Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu.
Ich suche gerade den Teenager-SS-Hack und einen Hack, der es möglich macht dass die Teens auch heiraten können.
Ich weiß garnicht was ich da nehmen soll. Ich hab den Hack schon oft installiert aber irgendwie hat er nicht funktoniert. Was Flawor-Packs oder so ähnlich sein sollen versteh ich auch nicht.. :rolleyes:
Mein letztes Addon ist Apartment Leben..

Ich hab irgendwo im Forum glaube ich mal etwas von einem real-sickness-Hack gehört.. Woher kann man den denn bekommen? Ich finde den Downloadlink einfach nciht mehr ...

Hallo zusammen,

Weiss jemand, wo ich den no censor Hack herbekomme??

Danke schon im Vorraus

Hallöchen ;)
Es gibt doch diesen Hack, wo man alle Gegentsände schräg stellen kann. Also diagonal. Ich glaube der ist vorne auch verlinkt. Aber der Link geht irgendwie bei mir nicht - jedenfalls sieht es nciht so aus, wie es da beschrieben ist.. Und die Hacks funktionieren auch nicht.
Und zwar dieser Link: http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
Also, bei mir ist immer noch Verpixelung..
und ich sehe auch keine anderen DL's.. :O
Bin ich zu doof?

hast du in dem bild vom "see them 2" aus den roten kreuzen, durch anklicken, grüne haken gemacht?
denn der link ist richtig und funktioniert bei mir auch, ebenso das programm... du lädst es runter und startest dann dein "entpack-programm", danach auf die .exe datei klicken und schon ist das programm fertig.
die .exe muß nicht in einen bestimmten ordner, pack sie einfach da hin wo du immer dran kommst.

der hack überschreibt deine user.startup.cheat datei falls du die dir selbst erstellt hast, also bitte vorher sichern.

P.S. du kannst doch auch einfach nur den cheat eingeben wenn es dir um das schrägstellen geht

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin "neu" hier (schon seit langen stille Leserin - hab´s dann doch mal geschafft mich an zu melden:D). Eine Frage, ich habe vor kurzen mal gesehen, dass es einen Hack gibt wo man Dinge unter Treppen stellen kann und diese dann auch von den Sims benutzt werden können ( Kühlschrank ect.)!! Nur finde ich den leider nicht wieder - weiß jemand von euch wo es ihn gibt?

Hallöle :D
Ich hab eine Frage zu einem oder mehreren bestimmten "Hacks"
es geht mir um Fotos für die Sims, auf manchen Fotos sehe ich positionen,
die bei den Sims garnicht möglich sind :)
Ich wollte fragen was für ein Hack das ist..
Wäre sehr dankbar für eine Antwort. :D

@Caro alias Zottel.:ja das ist so eine art hack.allerdings kann so eine posebox(so nennt man es,es gibt noch andere)selten oder nie das spiel zerschiessen.hier findest du eine liste:http://www.simforum.de/showthread.php?t=128140.
@PallasAthena:hab ich glaub schon bei mts gesehen.hab den link gerade nicht.
@all:ihr kennt doch den medizinschrank von shaklin.ich hab in runtergeladen aber er funktioniert nicht.wenn ich drauf klicke heisst es keine interaktion möglich.hab alle acessoires packs und erweiterungspacks.hier noch den linkr für die die in nicht kennenhttp://files.sims2graveyard.com/shaklin.hoffe der link geht.

gruss apfelfan

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin "neu" hier (schon seit langen stille Leserin - hab´s dann doch mal geschafft mich an zu melden:D). Eine Frage, ich habe vor kurzen mal gesehen, dass es einen Hack gibt wo man Dinge unter Treppen stellen kann und diese dann auch von den Sims benutzt werden können ( Kühlschrank ect.)!! Nur finde ich den leider nicht wieder - weiß jemand von euch wo es ihn gibt?
hier:http://modthesims.info/download.php?t=303905

Könnt Ihr mir bitte helfen? Bis gestern hatte ich einen Hack im Spiel, mit dem man nicht nur am selben Tag ein Kind adoptieren kann,sondern auch das Geschlecht aussuchen konnte. Nun ist der Hack irgendwie weg, ich kann nur noch am Tag des Anrufs bei der Adoptionsstelle adoptieren und nur noch aussuchen ob Baby, Toddler oder Kind - und ich kann mich beileibe nichtmehr dran erinnern, wie der hieß, demzufolge weiß ich auch nicht, was ich hier in die Suche reinschreiben soll. Weiß jemand wie der Hack heißt bitte?

Gibt es einen Hack, damit man die An/Abtörner nicht mehr einstellen muss? Das ist einfach so extremst nervig und auch total sinnlos, weil es ohne NL z.B. gar keine Parfum oder Vampire gibt...
Ich will die An/Abtörner einfach wieder weg, oder wenn das nicht geht, dass sie sich automatisch einstellen.

Zum automatisch einstellen hab ich mal was gesehen und zwar auf MtS. Hab aber keinen Link dabei, sorry.
Da wurde der gesamte Charakter eingestellt, soweit ich weiß...

Hallo,
ich suche einen Hack um Beziehung anzukurbeln bzw Freundschaften zu schließen.
Sowas wie die "Flower of Friendship" jedoch funktioniert die bei mir nicht. Ich kann sie nicht anklicken. Hatte mal vor langer langer Zeit glaub ich so einen Briefkasten mit dem das glaub ich ging aber den finde ich nicht mehr. Weiß jemand wo ich sowas finde??
Hab alle Erweiterungspacks außer Apartment.

Ja bin mir sicher.. Hab auch geschaut die hat auch die Bezeichnung "Flower of Friendship". Und die anderen Objekte (die Sonneblume, das Bild usw.) von dem selben Ersteller funktionieren. Habs jetzt auch nochmal neu heruntergeladen und das Spiel neu gestartet aber ich kanns immernoch nicht anklicken.
Gibts da noch was anderes?

ah ok.. jetzt weiß ich warum.. hab gedacht man kann dass dann mit allen sims machen die man kennt aber es geht nur mit denen die sich auf demselben grundstück befinden.. jetzt gehts ;)
danke für die hilfe

Ich hab mir vor kurzem Shaklins Medizinschrank geholt, hat auch super funktioniert. Nun hab ich allerdings Sims Haustiere neu und das Ding funkt nimmer. Generell nicht, oder muss ich da irgendwas beachten? Der fragt jetzt beim Spielstart immer ob die Hacks aktiviert werden sollen, was ich getan hab.

Ich hab mir vor kurzem Shaklins Medizinschrank geholt, hat auch super funktioniert. Nun hab ich allerdings Sims Haustiere neu und das Ding funkt nimmer. Generell nicht, oder muss ich da irgendwas beachten? Der fragt jetzt beim Spielstart immer ob die Hacks aktiviert werden sollen, was ich getan hab.

Hmm, das hat aber eher nichts mit dem Medizinschrank zu tun. Ich glaube, das ist eine normale Funktion seit Haustiere. Jedenfalls funzt der Medizinschrank bei mir noch wunderbar, und ich hab alle Add Ons...

Versuch es mal mit einer älteren (oder überhaupt anderen) Version des Medizinschrankes. Das Problem hatte ich auch, daß der nicht mehr funktionierte - ich hatte mir den neuesten runtergeladen, den ich finden konnte (hab alle Addons + Minis) + dachte, der muß passen. Da kam dann aber immer dies "keine Aktion möglich". Mit einer älteren Version des Medizinschrankes klappt es problemlos.

Ich hab den von dieser Graveyard-Seite... mal schauen was ich noch so finde, danke für den Tipp.

EDIT: scheint mit der anderen Version zu funktionieren, danke! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :ohoh:
ich hab ein problem, ich hab den acr hack gedownloadet.
alles funkt ja super, doch für meine fs hatte ich eigentlich geplant das es nichtmehr so "verpixelt" ist..:nonono:
kann jemand sagen, wie ich dieses lausiege pixel da wegbekomme?
:ciao:

Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich suche einen Hack, mit dem man Tiere aufs College-Gelände holen kann. Ich habe zwar einen Link von MTs gefunden, aber der funzt nicht mehr.

Zum automatisch einstellen hab ich mal was gesehen und zwar auf MtS. Hab aber keinen Link dabei, sorry.
Da wurde der gesamte Charakter eingestellt, soweit ich weiß...

Hmm, weiß sonst jemand den Link? Finde ihn nämlich auch nicht.

Und nochwas: Gibt es sowas wie "Poseboxen" für den Bodyshop?

bitte liebe leute, gibt es denn gar keinen hack mehr gegen diese fussball- und basketballschwäche? ich benutze die beiden sachen so gerne, hab aber keine lust, die sims nach ner viertel stunde schon wieder ins bett zu bringen :(

wenn ich wüsste ob und wie es geht, würd ich auch selbst im spielprogramm herumbasteln :D

lg
mathilda

bitte liebe leute, gibt es denn gar keinen hack mehr gegen diese fussball- und basketballschwäche? ich benutze die beiden sachen so gerne, hab aber keine lust, die sims nach ner viertel stunde schon wieder ins bett zu bringen :(

Keine Ahnung, ob es dafür nen Hack gibt, der das abstellt... Aber auf der ersten Seite dieses Threads sind doch genug Sachen bei, womit du alle oder auch nur einzelne Bedürfnisse hochziehen kannst.

Ich bin mir jetzt nicht ganz 100%ig sicher, ob Dir dieser Hack von Squinge weiterhelfen kann. :ohoh: Ist bei mir schon so lange her, dass ich den probiert habe. Lt. Beschreibung soll er aber den Energieverlust von Sims bei allen Sportarten um 50% verringern.

Less Motive Decay while playing Sports by Squinge

Hallo leute ich bin neu hier und brauch eure hilfe...

Ich kann nicht mehr ... die ganz nacht hänge ich an ein paar Probleme mit sims 2 und ein paar hacks

Jetzt habe ich allerdings das beste herrausgefunden nach dem ich alle hacks aus dem Download Ordner genohmen habe nur noch der Inseminator drin wahr.

Wenn ich mit meinem Sim auf einen gemeinschaftsgrundstück fahre wo man "Kleidung" kaufen kann, bin ich auf einmal in im Bau Modus

Japs... Warum Ich weis nicht was ich dagegen tun kann.

Könnt ihr mir helfen.

Bitte

Hey :)
Ich hab keine Probleme mit dem Spiel,
aber ich wollte etwas nachfragen.
Es geht mir um den Modelgang bei Sims. Ich hätte gerne so einen.
Ich mach nämlich für Youtube ein Video, und für das Intro hätte ich das gerne :D

Danke im Vorraus.

Da ich gerade in einem Sims3-thread über so etwas in der Art gestolpert bin: Gibt es einen Hack oder Mod dafür, dass sich Sims, die Zutaten für ihre Gerichte kaufen müssen? Die haben ja Toastbrot, Tomatensoße, Nudeln und co immer im Kühlschrank. Wäre irgendwie realistischer, wenn man sich das erst einmal kaufen müsste. (Wenn mir die Nudeln ausgehen muss ich ja auch zum nächsten Netto:).) Etwas ähnliches würde mir auch für die Pflanzen gefallen. Das man sich die Tomatenpflanze vorm einpflanzen erst kaufen muss (War in Sims1 doch so oder?).

Ja Franzi, ich glaube so etwas in der Art gibt es unter den "Game Mods" bei ModTheSims, ich meine da habe ich gestern einen Hack gesehen mit dem die Sims für die Sachen die sie aus dem Kühlschrank nehmen, bezahlen müssen und gleichzeitig auch die Sachen die sie zum Kühlschrank-auffüllen brauchen, realere Preise haben.

das ist sicher nicht ganz das was Du suchst aber es käme dem recht nahe. Und das man Samen erst kaufen muß, fände ich auch toll aber da gibts glaube ich keinen Hack für. (Warum eigentlich nicht?..)

Schwangerschaftshack

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man gedownloadete Schwangeschaftsmode im Spiel aktivieren kann. Ich habe nämlich die Schwangerschafttsmode sahcgemäß heruntergeladen und entpackt, aber im Spiel können schwangere Sims die Schwangerschaftsmode leider NICHT anziehen.
Gibt es dafür einen Hack, oder so?
Ich habe gehört, es soll einen geben, aber der soll nur für Unterwäsche, Bademode und Pyjamas gelten, ich will aber, dass meine gedownloadeten Anziesachen im Spiel angezogen werden können, bitte helft mir.

Danke.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten