3 Spielfehler
Hallo!

Ich hab mich gerade registriert, weil ich 3 Probleme habe, auf die ich im Internet keine Antwort gefunden habe und ich dachte, dass ihr mir hier vllt. am ehesten helfen könnt. :???: Vllt. kann das ja jemand
1. Mein größtes Problem ist, (ich denke es könnte ein Bug sein) dass mein einer Sim ständig die Aktion "hierhin gehen" in der Aktionsleiste hat. Ständig unterbricht er das, was er gerade macht (z.B. vor dem Fernseher sitzen und sich mit einer Nachbarin unterhalten) und latscht durch die Gegend! Wisst ihr, was man dagegen tun kann?
2. Meine eine Simfrau (die im Apartment lebt) kann ihre Post plötzlich nicht mehr holen... Wenn es machen will, verwandelt sich der Briefkasten für einen kurzen Moment in den Briefkasten, der auf Grundstücken ist, wo kein Apartment ist, und dann wieder zurück, und somit kriegt sie ihre Post nicht.
3. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder normal ist... jedenfalls laufen die Sims in meinem Apartment alle in Arbeitskleidung rum, außer die, wo ich grad spiele. Bei den NPCs ist mir das nicht soo wichtig, aber bei den steuerbaren wäre es mir schon lieber, wenn die normalerweise ihre normale Alltagskleidung anhätten. Ich meine früher wäre das bei mir auch so gewesen, die hatten glaube ich nur ihre Arbeitskleidung an, wenn sie grad zur Arbeit gegangen sind, wenn sie das nächste mal danach aus ihren Apartment kamen, hatten sie glaub ich wieder Alltagskleidung an. :???: Wisst ihr, was man da machen kann?
Also auf der Bugliste zu Apartmentleben hier habe ich dazu nichts gefunden... kann auch sein, dass es von einem anderen Zusatzpack kommt...
Ich habe: Apartmentleben, Gute Reise, Haustiere, Nightlife und Campusjahre sowie Küchen&Bad-, H&M-, Teen Style- und Glamour-Accessoires.
Außerdem habe ich Frisuren- und Klamottendownloads drin, sonst nichts.
So, vllt. kann mir ja jemand ein bisschen weiterhelfen, ich würde mich freuen