SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinn hinter der Aussage verschliesst sich mir ... entweder schreibst du nur so oder gar nicht ? Oder du schreibst sonst nicht so, was ich aber dementiere ? :ohoh:
wieso dementiere ich schreibst sonst nicht so halt nur mit tipp und rechtschreib fehlern und keiner groß und klein schreibung, aber ansonsten ganz normal...

Huhu
naa wie gehts euch so? Ohje Fahrstunde war heute mal so schrecklich ich konnte mich iwie einfach nich konzentrieren <_<

@Dago: Nein, definitiv nicht^^. Meine Mutter meinte sogar, ich würde nach fünf Minuten bereits besser fahren als sie. Beweis: Ich hab keinen einzigen Kratzer gemacht, ihre hingegen sieht man sogar von weitem :D

@Dago: Nein, definitiv nicht^^. Meine Mutter meinte sogar, ich würde nach fünf Minuten bereits besser fahren als sie. Beweis: Ich hab keinen einzigen Kratzer gemacht, ihre hingegen sieht man sogar von weitem :D

An der Mutter sollte man sich dann aber nicht messen, oder? :ohoh: ^^

Ich hab micht heute, vom Religionsunterricht, abgemeldet. Jetzt fühle ich mich so richtig frei o.o

Ich werd mich nicht abmelden. Wär ja ein verschenkter Einser quasi xD

Hätt ich aber nichts davon. Und früher aushaben bringt nichts, weil ich eh nicht früher heimfahren kann

Hätt ich aber nichts davon. Und früher aushaben bringt nichts, weil ich eh nicht früher heimfahren kann

Das ist aber blöd o.o
Ich möchte in Reli nicht maturieren, also bringt es sich nichts nochmal 2 Jahre damit zuzubringen. Meine letzten zwei Lehrer waren etwas *hust* ... Geschichte ist viel besser ^_^

Das ist aber blöd o.o
Ich möchte in Reli nicht maturieren, also bringt es sich nichts nochmal 2 Jahre damit zuzubringen. Meine letzten zwei Lehrer waren etwas *hust* ... Geschichte ist viel besser ^_^
Huhu..

Waren heute den ersten Tag wieder in der Berufsschule.. Ich bin am Ende. Tooooodmüde.
& weil du grad von Reli sprichst. Wir haben ne neue Relilehrerin: Sie ist Deutsche (Schwaaaben :scream:) und naja.. weiß noch nicht wirklich was ich von ihr halten soll^^... Sie hat angedeutet das sie 'gern mal einen über den Durst trinkt'.. Joa.. hm.^^

Huhu..

Waren heute den ersten Tag wieder in der Berufsschule.. Ich bin am Ende. Tooooodmüde.
& weil du grad von Reli sprichst. Wir haben ne neue Relilehrerin: Sie ist Deutsche (Schwaaaben :scream:) und naja.. weiß noch nicht wirklich was ich von ihr halten soll^^... Sie hat angedeutet das sie 'gern mal einen über den Durst trinkt'.. Joa.. hm.^^

Meine letzte Religionslehrerin hat Hitler imitiert :rolleyes: Es gab nur wenig,e von meinen 8 Religionslehrern, die gut waren o.o
3 um genau zu sein ^^

Ich bin schon seit ich kleiiiiiin bin vom Religionsunterricht abgemeldet. :)

Bin auch Religionslos, da wir ausgetreten sind, seit längerem. :)

Ich bin schon seit ich kleiiiiiin bin vom Religionsunterricht abgemeldet. :)

Bin auch Religionslos, da wir ausgetreten sind, seit längerem. :)

lol
Ich mag ja nicht leugnen, dass die Kirche eine gierige, heuchlerische auf eine Lüge aufgebaute Sekte ist, aber deswegen sein Kind nicht in den Religionsunterricht schicken? :ohoh:

hui also dieser criss angel [mindfreak] is ja auch ganz schnuckelig...o.o
ja hallo xD

Criss Angel ist cool...vorallem seine Zaubertricks o.o

ja..aber stell dir ma vor du wärst mit dem zusammen und so aus spaß lässt der dich verschwinden oO auch bisschen doof xD

Man schummelt nicht ... ich zumindest <_<

Es IST schummeln, das kannst du nicht leugnen ... deine "Beihilfe" wie du es nennst ist nicht erlaubt, sprich also verboten

Es IST schummeln, das kannst du nicht leugnen ... deine "Beihilfe" wie du es nennst ist nicht erlaubt, sprich also verboten
und? macht eh jeder! Man darf sich nur nich erwischen lassen...und ich spicke immer...und ich wurde noch nie erwischt!

und? macht eh jeder! Man darf sich nur nich erwischen lassen...und ich spicke immer...und ich wurde noch nie erwischt!

Kannst angesichts des Vergleiches ruhig denken ich würd übertreiben, aber Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Und wenn jeder jeden beklaut, darfst du dann auch klauen ? Nur weil es die meisten machen ist es nicht automatisch erlaubt, das ist doch absurd. Als Mensch mit - zugegebenermaßen - noch nicht besonders großen Lebensweisheit, aber dennoch genug um mir das anmaßen zu dürfen: 1) Du lernst für's Leben, nicht dein Spicker. 2) Irgendwann wirst du erwischt, und DANN hast du eindeutig das nachsehen ...

Kannst angesichts des Vergleiches ruhig denken ich würd übertreiben, aber Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Und wenn jeder jeden beklaut, darfst du dann auch klauen ? Nur weil es die meisten machen ist es nicht automatisch erlaubt, das ist doch absurd. Als Mensch mit - zugegebenermaßen - noch nicht besonders großen Lebensweisheit, aber dennoch genug um mir das anmaßen zu dürfen: 1) Du lernst für's Leben, nicht dein Spicker. 2) Irgendwann wirst du erwischt, und DANN hast du eindeutig das nachsehen ...
Ja genau dann...und erzähl mir nicht du hättest das nie gemacht :rolleyes:

Hab ich auch nie gemacht. Wo liegt jetzt dein Probem ? Ich bin eben ein sturer Regelbefolger, aber ich hab keinen Nachteil davon, ganz im Gegenteil.

Hab ich auch nie gemacht. Wo liegt jetzt dein Probem ? Ich bin eben ein sturer Regelbefolger, aber ich hab keinen Nachteil davon, ganz im Gegenteil.
Jedem das seine! Wenn ich einen Spickzettelbrauche dann brauche ich nunmal einen...und gut is...

Jedem das seine! Wenn ich einen Spickzettelbrauche dann brauche ich nunmal einen...und gut is...

Auch wenn ich mich anhöre wie eine alte Oma: Ehrlich wär am Längsten. Solltest du auch mal drüber nachdenken ...

@Caro: Wir war'n auch shoppen heut vormittag ... aber so richtig xD

Und jetzt muss ich zur Bank ... wie üblich die Diskussion wer von uns beiden fahren darf ^^

So. jetzt hab ich halt nen Pali bei EMP gekauft <__<' xD
und nachher geh ich Geburtstagskarten & noch paar so kleine Geschenke kaufen ^___^
bringst du mir ne digitalkamera mit? Meine is weg :heul: Und ich brauch die...in 11 Tagen fahren wir auf Klassenfahrt

@Sunny tue ich aber nicht...soviel wie ich lernen müsste um ohne abschreiben und spickzettel auszukommen is garnich zu schaffen...und ich würde gern in den Kurs für den Realschulabschluss kommen ^^

Spicken ist daneben...Lehrer merken das sowieso iwie, und dann bist du richtig dran...dann lieber lernen, als sich Spicker zu basteln, die evtl gar nich das beinhalten was in der Klausur dran kommt.... <___<
ja so seh ich das ^^

Soviel wie du später im Leben nachlernen musst, ist dann aber erst recht nicht zu schaffen ... was klein Pünkü nicht lernt, lernt Pink nimmermehr, schon vergessen ? o.o

Es fängt damit an, dass man die Zeit, die man in einem Forum verbringt, auch dazu nutzen könnte zu lernen. Ich geh da nämlich erst zum PC wenn ich meine Sachen erledigt habe, dann spar ich mir auch das ewige "Uh, ich hab morgen Matheprüfung und hab keinen blassen Schimmer, ich hoffe ich werd noch rechtzeitig krank" >_>

Ich hab mir öfter mal Spickzettel geschrieben, nur hab ich sie dann fast nie verwendet. Und bei richtig großen Prüfungen wie Abitur o.ä. wird so scharf aufgepasst, dass ein Schummelzettel unter Garantie gefunden wird. Und dann ist alles im A*sch ;) Also besser jetzt schonmal richtig lernen und sich daran gewöhnen, und Spickzettel nur schreiben um sich den Stoff besser zu merken, als jetzt zu schummeln und dann das Abi zu versauen.

Nur mal schnell der Senf einer ehemaligen Schülerin :D

@sun: das mach ich eigentlich auch immer...aber meistens check ich erst mails, schreib bei facebook an meine amileute und dann fang ich mit ha/lernen an...sonst werd ich ganz hibbelig, kann ja sein das mir ijemand ganz ganz wichtiges geschrieben hat :D

Soviel wie du später im Leben nachlernen musst, ist dann aber erst recht nicht zu schaffen ... was klein Pünkü nicht lernt, lernt Pink nimmermehr, schon vergessen ? o.o Der kommentar war jetzt überflüßg ne!

Es fängt damit an, dass man die Zeit, die man in einem Forum verbringt, auch dazu nutzen könnte zu lernen. Ich geh da nämlich erst zum PC wenn ich meine Sachen erledigt habe, dann spar ich mir auch das ewige "Uh, ich hab morgen Matheprüfung und hab keinen blassen Schimmer, ich hoffe ich werd noch rechtzeitig krank" >_>
Ich konnte den Stoff! Schonmal was von Blackout gehört...und panikmacherei is bei mir vor jeden Test...

Ich hab mir öfter mal Spickzettel geschrieben, nur hab ich sie dann fast nie verwendet. Und bei richtig großen Prüfungen wie Abitur o.ä. wird so scharf aufgepasst, dass ein Schummelzettel unter Garantie gefunden wird. Und dann ist alles im A*sch ;) Also besser jetzt schonmal richtig lernen und sich daran gewöhnen, und Spickzettel nur schreiben um sich den Stoff besser zu merken, als jetzt zu schummeln und dann das Abi zu versauen.

Nur mal schnell der Senf einer ehemaligen Schülerin :D

Ich benutz sie auch nur wenns wirklich! nicht anders geht...ich mache die dinger ja erstmal nur zur sicherheit...

Ich benutz sie auch nur wenns wirklich! nicht anders geht...ich mache die dinger ja erstmal nur zur sicherheit...
Dann schau einfach, dass sich die Situationen, in denen es nicht anders geht, gegen Null verringern ;)

Dann schau einfach, dass sich die Situationen, in denen es nicht anders geht, gegen Null verringern ;)
sagen wir immoment steht es bei 2 das is ja auch nich soooo schlecht..manchmal gehts einfach nicht anders. Und wenn man dann noch nen Blackout hat und alle Formel durcheinander schmeißt :rolleyes: währe da ein spickzettel sehr hilfreich gewesen :ohoh:

bringst du mir ne digitalkamera mit? Meine is weg :heul: Und ich brauch die...in 11 Tagen fahren wir auf Klassenfahrt

tzz für ne digicam hab ich kein geld xDD
ich musste grad 6 geburtstagskarten kaufen! ._. und für jeden von denen noch so nen kleinen anhänger & bla. xD Die haben zwar erst im Oktober / November Geburtstag aber besser ich kauf des Zeug jetzt schon sonst vergess ichs noch xD

Und bist auch noch stolz drauf? Lern lieber :ohoh:

Kannst angesichts des Vergleiches ruhig denken ich würd übertreiben, aber Fakt ist: Es ist nicht erlaubt.

Unsere Biolehrerin erlaubt uns das Schummeln. Wenn sie uns erwischt ist halt der Test weg... Sie hat das aber in der ersten Stunde klipp und klar gesagt ^^

Und wenn jeder jeden beklaut, darfst du dann auch klauen ? Nur weil es die meisten machen ist es nicht automatisch erlaubt, das ist doch absurd.

Reg dich nicht auf, es bringt sich nix .____.

Ja genau dann...und erzähl mir nicht du hättest das nie gemacht :rolleyes:

Ich schummle auch nie... Entweder ich hab gelernt, oder der Schummelzettel bringt mir auch nichts mehr :ohoh:.

Hab ich das gesagt? Nein! Ich habe auch schon gelernt und so gut wie immer waren die noten genauso wie sonst auch :naja:

Das rechtfertigt aber noch lange keine Schummelei. Wenn ich "lerne" (man beachte die Anführungszeichen, sprich wenn ich nichts tue und faulenze) sind meine Noten genauso wie wenn ich nicht lernen würde. Allerdings kommt's da an Disziplin an, und wenn's an der erst mal mangelt ... *hüstel* ... dann kommt die Schummelei ins Spiel ...

Das rechtfertigt aber noch lange keine Schummelei. Wenn ich "lerne" (man beachte die Anführungszeichen, sprich wenn ich nichts tue und faulenze) sind meine Noten genauso wie wenn ich nicht lernen würde. Allerdings kommt's da an Disziplin an, und wenn's an der erst mal mangelt ... *hüstel* ... dann kommt die Schummelei ins Spiel ...

wenn ich sage ich lerne dann tue ich das auch!

Es kommt immer auf die Methode an. Dessen sollte man sich schon bewusst sein :ohoh:

Bücher unter's Kopfkissen legen ist z. B. nämlich kein Lernen :D
wieso erklärst du mich nicht gleich für blöd?

glaubst du im ernst so lerne ich? willst du mich verarschen [sorry aber das kanns jawohl echt nicht sein]

Bücher unter's Kopfkissen legen ist z. B. nämlich kein Lernen :D
So lern ich aber immer :lol:

Edit1: Außerdem sollte man in foren nicht alles zu ernst nehmen, und wenn ein user dich angreift (auch wenn ers vll gar nicht so gemeint hat) einfach ignorieren ;)

Edit2: Ach was schreib ich denn da, macht weiter, ist intressant es zu lesen ^^

Edit3: Jtz hab ich den beitrag schon 5 mal editiert =D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten