Nur dass bei dem Nachbar drüber die Einrichtung von anfang an sichtbar war, auch ohne anklopfen. Und wenn ich jetzt bei den Townies klopfe, erscheint da eine Einrichtung? Wie schafft das Spiel das, diese Einrichtung in z.b. ein von mir selbst gebautes Apartment einzubauen???
Wenn die Wohnung sichtbar war, ist das ein Fehler.
Das Spiel baut die Einrichtung nicht ein.
Sie ist von Anfang an da.
wenn du ein eigenes Apartment baust, musst du jede Wohnung möblieren, sonst haben deine Townie Nachbarn später keine Möbel.
Die werden in der Wohnung, die du deinen eigen Sims mietest dann ausgeblendet, damit du sie nach dem Geschmack des Sims einrichten kannst. (Das kann man aber auch mit einem Cheat umgeben)
Denn bei Amazon steht :
Aber so wie ichs bis jetzt kennengelernt hab kann ich trotzdem nur 1 Haushalt steuern... klar die Nachbarn sind da, aber die kann ich gleichzeitig ja nicht steuern, oder ? Wenn doch, wie denn? Dann könnt ich meine Simfamilie mit den Großeltern ja doch in ein Mehrfamilienhaus setzen und gleichzeitig spielen.
Was würde das bringen?
Dann kannst du sie auch gleich in ein einzelnes Haus zusammen ziehen lassen. Baue es so, dass es aussieht, wie ein Apartment, aber lass die Grundstücksart auf Residential.
Die Beschreibungen von EA sind immer etwas ausgeschmückt. Das darf man eh nicht immer für ganz voll nehmen.
Gemeint ist, dass mehrere Familien auf einem Grundstück zusammen wohnen können.
LG Vicky