Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts Deinem Wohnzimmertisch?![]()
Dem geht es gut, ich habe mir nur einen Draht an den Zeigefinger gelötet

Ist aber jetzt kalt, ich schliesse jetzt die andere Seite an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts Deinem Wohnzimmertisch?![]()

Hase, du hast mich nach Telefonat auf Idee gebracht
Meine TOnline Daten waren tatsächlich falsch. Warum? *Schultern zuckt* Hab nie neue beantragt.
TACH ALLE
pesocubano ist bei mir und regelt alles, fast alles. Wir sind noch nicht fertig, darum sicherheitshalbeR Lebenszeichen
MATHEEEEEE
mieze
PIEHIIIIIIIIIIIP

Vielleicht hättest Du besser Sherlock Holmes geguckt...So, zwei Folgen Columbo intus, nun versuche ich durch Scharfsinn mein Bett zu finden![]()

Vielleicht hättest Du besser Sherlock Holmes geguckt...![]()

Auf einem Lottoschein sind aber 49 Zahlen drauf. Sechs davon sollte man ankreuzen wenn man ein gutes Gefühl hat. Wenn nicht, lohnt sich das eh nicht. Ich könnte das Gefühl mal wieder gebrauchen. Das letzte Mal mit dem Gefühl hieß beim Mittwochslotto in dem einen Kasten sechs Richtige und eine Zusatzzahl und in dem einen Spiel sechs Richtige. Leider hatte ich die Zahlen unglücklich verteilt, so dass ich lediglich insgesamt mit zwei der vier gespielten Kästen dreimal drei Richtige hatte.Ich hab passende Scheine, aber auf keinem sind sechs Zahlen drauf.![]()

Komisch, auf meiner Flasche steht auch Merlot. Ich habe schon wieder Kätzepyürin!Aber mit Merlot lässt sich das leichter ertragen.![]()
![]()

Dann muss ich mich jetzt wohl zurück halten.Jepp, Hummel kann wieder on gehen. Habsch grad erfahren!
So lauthals wurde hier noch kein anderer Nutzer begrüßt. Hallo Hummel!MATHEEEEEE![]()

Toll! Dann kannst du jetzt bestimmt mit deinem Zeigefinger Radio empfangen.Dem geht es gut, ich habe mir nur einen Draht an den Zeigefinger gelötet![]()

Vielleicht hättest Du besser Sherlock Holmes geguckt...![]()

so lange es nicht "The Fog - Nebel des Grauens" ist ...![]()

Toll! Dann kannst du jetzt bestimmt mit deinem Zeigefinger Radio empfangen.![]()

Du musst das positiv sehen: Hauptsache ist, sie hat keinen Baseball-Schläger benutztAha, dann warst du das also, der die Katze wachgedingeldidongelt hat. Anschließend hat sie gemeint, sie müsste Trampolinspringerin werden - dreimal darfste raten, wer als Trampolin herhalten durfte
![]()

M.M. spielt Lotto? Ist das nicht total untrue?Auf einem Lottoschein sind aber 49 Zahlen drauf. Sechs davon sollte man ankreuzen wenn man ein gutes Gefühl hat. Wenn nicht, lohnt sich das eh nicht. Ich könnte das Gefühl mal wieder gebrauchen. Das letzte Mal mit dem Gefühl hieß beim Mittwochslotto in dem einen Kasten sechs Richtige und eine Zusatzzahl und in dem einen Spiel sechs Richtige. Leider hatte ich die Zahlen unglücklich verteilt, so dass ich lediglich insgesamt mit zwei der vier gespielten Kästen dreimal drei Richtige hatte.![]()

Ja, mit Miezen hat an seinen Spaß am frühen Morgen.Aha, dann warst du das also, der die Katze wachgedingeldidongelt hat. Anschließend hat sie gemeint, sie müsste Trampolinspringerin werden - dreimal darfste raten, wer als Trampolin herhalten durfte
Ach ja: Guten Morgen

Na dann guten Hunger.Solltet ihr zu einem Ifthar - Fastenbrechen - eingeladen werden, so könnt ihr euch geehrt fühlen, das macht man mit besonderen Leuten.
Es ist dabei übrigens äusserst unhöflich, zu spät zu kommen, die Gastgeber haben schliesslich den ganzen Tag nichts zu sich genommen. Und wundert euch nicht über krumme Uhrzeiten, der Zeitpunkt des Iftar wird astronomisch bestimmt!

Das sagen immmer alle.Ich war ganz lieb und hab nix gemacht.![]()

ach nardo, wie gut kann ich deine frau verstehenMoin ihr Dingelidingens.
EF hat heute einen Kälteschock erhalten - das thermometer ist um 6 Grad gefallen, von 30 Grad auf eisige (O Ton EF) 24 Grad ...![]()

wobei ich befürchte das ich das besondere an diesem WE nicht so rüberbringen kann.Ach ja: Guten Morgen.
Nutzet den Tag, morgen ist wieder Arbeiten angesagt.![]()

Du musst das positiv sehen: Hauptsache ist, sie hat keinen Baseball-Schläger benutzt![]()
- ob ich das jetzt besser woanders hinräum?Ja, mit Miezen hat an seinen Spaß am frühen Morgen.![]()
Naja, ich bin grad von meiner morgendlichen Radrunde zurück gewesen..."Guten Morgen" um 3/4 Eins ist schon fast Zynismus![]()

Die könnte aber auch ausserhalb meines Budgets liegen, was von der Größe abhängt...Dann musst du wohl noch einmal an den anderen Zeigefinger ran.Fernsehen. Ist nur ein Bisschen verrauscht auf dem linken Auge![]()
Das war ein Fehler. Jetzt wird sie extrem misstrauisch dir gegenüber sein.Oh, Hummel ist wieder da. Ich war ganz lieb und hab nix gemacht.![]()

Allerdings hat die Katz heute morgen den Küchenschrank inspiziert und dabei bestimmt das Nudelholz gesehen- ob ich das jetzt besser woanders hinräum?
Schön dich gekannt zu haben! 
Spielstraße? Ruhig?Neubau in Spielstrasse nach hinten raus. Absolut ruhig ...
Dann kann er Sterero gucken. Toll!Dann musst du wohl noch einmal an den anderen Zeigefinger ran.
Naja, ich bin grad von meiner morgendlichen Radrunde zurück gewesen...![]()

Dann musst du wohl noch einmal an den anderen Zeigefinger ran.

Spielstraße? Ruhig?
Das würde ich aber vorher mal einer längeren Prüfung unterziehen. Und zwar außerhalb der Schulzeiten.

Dann kann er Sterero gucken. Toll!

Nee, da bin ich dann doch etwas früher zurück.Ja nee is klaa, die Großdeutschlandtour![]()
![]()

Und wie bekommt er Sauerraund Saund mit Dolbiedingens?Dann kann er Sterero gucken. Toll!
Dazu is' mir jetzt 'was eingefallen, was ich lieber nicht schreibeUnd wie bekommt er Sauerraund Saund mit Dolbiedingens?

jajaaaaa. beknackt, ich weiss...
Und bei meinem Glueck bekomm ich morgen in den letzten 4 Stunden noch nen Sonnenbrand...
Frag Spocky, der holt dich bestimmt mit dem Fahrrad ab, der schafft "Die Reise um die Welt in 80 Minuten"...Leutz, wuenscht mir Glueck fuer den Flug morgen, meine Nerven flattern schon wieder gewaltig.
Bis denndann![]()

Vom Flattern zum Fliegen isses nicht mehr weit! Üben, üben!meine Nerven flattern schon wieder gewaltig.

Du kannst es ja nachmalen wenn es ausblasst oder aufstucken.und hoffe dass die Braune auch nachhaltig haelt.

Ist Hummel wieder off? Kann ich wieder frech sein?![]()

stimmt die ist oft off

Nee, überhaupt nicht. Aber schau mal bei Google und was Google als Verbesserung anbietet....Weckt etwa Kätzepüyrin schlimme Erinnerungen in dir.

Nur leider kommt hier geschrieben nicht diese tolle Betonung von "Du hä(e)ngst!" rüber. Aber ich habs noch im Ohr...Ich hänge mich dann mal wieder weg oder wie es so schön Hugo mit den Tüdeln zu sagen weiß, "Du Hengst!".![]()