SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pink:
Einmal
Zweimal
:D
Irgendwie...werd ich immer fauler, von Tag zu Tag .__. dabei bin ich inner 12 und sollte EIGENTLICH Hausaufgaben machen oO

:p Is aber weder
Liebe noch Katastrophe...
man kann mir mal einer sagen wieso der ständig glotz und ganz besonders seinen Kopf aufn Rücken schnallt nur um mal wieder zu glotzen wenn wir mal an ihm vorbei gehen *sauer* irgendwann setch ich dem die augen aus

du willst was mit seinen augen machen? oO
naja ich dachte jetz das hätte katastrophen feeling :D

@Bluey: Hihii.. du bist genial... xD

@Pink:^^

du willst was mit seinen augen machen? oO
naja ich dachte jetz das hätte katastrophen feeling :D

sie ausstechen und seinem kleinen Freund [auch Minicooper genannt] zum Fraß vorwerfen :rolleyes: man kann ja nichmal inruhe nase putzen...da glotzt der auch *sauer*

@Moni jaaaa ich weiß xD aber ich bin den anderen scheinbar los gewurden :D

@Bluey: Na wenn es alle sagen, muss es doch stimmen.. ;)

@Caro: Das Gangsta-Bild ist toll ^_^ *g*

Jaja wird schon klappen xD
aber du hast meine frage nich beantwortet...
wieso guckst der immer :heul:

er ist unsterblich in die verliebt & kann seinen blick gar nicht vn dir reißen.............:naja:

ich komm grad ausm schwimmbad und es war schön und warm und nass einfach toll. Wir ham 2 1/2 stunden volleyball gespielt %)

Interessant..
& gibts dafür nen Grund?

Gute Frage :ohoh:

daaago ?
da hast du deine fotos .. xD
1 2 3
schlimme Fotos .. XD' iwann abends oO mit nassen haaren & bla. xD

und
4 , weil mir langweilig war :P

Fotooooooooooooooooooooos ^_____^

Ich find dich ohne Brille viel niedlicher :D. Du solltest dir echt überlegen, dass du dir Kontaktlinsen zulegst ^_^
Moni, jetzt bist du drann :D

Edit: Caro, dann bist du im Club der "Contacts" ^^

Ich hab ja nichts gegen Autos. Ich sehe, aber beide Seiten des Autofahrens und die damit verbunden Folgen z.B. Co² Ausstoß etc. Irgendwie kommt das alles was ich schreib nicht so rüber wie ich's eigentlich schreiben will... *komisch* :ohoh:
Co2 ist nicht schädlich. Du atmest sogar Co2 aus x)

Ich hab einfach null Plan von Autos.. ;)
Ich hab zwar ein paar Traumautos (Audi R8 in rot... wahh ^_^), aber da die ohnehin (finanziell) unerreichbar sind werd ich mich später auf eine günstigere Variante einlasssen müssen xD
Ein R8... O_O Jetzt hab ich ein Ersatzwagen für den A6 :eek:

Ah geil, bei uns gibts sogar nochn paar Gebrauchte... aber die sind nicht billig.

Nein.. wir warten lieber auf den V12 Diesel x)

Aber leider verkaufen die nicht jedem einfach so nen R8... :( Also können wir das vergessen. Irgendwie sowieso kein besonderes Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch eins reinmachst, Dago..
Außerdem: Ich hab eh schon öfters Bilder gepostet... in den Bilderthread ;)

@Safn: DER R8 IST WOHL EIN BESONDERES AUTO!!..^^ & toll & hübsch & sexy xD - nen A6 würd ich aber auch nehmen.. ;).. oder nen A8.

Wenn du auch eins reinmachst, Dago..
Außerdem: Ich hab eh schon öfters Bilder gepostet... in den Bilderthread ;)

@Safn: DER R8 IST WOHL EIN BESONDERES AUTO!!..^^ & toll & hübsch & sexy xD - nen A6 würd ich aber auch nehmen.. ;).. oder nen A8.
Ja, aber R8 fahren hier schon zuviele, nix exklusives mehr... genau wie der Ferrari :argh:

Wieviel würdest du den für einen schwarzen A6 allroad quattro bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so.. xD

@Caro: Na los. Kontaktlinsen.. hmhm.. ^^ (Linsen sind tolligst.. ;))

Reicht das. Dago?

@Kong: HIER nicht..^^ - Ähem.. Ich glaub ich müsste mein Konto belasten, also lassen wir das lieber.. ;)

Fotooooooooooooooooooooos ^_____^

Ich find dich ohne Brille viel niedlicher :D. Du solltest dir echt überlegen, dass du dir Kontaktlinsen zulegst ^_^
Moni, jetzt bist du drann :D

Edit: Caro, dann bist du im Club der "Contacts" ^^

Mhh weiß ned .. wär mir iwie zu viel "Arbeit" mich immer da drum kümmern zu müssen & kA .. weiß ned..xD irgendwann vlt :P

Reicht das. Dago?

Oh ja moni! Du hast mich überzeugt!! xDD

Noch enthusiastischer gehts fast gar nimma, gö? :ohoh: :D

Mhh weiß ned .. wär mir iwie zu viel "Arbeit" mich immer da drum kümmern zu müssen & kA .. weiß ned..xD irgendwann vlt :P

Eigentlich ist damit praktisch keine Arbeit verbunden. Stimmts Moni? Ich würd mich an deiner Stelle mal beraten lassen etc. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Linsen :)

Mh ja werd ich vlt mal machen (:

Ich war auch lang zu faul dafür. Aber das Reingeben der Linsen fügt sich schnell in den Tagesplan ein ^_^. Vorallem wenn man täglich aufsteht und in die Schule muss. :up:

Sagt mal, spielt einer von euch bei "die-stämme" mit? Dem Onlinegame? Ich spiel das seit gestern und finde es recht amüsant :D
http://www.die-staemme.de/

Dago, das hab ich mal. Allerdings find ich das langweilig ... Sims gefällt mir da eindeutig mehr

Caro, nimm Kontaktlinsen^^ Kann manchmal stressen, aber immerhin ist man dann die Brille los :P

Erinner mich ruhig daran... ich hab es super verdrängt und wollte nichts schreiben :heul:

Nicht in diesem Spiel o.o

sry :(
xD

Doooch o__o
naja zumindest wird immer das Dorf zerstört & dann machts keinen Spaß mehr wenn man jeden Tag von vorne anfangen muss v.v

Ich geh jetzt off.
Noch bissl lernen & so. Morgen Test <__> Bla. xD
Über Verhütung (: xD
oh man .. oO'
keine Lust auf morgen.. 8 Stunden :down: bei der gleichen Lehrerin :down::down::down: und ich kann die überhaupt ned leiden -.-

Ich hab Magenschmerzen und unser Riopan ist alle. Und Kamillentee hilft nicht. :heul:

Doooch o__o
naja zumindest wird immer das Dorf zerstört & dann machts keinen Spaß mehr wenn man jeden Tag von vorne anfangen muss v.v

Dann musst du einen Schutzwall bauen o.o
Abgesehen davon, dass Newbies in den ersten 5 Tagen nicht angegriffen werden dürfen. Und dann bekommts du noch Anfragen ob du einer Gruppe beitreten willst und jene Gruppen würden dich im Kriegsfall auch noch unterstützen. Du brauchst dich nur in die Materie einlesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten