Ich glaube, ich habe einen Bug entdeckt!
Meine Sims können, in meiner Belladona Nachbarschaft, keine Begeisterung für Ihre Hobbys mehr entwickeln.
Ich habe sie alles mögliche ausprobieren lassen und kein einziges Hobby lässt diese Melodie erklingen und es kommt auch keine Meldung mehr von wegen "Ich bin ja so froh diese .......... bla bla ausprobiert zu haben...... bla bla, hat richtig Spass gemacht" oder wie der auch lautet.
An den Hacks liegt es nicht, habe am Anfang nie welche drin.
Alle meine neuen Adds werden auf einem blanken Spiel gestartet und gespielt und erst danach füge ich immer, als erstes, meine wenigen Hacks zu und teste diese durch. Das habe ich auch hier gemacht und in alle funtzen. In jeder anderen Nachbarschaft können Sims Begeisterung für Ihre Hobbys entwickeln.
Hier die Liste meiner Hacks:
SeeThem2
College Adjuster
ME_Multipainting
ML-NMN_Hacked-Coat-Hook
MQ_Garden_Plants_Reminder
MQ_Garden_Trees_Reminder
Multi_Pollination_Technician
NewPollinationTech
no20Khandouts
Numeror_GlobalMod_allPlacement-SignOpenClose
SelfExploding Bottles
Shaklin_elevator_01
Simsky_Mod_FasterHomework
Smonaff_ChangeClothesPieMenu
Smonaff_JealousyCheck
Liegt es an den Apartments? Hat jemand dieses Problem auch?

Meine Sims können, in meiner Belladona Nachbarschaft, keine Begeisterung für Ihre Hobbys mehr entwickeln.
Ich habe sie alles mögliche ausprobieren lassen und kein einziges Hobby lässt diese Melodie erklingen und es kommt auch keine Meldung mehr von wegen "Ich bin ja so froh diese .......... bla bla ausprobiert zu haben...... bla bla, hat richtig Spass gemacht" oder wie der auch lautet.
An den Hacks liegt es nicht, habe am Anfang nie welche drin.
Alle meine neuen Adds werden auf einem blanken Spiel gestartet und gespielt und erst danach füge ich immer, als erstes, meine wenigen Hacks zu und teste diese durch. Das habe ich auch hier gemacht und in alle funtzen. In jeder anderen Nachbarschaft können Sims Begeisterung für Ihre Hobbys entwickeln.
Hier die Liste meiner Hacks:
SeeThem2
College Adjuster
ME_Multipainting
ML-NMN_Hacked-Coat-Hook
MQ_Garden_Plants_Reminder
MQ_Garden_Trees_Reminder
Multi_Pollination_Technician
NewPollinationTech
no20Khandouts
Numeror_GlobalMod_allPlacement-SignOpenClose
SelfExploding Bottles
Shaklin_elevator_01
Simsky_Mod_FasterHomework
Smonaff_ChangeClothesPieMenu
Smonaff_JealousyCheck
Liegt es an den Apartments? Hat jemand dieses Problem auch?