetzt einfach mal das Haus von außen und das Untergeschoss.

Haus von außen:

Wohnzimmer:

Küche:

Esszimmer:

Bad:

Die zwei Schlafzimmer in der oberen Etage folgen noch.

Würd mich trotzdem schon mal über Kommentare freuen :)

:D
Hab hier in letzter Zeit öfter herumgestöbert und immer wieder eure extrem tollen Häuser bewundert (von dem bin ich ja noch weit entfernt ^^)

......

Würd mich trotzdem schon mal über Kommentare freuen :)

Na dann fang ich doch mal an!;)
Insgesamt gefällt mir dein Haus sehr gut, bist also zumindest von dem was ich so baue überhaupt nicht weit entfernt.

Was mich an dem Haus ein kleinwenig stört ist das Dach. Ich finde es zu hoch und die herausschauenden Fensterkanten sind nicht so toll.
Der Garten ist zwar schon schön gestaltet aber vielleicht würden ein paar Sprühböden für mehr Lebendigkeit sorgen.

Dein Einrichtungsstil gefällt mir super gut! Die Farbgebung ist sehr schön.
Der Ausblick aus der Badewanne ist bestimmt ein Traum. Gewundert habe ich mich nur über die Pflanzen unter dem Waschbecken.:D

Ich freue mich auf mehr!

Der Ausblick aus der Badewanne ist bestimmt ein Traum. Gewundert habe ich mich nur über die Pflanzen unter dem Waschbecken.:D

Ich freue mich auf mehr!

Ja die Idee mit den Pflanzen unter dem Waschbecken ist mehr aus der Not raus entstanden. Denn die Platte die rechts und links ist wirft irgendwie einen ganz merkwürdigen Schatten und alle Wohnungspflanzen passten da nicht ganz drunter oder schauten dämlich aus^^

Was den Garten angeht, das ist irgendwie für mich persönlich immer das schwierigste.....eigendlcih ist das das einzige Haus bis jetzt wo mir der Garten selber ein wenig gefällt....aber werd mir deine Idee mit mehr Sprühböden zu Herzen nehmen, mal schaun, wenn sich da noch was verändert, werd ich gleich neue Fotos reinstellen.

Aber danke schon mal für deine netten Kommentare :)

hallo und willkommen im reich der verrückten bauer ^^

also ich muss sagen, dass mir dein haus richtig gut gefällt, für den anfang ist das doch echt gut! ;)

natürlich kann man mal da mal hier noch eine kleinigkeit verbessern, wie der garten aber insgesamt gut gelungen. schade das die tollen fenster aus dem dach raushängen... ;)

Danke dir, das freut mich :)

Wollte jetzt eigendlich schon längst fertig sein mit dem Haus aber im Moment häng ich irgendwie. Hab ewiglang an dem Dach herumprobiert und irgendwie ists kein Deut besser......naja werd schaun das ich das noch irgenwie hinkriege.

Von außen sieht es richtig geil aus - ganz ehrlich, sogar der Pool ist klasse geworden ^^

Und innendrin ist es auch ansehnlich, zwar etwas leer, aber nciht zu lehr, uaf jedenfall sehr geschmackvoll eingerichtet ^.~

Was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist das Sideboard auf diesem Bild http://i203.photobucket.com/albums/aa183/Sa4ndy/Wohnzimmer2-1.jpg
welchen Fernseher benutzt du da? Ich hab das Board shcon ewig aber ncoh nie benutzt , weil nix draufpasst, was gescheit aussieht v.v"

@shaddow: Danke dir, freut mich wenns dir gefällt. Wegen dem Fernseher, ich wollte dir vorher grad nachschauen aber hab dann wieder vergessen, sorry .... ich schau nachher dann nochmal ins Spiel, hoffentlich hab ich glück und es steht dann dabei von wo ichs hab (war glaub ich sogar ein Set,wenn mich jetzt nicht alles täuscht). Hab so viele Downloads das ich rein von den Datein her keine Ahnung mehr hab, was was is ^^ Aber ich schau nachher dann gleich.

Werd dann nachher auch gleich die Fotos von meinem ersten Haus, die die noch fehlen, oben reineditieren.

Also warum ich jetzt eigendlich schreibe ist, das ich in den letzten Tagen ein neues Haus gebaut habe. Habe im Fernsehen ein Haus gesehn und mir dann einfach mal ein Foto gemacht und es versucht nachzubauen. Naja jedenfalls möcht ich es euch nicht vorenthalten. Diesmal hab ich die Fotos sogar vollständig ^^
Habe diesmal Fotos von innen drinnen und auch immer von oben, da sieht man es einfach genauer dann find ich.

Haus von außen:

UNTEN:

Wohnzimmer:
Hier ist es etwas blöd gelaufen wegen diesem Innenfundament und der Decke, also die Decke sollte normal etwas höher sein, das ist mir schon klar, aber man kann ja leider Wände nicht in der Höhe versellen :(

Wohnzimmer von oben (ohne Decke):

Küche mit Blick "in" den Pool: (hab ich mit Hilfe eines Tutorials gemacht)

Küche von oben (ohne Decke):

Lese- bzw. Entspannungszimmer auch mit Blick "in" den Pool:

Lesezimmer von oben (ohne Decke):

Bad:

Bad von oben (ohne Decke):

..... oje, darf keine weiteren Grafiken mehr reintun.....da muss ich wohl einen weiteren Beitrag machen, ich hoffe das ist nicht schlimm :rolleyes:

Also dann mal weiter mit meinem neuen Haus...

OBEN:

Durchgangszimmer:

Durchgangszimmer von oben (ohne Decke):

Erstes Schlafzimmer: (etwas einfacher geraten)

Erstes Schlafzimmer von oben (ohne Decke):

Zweites Schlafzimmer:
Auch hier ist es wieder etwas blöd gelaufen wegen diesem Innenfundament und der Decke, also die Decke sollte normal etwas höher sein, das ist mir schon klar, aber man kann ja leider Wände nicht in der Höhe verstellen :(

Zweites Schlafzimmer von oben (ohne Decke):

Sodala...das wars. Würd mich natürlich wieder sehr über Kommentare freuen :)

beide haueser sind echt toll geworden beim ersten finde ich die kueche aber ein buischen leer und sonst ein wenig deko in beiden haueser, aussser der garten da sind es genug
aber im grossen und ganzen sind sie echt toll geworden

viel spass noch beim bauen

von aussen siet dein haus zwar etwas prozig aus( kann auc an dem poll liegen)aber von innen finde ichs um so besser. die räume sind schön hell und groß (aber nicht zu groß) und sind schön dekoriert.
am besten gefällt mir das lesezimmer mit dem blick in den pool!

lg nana

ich kann mich nur wiederholen,
dein einrichtungstyl gefällt mir ^^ (auch wenn es irgendwo ncoh etwas leer aussieht, aber naja ist halt so)

und wegen dem Fernseher, mach dir keinen stress, cih komm mom eh nciht zum einrichten (oder zum bauen -.-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten