[/quote]
Schaut mal :
http://thesims2.ea.com/community/qa_form.php
Dort könnt Ihr alle Eure gefundenen Bugs eintragen - vielleicht erscheint dann bald ein Patch etc. ....
so irgendwo hab ich jetzt... hoffe mal an der richtigen Stelle. Sich zu registrieren war schon nervig (einschliesslich vieler schöner Bildchen, wie z.b. dem OK Button, die gar nicht dargestellt waren, sondern alle aus dem gleichen Platzhalter bestanden. Webseite kann EA offensichtlich auch nicht sooo gut aufbauen.
Jetzt mal zu meinem Bug: hat schon mal jemand versucht eine Hexe jemand zum Leben wiedererwecken zu lassen? (bin noch net alle 7 Seiten durch, denk aber mal, daß das was ist was man nicht sooo oft macht, daher evtl. noch von niemand gesichtigt).
Also: Böse Hexe soll einen Zauber haben, mit dem sie (oder er) Tote zum Zombie umwandeln kann.
Gute Hexe soll einen Zauber haben, mit dem sie den oder die Tote in einen normalen, lebendigen Sim zurückverwandeln kann.
Den Zauber kriegt man glaub ich auf der 8. Stufe (merkt man aber, weil es steht ja im Zauberbuch, daß man den hat, und wieviel von welchen Ingredienzien der kostet).
So denn man los: Ein Feuer ist durch Blitz ausgebrochen. Leider hat's net genug geregnet, und die ganzen Büsche und Bäume um's Mietshaus rum sind abgebrannt. Bei der Gelegenheit hat's auch einen von den (nicht spielbaren) Hausbewohnern mit abgefackelt. Nu war mir die Dame aber zu jung zum Sterben (schnief, große Krokodilsträne abwisch...). Na ja, die Tochter des Hauses war doch eine Hexe - also zum Lichtpalast geschickt, büffeln lassen, bis sie sogar Stufe 10 war, geguckt was brauch ich, entsprechend die Ingredienzien fertigen lassen, zum Friedhof gefahren, click auf Grabstein und nur Option "trauern" und "Grabstein umziehen". Nix zum Leben wiedererwecken. Option einfach nicht da. Groß gewundert, na ja, vielleicht kannte die Kleine die einfach nicht so gut. Gut also Ihre Mutter in Hexe verwandelt, die auch büffeln lassen, aber nix da, bei der kommt's auch nicht. Muttern war aber die gute Freundin der Dame???
Also daran kanns net liegen. Und ich hätt schwören können, ich hatte schonmal irgendwo gesehen wenn man auf Grabstein clickt, dann kommt die Option zum Wiederbeleben, na wo war das noch mal? Richtig, mein böser Hexenmeister hatte die doch bei dem Sim den er seinerzeit mal umgebracht hat! Glücklicherweise hat der Mann es auch noch geschafft eine gute Hexe zu ehelichen, und die kannte den Einbrecher auch! Also schnell zu denen, und gucke da, ER hat die Option Zombie machen! Aber bei IHR erscheint auch nix. Dabei ist auch diese Dame Stufe 10, und von den Ingredienzien her hatte sie massig im Gepäck, die beiden betreiben nämlich einen Magieladen....
Mit Downloads getestet, Ohne Downloads getestet. Nix. Die gute Hexe hat die Option nicht...