SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eeerste(r) !!! (:

Aber des is ja blöd jetzt oO
Jetzt hat Yuki mir so toll erklärt, wie des alles mit Gimp geht & dann geht des jetzt in der August-TE unter v__V' xD

Bla. In 1 1/2 Stunden Schule & so. D:

Ich komm grad von der Schule^^ Muss aber in ner Stunde wieder los -.-

Also...yeah, September xD Man, geht das schnell o__o

VIERTER.

Ich brauch eure Hilfe.

Wiir wissen nicht mit welchem Auto wir heute Nachmittag am besten in der Schule zum Elternbesuchstag vorfahren sollen. o_o

Man ist das schwer...

Wenn du meinst.

Ich hab wieder eine neue Signatur.

Was meint ihr zu ihr o_o

VIERTER.

Ich brauch eure Hilfe.

Wiir wissen nicht mit welchem Auto wir heute Nachmittag am besten in der Schule zum Elternbesuchstag vorfahren sollen. o_o

Man ist das schwer...

Kong, könntest du bitte mal damit aufhören hier dauernd rumzuprotzen ?
Das geht mir sowas von auf die Nerven und das nicht weil ich irgendwie neidisch wär oder so ... ach mir ist's doch egal, tu was du nicht lassen kannst :rolleyes:

Ich habs sogar endlich mal geschafft, zu taggen :D Sonst war immer schon alles voll Dx

Horoskope sind toll Oo.... aber eig ja nur wenn sie gut sind man sollt sie nur nicht so ernst nehmen ^^

diese kinderriegel werbung geht mir langsam aufdie nerven....

Weil es witzig ist ^^
Ich lese meines immer in der Früh... aber rein "Gag-halber" mehr nicht. %)
Und außerden trifft mein Bravo horoskop gern mal zu....da muss man dann aber so wie ich um 5 ecken denken damit es auch logisch is :D

Mein Gott, da ist man knapp 2 Stunden weg, und schon ist wieder alles vollgespammt :ohoh:

huhu
der september is daa..und nächsten monat krieg ich mein tattoo :) :)
horoskope? ich les sie auch immer :D

Abend..

Wah schon wieder so dumme Tags.. :mad:

Wie gehts den so? Alle gut in den September gekommen? ;)

was für dämliche tags schon wieder <__> xDD
KONG MACH PARIS HILTON WEG!!!!!!111einseinself
(ich nehm mal an des is von dir :ohoh: )

aw. jetzt bin ich wieder glücklich. <3
xD

Zuletzt bearbeitet:
@Dago: Toll!! xD

@Caro: Die Tags sind echt.. beschissen.^^

Jetzt hab ich schon wieder vergessen Tags zu machen als ich noch Zeit gehabt hätte dafür >_<"

Das adv geht nich *schrei*
Paris Holton muss raus :/

meine sind blubb und Keks :]
Eine die 'Blubb' in einen Tag schreibt, braucht sich aber dann auch nicht über 'Paris Hilton' aufregen..^^

@Sunny: Ach man.. vllt. hättest du wenigstens das Niveau der TE ETWAS gerettet.. ^^ (Btw: Du hast ne PN gekriegt =])

Eine die 'Blubb' in einen Tag schreibt, braucht sich aber dann auch nicht über 'Paris Hilton' aufregen..^^

:D Paris Hilton is aber plöööööd
Und außerdem is Blubb und der smile :] mein markenzeichen damit werden alle schultische an denen ich sitze bemalt :rolleyes:

:D Paris Hilton is aber plöööööd
Und außerdem is Blubb und der smile :] mein markenzeichen damit werden alle schultische an denen ich sitze bemalt :rolleyes:
'Blubb' und ':]' sind aber seeehr einfallsreiche Markenzeichen. Vorallem weil der hier ':]' x-tausend Mal verwendet wird..^^

Meine Tags sind doch die tollsten. ^_^ Bürokratie + Varg Vikernes. xD
Absolut Copine... ;) (aber immerhin besser als Blubb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten