SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts Deinem Wohnzimmertisch? :rolleyes:

Dem geht es gut, ich habe mir nur einen Draht an den Zeigefinger gelötet :rolleyes:
Ist aber jetzt kalt, ich schliesse jetzt die andere Seite an
p070.gif

Hase, du hast mich nach Telefonat auf Idee gebracht:idee:
Meine TOnline Daten waren tatsächlich falsch. Warum? *Schultern zuckt* Hab nie neue beantragt.

TACH ALLE
pesocubano ist bei mir und regelt alles, fast alles. Wir sind noch nicht fertig, darum sicherheitshalbeR Lebenszeichen:hallo:

MATHEEEEEE:scream:

mieze
PIEHIIIIIIIIIIIP

Aber du hast vermutlich irgendwas an deinem Zugang verändert (Hai Schpiet, alles flachmann, weiss der Geier), das kann ausreichen, dass dir irgendwer in einem Callcenter (nicht notwendigerweisse) in Deutschland neue Zugangsdaten legt, die dann irgendwie nicht ankommen. Hab ich selbst in meiner Zeit als T-Offline - Sklave erlebt.

Wenn der Router spinnt oder das Modem ständig Fehler 691 liefert, bei der Heisslinie anrufen. Wenn der an dem anderen Ende ein klein bisschen was taugt, könnt ihr am Telefon feststellen (zumindest mit Modem, Router kann heftig werden), ob die Zugangsdaten OK sind.

In dem halben Jahr habe ich das Spiel (mindestens) fünfmal gespielt; meistens war es das Passwort ...

So, zwei Folgen Columbo intus, nun versuche ich durch Scharfsinn mein Bett zu finden ;)

Ich hab passende Scheine, aber auf keinem sind sechs Zahlen drauf. :scream:
Auf einem Lottoschein sind aber 49 Zahlen drauf. Sechs davon sollte man ankreuzen wenn man ein gutes Gefühl hat. Wenn nicht, lohnt sich das eh nicht. Ich könnte das Gefühl mal wieder gebrauchen. Das letzte Mal mit dem Gefühl hieß beim Mittwochslotto in dem einen Kasten sechs Richtige und eine Zusatzzahl und in dem einen Spiel sechs Richtige. Leider hatte ich die Zahlen unglücklich verteilt, so dass ich lediglich insgesamt mit zwei der vier gespielten Kästen dreimal drei Richtige hatte. :argh:

Aber mit Merlot lässt sich das leichter ertragen. =)
k035.gif
Komisch, auf meiner Flasche steht auch Merlot. Ich habe schon wieder Kätzepyürin! :ohoh:

Jepp, Hummel kann wieder on gehen. Habsch grad erfahren!
Dann muss ich mich jetzt wohl zurück halten.

So lauthals wurde hier noch kein anderer Nutzer begrüßt. Hallo Hummel!:scream: :hallo: :p

Dem geht es gut, ich habe mir nur einen Draht an den Zeigefinger gelötet :rolleyes:
Toll! Dann kannst du jetzt bestimmt mit deinem Zeigefinger Radio empfangen. :cool:

DingelDiDongel ups, da ist mir doch das Glöckchen 'runtergefallen :rolleyes:

Moin :D

Vielleicht hättest Du besser Sherlock Holmes geguckt... %)

Ach wat, Columbo hätte das auch 'rausgekommen :D

so lange es nicht "The Fog - Nebel des Grauens" ist ... =)

Nebel würde die Sache nur geringfügig erschweren :cool:

Toll! Dann kannst du jetzt bestimmt mit deinem Zeigefinger Radio empfangen. :cool:

Fernsehen. Ist nur ein Bisschen verrauscht auf dem linken Auge :rolleyes:

Aha, dann warst du das also, der die Katze wachgedingeldidongelt hat :scream:. Anschließend hat sie gemeint, sie müsste Trampolinspringerin werden - dreimal darfste raten, wer als Trampolin herhalten durfte :naja:

Ach ja: Guten Morgen

Aha, dann warst du das also, der die Katze wachgedingeldidongelt hat :scream:. Anschließend hat sie gemeint, sie müsste Trampolinspringerin werden - dreimal darfste raten, wer als Trampolin herhalten durfte :naja:
Du musst das positiv sehen: Hauptsache ist, sie hat keinen Baseball-Schläger benutzt :D

Moin ihr Dingelidingens.

EF hat heute einen Kälteschock erhalten - das thermometer ist um 6 Grad gefallen, von 30 Grad auf eisige (O Ton EF) 24 Grad ...:rolleyes:

Ausserdem ist heute der letzte Tag vor Ramadan, ab morgen ist Fasten angesagt in der muslimischen Welt zwischen Sonnenaufgang und -untergang ... :naja:

Solltet ihr zu einem Ifthar - Fastenbrechen - eingeladen werden, so könnt ihr euch geehrt fühlen, das macht man mit besonderen Leuten.

Es ist dabei übrigens äusserst unhöflich, zu spät zu kommen, die Gastgeber haben schliesslich den ganzen Tag nichts zu sich genommen. Und wundert euch nicht über krumme Uhrzeiten, der Zeitpunkt des Iftar wird astronomisch bestimmt!

Auf einem Lottoschein sind aber 49 Zahlen drauf. Sechs davon sollte man ankreuzen wenn man ein gutes Gefühl hat. Wenn nicht, lohnt sich das eh nicht. Ich könnte das Gefühl mal wieder gebrauchen. Das letzte Mal mit dem Gefühl hieß beim Mittwochslotto in dem einen Kasten sechs Richtige und eine Zusatzzahl und in dem einen Spiel sechs Richtige. Leider hatte ich die Zahlen unglücklich verteilt, so dass ich lediglich insgesamt mit zwei der vier gespielten Kästen dreimal drei Richtige hatte. :argh:
M.M. spielt Lotto? Ist das nicht total untrue? :rolleyes:

Ach ja: Guten Morgen
Ja, mit Miezen hat an seinen Spaß am frühen Morgen. :D

Solltet ihr zu einem Ifthar - Fastenbrechen - eingeladen werden, so könnt ihr euch geehrt fühlen, das macht man mit besonderen Leuten.

Es ist dabei übrigens äusserst unhöflich, zu spät zu kommen, die Gastgeber haben schliesslich den ganzen Tag nichts zu sich genommen. Und wundert euch nicht über krumme Uhrzeiten, der Zeitpunkt des Iftar wird astronomisch bestimmt!
Na dann guten Hunger. :D

Moin,
ich fürchte ich muß demnächst doch mal wieder zu meinem Orthopäden. Ich bin heute früh wach geworden und dachte mir fällt das Auge raus, es hämmerte höllisch an der Stelle. Ich hab genau gemerkt, dass das vom Nacken kam, ich konnte mich nicht mal mehr hinlegen und hab dann doch zur chemischen Keule gegriffen, die hat dann auch gewirkt. :rolleyes:

Oh, Hummel ist wieder da. Ich war ganz lieb und hab nix gemacht. :D

Aber wenns doch alle sagen, muss es ja stimmen, oder? ^^

Moin ihr Dingelidingens.

EF hat heute einen Kälteschock erhalten - das thermometer ist um 6 Grad gefallen, von 30 Grad auf eisige (O Ton EF) 24 Grad ...:rolleyes:
ach nardo, wie gut kann ich deine frau verstehen:)
sie hat ja so recht!

so, ich fahr jetzt gleich zu meiner mutti. da werd ich ihr dann vom letzten WE erzählen.:lol: wobei ich befürchte das ich das besondere an diesem WE nicht so rüberbringen kann.
jemand der nicht dabei war, kann das auch gar nicht, glaub ich.

Du musst das positiv sehen: Hauptsache ist, sie hat keinen Baseball-Schläger benutzt :D

Wie gut, dass ich nur einen Federballschläger hier irgendwo in der Ecke rumstehen hab. Allerdings hat die Katz heute morgen den Küchenschrank inspiziert und dabei bestimmt das Nudelholz gesehen :ohoh: - ob ich das jetzt besser woanders hinräum?

