SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg wie tragisch ôO
naja wie auch immer ^^ ich bin sehr verzweifelt, ich guck grad diese neue soap mit jeannet biedermann xD

hast du auch dago, es war soo spannend xD soll ichs dir verraten? xD
und danke für die ernennung ^^

Eeerste(r) !!! (:

Aber des is ja blöd jetzt oO
Jetzt hat Yuki mir so toll erklärt, wie des alles mit Gimp geht & dann geht des jetzt in der August-TE unter v__V' xD

:D Der August hätter wirklich länger sein können.

Was meint ihr zu ihr o_o

Dieser Satz kommt mit bekannt vor. :argh:

Eine Geldbank, versteht sich...

Ich zieh zu dir, Kong.

in meinem Bravo september horoskop steht das selbe wie in dem vom August...*grrr* Frechheit!!!!

:D :lol:
Da steht doch immer da gleiche.

Ja das ist wichtig wenn ich shcon das Yam Horoskop nich lesen kann weil die seite nich mehr geht :heul:

:lol: Da steht doch auch immer das gleiche.

Weil es witzig ist ^^
Ich lese meines immer in der Früh... aber rein "Gag-halber" mehr nicht. %)

Ich auch, und die behaupten immer, ich hätte viel Liebesglück. :rolleyes:
Ja, klar. :argh:

Na endtlich! Wird jetzt aber auch mal zeit das es wieder geht xD

Ich habe mich schon gefragt, wo es bleibt.

Edit: Anna und die Liebe läuft schon? jetzt hab ich bestimmt was verpasst ._.

Spielt da nicht diese Rosenstolzsängerin mit - oder so wer? :ohoh:

*geh mir aus den Augen*... diese Sendung war doch dumm. Ich hab die Sendung einmal verfolgt. Ich frage mich, wo das Potenzial dieser Sendung gelegen haben soll? :scream:

Ach, ich fand sie enorm witzig %)

Vor allem die Schauspieler waren klasse xD

Wiir wissen nicht mit welchem Auto wir heute Nachmittag am besten in der Schule zum Elternbesuchstag vorfahren sollen. o_o

Man ist das schwer...

Kong, du hast Probleme...
:naja:
Ich sag da jetzt mal nix dazu.

Hier steht an jeder Ecke eine Bank. :)
Eine Geldbank, versteht sich...
Da fällt mir ne nette Geschichte ein^^
Meine Schwester, ihre zwei Kiddies und ich wollten zum Schwimmunterricht für die Kleine. Als wir vor der Halle ankamen, war noch zu.
Meine Schwester: Dann gehen eben noch zur Bank
Wir laufen zu, mein Neffe bleibt neben einer Sitzbank stehen.
Neffe: Aber hier ist doch eine Bank!
^_^

Abend..
Wah schon wieder so dumme Tags.. :mad:
Dito:rolleyes:

krebschen: will auch n neuen

kong: wird wohl doch teurer, h&r CupKit, neue Tür hinten rechts, 2 neue fensterheber motoren und ne neue fensterheber führung... schweineteuer alles...

krebschen: will auch n neuen

kong: wird wohl doch teurer, h&r CupKit, neue Tür hinten rechts, 2 neue fensterheber motoren und ne neue fensterheber führung... schweineteuer alles...
Wieso kaufst du dir nicht gleich ein neues Auto :ohoh:

b) Vielleicht kann er sich kein neues leisten?
Ich hab bei uns im Wochenblatt ne Anzeige gelesen, da kostet eins nur 50€. Wird wahrscheinlich so ein kleines, viereckiges sein, das lauter Dellen und Quetschungen hat ;)

Ich hab bei uns im Wochenblatt ne Anzeige gelesen, da kostet eins nur 50€. Wird wahrscheinlich so ein kleines, viereckiges sein, das lauter Dellen und Quetschungen hat ;)
Sowas hier? :D

@Dago

Für 1200€ kriegt man nen anderen Golf, aber wohl auch mit Schäden. :ohoh:

@Nina

DAS!!!! will ich höflichst überlesen haben. :down:

Ach was... du findest sie auch sehr tollig, nützlich ist Nebensache. :D

Nein, abgesehen von nützlich halte ich Autos für unnötige Luftverpester. Und gerade die Menschen die praktisch jede Strecke mit den Auto fahren, hätten es nötig mal zu Fuß zu gehen o.o
Das ist jetzt mal pauschal gesagt. Ich will also niemanden hier direkt ansprechen.

autos sind dooohoof xD. Nein cih mag sie nicht ich aknn mich dafürnich begeistern so leides mir tut. Das einzige schöne auto is immer noch n schwarzer mini mit ohne dach ^^

Mit ohne Dach ? DAS will ich sehen :D

Das schwarze Auto mit ohne Dach... Typisch Frau. :D

Das heisst ein Schwarzer Mini Cabrio. :D

Eigentlich meinte ich ein Auto, das durch den Schrottwolf gedreht wurde^^

Waah, Leute. Ich muss morgen wieder arbeiten. zum Glück das letzte Mal, dann ist die Turnhalle sauber. *ans viele Geld denk*
Jedenfalls muss ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht:sleep:

Eigentlich meinte ich ein Auto, das durch den Schrottwolf gedreht wurde^^

Waah, Leute. Ich muss morgen wieder arbeiten. zum Glück das letzte Mal, dann ist die Turnhalle sauber. *ans viele Geld denk*
Jedenfalls muss ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht:sleep:
Wie, vieles Geld?

Haben die in der Turnhalle Geld verstreut? :ohoh:

Das wäre ich gratis Aufsammeln gekommen. :D

was denn kong?
ui gleich fahrstunde ^__^ zum glück mit ner freundin aus der fahrschule das wird dann lustig ^___^
möchte jemand zuufällig meine politik HA machen? xD

@ Daggi: Was hast du gegen Autos? Na ja, eig. fahre ich immer Bahn oder laufe mangels an Auto und Führerschein.

Ich hab ja nichts gegen Autos. Ich sehe, aber beide Seiten des Autofahrens und die damit verbunden Folgen z.B. Co² Ausstoß etc. Irgendwie kommt das alles was ich schreib nicht so rüber wie ich's eigentlich schreiben will... *komisch* :ohoh:

autos sind dooohoof xD. Nein cih mag sie nicht ich aknn mich dafürnich begeistern so leides mir tut. Das einzige schöne auto is immer noch n schwarzer mini mit ohne dach ^^
Ich hab einfach null Plan von Autos.. ;)
Ich hab zwar ein paar Traumautos (Audi R8 in rot... wahh ^_^), aber da die ohnehin (finanziell) unerreichbar sind werd ich mich später auf eine günstigere Variante einlasssen müssen xD

Interessant..
& gibts dafür nen Grund?

Ahhh der Penner alla ehemals schwarm is Schulsprecher *ich glaub ich kotz gleich* [sorry] Und neidisch scheint er auch nur weil ich meinen arm um die schulter von einem Jungen gelegt habe und der mich jeden Morgen überstürmt und mir in die Arme fällt das ich fast aufm Boden liege....tzzz ehemalige Schwärme sind doof.....der soll mir mal ankommen dann fliegt der mitm A....tritt nach Mexiko xD Und sein blödes geglotze soll der jetzt auch entlich mal sein lassen...man der nervt...der soll sichn Hobby suchen *grr*

@Bluey: Ich weiß!! :]... Ich liiebe es.. *R8 klauen geh*
Wie gehts dir den immer so? *flausch*

@pink:
Einmal
Zweimal
:D
Irgendwie...werd ich immer fauler, von Tag zu Tag .__. dabei bin ich inner 12 und sollte EIGENTLICH Hausaufgaben machen oO

@monii: nja siehe oben xD aber sonst..eigentlich ganz gut..nur etwas verwirrt und das is ne LANGE geschichte, die sogar den LuaK.Thread sprengen würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten