SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch enthusiastischer gehts fast gar nimma, gö? :ohoh: :D
:D

Eigentlich ist damit praktisch keine Arbeit verbunden. Stimmts Moni? Ich würd mich an deiner Stelle mal beraten lassen etc. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Linsen :)
Damit ist kaum Arbeit verbunden. Wenn mans raus hat sind sie auf wenige Sekunden rein uns raus und besorgen musst du sie auch nicht sooft (kommt natürlich auf die Linsenart an.)

Ich hab Monatslinsen und da muss ich alle 6 Monate halt wieder hin und neue holen. Und ab und an ne Flüssigkeit für die Linsen.

Womit man allerdings klarkommen muss, sind die Kosten.
- aber die beziehen sich ja auch wiederum auf Qualität der Linse und Sehstärke.

Mh ja werd ich vlt mal machen (:
Probieren schadet ja nicht.. :]

xD theorie q:
wir haben in der Klasse eh nur 1 Kerl. xD]
Der ARME.. :eek:

^^

Hii TE.. :]

Hi Moni *flausch* xD

Krieg ich auch noch eine Antwort auf meine PN ? *lieb guck* ^^

Was wäre die Welt, wenn wir alle gleichermaßen mit Intelligenz gesegnet wären ;)

Ich bin mit Intelligenz gesegnet o.o
Das weiß ich. Ich gehe mit sovielen Dilettanten in die Klasse... :ohoh:

Damit ist kaum Arbeit verbunden. Wenn mans raus hat sind sie auf wenige Sekunden rein uns raus und besorgen musst du sie auch nicht sooft (kommt natürlich auf die Linsenart an.)

Exakt ^_^
Apropos, ich brauch wieder welche :D
00020071.gif

Edit: Ui, der ist aber ganz schön groß ._.
war keine Absicht. :)

@sunny: Uppsiii.. ganz vergessen.. gleich^^

@Dagi: Der Smiley ist... hässlich xD... & angsteinflößend.^^

@Sunny: Sie haben eine neue Nachricht in Ihrem PN-Eingang..^^

ihr seid ja immernoch beim A. thema :D
ohje..ich hab iwie keine HAs gemacht... .__. und gleich zur fahrschule..und dann....Greys Anatomy <3

@Bluey: Echt du magst Grey's Anatomy... (Nö ich bin nicht blind... dein Ava hab ich natürlich shcon gesehen.. xD)... ich hat ganz vergessen das es schon wieder weitergeht.. Toll ^_^

Byeee Bluey.. Viel Spaß beim Anschauen! :]

@Rest: Wo seid ihr den alle hin?.. *umguck*

@Smatie: Hast du doch... Snowy Princess da.. aber dann hastdu ja wieder zurück gewechselt.. oder so^^

YUKIIIIII!

Das silberne Teil glitzert aber zu viel und das Pinke is hässlich...

VOLL TOLL IS DAS!!!!!1111einself

Du bist fiies..
Da möcht ich dich mal ignorieren und dann.. ts.. ;)

:p

xD ich weiß´ich würd ihn ja ändern aber blablabla.....xD
dieser name is ne sünde....

Ich würde meiner auch gerne ändern, nichts lieber als das. :rolleyes:
Die Zeichen und die Bedeutung... Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, ernsthaft.

@Yuki: In was? Joker?.. Oder Gegenteilmensch? ;)

Ich hab meinen noch nie geändert.. ^^

Joker. :D Hey, das ist gut, das gefällt mir, das schreibe ich mir auf. :scream:
Gegenteilmensch... Das ist auch gut.. :ohoh:

Nein, ich würde mich gerne Kaw nennen. :)

@Yuki: Ah ja... das hast du schon mal gesagt, nicht war?.. Kaw... Kaw... Neee mach das nicht..!^^

ja aber der war auch blöd und dafür gabs ja ach nen grund :p

Wie würdest du dich denn jetzt nennen? ;)

neee Yuki musst du dich nennen Kaw :naja: ne das errinnert mich an jemanden und die is nich gut xd

Wieso?

@Yuki: Ah ja... das hast du schon mal gesagt, nicht war?.. Kaw... Kaw... Neee mach das nicht..!^^

Wieso nicht? :D

Gut, Lunatic finde ich auch klasse. Die Bedeutung ist auch passend. :) Nur gibt es bereits einen User mit dem Nick. (Okay, der war scheinbar seit 2002 nicht mehr online und hat noch nie einen Beitrag verfasst. :D)

@Yuki: Wah.. Sowas mit vergebenen Nicks und ewig nicht mehr onlinegewesenen Usern ist extrem ärgerlich.. Ich hätte gerne scghlciht und einfach "Moni".. die, die den Usernamen hat sich Ende November 2001 registriert und war seit Anfang Jänner 2002 nicht mehr online.. Sowas ist beschissen.

Lunatic finde ich toll..^_^.. & wenn du vllt. noch was dranhängst?

Kaw klingt so nach... Hm. Saw, Kettensäge, abstoßend, gelbe Zähne... joa... xD Weiß auch nicht.. Das sind dann wohl meine Assoziationen xD... Sry :D

@Yuki: Wah.. Sowas mit vergebenen Nicks und ewig nicht mehr onlinegewesenen Usern ist extrem ärgerlich.. Ich hätte gerne scghlciht und einfach "Moni".. die, die den Usernamen hat sich Ende November 2001 registriert und war seit Anfang Jänner 2002 nicht mehr online.. Sowas ist beschissen.

Ja. :argh: Vielleicht sollte man solche User mal löschen, denn ich bin mir ganz sicher, dass die nicht mehr online kommen werden. :rolleyes:

Lunatic finde ich toll..^_^.. & wenn du vllt. noch was dranhängst?

Aber was? Zahlen, Zeichen, Pünktchen, Leerzeichen... aber das gefällt mir alles nicht. :argh:

Kaw klingt so nach... Hm. Saw, Kettensäge, abstoßend, gelbe Zähne... joa... xD Weiß auch nicht.. Das sind dann wohl meine Assoziationen xD... Sry :D

:lol:

@Yuki: Ich hab 'Moni' jetzt ne E-Mail geschrieben.. xDDDD..
Wie wahrscheinlich ist es, dass die mir zurückschreibt...^^ (die E-Mail-Adresse noch existiert, sie den Account noch hernimmt, etc xD)
Najaaa.. einen Versuch ists ja wert..hihi..

Hm.. Ja.. ich fänd das auch mal toll.. Es werden viele Nicknames blockiert, die vllt. mal für einen Beitrag gebraucht wurden. In 'Moni's Fall...;)

@Dago: Hii.. *flausch*.. Ich wär für sowas:
<3Lunatic<3
~*~Lunatic~*~
E>Lunatic<3
1un4tic

xD

@Dago: Hii.. *flausch*.. Ich wär für sowas:
<3Lunatic<3
~*~Lunatic~*~
E>Lunatic<3
1un4tic

xD

Also wenn schon, dann:

LúnätiiiicCc<³

wenn du 20 seiten lesen willst...aber erst wenns internet wieder richtig geht :rolleyes: ich könnte nämlich grad ganz laut schreien :scream:

Okay.

Soll sie ihren Account löschen lassen? :ohoh:

Ja, natürlich oder sie wird gelöscht. :rolleyes:

Soll sie ihren Account löschen lassen? :ohoh:
JA!!! :scream:

Aber ich hab höflich gefragt..xD

/e
Also wenn schon, dann:
LúnätiiiicCc<³
Genau..^^

Ich glaub PinkDings will es dir einfach nicht wezählen, das hätt sie jetzt in der Zeit schon x-mal machen können^^

Ja, natürlich oder sie wird gelöscht.
Jaa...& dann übernehmen wir die Weltherrschaft..^^

Ich glaub PinkDings will es dir einfach nicht wezählen, das hätt sie jetzt in der Zeit schon x-mal machen können^^
wenn cih es hätte machen können hätte ich es schon gemacht! aber wenn ich hier 2 minuten warten muss bis ne seite aufgebaut ist habe ich dazu keinen bock :rolleyes:

@Pink: Ja, aber wenn das so ist, häätst du dir eigentlich was erspart. Du hast in der Zeit jetzt 5 Posts gemacht & sonst hättest du nur 1 gebraucht = statt 5x2 Minuten Seite laden nur 1x2 Minuten Seite laden. :p

@Pink: Ja, aber wenn das so ist, häätst du dir eigentlich was erspart. Du hast in der Zeit jetzt 5 Posts gemacht & sonst hättest du nur 1 gebraucht = statt 5x5 Minuten Seite laden nur 1x5 Minuten Seite laden. :p

ja aber ich hab jetzt keine lust außerdem muss mein bruder ins bett und ich bin sauer und da habe ich keine lust sowas aufzuschreiben und schon garniocht wenn ich dann auch noch auf diese person stinkesauer bin weil sie zu feige is sich sachen zu stellen :mad:

@Pink: Ähem..? Alles in Ordnung mit dir? Beruhig dich mal und komm wieder wenns dir besser geht..^^
Hier hat die ja keiner was getan. Aber wenn du keine Lust ahst es zu sagen, sag einfach "Ich will es euch nicht sagen" und drucks nicht so rum ;)

Ach Moni, du denkst um einige Ecken zu viel ... schreib zurück und vllt geb ich dir dann einen Tipp wen Pünkü meint, ich hab nämlich schon überrissen um wen es sich handelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten