Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh doch alleine.Ich habe aber wirklich ein Problem... meine Eltern versetzen mich dauernd und können nie mit mir zur Bank. x_x
VIERTER.
Ich brauch eure Hilfe.
Wiir wissen nicht mit welchem Auto wir heute Nachmittag am besten in der Schule zum Elternbesuchstag vorfahren sollen. o_o
Man ist das schwer...
Ihr habt doch wirklich Probleme... Bravo-Horoskop. x_x
Ja das ist wichtig wenn ich shcon das Yam Horoskop nich lesen kann weil die seite nich mehr gehtIhr habt doch wirklich Probleme... Bravo-Horoskop. x_x
weils mich interessiert darumJa, aber wieso liest man so einen Schrott? x_x Stupide Welt... und Geldmacherei. ô_o
Ja, aber wieso liest man so einen Schrott? x_x Stupide Welt... und Geldmacherei. ô_o
Und außerden trifft mein Bravo horoskop gern mal zu....da muss man dann aber so wie ich um 5 ecken denken damit es auch logisch isWeil es witzig ist ^^
Ich lese meines immer in der Früh... aber rein "Gag-halber" mehr nicht.![]()
Und außerden trifft mein Bravo horoskop gern mal zu....da muss man dann aber so wie ich um 5 ecken denken damit es auch logisch is![]()
ja genau deswegen ja...Man kann aber alles so drehen und wenden, wie man es braucht![]()
ja genau deswegen ja...![]()
mach ich ja auch nichDeswegen vertraue ich, grundsätzlich nicht, in Horoskope![]()
Kein Wunder, die Ersteller solcher Horoskope arbeiten auch mit psychologischen Tricks: http://de.wikipedia.org/wiki/Horoskop#Barnum-Effektaußerden trifft mein Bravo horoskop gern mal zu....da muss man dann aber so wie ich um 5 ecken denken damit es auch logisch is
spamm`?Mein Gott, da ist man knapp 2 Stunden weg, und schon ist wieder alles vollgespammt![]()
Mein Gott, da ist man knapp 2 Stunden weg, und schon ist wieder alles vollgespammt![]()
stimmt garnichEsoterik-Opfer!!!!!!!!!!11111einself
Esoterik-Opfer!!!!!!!!!!11111einself
ja neee is klarGenau, und süchtig nach Horoskopen![]()
Abend..
Wah schon wieder so dumme Tags..
Wie gehts den so? Alle gut in den September gekommen?![]()
Eine die 'Blubb' in einen Tag schreibt, braucht sich aber dann auch nicht über 'Paris Hilton' aufregen..^^Das adv geht nich *schrei*
Paris Holton muss raus :/
meine sind blubb und Keks :]
Eine die 'Blubb' in einen Tag schreibt, braucht sich aber dann auch nicht über 'Paris Hilton' aufregen..^^
'Blubb' und ':]' sind aber seeehr einfallsreiche Markenzeichen. Vorallem weil der hier ':]' x-tausend Mal verwendet wird..^^Paris Hilton is aber plöööööd
Und außerdem is Blubb und der smile :] mein markenzeichen damit werden alle schultische an denen ich sitze bemalt![]()
Absolut Copine...Meine Tags sind doch die tollsten. ^_^ Bürokratie + Varg Vikernes. xD
der sieht ja auch nich so aus nur so ähnlich'Blubb' und ':]' sind aber seeehr einfallsreiche Markenzeichen. Vorallem weil der hier ':]' x-tausend Mal verwendet wird..^^
@Sunny: Ach man.. vllt. hättest du wenigstens das Niveau der TE ETWAS gerettet.. ^^ (Btw: Du hast ne PN gekriegt =])