Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sims können auch auf befehl an Blumen riechen ^^
Voll süüüssss
![]()
ich hab ein problem mit dem neuen mini add on!hab das eben installiert hab die cd dann wieder rausgeholt um das spiel mit der apartmentleben cd zu starten!aber der sagt mir dann das ich die villen- und gartenaccessoires zum spielen einlegen soll!hab das dann auch gemacht aber das spiel startet einfach nicht!ich dachte immer das man mit den mini add on´s das spiel nicht starten kann???also so war es bis jetzt immer so!
Hast du das Bild gemacht? Ist ja wunderschön! Diese Blumen mit dem Gras dazwischen! Ich bin beeindruckt! Und die schönen Pfeiler....
Warte auch noch auf meine Versandmail von Amazon. Hat den jemand pünktlich das Minipack von Amazon geliefert bekommen? Bin das eigentlich von Amazon garnicht gewohnt!
aber trotzdem startet das spiel nicht!hab es jetzt scjon ein paar mal versucht es klappt einfach nicht![]()
Bei meiner Schwester startet es auch nicht. Die verwendet keine Hacks nur ein paar ausgesuchte Downloads und es kommt beim Start immer die Meldung "Sims 2 EP 9 hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden" scheint mit der Exe-Datei zusammenzuhängen. Weiß da einer was?
Ich habe es vorhin pünktlich von Amazon erhalten (hatte auch sonst noch nie Probleme). All denen, die noch warten müssen, wünsche ich Geduld.
Mal wieder ein Problem mit SecuRom?
Oder spielt Ihr mit einem No-CD-Crack für Apartmentlife? Wenn ja, muss der vielleicht vorher entfernt und die Original-Exe wiederhergestellt werden?
Meine Freude wurde schon gedämpft:Und ansonsten: wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese - ist es nicht toll, dass man mal wieder positiv berichten und sich über die Sims freuen kann?!?
Styx, dass geht nicht darum, mit wem sie sich anfreunden. Das geht darum, dass die Programmroutine falsch ist. Als Arbeitskollegen wurden bis jetzt bei mir die Sims mitgebracht, die gleichen Beruf haben.
Ich werde mich jetzt beruhigen, zeitlang spielen. Werde ich den oder andere Fehler weiter merken, ist der Bugthread für den 9-ten EP fällig.
Auf simtimes steht was von einem neuen Cheat:
setQuarterTilePlacement [on | off]
So wie ich das verstanden habe, kann man damit das Gitternetz verfeinern.
Auf simtimes steht was von einem neuen Cheat:
setQuarterTilePlacement [on | off]
So wie ich das verstanden habe, kann man damit das Gitternetz verfeinern.
Das ist mal wirklich ne tolle Möglichkeit.
Mit Villen und Gärten wurde Sims 2 wirklich zu einem tollen Ganzen vollendet.
Ich spiele ohne Downloads, deshalb konnte ich nicht so gut Häuser bauen, aber seit AL und VuG kann jetzt sogar ich super bauen und tolle Gärten erstellen (obwohl ich sehr unbegabt darin bin)
So wie DiESES Haus!
Ich habe gestern angefangen, ein Haus zu bauen und da ist mir aufgefallen, dass es im Baumodus jetzt die Möglichkeit gibt, die Dachneigung ganz einfach zu ändern - davon bin ich begeistert.
hab da aber auch gleich ne frage zu den sonnenkollektoren. bezahlt man auch weniger wenn die auf einem apartment drauf sind? bezahlen da alle weniger oder nur der der im obersten stock wohnt? Vielleicht hat das ja schon wer getestet.
Ich habe gestern zwar in einem Apartment gespielt, habe es aber doch glatt vergessen, das nachzusehen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das nicht geht, weil es zum gemeinschaftlichen Bereich zählt. Bestimmt kommt dann die Meldung "Baugrenze überschritten" oder ähnliches.
Das Häuschen gefällt mir sehr! Sieht wunderbar gemütlich aus!
Ja, dieses neue Tool finde ich auch sehr gut. Ich habe damit gestern abend auch rumgespielt, man hat jetzt ganz einfach die Möglichkeit, interessante Dächer zu bauen.
Was mir super gefällt an dieser Neigungsmöglichkeit ist, daß wenn man 3 mal ein Dach gezogen hat, für jedes Dach eine eigene Neigung angeben kann. Z.B. hat das Dach auf dem Haus das ich gebaut habe 2 verschiedene Neigungswinkel.![]()
Wow, hab grad ein Bild und nen Beitrag bei den Amis gefunden-wenn der Sim sehr verspielt ist kann man auf jede Treppe klicken-und er kann dort auf dem Geländer rutschen! Hier ein Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y119/mikee666/Sims13.jpg
Und hier der Befehl "Slide down" weiss nicht wie der Befehl auf deutsch übersetzt wurde-vielleicht "Runterrutschen"?
http://i4.photobucket.com/albums/y119/mikee666/Sims11.jpg
Kann man so eigentlich auch Dachschrägen bauen? Also im oberen Stockwerk? So dass man die Schrägen innen sieht?