Ja, mit Miezen hat an seinen Spaß am frühen Morgen. :D

Lustige Einfälle hat die öfter am Tag, besonders beliebt ist auch Katzenstreuweitwurf....

Moin ihr Knutschies.

Bei der einen Wohnung muss ich doch mal genauer sehen ob die auch noch zu haben ist. Neubau in Spielstrasse nach hinten raus. Absolut ruhig und lediglich drei Kilometer vom Arbeitsplatz entfernt. In direkter Nähe fahr ich jetzt auch schon lang, wenn ich zur Arbeit fahre. Und im Vorbeifahren habe ich auch noch eine Telefonnummer in dem Fenster einer leeren Wohnung gesehen. Östliches Ringgebiet in einem der besseren Gründerzeithäuser direkt am Park. :cool: Die könnte aber auch ausserhalb meines Budgets liegen, was von der Größe abhängt...

Fernsehen. Ist nur ein Bisschen verrauscht auf dem linken Auge :rolleyes:
Dann musst du wohl noch einmal an den anderen Zeigefinger ran.

Oh, Hummel ist wieder da. Ich war ganz lieb und hab nix gemacht. :D
Das war ein Fehler. Jetzt wird sie extrem misstrauisch dir gegenüber sein. :D

Allerdings hat die Katz heute morgen den Küchenschrank inspiziert und dabei bestimmt das Nudelholz gesehen :ohoh: - ob ich das jetzt besser woanders hinräum?
:ohoh: Schön dich gekannt zu haben! :ciao:

So, letzter Abend. Ich freu mich so auf zu Hause. Am liebsten wuerd ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehen... :rolleyes: jajaaaaa. beknackt, ich weiss...
Hab mir heute ein letztes mal die Sonne auf das Bauchi scheinen lassen und hoffe dass die Braune auch nachhaltig haelt.

Gleich gibts ebenfalls ein laetztes Mal dieses ausgesprochen laeckere Buffet und danach wollens Maennchen und ich in ne Cocktailbar. Nachholen was wir in den leatzten 6 Tagen nicht geschafft haben... Dann noch ein paar Fotos vom Strand und dann kanns eigentlich auch schon nach Hause gehen...

Ach nee, da war ja noch der morgige Tag, andem wir um 12 aus dem Hotel geschmissen werden, obwohl um 16:00 Uhr erst unser Bus gen Flughafen geht und um 20:00 erst der Flieger... :naja: Und bei meinem Glueck bekomm ich morgen in den letzten 4 Stunden noch nen Sonnenbrand...

Leutz, wuenscht mir Glueck fuer den Flug morgen, meine Nerven flattern schon wieder gewaltig.
Bis denndann :hallo:

...Leutz, wuenscht mir Glueck fuer den Flug morgen, meine Nerven flattern schon wieder gewaltig.
Bis denndann :hallo:
Frag Spocky, der holt dich bestimmt mit dem Fahrrad ab, der schafft "Die Reise um die Welt in 80 Minuten" :D

Weckt etwa Kätzepüyrin schlimme Erinnerungen in dir. Mir huscht bei dem Wort immer ein Lächeln ins Gesicht, insbesondere weil ich dann an den Besuch beim Italiener denken muss. Ob Hummel mittlerweile ihr Auto einmal umlackiert hat? So in Panzerfarben. :D

Ich hänge mich dann mal wieder weg oder wie es so schön Hugo mit den Tüdeln zu sagen weiß, "Du Hengst!". :lol:

Weckt etwa Kätzepüyrin schlimme Erinnerungen in dir.
Nee, überhaupt nicht. Aber schau mal bei Google und was Google als Verbesserung anbietet....%)

Ich hänge mich dann mal wieder weg oder wie es so schön Hugo mit den Tüdeln zu sagen weiß, "Du Hengst!". :lol:
Nur leider kommt hier geschrieben nicht diese tolle Betonung von "Du hä(e)ngst!" rüber. Aber ich habs noch im Ohr... :lol:

Yeahhhh Baby - Mach mir den Hengst... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten