Objekt Challenge September 2008

jule

Member

Simforum proudly presents:
EmoticonTheWave.gif

die Objekt Challenge für den Monat SEPTEMBER 2008!

Vielen lieben Dank an WEEZZLE, die wieder einmal in den Farbtopf gegriffen hat!
Heraus gekommen ist dieses Set in herrlichem Blau

WZ_ats_cordesnature_recol.jpg

**********************************​

Für die, die sie vergessen haben oder das erste Mal dabei sind, hier nochmal die Regeln:

Hier könnt ihr euch das Set abholen. Damit sollt ihr dann einen Raum bauen ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Ihr könnt natürlich auch ein ganzes Haus bauen, aber das ist nicht notwendig.

Von eurem Raum macht ihr 4 bis 6 Bilder und ladet sie in euer eigenes Album. Das erste Bild sollte max. 400 x 400 groß sein, damit wir es als Vorschau hier im Forum zeigen können. Die Größe der restlichen Bilder könnt ihr frei wählen.
Falls eine/r von euch kein eigenes Album hat und sich keins einrichten kann, wendet euch an Simlicia oder Jule, wir spielen gerne den Bilderpaten.
Dann postet ihr euer Vorschaubild hier in diesem Thread und schreibt den Link zu eurem Album dazu, wir klauen uns beides dann einfach aus euren Posts raus und fügen es in den ersten Post ein, damit alle Beiträge immer auf einen Blick zu sehen sind.

Nach wie vor werden sich Simlicia, Jule und Ottifatin mit der Betreuung abwechseln.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr im Thread ein paar Worte zu eurem Raum sagen – und natürlich sind Begeisterungsstürme von den Anderen mehr als erwünscht!

Schluss mit Quatschen – ran ans Spiel! Viel Spaß allen auch in diesem Monat beim Bauen!

The English version of the "ObjektChallenge" rules for our Non-German speaking guests

You can get the set here.
You should build a room for it. You can even build a complete house but this is not necessary. A yard, a garden or a garden house will count as room too.
Take 4 -6 pictures and load them to your album. The first one shouldn't be bigger than 400 x 400 so we can show it as a preview in the forum. The size of the other pics is up to you.
If you have no on-line album or any other problems or further questions, please contact Simlicia (spielkind*at*gmx.org) or Jule-e (jule_3110*at*yahoo.de), we will help out.
Post the preview and the link to your album here. Just press the blue botton "Antworten".

Simlicia, Jule-e and Ottifatin will look after the challenge by turns. We will put your preview and the link to your album in the first post so that the entries are always easy to find.

Enough now with theory. Have fun!

Kuchen backen - und essen ;) - bei Weezzle

OCH_0908_pv.jpg

noch paar Bilder

an den Strand mit Elke

Poolbar0011klein.jpg

noch mehr Bilder

und dann mit Jule nach Portugal

sf-sept-00.jpg

Einzelheiten sind hier zu sehen

noch nicht genug gefeiert? dann auf zu Nanny's Bar ;)

vorschau_sep08.jpg

Die ganze Bar ist hier zu bewundern

Ein renoviertes Häuschen, gar nicht mystisch ;), von Mystery

nr1.jpg

mehr davon gibt es hier zu sehen

****************************************​

Zuletzt bearbeitet:
29.png

das wochenende steht bevor und es soll wieder kühl werden. wenn ihr dann eh schon zu hause im warmen sitzt: was gibt es besseres, als die sims anzuschmeißen und 1 oder 2 stündchen zu bauen? was könnte man alles anstellen mit blauen möbeln:
ein himmelblaues kinderzimmer? eine erinnerung an den sommer? ein eisblaues winterzimmer? eine griechische kneipe? .....

und von wem haben wir hier eigentlich noch nie oder nur selten oder schon lange nix mehr simmiges gesehen? hm? also mir fallen da ganz spontan ein paar leutchen ein ;)
auf gehts, ran an die sims und mitmachen! =)

Nun ja, allein die Tatsache, dass Ihr schon zweimal hintereinander mit meinen Verfärbselungen vorlieb nehmen musstet, zeigt, dass schon lange nix mehr reingekommen ist.

Hmm.... Dann guck ich mal das ich was mache. ;)
Aber die verfärbselungen sind doch auch toll, weiß gar nicht was Du hast.
Wer bekommt das?

Prima. Mach ich. Ich versuch mich grad zu endscheiden zwischen nem Sofa, nem Kinderbett und nem Stuhl. Das sind die fast fertigen Sachen die ich hier rumfliegen hab.
Irgend ein Wunsch?

Muggelchen, wenn Du von Eisbaer Sachen für die Challenge hast, also keine Preise, dann schick sie bitte an Jule, Ottifatin oder mich.

So, und damit es hier auch was zu gucken gibt:

OCH_0908_pv.jpg

noch paar Bilder

uuuiiiiiii,tolle küche weezzelchen
a040.gif
da hau ich mich doch gleich neben elke auf den stuhl und warte auf den kuchen :)

ich schick dann morgen die sachen von eisbaer an eine von euch :)

na also, geht doch =)

mädels, ich bin schwer begeistert!
weezzle, in deiner küche komm ich dich besuchen und back gleich noch einen kuchen mit dir ;)
sie ist so schlicht und so schön und total gemütlich! da kann man bestimmt stundenlang sitzen und backen und kochen und erzählen!
wer hat denn das wunderschöne blumenbild gemalt?

und bei elke kommt nochmal richtig sommerstimmung auf - toll!! der platz da mitten im pool: das ist meiner :D
man hört sie richtig lachen und quatschen, die ganze bande, die sich da tummelt ;)
aber sag mal, diese großen steinplatten: in welchem von meinen ordnern kann ich die wohl finden? gehören die vielleicht zu den mauern dazu und sind dann von jendea?

vielen vielen dank euch beiden für's zaubern!
und ihr anderen: lasst euch inspirieren! ;)

von becca gibts auch sowas?? hmm, nee, die hab ich nicht. hab nur walls und floors und ein paar bilder (und ein immer leeres postfach ;))
danke dir :)

nach der fröhlichen feier bei elke könnten wir uns dann am nächsten tag in der portugieischen strandkneipe treffen ;)

sf-sept-00.jpg

ein paar einzelheiten gibts hier zu sehen

Superschön, Ihr beiden. Da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hin soll.
Am besten eins nach dem anderen.

Elke, bei Dir gefällt mir am besten das Sonnendeck mitten auf dem Pool. *Idee wird sofort geklaut*
Jule, ich war noch nie in Portu, aber genau so stell ichs mir da vor. Verrätst Du mir, wo die blauen Stühle und das Geschirrregal her ist?

Das Gerbera Bild in meiner Küche ist übrigens vom Clairechen. Hab so 50 bis 100 Lieblingsstücke, die ich immer wieder gerne nehmen, die Gerbera Bilder gehören da absolut dazu.

darum kam mir das bild so bekannt vor ;)

die stühle und die anderen vielen blauen sachen sind von simseraglio aus dem adventskalender vom letzten jahr, aber die seite ist im moment leider offline. wenn ich jetzt wüßte, ob er fsf ist und du die sachen gerne dringend hättest....

Huhu *wink* Wer wäre als nächstes dran mit Thema eröffnen für Oktober 2008? Müßte mal kurz was mit derjenigen absprechen....*aber pstt* ....*geheim ;) *

@Leiter
meine Sachen die ich *überleg* Muggel geschickt habe waren wahlweise für Wettbewerbe oder Challenges. Egal.

@Teilnehmer
Geniale Bilder. Besonders gemütlich finde ich die Küche! Aber wie hälst du die beim Backen so sauber. Bei mir sieht es dann immer so aus, als wäre eine Mehlbombe explodiert. Und zweimal Strandvergnügen! Super, schwer zu sagen wo man zu erst hingehen sollte. Aber ich glaube ich werde den kleinen privatstrand von Jule nehmen, da ist es dann so richtig schön einsam :)

Zuletzt bearbeitet:
eisbaer, eigentlich wäre ich erst im oktober dran gewesen, hab aber mit weezzle getauscht, damit ihr *das* im geheimen besser besprechen könnt ;)

Max nix, Claire.
Jetzt kommt ja erst mal *pssst geheim* ;)

Und wenn Eisbaerchen sich nicht entscheiden will, wohin sie spendet, sind die Sachen auch gleich konfisziert. *schnapp*
(Mail hat sich dann erledigt, eisbaer ;) )

(Mail hat sich dann erledigt, eisbaer ;) )

Tsja, meine dann auch. Hab dir auf diese Sache nämlich erst geantwortet und dann hier geschaut....:naja:...so kanns gehen :lol:

Aber wirklich, fals beide Töpfe leer sind (WB und hier) dann teilt euch das bitte, ist ja genügend da.

Hab auch noch nen Beitrag! :D

Ich wollte nen gscheiten Konrast zu dem hellblau, also hab ich mal ne etwas außergewöhnlichere Farbkombination probiert.
Ergebnis ist diese Bar:

vorschau_sep08.jpg

Und mehr davon gibts hier
:)

nanny, das ist ja ne gewagte farbkombination - hat aber auf jeden fall was ;)
und gemütlich ist die bar sowieso. gibts da auch frischen apfelkuchen? dann wär ich so ein einer halben stunde da, muss nur die farbe aus meinen haaren rauswaschen :lalala:

und mysterys haus ist ein richtiges wasserhaus - fehlt eigentlich nur noch die meerjungfrau draußen im pool ;)
schön, wie all die verschiedenen blautöne miteinander harmonieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten