SimsFreak89
Member
Also... Ich hatte mir vor ner Weile ein Apartment runtergeladen. Dieses ist aber in 4 Familienhäuser aufgeteilt. Und es gibt nur den normalen Briefkasten. Wie komme ich an den großen Briefkasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben.
Ich hab ein das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich mein Grundstück umcheaten will, zu einem Apartment.
Da ich heute mein 1. Apartment gebaut hab, bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich alles berücksichtigt habe. (Hab mir natürlich die ersten Seiten durchgelesen.)
Die obere Etage ist nicht begehbar, ich hab da nur ne Tür hingemacht und den Balkon damits nicht so kahl aussieht :x
Könnte da mal jemand durchgucken, bitte?
Danke!![]()
Hallo lila.freakii,
ich hoffe ich kann dir helfen. Auf dem zweiten Bild, bei dem Apartment rechts. Sind dort zwei Türen für ein Apartment verbaut? Es darf nämlich immer nur eine Eingangstür für ein Apartment gebaut werden. Vllt. liegt es daran. Entfern die Tür mal testweise. Sonst kann ich nichts erkennen.
Du meinst je Apartment-Haus?Wie viele Wohnungen sind pro Appartment erlaubt?
Ich habe AL zwar noch nicht so lange, aber ein paar Frgen haben sich mir schon aufgeworfen:
1) Bisher sind immer nur Erwachsene/Knacker als NPCs in die anderen Apartments gezogen - sind da auch mal Kleinkinder/Kinder/Teens dabei?
2) Kann man auch mehrere steuerbare Familien da leben lassen?
Ich habe mal eine kurze Frage...in der Apartmentleben-Beschreibung steht,dass man Nachbarn bitten kann,auf die Kinder aufzupassen,wenn der Beziehungswert hoch genug ist.
Wie kann ich das denn machen?Funktioniert das wirklich oder hat das Maxis mal nur so geschrieben...
Ich habe mal eine kurze Frage...in der Apartmentleben-Beschreibung steht,dass man Nachbarn bitten kann,auf die Kinder aufzupassen,wenn der Beziehungswert hoch genug ist.
Wie kann ich das denn machen?Funktioniert das wirklich oder hat das Maxis mal nur so geschrieben...
Ja, genau darüber kannst du die magischen Grundstücke besuchen. Die gibt´s nicht als separate Nachbarschaft zum Auswählen über das Menü oben (so wie z.B. "Downtown"), die kannst du nur besuchen, wenn du über die Funktion "Gemeinschaftsgrundstück besuchen" gehst. Dann werden dir in der anschließenden Auswahl des Grundstücks bzw der Nachbarschaft auch die magischen Grundstücke der bösen und der guten Hexen angezeigt.Mir ist gerade aufgefallen: Hier im Thread steht Menü: Fliegen ... irgendwohin; bei mir gibts aber nur Fliegen ... Gemeinschaftsgrundstück...
Ich hab´s bisher nur bei "Wissens"-Sims geschafft, sie zu zufriedenen Hexen/Zauberern zu machen. Alle anderen wollten möglichst schnell wieder zurückverwandelt werden. Wobei ich noch niemals die Familienlaufbahn gespielt habe (hab keinen Bock auf einen Stapel Kinder und einen liebevollen Ehemann - hab ich im Real Life genug vonLiT schrieb:Welche Sims empfinden die Magie als positiv? Meine beiden Romantiker haben die Umwandlung als negativ in Erinnerung und wünschen sich die ganze Zeit, wieder normal zu sein.
Hab ich noch nicht mitbekommen (hab aber den aktuellen Fix/Patch für AL auf dem PC, der kann´s also nicht sein) - ich geh mal suchen, danke für den Tipp.alex_=o) schrieb:Ich glaube für die plazierten Autos,die man dann nicht mehr sieht,gibt es doch einen Patch. Wenn ich mich nicht verguckt habe
Das steht hier ganz vorne im zweiten und dritten Beitrag (wieso eigentlich doppelt?).boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]
Bei einem bewohnten Apartment den Baumodus freischalten bzw. wieder ausblenden
Die Aktion findet nicht im Bett statt, leider. Du musst auf ein Bücherregal klicken oder aber das Kind kann seine Eltern bitten, ihm was vorzulesen. Die Sims holen dann ein Buch und setzen sich zusammen auf den Boden.