SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, an deinem Zustand wird sich sobald nichts ändern, weil es scheint, dass zur Zeit nur ich (noch) da bin. :D Ich hab heute neue Schlaftabletten bekommen - mal schauen, ab sie besser wirken, als die alten. Zur Sicherheit hab ich von beiden jeweils eine Halbe genommen. ;)

Interessant, nicht? :rolleyes:

Macht Sinn. Wenn ich nicht genau weiß, ob ich auf den Topf muss, gehe ich 'was essen :D

EDIT: Ich glaub, ich hab frimi vertrieben. :ohoh: Naja, hoffentlich macht er jetzt was Sinnvolleres. :lol:

Nö, ich muss noch bleiben bis 6 :cool:

Dein Arbeitgeber hat dich verpflichtet, in der Nacht im SimForum zu sein? :D
_____

Für mich wird sich diese weltbewegende Frage leider jetzt nicht mehr klären (ich schau morgen nach ;)) - ich kipp nämlich schon fast um ... :scream:
Gute Nacht an alle! :hallo:

:sleep:
_____

VerMel, jetzt kannst du frimi unterhalten ... äh ... dich mit ihm unterhalten. :lol:*
_____

*EDIT: Auch schon offline ... hmmm ...

Dein Arbeitgeber hat dich verpflichtet, in der Nacht im SimForum zu sein? :D

Nö. Das habe ich auch nicht gesagt :D

Für mich wird sich diese weltbewegende Frage leider jetzt nicht mehr klären (ich schau morgen nach ;)) - ich kipp nämlich schon fast um ... :scream:
Gute Nacht an alle! :hallo:

Das geht nicht, dann wirst du nie herausfinden, welche der halben Schlaftabletten gewirkt hat :D

Moin, ihr Langschläfer, Nachtarbeiter und Nichtschläfer.

Werde mir dann erstmal eine unserer Baustellen ansehen.

Moinsen,Plödpampels.

Melde mich für ab morgen ordnungsgemäß ne Weile ab,nicht das wieder Vermisstenanzeigen gestellt werden,mein Kieler Italiener sucht mich heim:lalala: und da habsch halt"andere Dinge"^^ =):cool:vor.

Da er ~ 2 Wochen bleibt (es sei denn, wir ertragen uns nicht lange:ohoh:)
werd ich hier nur mal sporadisch Lebenszeichen von mir geben.

Ja,und ich habe Bepanthen-Salbe und Kühlpads....

Ansonsten bleibt mir anständig und tut nichts,was ich nicht auch täte.

Kätzepüyrinische Grüße:hallo: und pppppsssssst: Das Weekeend steht vor der Tür, da hinten wird es hell und Schei.ß die Wand an=)

hi zusammen,
@hummel
JAAJAAA, neue möbel für unser zimmer. :D

@chippie
*dich mal mal kräftig bedauer*
und bei mir dürftest du sehr wohl bei der möbelauswahl mitmachen.:)
der GR und ich sind uns im prinzip einig was wir wollen und so darf ich jetzt die möbel auch schon kaufen.
middie ist mir da eine große hilfe beim aussuchen.

So, wer auch immer noch da sein sollte: bedauert mich. Ich bin todkrank! ich habe Schnupfen :naja:. Und dann räumen wir zur zeit auch noch das Wohnzimmer komplett aus (also zuerst die Schränke innen und dann die Schränke und den Rest selbst), damit danach die Wände neue Tapete und die Decke Platten bekommen kann.
War nett Dich gekannt zu haben, aber trotzdem viel Glück. :ohoh:

Moin,
gestern Abend bei Scrubs: Schei.ß an die Wand. :lol: Die Drehbuchautoren sind auf unserer Seite. :lol:

