SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.. Aber Österreich hat sonst ja so nen guten Ruf - den würden wir uns dann ja kaputt machen..^^
Oder wir ziehen sie einfach alle auf unsere Seite, kippen die nächsten Koalition und streben (wieder mal) Neuwahlen an mit der Superhero-Partei.^^

Moni :eek:. Verdammt, genau DAS machen wir^^

@Sunny: :D

@Pink: Da spricht wohl jemand von sich selbst..

Ach, Arielle & Tigger haben halt auch 'ne Phase ^^

Keine 'ich-bin-ja-ach-so-furchtbar-verliebt'-Phase, sondern mehr eine 'wir-führen-politische-Diskussionen-auf-höchstem-Niveau'-Phase :D

Ach, Arielle & Tigger haben halt auch 'ne Phase ^^

Keine 'ich-bin-ja-ach-so-furchtbar-verliebt'-Phase, sondern mehr eine 'wir-führen-politische-Diskussionen-auf-höchstem-Niveau'-Phase :D
:lol: sollang das nich wieder so wie soll man sagen?! wie damals das mit der signatur anfrage von dir und Kay xD wo man kein wort verstanden hat :D

Wenn ihr ne Superhero-Partei gründet, will ich aber mitmachen :scream:
Ich zieh nach Östereich und werd Parteimitglied :)

@Sunny: Jetzt sag bloß ich sollte? Ich raffs nicht..^^

Wenn ihr ne Superhero-Partei gründet, will ich aber mitmachen :scream:

Herziehen wolltest du schon lange mal ^^

Die Stimmen der Unter 20-Jährigen haben wir aber allemal sicher in dem Fall :D

@Moni: Wir haben da mal über Marius und sein Winni-Puh-Leiberl getratscht, das musst du doch noch wissen ;)

@Sunny: Und du bist sicher, dass wir da geschrieben haben? xD... Naja. Ich schein wohl ziiemlich vergesslich zu sein^^

@Sunny: Dinkhauser? Nein, den hab ich nicht gewählt. ^^

Gutes Mädi *streichel*

FPÖ weil der Strache so hübsche Augen hat und am besten aussieht ? :D

Dasselbe hab ich im "Wahlen zum österreichischen Nationalrat..." Thread auch geschrieben ^^

Ja.. Aber Österreich hat sonst ja so nen guten Ruf - den würden wir uns dann ja kaputt machen..^^
Oder wir ziehen sie einfach alle auf unsere Seite, kippen die nächsten Koalition und streben (wieder mal) Neuwahlen an mit der Superhero-Partei.^^

Wenn ich das Wort Neuwahlen nochmal hören muss.... dann :mad: ^^

@Pink: Da spricht wohl jemand von sich selbst..

In solchen Fällen --> /ingnore

Nix da O.o
Wir müssen unseren Ruf als ausländerfeindliches Land beibehalten. Abgesehen davon reicht es, dass ihr unsere (wunderschöne, tolle und historisch wichtige) Uni belegt :ohoh:

Sooo, ich war heute auf Schloss Hof ^_^ Mit meinen Großeltern und meiner Mum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Hof
War aber wirklich toll und die Gärten, die haben dort wunderschöne Gärten ^_^

Aber am Besten zeig ich euch ein paar Fotos :)

1anlageplanyp9.jpg

Oh, jetzt hab ich wohl das falsche Foto erwischt. Das ist doch gar
nicht Schloss Hof, sondern das Haus von Safn *kleiner Scherz* :D
Das Foto soll nur mal die Ausmaße dieses imperialen Wohnsitzes zeigen.

2portallw4.jpg

Das ist eines der zwei Portale wo man auf/in den Schlossbereich kommt.

3vorderansichtkv9.jpg

So schaut dann die Vorderansicht aus ^_^
Der Springbrunnen wurde komplett erneuert :)

4grenvergleichii3.jpg

Ein kleiner Größenvergleich zur Relation ^^ Steinlöwe und Dago :D
Ich schaue deswegen so angefressen weil meine Oma ewig brauchte um ein Foto zu machen... :ohoh:

5orangerievc0.jpg

Das ist die restaurierte Orangerie. Dort wurden damals Pflanzen
gelagert/überwintert die es etwas wärmer mochten. Im Winter wurde die Orangerie sogar beheizt.
Rechts auf dem Bild sieht man den Schlot. Is sind sogar Zitronenbäume etc. mit Früchen drinnen :)

6hinteransichtkw4.jpg

Das ist die Rückseite des Schlosses. Diese Steinmauerstellen die so
abgefucked aussehen werden wieder restauriert. Auch hier entstehen wieder Brunnen.
Kostet 3 Millionen Euro. :ohoh: Zahlt natürlich der Steuerzahler und nicht nur wir in NÖ, auch ihr Moni und Elli :p ^^

Nix da O.o
Wir müssen unseren Ruf als ausländerfeindliches Land beibehalten. Abgesehen davon reicht es, dass ihr unsere (wunderschöne, tolle und historisch wichtige) Uni belegt :ohoh:
Wie Uni? Ich studier eh nicht^^
Und wenn ihr so ein ausländerfeindliches Land seid, warum seid ihr dann zu Ausländern (z.B. mir^^) so freundlich?

Sooo, ich war heute auf Schloss Hof ^_^ Mit meinen Großeltern und meiner Mum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Hof
War aber wirklich toll und die Gärten, die haben dort wunderschöne Gärten ^_^
Mensch, dago, das sieht aus, wie Versailles♥

Aber am Besten zeig ich euch ein paar Fotos :)
Oh, jetzt hab ich wohl das falsche Foto erwischt. Das ist doch gar
nicht Schloss Hof, sondern das Haus von Safn *kleiner Scherz* :D
:lol:

Das ist die Rückseite des Schlosses. Diese Steinmauerstellen die so
abgefucked aussehen werden wieder restauriert. Auch hier entstehen wieder Brunnen.
Ich finde die alte Mauer schön :)

Wie Uni? Ich studier eh nicht^^
Und wenn ihr so ein ausländerfeindliches Land seid, warum seid ihr dann zu Ausländern (z.B. mir^^) so freundlich?

Das kann ich dir beantworten. Weil man euch in einem Forum nicht hören kann :D :p

Mensch, dago, das sieht aus, wie Versailles♥

Naja... ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Schönbrunn
Dieses Schloss hat Versailles als Vorbild gehabt :)

Schön, dass man meine Anspielung versteht :D

Ich finde die alte Mauer schön :)

Die sieht man bald nicht mehr ^__^ Also 2012 wenn alles fertig is :D

das foto mit dem löwe is ja süß (: xD
voll schöne Fotos .. ich will auch ._.

Dann musst du ins Marchfeld kommen ^_^

miiir is langweilig
& mir tut alles weh v__v xD
und ich hab keine lust auf praktikum ..
und es dauert noch zu lange bis samstag und außerdem hach .. x.x

Naja... ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Schönbrunn
Dieses Schloss hat Versailles als Vorbild gehabt :)
Aber so ungefähr siehts aus.
Btw, unser Rathaus hat die selben Farben. Außen gelb und weiß mit diesen seltsam blau-grünen Fensterläden :D

Was denkst du denn von mir? ^___^

Die sieht man bald nicht mehr ^__^ Also 2012 wenn alles fertig is :D
Schade :(
Kann man die kaufen, die stell ich mir dann in meinen Garten, wenn ich zu euch zieh =)

Warum? Sind wir euch zu laut?

Nein, es liegt an der Aussprache ^^
Wobei ich die Bayern toll finde :scream: Auf dauer würde mich der Dialekt wahnsinnig machen, aber den mag ich :D

Und was heißt "ante portas"? Was schlimmes?:(

Kennst du nicht die Aussage "Hannibal ante Portas" --> Hannibal vor den Toren (der Stadt Rom)... nicht? :ohoh: ^^

Nein, es liegt an der Aussprache ^^
Wobei ich die Bayern toll finde :scream: Auf dauer würde mich der Dialekt wahnsinnig machen, aber den mag ich :D
Es kommt ja auf die Region draus an:naja:
Im scheena Schwobaland schwätzt ma halt so. Ihr schwätzet in Eeschterreich jo au en Dialeckt;)

Kennst du nicht die Aussage "Hannibal ante Portas" --> Hannibal vor den Toren (der Stadt Rom)... nicht? :ohoh: ^^
Also dass "portas" etwas mit "Türen" zu tun hat, hab ich mir vom französischen "porte" abgeleitet.
Aber nein, das sagt mir nichts^^"

Es kommt ja auf die Region draus an:naja:
Im scheena Schwobaland schwätzt ma halt so. Ihr schwätzet in Eeschterreich jo au en Dialeckt;)

Also ich kann perfektes Hochdeutsch sprechen, ohne das man einen Dialekt raushört :scream:
Aber ich spreche gar keinen Dialekt, ich halte das für eine Beleidung der deutschen Sprache :scream:

Also dass "portas" etwas mit "Türen" zu tun hat, hab ich mir vom französischen "porte" abgeleitet.
Aber nein, das sagt mir nichts^^"

Das war ja auch der leichte teil ^^

@Sunny: Und du bist sicher, dass wir da geschrieben haben? xD... Naja. Ich schein wohl ziiemlich vergesslich zu sein^^

I'm totally serious, Mylady "\_ô.O_/" :D

Ein kleiner Größenvergleich zur Relation ^^ Steinlöwe und Dago :D
Ich schaue deswegen so angefressen weil meine Oma ewig brauchte um ein Foto zu machen... :ohoh:

Och wie süß, ein grimmig dreinschauender Dago ^^

Deine Schmähs sind halt doch die besten xDD

Nein, wir sind allesamt Diletanten :rolleyes:. Klär uns auf, oh weiser Dago :scream:

Lol ... zuerst wollt ich sogar "Dilletanten" schreiben :D

Also ich kann perfektes Hochdeutsch sprechen, ohne das man einen Dialekt raushört :scream:
Aber ich spreche gar keinen Dialekt, ich halte das für eine Beleidung der deutschen Sprache :scream:Dialekt ist toll:scream:
Meine Freundin kommt aus dem ungarisch sprechenden Teil Rumäniens, kann also ungarisch, spricht deutsch mit schwäbischem Dialekt und kann bayrisch, sächsisch und wienerisch:D

Das war ja auch der leichte teil ^^
:p

I'm totally serious, Mylady "\_ô.O_/" :D
Du würdest perfekt zu unserer Mutiny passen^__^

Ich hab nur krebschen angesprochen :scream: Aber ja, ihr seid Dilettanten :scream: *kleiner Scherz* ^^
:rolleyes:
Gibts da auch ne männlcihe Form?
Diletonkel...?
*kleiner Scherz²* :D:D:D

@Moni+Ella, ich freu mich schon auf unsere rechtsradikale Nazi-Regierung :ohoh:. *wuhu* :naja:

Bisschen mehr Enthusiasmus bitte :naja:. Sind ja "nur" fünf Jahre ...

Das mit dem 'Ella' hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen, gell Dago nachdem du so schön editiert hast :ohoh:

Ach ne, die englischsprachige war mir schon die Beschreibung viel zu hoch ... vllt wär's ja was für unsere Sebastina Teufel gewesen :D

Star Wars kann ich aber echt null abgewinnen, ich kann solche Filme nicht ausstehen >_>

Dinkhauser, hab ich aber schon 'ne Seite vorher gesagt, Dago ... erst lesen, dann fragen^^

"Irren ist menschlich"?

Richtig gegoogelt ^__^

@edit: Wahlen sollten eigentlich geheim sein:naja:

Ich habe das Recht meine Wahl für mich zu behalten, aber nicht die Pflicht ;)

Dinkhauser, hab ich aber schon 'ne Seite vorher gesagt, Dago ... erst lesen, dann fragen^^

Du host den Fritzi gwöht O.o :D Ich hab den Grünen meine Stimme gegeben. Alles andere ist ja praktisch nicht mehr wählbar, von den "alten" Parteien. :ohoh:

Du host den Fritzi gwöht O.o :D Ich hab den Grünen meine Stimme gegeben. Alles andere ist ja praktisch nicht mehr wählbar, von den "alten" Parteien. :ohoh:

Aber nur um dem Steinbichler eine Vorzugsstimme zu geben, der einzige Politiker, der hält was er verspricht :D. BZÖ wär aber im Vergleich eine ziemlich 'neue' Partei ... und auch absolut nicht wählbar :naja:.

Ich habe nicht gegoogelt:scream:
"menschlich" und "ist" habe ich gewusst, das "irren" dann aus dem Zusammenhang erschlossen. Also wirklich! Ich google doch nicht alles:naja:

errare ergibt sich doch nicht nur aus dem Zusammenhang. Wo kommt den das englische "error" her :D. Aber schön, dass du nicht alles nur googelst ^_^

Da hab ich gleich was für dich ;)
lateinpt4.jpg

:D

Aber nur um dem Steinbichler eine Vorzugsstimme zu geben, der einzige Politiker, der hält was er verspricht . BZÖ wär aber im Vergleich eine ziemlich 'neue' Partei ... und auch absolut nicht wählbar .

Also bitte, das BZÖ kommt von der "Mutterpartei" FPÖ. Ich erwähne BZÖ und FPÖ meist in einem Atemzug, diese beiden lächerlichen Partein sind für mich praktisch gleich. --> so weit rechts, dass der Bleistift vom Tisch fällt und unwählbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kennt mich hier noch jemand? :ohoh:

eo ich hab kein geld am handy t,t

Also bitte, das BZÖ kommt von der "Mutterpartei" FPÖ. Ich erwähne BZÖ und FPÖ meist in einem Atemzug, diese beiden lächerlichen Partein sind für mich praktisch gleich. --> so weit rechts, dass der Bleistift vom Tisch fällt und unwählbar ^^

Den Vergleich muss ich mir merken :D. Aber die Diskussion mit meiner Oma war schon lustig. Wollt mir einreden ich sei kein guter Christ wenn ich nicht die ÖVP wähl :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten