Gast 214
Gast
aber wer nennt seinen freund affe???Doch
Endlich einer der versteht, was ich die ganze Zeit damit mein ^^
wenn einer zu mir hey affe wie gehts sagen würd , dann hätte der aber 5 finger im gesicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wer nennt seinen freund affe???Doch
Doch
Hättest du aber auch schon längst schreiben können ^^
Noch enthusiastischer gehts fast gar nimma, gö?![]()
![]()
Damit ist kaum Arbeit verbunden. Wenn mans raus hat sind sie auf wenige Sekunden rein uns raus und besorgen musst du sie auch nicht sooft (kommt natürlich auf die Linsenart an.)Eigentlich ist damit praktisch keine Arbeit verbunden. Stimmts Moni? Ich würd mich an deiner Stelle mal beraten lassen etc. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Linsen![]()
Probieren schadet ja nicht.. :]Mh ja werd ich vlt mal machen![]()
Der ARME..xD theorie q:
wir haben in der Klasse eh nur 1 Kerl. xD]
Was wäre die Welt, wenn wir alle gleichermaßen mit Intelligenz gesegnet wären![]()
Damit ist kaum Arbeit verbunden. Wenn mans raus hat sind sie auf wenige Sekunden rein uns raus und besorgen musst du sie auch nicht sooft (kommt natürlich auf die Linsenart an.)
find ich aber auch xD@Dagi: Der Smiley ist... hässlich xD... & angsteinflößend.^^
aber wer nennt seinen freund affe???
@sunny: Uppsiii.. ganz vergessen.. gleich^^
@Dagi: Der Smiley ist... hässlich xD... & angsteinflößend.^^
Ich wusste das du das sagen würdest.. ^^Quatsch, der Smiley ist doch cool.![]()
Das Ding ist Pink und hat eindeutig zuviele Herzchen und kindische Rüschen.^^
xDDgnah. ich bin nass. <__>
(VOM REGEN! xD)
Ich wusste das du das sagen würdest.. ^^
Sonst wärst du ja nicht mein absoluter ähem.. Gegenteilmensch.. *g*
gnah. ich bin nass. <__>
(VOM REGEN! xD)
Ich bin gerne dein Gegenteilmensch.![]()
War ja klar...Scharfes Teil...
*Yuki ingorier*
Fiies...![]()
War ja klar...
![]()
Du bist fiies..Immer gerne doch.![]()
Sagt eine die PINK<3Smatie (ohne 'r'YUKIIIIII!
Das silberne Teil glitzert aber zu viel und das Pinke is hässlich...
xD ich weiß´ich würd ihn ja ändern aber blablabla.....xDSagt eine die PINK<3Smatie (ohne 'r') heißt... Das ist ja wohl absolut unwitzig.^^
YUKIIIIII!
Das silberne Teil glitzert aber zu viel und das Pinke is hässlich...
Du bist fiies..
Da möcht ich dich mal ignorieren und dann.. ts..![]()
xD ich weiß´ich würd ihn ja ändern aber blablabla.....xD
dieser name is ne sünde....
Ich hab meinen noch nie geändert.. ^^
ja aber der war auch blöd und dafür gabs ja ach nen grund@Smatie: Hast du doch... Snowy Princess da.. aber dann hastdu ja wieder zurück gewechselt.. oder so^^
neee Yuki musst du dich nennen KawNein, ich würde mich gerne Kaw nennen.![]()
ja aber der war auch blöd und dafür gabs ja ach nen grund![]()
neee Yuki musst du dich nennen Kawne das errinnert mich an jemanden und die is nich gut xd
@Yuki: Ah ja... das hast du schon mal gesagt, nicht war?.. Kaw... Kaw... Neee mach das nicht..!^^
lange geschichte, zu langWie würdest du dich denn jetzt nennen?
Na Cindy natürlich
Wieso?
@Yuki: Wah.. Sowas mit vergebenen Nicks und ewig nicht mehr onlinegewesenen Usern ist extrem ärgerlich.. Ich hätte gerne scghlciht und einfach "Moni".. die, die den Usernamen hat sich Ende November 2001 registriert und war seit Anfang Jänner 2002 nicht mehr online.. Sowas ist beschissen.
Lunatic finde ich toll..^_^.. & wenn du vllt. noch was dranhängst?
Kaw klingt so nach... Hm. Saw, Kettensäge, abstoßend, gelbe Zähne... joa... xD Weiß auch nicht.. Das sind dann wohl meine Assoziationen xD... Sry![]()
oh doch...Egal. Es wird wohl kaum den Beitrag sprengen, oder?
Egal. Es wird wohl kaum den Beitrag sprengen, oder?
Lunatic finde ich toll..^_^.. & wenn du vllt. noch was dranhängst?
oh doch...![]()
Aber wer würde das dann lesen?![]()
*~Lunatic~*
Das wärs doch *gg*
wenn du 20 seiten lesen willst...aber erst wenns internet wieder richtig gehtMenno... Dann schick mir doch eine PN.
![]()
Nie wieder sowas, nie wieder.
![]()
@Yuki: Ich hab 'Moni' jetzt ne E-Mail geschrieben.. xDDDD..
Wie wahrscheinlich ist es, dass die mir zurückschreibt...^^ (die E-Mail-Adresse noch existiert, sie den Account noch hernimmt, etc xD)
Najaaa.. einen Versuch ists ja wert..hihi..
1un4tic
@Dago: Hii.. *flausch*.. Ich wär für sowas:
<3Lunatic<3
~*~Lunatic~*~
E>Lunatic<3
1un4tic
xD
wenn du 20 seiten lesen willst...aber erst wenns internet wieder richtig gehtich könnte nämlich grad ganz laut schreien
![]()
Soll sie ihren Account löschen lassen?![]()
JA!!!Soll sie ihren Account löschen lassen?![]()
Genau..^^Also wenn schon, dann:
LúnätiiiicCc<³
Ich glaub PinkDings will es dir einfach nicht wezählen, das hätt sie jetzt in der Zeit schon x-mal machen können^^
Jaa...& dann übernehmen wir die Weltherrschaft..^^Ja, natürlich oder sie wird gelöscht.
wenn cih es hätte machen können hätte ich es schon gemacht! aber wenn ich hier 2 minuten warten muss bis ne seite aufgebaut ist habe ich dazu keinen bockIch glaub PinkDings will es dir einfach nicht wezählen, das hätt sie jetzt in der Zeit schon x-mal machen können^^
@Pink: Ja, aber wenn das so ist, häätst du dir eigentlich was erspart. Du hast in der Zeit jetzt 5 Posts gemacht & sonst hättest du nur 1 gebraucht = statt 5x5 Minuten Seite laden nur 1x5 Minuten Seite laden.![]()