krebschen
Member
Neeiin, denn morgen kommt Grey's Anatomy in die deutschen Wohnzimmer ^_^mittwoche sind doof
Ich freu mich ja schon so.
Und Scrubs kommt auch, aber um 22.15 Uhr. So ne doofe Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeiin, denn morgen kommt Grey's Anatomy in die deutschen Wohnzimmer ^_^mittwoche sind doof
Krieg ich aber bei mir nicht rein, obwohl ich digital habScrubs kommt doch im ORF schon viel früher![]()
Neeiin, denn morgen kommt Grey's Anatomy in die deutschen Wohnzimmer ^_^
Ich freu mich ja schon so.
Das hoffe ich doch. Und keine Spoiler bitteWitzige und traurige Folge zugleich ^_^
Der Pager ist cool, aber das wirst du dann auch noch verstehen![]()
niina...mir gehts eig ganz gut...nur sehr müde..und mirgen 8 stunden...ich will nich .__.
ich dnek schon so blöde kleine juckende stiche....@nina: mücken?
Das hoffe ich doch. Und keine Spoiler bitte
Weiß jemand, wann DH wieder kommt?
Omg ich fühl mich schon ganz krank, weil ich außer OC california nie sowas wie greys anatomy oder sowas guck ^^
Hach ja, OC war schon toll ^_^Omg ich fühl mich schon ganz krank, weil ich außer OC california nie sowas wie greys anatomy oder sowas guck ^^
Hach ja, OC war schon toll ^_^
Aber das Ende war seehr abrupt.
Hat zufällig jemand am Sonntag "Doctor Who" gesehn?
Jetzt hast du alle verscheucht...
xD theorie q:Test über Verhütung. ô_o Hm... theoretischer oder praktischer Art? xD
Dann musst du einen Schutzwall bauen o.o
Abgesehen davon, dass Newbies in den ersten 5 Tagen nicht angegriffen werden dürfen. Und dann bekommts du noch Anfragen ob du einer Gruppe beitreten willst und jene Gruppen würden dich im Kriegsfall auch noch unterstützen. Du brauchst dich nur in die Materie einlesen![]()
xD theorie q:
wir haben in der Klasse eh nur 1 Kerl. xD
Dago, ich glaube du musst wieder jemand zum Serienjunkie bekehren![]()
glaubst du... der arme muss als versuchsobjkekt herhalten![]()
Ich hab heut Grey's Anatomy gesehn am Vormittag ^^
Irgendwie war mir nie so bewusst, dass ich immer ganz genau hinseh, wenn irgendwo 'ne Menge Blut rausprudelt![]()
Sensationsgeilheit eben >_>
und mein kleiner A. mittendrin![]()
Ich glaub das will jetzt keiner wissen, was ich mir da als erstes gedacht hab als ich das gelesen hab![]()
Doch ich xDIch glaub das will jetzt keiner wissen, was ich mir da als erstes gedacht hab als ich das gelesen hab![]()
Dasselbe was ich mir gedacht habe?![]()
Sags mirGut möglich, an was hast du gedacht ?![]()
Gut möglich, an was hast du gedacht ?![]()
das is aber unlogisch wenn ich sage das ich nicht in der menge stand aber meine kleiner ar.sch da drin is xDDas Wort das mit "sch" aufhört?![]()
das is aber unlogisch wenn ich sage das ich nicht in der menge stand aber meine kleiner ar.sch da drin is xD
Das Wort das mit "sch" aufhört?![]()
ohaa heute wurde irgendeiner aus der Turnhalle mitm Krankenwagen abgeholt und die ganze Schule stand um den Wagen drumrum außer wir und mein schwarm der dafür schön mit seinem blick an uns klebte
Ähm ja ... das auch xD
aber komischerweise dachte ich als zweite Option auch an "Affe"![]()
aber in dem davor
huhu xDD
also..8 stunden sind danebn oO
und btw. ich hab bei A. auch was falsches gedacht![]()
Sag schon![]()
LOL ^^
ich will aber wissenJa klarAber das sag ich jeztt nicht sonst krieg ich haue von hummel
![]()
Was denn, ich find halt "mein kleiner Affe" hätt da total reingepasst![]()
außerdem härt sich das echt komisch an "und mein kleiner affe mittendrin"Aber wer hat schon einen Affen, als Haustier?^^
außerdem härt sich das echt komisch an "und mein kleiner affe mittendrin"also ich mein was mach ich mitm affen in der schule
![]()
Aber wer hat schon einen Affen, als Haustier?^^
schulmaskotchenSchulprojekt, oder Maskottchen der Schule?^^
Schon mal an Tiernamen als Kosewörter gedacht ? Beispielsweise das berühmte "Hase" ... wieso dann auch nicht "Affe" ?![]()
schulmaskotchenis klar wie sind ja froh das wir nach 10 Jahren mal ne neue schulküche bekommen haben, ich hatte regelmäßig ne schublade oder ne schranktür in der Hand....glaubst du da haben die geld für son tier xD
![]()
Trotzdem, im Alltag ist das doch ungebräuchlich xD
Sag das nicht, ich kenn tatsächlich welche die das sagen![]()
Nein, oder?
Affe könnte ein Synonym, für "Freund", sein o.o
Damit wird die Sache in ein ganz neues Licht gehüllt![]()