SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@krebs: ooooh stimmt jaaa....^____^ danke krebs xD
weißt du zufällig welche staffel das ist?

Scrubs kommt doch im ORF schon viel früher :ohoh:

Ich glaub im November erst, das geht mir schon so arg ab :(

niina...mir gehts eig ganz gut...nur sehr müde..und mirgen 8 stunden...ich will nich .__.

huui hab cih in ner woche bestimmt auch wieder.... ich fühl mit dir & denk mal an dich xD

ich dnek schon so blöde kleine juckende stiche.... :argh:

Omg ich fühl mich schon ganz krank, weil ich außer OC california nie sowas wie greys anatomy oder sowas guck ^^

Omg ich fühl mich schon ganz krank, weil ich außer OC california nie sowas wie greys anatomy oder sowas guck ^^
Hach ja, OC war schon toll ^_^
Aber das Ende war seehr abrupt.

Hat zufällig jemand am Sonntag "Doctor Who" gesehn?

Edit: Ich kann machen, dass Leute verschwinden. Ist das toll *-*"

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, OC war schon toll ^_^
Aber das Ende war seehr abrupt.

Hat zufällig jemand am Sonntag "Doctor Who" gesehn?

O.C. hab ich in den Ferien früher immer nur am Rande angeschaut ... die Weihnukah-Folge fand ich aber toll %)

Und nein, "Dr. Who" hab ich nicht gesehen ... hab ich dir aber auch schon gestern gesagt :p

Ja, ich weiß, aber ich hab eigentlich auch die anderen gemeint, von denen alle verschwunden sind. Seltsam ;)

Nya, ich geh jetzt ins Bett.
*ruf* Ihr dürft wieder rauskommen!
Gute Nacht, alle miteinander :hallo:

Test über Verhütung. ô_o Hm... theoretischer oder praktischer Art? xD
xD theorie q:
wir haben in der Klasse eh nur 1 Kerl. xD

Dann musst du einen Schutzwall bauen o.o
Abgesehen davon, dass Newbies in den ersten 5 Tagen nicht angegriffen werden dürfen. Und dann bekommts du noch Anfragen ob du einer Gruppe beitreten willst und jene Gruppen würden dich im Kriegsfall auch noch unterstützen. Du brauchst dich nur in die Materie einlesen :D

Tzz..bringt eh alles nix! Doofes Spiel. xD

Wir hatten zum Glück doch schon um 12 aus :) Weils Gesundheitsamt da war & so ne Belehrung gemacht hat & bla oO

Ich hab heut Grey's Anatomy gesehn am Vormittag ^^

Irgendwie war mir nie so bewusst, dass ich immer ganz genau hinseh, wenn irgendwo 'ne Menge Blut rausprudelt :ohoh:

Ich hab heut Grey's Anatomy gesehn am Vormittag ^^

Irgendwie war mir nie so bewusst, dass ich immer ganz genau hinseh, wenn irgendwo 'ne Menge Blut rausprudelt :ohoh:
:ohoh: wie kann man da nur hingucken

ohaa heute wurde irgendeiner aus der Turnhalle mitm Krankenwagen abgeholt und die ganze Schule stand um den Wagen drumrum außer wir und mein schwarm der dafür schön mit seinem blick an uns klebte :rolleyes:

Sensationsgeilheit eben >_>

Und ich dachte mit Führerschein wären die Tage mit Fahrrad gezählt ... denkste :D

Sensationsgeilheit eben >_>

schon als sie gehört haben "der Krankenwagen muss umgeleitet werden" [Da wurde er das erste mal erwähnt, am haupteingang des Schulhofes] Was glaubst du wie schnell das alle wußte und sich alles an den ausgängen tummelte :naja: und mein kleiner A. mittendrin :ohoh:

Schulprojekt, oder Maskottchen der Schule? :ohoh: ^^
schulmaskotchen :lol: is klar wie sind ja froh das wir nach 10 Jahren mal ne neue schulküche bekommen haben, ich hatte regelmäßig ne schublade oder ne schranktür in der Hand....glaubst du da haben die geld für son tier xD :lol:

@sunny neneee
da gibts nur einen der heißt auto oder der minnicooper ach ja und Race heute getauft wurden.
Aber mein A. *nein nicht ars.ch xD* is schon ein richtiger name ;)

Schon mal an Tiernamen als Kosewörter gedacht ? Beispielsweise das berühmte "Hase" ... wieso dann auch nicht "Affe" ? :ohoh:

Trotzdem, im Alltag ist das doch ungebräuchlich xD

schulmaskotchen :lol: is klar wie sind ja froh das wir nach 10 Jahren mal ne neue schulküche bekommen haben, ich hatte regelmäßig ne schublade oder ne schranktür in der Hand....glaubst du da haben die geld für son tier xD :lol:

LOL :D

is war und wenn der lehrer weg geguckt haben haben wir die wieder reingehangen ein paar mal gegen getretten und sie war wieder fest so für ein paar schukstunden...bis der brötchen dienst kam und das ding wieder in der hand hatte xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten