Installation der Addon's schlägt fehl

4varic3

Newcomer
Hallo,
da ich hier neu bin, und schon per Suche versucht hab herauszufinden, ob mein Problem schon jemand anderes hatte, jedoch nichts gefunden habe, entschuldige ich mich, falls dies falls doch der Fall sein sollte, oder ich jegliches anderes falsch machen sollte.

Zu meinem Problem:
Ich habe Sims2 Hauptprogramm ohne Probleme installieren können. Dann habe ich versucht als nächstes die Wilden Campusjahre zu installieren. Hier tritt jedoch der Fehler auf. Installarieren ansich geht, jedoch beim Versuch zu updaten (an dem Punkt, wenn man CD4 von Sims2 wieder einlegen soll) bricht die installation ab. Auf diese weise habe ich auch versucht Nightlife zu installieren (ohne Campusjahre), doch auch dort tritt der gleiche fehler auf!

Kann mir bei dem Problem vll. jemand einen rat geben? Bin mit meinem Latein am Ende, und das is bei PC-Problemen egtl. ziemlich groß...

lG 4varic3

hey ich hätte da eine Frage zu dem Patch!
Also ich hab den für das Grundspiel runtergeladen, aber wenn ich ihn installieren will steht immer:
"Fehler bei der Installation des Updates"
Was kann ich denn da tun?

Hallo ich habe ein Problem:
Bei mir klappt das mit dem Downlaod nicht. Muss ich da mehr machen als das Update zu downloaden?!
Bitte antwortet mir schnell!!!
Danke schon mal für jede Antwort

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten