Also, ich freue mich auch schon auf dieses Mini. Blumen sind wirklich etwas, was man brauchen kann, und meine Gärten sahen in letzter Zeit irgendwie immer gleich aus...
Man sieht auf den Screeshots auch immer wieder, dass die Blumen auch in verschiedenen Farben vorhanden sind. So lächerlich das klingt, aber ich hatte wirklich ein paar Bedenken, dass dies vielleicht nicht so sein könnte.
Diesen Teichspringbrunnen finde ich sehr schön, der wird bei mir sicherlich oft in den Gärten auftauchen. Und immer noch bin ich davon begeistert, dass neue Frisuren ins Spiel kommen werden.
Die Dachfenster finde ich ebenfalls sehr schön, von denen hätte ich gerne mehr, also auch in anderen Stilen (etwas moderner, Rustikal usw.). So kann man sie ja leider nicht für alle Häuser verwenden. Aber vielleicht gönne ich ja meinen reichen Sims nun mehr Villen, bei denen diese Fenster zum Einsatz kommen. Mal sehen.
Irgendwie ist es ganz seltsam, dass mit diesem Mini Schluss sein soll. Wenn dieses Entgegenfiebern auf ein neues Add-On weg ist, wird dann schon etwas fehlen. Andererseits, kann man dann in aller Ruhe alles am Spiel ausprobieren, was man noch nicht gemacht hat. Ich für meinen Teil habe noch lange nicht alles entdeckt. Hat also auch etwas Gutes.