*reinschlurf* Tach!
Denn das Fasten = nicht Essen, nicht Trinken, nicht Rauchen und kein Sex - dauert dieses Jahr 14-15 Stunden ... :ciao:
Ist das denn jedes Jahr anders? Und ich dachte man fastet irgendwie ne Woche lang oder so...
Das Größte Problem bei den verbotenen Sachen hätte ich wohl mit dem nicht Essen. Aber es soll ja auch Leute geben, die ein Problem damit haben 14 Stunden lang keinen Sex zu haben :lol:
Die neuen Möbel darf ich nicht mit aussuchen. Puddel meinte zwar, ich könne ruhig mitkommen, aber am Ende entscheide sie :rolleyes:.
:lol: Herrlich! Wie bei mir zu Hause :lol:

Tach auch. Ich könnte jetzt ganz viel schimpfen über laute Nachbarn und so, aber da das nix nützt, lasse ich es :naja:

Soll ich Dir ne Handgranate geben? ^^

Nö. Das habe ich auch nicht gesagt :D
Dann hast du dich nicht präzise genug ausgedrückt. :p
Das geht nicht, dann wirst du nie herausfinden, welche der halben Schlaftabletten gewirkt hat :D
Ach, das wird schon die neue gewesen sein, vielleicht in Kombination mit der alten. ;)
_____

@ Nachbarn und Handgranaten:
In meinem Fall half es auch nur, dass besagter Nachbar (also das Kretin, das neben mir wohnt) anscheinend den Rest an Verstand verloren hat, den er bislang noch gehabt hat (mutmaßlich durch Einnahme verbotener Substanzen). Außerdem haben ihm die Eltern wohl die Wohnung ausgeräumt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Alle, die gerne etwas Neues ausprobieren, sollten sich vor dem neuen Google-Browser "Chrome" in Acht nehmen.

Ich zitiere mich mal selbst ;)
Es gab wohl einen Aufschrei in der ganzen Welt :D
Auf der deutschen Seite wurde sogar der Downloadlink entfernt :lol:

Dan hast du dich nicht präzise genug ausgedrückt. :p

Und glaubst jetzt, das wäre ein Versehen meinerseits ? :lol:

Hallo meine Lieben

Hab meine Reise beendet und bin gegen Koffein offenbar mittlerweile imun. Egal, mir geht's toll und ich hab Kätzpüyrin weiter verbreitet... hoppla.

Ich zitiere mich mal selbst ;)
Es gab wohl einen Aufschrei in der ganzen Welt :D
Auf der deutschen Seite wurde sogar der Downloadlink entfernt :lol:
Öhm, warum soll ich mich denn in Acht nehmen? Ich surfe gerade mit Chrome und es klappt alles wunderbar. Vor allem schnell ist der. Und der Downloads-Link ist doch noch da %).

Öhm, warum soll ich mich denn in Acht nehmen? Ich surfe gerade mit Chrome und es klappt alles wunderbar. Vor allem schnell ist der. Und der Downloads-Link ist doch noch da %).

Du solltest schon lesen, was ich geschrieben habe, es dreht sich nicht um die Geschwindigkeit

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3344804&postcount=76

Edit:
z.B. die nächste Webmail, die du mit Chrome schreibst, könnte irgendwo von Google veröffentlicht werden, ohne das du noch irgendwas dagegen unternehmen kannst.
(frisch aus einem Juristenboard)

Edit2:
Und der Link ist von der Hauptseite verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schon lesen, was ich geschrieben habe, es dreht sich nicht um die Geschwindigkeit

Edit:
z.B. die nächste Webmail, die du mit Chrome schreibst, könnte irgendwo von Google veröffentlicht werden, ohne das du noch irgendwas dagegen unternehmen kannst.

Edit2:
Irgendwie kommt es mir manchmal vor, als hätte ich eine andere PE als ihr alle. Den Post von dir hatte ich nämlich gar nicht gesehen %).
Und wenn das so ist und bleibt, bleibe ich wohl lieber beim FF :).

Edit:

Edit2:
Offenbar reagiert Google:

http://www.tecchannel.de/kommunikation/news/1771077/index.html?qle=rssfeed_ schrieb:
Google hatte in seiner Chrome-EULA einen extrem umstrittenen Passus in Absatz 11.1. Dieser wird nun drastisch zusammengestrichen.
spacer.gif

In Absatz 11.1 der Chrome-EULA heißt es bislang: „Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten erteilen Sie Google eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen, zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte.“ Der Passus errege einiges an Aufsehen, zumal sich niemand wirklich etwas darunter vorstellen kann. Eine ähnliche Textpassage ist auch in den Nutzungsbedinungen von Google Docs enthalten.

In den USA hat Google diese Stelle schon massiv zusammengestrichen. Dort heißt es nur noch sinngemäß übersetzt: „Sie behalten das Urheberrecht und jedes andere Recht, das Sie bereits über die Inhalte besitzen.“ Die Punkte 11.2 bis 11.4 wurden ersatzlos gestrichen. Wie das Magazin Golem mitteilt, will Google diesen Passus auch für die deutsche EULA übernehmen, dies soll wahrscheinlich in der Nacht zum 04. September geschehen.

Mein Kind hat heute ne neue Jeans und ein T-Shirt bekommen, Gr. 152.
Warum wächst das Balg denn so schnell. :heul: die soll damit aufhören. :scream:

Der Link is' wieder weg %)

so, ich bin wieder da.
und ich weiß schon wieso ich mit middie einkaufen geh. ich war schon fast am aufgeben, aber middie hat mich motviert und siehe da....
ich hab dann alles gefunden was ich wollte. zu einem sehr angenehmen preis.:)
gekauft hab ich einen arbeitstisch, einen schrank für den GR (für seine sachen :scream:, um etwaige unqualifizierten bemerkungen gleich zu umgehen :lol:) und 2 bücherregale für mich.
achja, und eine deckenlampe hab ich auch noch erstanden.
middie ist auch fündig geworden, es hat sich also für uns beide gelohnt.

oh, armer frimi,:lol:
ich versprech dir, das nächste mal laß ich es drauf ankommen und du darfst ganz dolle freche bemerkungen machen.:)

Tach auch:D

*Chipi bedauert* Erkältung scheint mal wieder im Umlauf zu sein. Mein Goldkursus fiel deßhalb heute auch aus:argh:

Das ist doch harmlos. Stell dir vor das Wohnzimmer hätte Schnupfen und man würde deine Nase ausräumen :rolleyes:
:lol:

Ich hab heute neue Schlaftabletten bekommen - mal schauen, ab sie besser wirken, als die alten. Zur Sicherheit hab ich von beiden jeweils eine Halbe genommen. ;)

Interessant, nicht? :rolleyes:
Wann nimmst du die ein, wenn die erst ab 4 Uhr wirken?

Da er ~ 2 Wochen bleibt (es sei denn, wir ertragen uns nicht lange:ohoh:)
werd ich hier nur mal sporadisch Lebenszeichen von mir geben.
Oha, Risiko pur, wenn man sich so knapp kennt. Ich hoffe, es wird kein Desaster

hi zusammen,
@hummel
JAAJAAA, neue möbel für unser zimmer. :D
Seid ihr fündig geworden?:)

Tach auch. Ich könnte jetzt ganz viel schimpfen über laute Nachbarn und so, aber da das nix nützt, lasse ich es :naja:
Sollen wir mal alle zusammen schimpfen? Ausdrucken und an die Tür hängen.:D

mieze
Ich hatte meiner Tochter auch verboten zu wachsen, aber diese Gören hören ja so schlecht, heutzutage:rolleyes:

Ich hab Rücken:heul: und lecker Pfannkuchen gebacken:D

*alle schubst*:p

so, ich bin wieder da.
und ich weiß schon wieso ich mit middie einkaufen geh. ich war schon fast am aufgeben, aber middie hat mich motviert und siehe da....
ich hab dann alles gefunden was ich wollte. zu einem sehr angenehmen preis.:)
gekauft hab ich einen arbeitstisch, einen schrank für den GR (für seine sachen :scream:, um etwaige unqualifizierten bemerkungen gleich zu umgehen :lol:) und 2 bücherregale für mich.
achja, und eine deckenlampe hab ich auch noch erstanden.
middie ist auch fündig geworden, es hat sich also für uns beide gelohnt.

seid ihr fündig geworden?:)
siehe oben. :lol:
ganz knapp aneinander vorbeigeschrieben. :lol:

Wie backt man einen Rücken? Und schmeckt das überhaupt? Mit oder ohne Glasur? Minzgeschmack?

*zurückschubs*
Ich zeigs dir nächstes mal, wenn du da bist. Brauchst dich nur bücken, der Rest geht von selbst. "schon mal Pfannenschwung übt*:rolleyes:

dago, freut mich, dass ihr erfolgreich wart:D

gekauft hab ich einen arbeitstisch, einen schrank für den GR (für seine sachen :scream:, um etwaige unqualifizierten bemerkungen gleich zu umgehen :lol:)
Was jetzt? Nur für seine Sachen? Passt Dein GR denn da nicht rein?

oh, armer frimi,:lol:
ich versprech dir, das nächste mal laß ich es drauf ankommen und du darfst ganz dolle freche bemerkungen machen.:)
Ätsch, ich kann das ohne Hilfe! =)

a075.gif

a020.gif

icke

Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag :lalala::lalala:
@frimi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, siehe die Vorherigen Mails :p

Hummel !! Hummel!!! Komm raus wenn du dich traust!!!

Moin,
lahmer Haufen hier, ihr arbeitet doch nicht etwa alle ernsthaft? :scream:

hi zusammen,
komm gerade vom arbeiten. gott sei dank das WE ist da.:)
heute nachmittag kommt der elektriker vorbei um uns 2 neue steckdose in unser zimmer zu machen.
dann noch einkaufen und kochen und ich kann mich ohne schlechtes gewissen zurücklegen und meine sims ärgern.:)

Moin Meute :hallo:
arbeiten: ja
ernsthaft: nein
:lol:

Ich bin jetzt gerade 4 Tage wieder in Deutschland und will einfach nur zurück nach Mallorca... So sehr wie ich IM Urlaub zurück nach Hause wollte, so will ich jetzt hier wech. Hat nicht irgendwer noch ne Woche Urlaub über die ich abkaufen könnt? :argh:

Klick Klick und Klick

Ich würde übrigens jederzeit wieder All inclusive buchen. Was gibts besseres, als sich keine Gedanken ums Geld machen zu müssen. Einfach an die Bar gehen und sich nach belieben Getränke bestellen. So viel und so oft essen wie man möchte... TOLL! :D

Uuuuhuuuuund, ich hab sogar noch abgenommen! Wenn man nämlich nicht wie das Männchen zum Frühstück schon panierte und frittierte Zucchini und Würstchen futtert (die Köche dort haben wirklich ALLES paniert und frittiert!!!), hat man bei dem auswahlreichen Menü gute Chancen zumindest sein Gewicht zu halten. Oder, wie in meinem Fall noch ein gutes Kilo abzunehmen :D *freufreufreu*
Zwei Wochen keinen Sport, gefuttert wie n Weltmeister und trozdem noch abgenommen. Ich kann es kaum glauben!

Ich bin jetzt gerade 4 Tage wieder in Deutschland und will einfach nur zurück nach Mallorca... So sehr wie ich IM Urlaub zurück nach Hause wollte, so will ich jetzt hier wech. Hat nicht irgendwer noch ne Woche Urlaub über die ich abkaufen könnt? :argh:

Klar, aber für das Geld, was ich dafür haben müßte, könntest du locker 4 Wochen Urlaub auf Mallorca machen :rolleyes:

Hummel !! Hummel!!! Komm raus wenn du dich traust!!!
Huhuu Neffchen. Hab mich nicht getraut, darum bin ich jetzt erst online:hallo:

@Tati
Ganz schön voll bei euch im Urlaub;) Wenn ich auf Malle bin, buche ich nur Frühstück, weil die Einheimische Küche, b.z.w. die Restaurants super sind. Zumindest in der Ecke, in der ich immer bin oder war.
Hast du nur 3 Fotos geknipst?

Tach auch:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten