Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahaha erste nachm ausfall xD
hast du auch dago, es war soo spannend xD soll ichs dir verraten? xD
und danke für die ernennung ^^
Eeerste(r) !!!
Aber des is ja blöd jetzt oO
Jetzt hat Yuki mir so toll erklärt, wie des alles mit Gimp geht & dann geht des jetzt in der August-TE unter v__V' xD
Was meint ihr zu ihr o_o
Eine Geldbank, versteht sich...
in meinem Bravo september horoskop steht das selbe wie in dem vom August...*grrr* Frechheit!!!!
Ja das ist wichtig wenn ich shcon das Yam Horoskop nich lesen kann weil die seite nich mehr geht![]()
Weil es witzig ist ^^
Ich lese meines immer in der Früh... aber rein "Gag-halber" mehr nicht.![]()
Na endtlich! Wird jetzt aber auch mal zeit das es wieder geht xD
Edit: Anna und die Liebe läuft schon? jetzt hab ich bestimmt was verpasst ._.
Ich auch, und die behaupten immer, ich hätte viel Liebesglück.
Ja, klar.![]()
Spielt da nicht diese Rosenstolzsängerin mit - oder so wer?![]()
Spielt da nicht diese Rosenstolzsängerin mit - oder so wer?![]()
Jeanette Biedermann ... unwissende Kulturbanausen heutzutage, also echt![]()
Vielleicht hast du heimliche Verehrer?
Jeanette Biedermann ... unwissende Kulturbanausen heutzutage, also echt![]()
Dann soll dieser heimliche Veherer sich mal zu erkennen geben.![]()
Sie ist halt aus Deutschland ^_^
Die müssen GZSZ und den ganzen Kram ja zu verdrängen versuchen... so wie wir Mitten im 8ten![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Serie geliebt habe ?![]()
Dann setzt die rosarote Brille auf, und mach die Augen auf o.o
Da draußen, irgendwo auf der Welt, wartet Mr. Right![]()
Nix hier, die Kerle machen den ersten Schritt.![]()
*geh mir aus den Augen*... diese Sendung war doch dumm. Ich hab die Sendung einmal verfolgt. Ich frage mich, wo das Potenzial dieser Sendung gelegen haben soll?![]()
Ach, ich fand sie enorm witzig
Vor allem die Schauspieler waren klasse xD
Nein, da sind wir zu feige![]()
Sexy, oder?
Ja, der Rudle vielleicht. Aber von den österreichischen Kabarettisten ist er auch nicht der Beste.![]()
War ja klar.![]()
![]()
Der Beste hätte aber auch deren lächerliches Budget gesprengt![]()
Wiir wissen nicht mit welchem Auto wir heute Nachmittag am besten in der Schule zum Elternbesuchstag vorfahren sollen. o_o
Man ist das schwer...
Kong, du hast Probleme...
Da fällt mir ne nette Geschichte ein^^Hier steht an jeder Ecke eine Bank.
Eine Geldbank, versteht sich...
DitoAbend..
Wah schon wieder so dumme Tags..![]()
Ich sag da jetzt mal nix dazu.
Du darfst mir gleich nen neuen Fernseher kaufen. Meiner fangt an zu schrottentoll
in den nächsten beiden monaten 600 euro verballern.. jaaaa >_>
O.O JAJA Ignorier mich ruhig... *wein*Ich habs auch ingnoriert ^^
Was kaufst du den?DK2001 schrieb:toll
in den nächsten beiden monaten 600 euro verballern.. jaaaa >_>
Wieso kaufst du dir nicht gleich ein neues Autokrebschen: will auch n neuen
kong: wird wohl doch teurer, h&r CupKit, neue Tür hinten rechts, 2 neue fensterheber motoren und ne neue fensterheber führung... schweineteuer alles...
Wieso kaufst du dir nicht gleich ein neues Auto![]()
Ich hab bei uns im Wochenblatt ne Anzeige gelesen, da kostet eins nur 50€. Wird wahrscheinlich so ein kleines, viereckiges sein, das lauter Dellen und Quetschungen hatb) Vielleicht kann er sich kein neues leisten?
Ich hab bei uns im Wochenblatt ne Anzeige gelesen, da kostet eins nur 50€. Wird wahrscheinlich so ein kleines, viereckiges sein, das lauter Dellen und Quetschungen hat![]()
Sowas hier?Ich hab bei uns im Wochenblatt ne Anzeige gelesen, da kostet eins nur 50€. Wird wahrscheinlich so ein kleines, viereckiges sein, das lauter Dellen und Quetschungen hat![]()
Autos sind doof >.<
Ach was... du findest sie auch sehr tollig, nützlich ist Nebensache.Wieso? Ich finde sie toll und nützlich ^__^
Bzw. eigentlich nur nützlich![]()
@Nina
DAS!!!! will ich höflichst überlesen haben.![]()
Wieso? Ich finde sie toll und nützlich ^__^
Bzw. eigentlich nur nützlich![]()
Ach was... du findest sie auch sehr tollig, nützlich ist Nebensache.![]()
autos sind dooohoof xD. Nein cih mag sie nicht ich aknn mich dafürnich begeistern so leides mir tut. Das einzige schöne auto is immer noch n schwarzer mini mit ohne dach ^^
Eigentlich meinte ich ein Auto, das durch den Schrottwolf gedreht wurde^^
Wie, vieles Geld?Eigentlich meinte ich ein Auto, das durch den Schrottwolf gedreht wurde^^
Waah, Leute. Ich muss morgen wieder arbeiten. zum Glück das letzte Mal, dann ist die Turnhalle sauber. *ans viele Geld denk*
Jedenfalls muss ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht![]()
@ Daggi: Was hast du gegen Autos? Na ja, eig. fahre ich immer Bahn oder laufe mangels an Auto und Führerschein.
Ich hab einfach null Plan von Autos..autos sind dooohoof xD. Nein cih mag sie nicht ich aknn mich dafürnich begeistern so leides mir tut. Das einzige schöne auto is immer noch n schwarzer mini mit ohne dach ^^