Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Hack, mit dem sämtliche Gute-Reise-"Features" (Tai Chi, Hula-Tanz, Piratenlied usw.) nicht mehr autonom ausgeführt werden und zwar nach Möglichkeit eingeschränkt auf "normale" Nachbarschaften, also so, dass man die Sachen in den Urlaubsnachbarschaften trotzdem noch lernen kann?

Es gibt keinen Inteenimator für AL, der funktioniert also schon ganz alleine nicht mit AL...

es gibt bei MATY und von Squinge/Insimenator diverse no-autonomous-hacks, die diese Aktionen unterbinden - lernen kann man sie trotzdem noch, sie werden nur nicht mehr von selber ausgeführt.

Und es gibt durchaus nen InTeen für AL - der ist von jemand anderem mit TwoJeffs Erlaubnis geupdatet worden - schau mal bei simbology..

es gibt bei MATY und von Squinge/Insimenator diverse no-autonomous-hacks, die diese Aktionen unterbinden - lernen kann man sie trotzdem noch, sie werden nur nicht mehr von selber ausgeführt.
Wenn niemand mehr - Einheimische eingeschlossen - die Aktionen autonom ausführt, können Sims sie ja auch nicht mehr lernen. Und eigentlich hab ich keinen Bock, die Hacks dann vor jedem Urlaub rauszunehmen...

Und es gibt durchaus nen InTeen für AL - der ist von jemand anderem mit TwoJeffs Erlaubnis geupdatet worden - schau mal bei simbology..
Tatsache. TwoJeffs hat mit dem Inteen allerdings nie was zu tun gehabt, er hostet den Kram nur.

Wenn niemand mehr - Einheimische eingeschlossen - die Aktionen autonom ausführt, können Sims sie ja auch nicht mehr lernen. Und eigentlich hab ich keinen Bock, die Hacks dann vor jedem Urlaub rauszunehmen...

Lies dir mal die Beschreibungen dazu durch... ich meine, mir aber nicht sicher bin... dass die Aktionen teilweise nur in Nicht-Urlaubsnachbarschaften unterbunden werden.

Lies dir mal die Beschreibungen dazu durch... ich meine, mir aber nicht sicher bin... dass die Aktionen teilweise nur in Nicht-Urlaubsnachbarschaften unterbunden werden.
Hast recht behalten. :) Die meisten Sachen sind in den Urlaubsnachbarschaften noch erlaubt (also die bei denen man darauf angewiesen ist, dass irgendjemand die mal von sich aus macht, damit die gesteuerten Sims das übernehmen können). Da habe ich die Weitsicht der Hacker wohl unterschätzt. =)

Für die Urlaubs-Begrüßungen hab ich aber leider noch nichts gefunden. Nur ein Hack, der die BFF-Begrüßungen unterdrücken soll, ist mir begegnet. Haben BFFs eine eigene Begrüßung, ist mir bisher nie aufgefallen? :confused:

Der heißt soweit ich weiß auch nicht noautonomousxyz sondern antiweatherreaction (o.Ä.).

Genau so heisst der. Aber ich finde den nirgends und es fängt echt an zu nerven. Zum Glück hab ich den Hack drin, das alle durchschlafen, aber morgens sind dann manchmal 4 bis 5 Icons oben mit 'Aus dem Fenster schauen' :(

also um alle 11 seiten danach durchzulesen,ob der hack bekannt ist wars mir zu viel arbeit alsoo ^^

kennt ihr die von catdogll schon? Posing hacks ? so ähnlich wie die von decorgal. ( ich habs i-wie mit der xD)
Is soweit ich weiss von ner japanischen seit eund gibts zum download auf der partnerseite von gardenofshadows. I-was mit Juice is auch so ne art Forum.

also um alle 11 seiten danach durchzulesen,ob der hack bekannt ist wars mir zu viel arbeit alsoo ^^

kennt ihr die von catdogll schon? Posing hacks ? so ähnlich wie die von decorgal. ( ich habs i-wie mit der xD)
Is soweit ich weiss von ner japanischen seit eund gibts zum download auf der partnerseite von gardenofshadows. I-was mit Juice is auch so ne art Forum.

schau mal in den Thread für die Posenhacks - da müssten die dabei sein, wenn sie hier bekannt sind.

Muss man da ne Sicherheitskopie machen wenn man Hacks benutzt?
Ich wollt jetzt spielen und dann kam am anfang die Meldung mit den Downloads und bei den Downloads Inteenminator und dieses Schwangerschaftsteil, damit die Kleidung anziehem kann! War ein Ausrufezeichen davor! Was jetzt?

ich hab 3 hacks! den inteen, den schwangerschaftskleidung und den wo die kinder nur 15 sims minuten für die hausaufgaben brauchen! und jetzt hängt es immer beim familie laden! ich weiß dass der inteen und schwangerschafts nich passen! aber viele sagen es geht!? oO

ich hab 3 hacks! den inteen, den schwangerschaftskleidung und den wo die kinder nur 15 sims minuten für die hausaufgaben brauchen! und jetzt hängt es immer beim familie laden! ich weiß dass der inteen und schwangerschafts nich passen! aber viele sagen es geht!? oO

aber eben nicht immer - nimm den Schwangerschaftskleidungshack raus und guck, ob des dann geht.

hab ich! jetzt sind schon beide draußen und es hängt immer noch!

kann mir wer sagen was des für dinger sind da unten? unter den ordnern! die hab ich da nich hin! http://

Das ist normal, das die da sind.

Die Dateien groups.cache und Acessory.cache lösch mal bitte - erstellen sich beim nächsten Spielstart wieder neu.

Diese dateien dienen als eine Art Zwischenspeicher und gehen gerne mal von alleine kaputt und machen dann meist Ladeprobleme.

ach deswegen hing des? und wasis mit dem andern? cigen? ich hab die da noch nie gesehen! des schaut aus wie ein download!

ich hab die jetzt alle wieder gelöscht! warum geht des bei mir nich?

es hängt immer noch! ich hab alle hacks raus aber es hängt immer noch!
aber nur die eine familie hängt! bei der andern sind alle gedownloadeten sachen blau!

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Familie mal ausziehen und woanders einziehen. Vielleicht kannst du sie so retten.

ich suche einen hack,hab ich glaub ich mal bei insimenator oder so gesehen,mit dem sich auch bei downloadhäuten der körper in einen 'werwolf verwandelt',bei mir bleibt der da ganz normal und das nervt echt ziemlich o_O

suche einen hack hoffe ihr könnt helfen:

es ist ein bräunlicher länglicher würfel und man kann sich damit folgende sache hacken:
mit allen sims bekannt sein/oder befreundet
spielzeuge wünschen
zu hause einkaufen
das gesicht nachträglich ändern
die aspiration auf platin setzten
verjüngern oder verältern lassen usw.
dachte er wäre von simlogical oder mod sims

danke im voraus

Mir ist beim Spielen in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich gerne zwei Funktionen im Spiel hätte, eventuell gerne als Hack oder Mod. Und zwar dieses:

- Gibt es einen Hack, der es Pflanzen-Sims ermöglicht, befreundete Sims ebenfalls in Pflanzen-Sims zu verwandeln? Da viele der okkulten Sims andere Sims verwandeln können fände ich das eine faire Methode um an weitere Pflanzen-Sims zu kommen. Ansonsten muss ich ja erst meinen Garten mit Ungeziefer ruinieren.

- Gibt es einen Hack, der es den guten Hexen ermöglich, Zombies in normale Sims zu verwandeln; also praktisch zu heilen? Wäre so von den Entwicklern zwar bestimmt nicht vorgesehen, würde aber in der Kombination einer bösen und guten Hexe interessante Möglichkeiten bieten.

Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo man auch Ideen für Hacks vorschlagen kann?

Hallo :)
Mit Vier jahreszeiten ist ja dieses Gerät dazugekommen, welches man sich kaufen wenn, wenn man den Sims genügend Wünsche erwfüllt hat, hier meine ich jetzt, dieses Gerät, womit man das Wetter einstellen kann.
Ich bin es inzwischen leid, den Sims immer wieder die Wünsche zu erfüllen und deshalb wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht einen Hack oder etwas ähnliches gibt, womit man dieses Gerät einfach so kaufen kann oder so etwas in der Art?

Danke schon mal.

Liebe Grüße Breena :)

Hallo :)
Mit Vier jahreszeiten ist ja dieses Gerät dazugekommen, welches man sich kaufen wenn, wenn man den Sims genügend Wünsche erwfüllt hat, hier meine ich jetzt, dieses Gerät, womit man das Wetter einstellen kann.
Ich bin es inzwischen leid, den Sims immer wieder die Wünsche zu erfüllen und deshalb wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht einen Hack oder etwas ähnliches gibt, womit man dieses Gerät einfach so kaufen kann oder so etwas in der Art?

Danke schon mal.

Liebe Grüße Breena :)

ich bin mir net ganz sicher, aber ich meine, mit Merólas Multipainting kann man laufbahnpuinkte dazugeben - sonst mit dem Alleskönnercheat oder InSimenator

Für die Urlaubs-Begrüßungen hab ich aber leider noch nichts gefunden. Nur ein Hack, der die BFF-Begrüßungen unterdrücken soll, ist mir begegnet. Haben BFFs eine eigene Begrüßung, ist mir bisher nie aufgefallen? :confused:

Kurze Zwischenfrage: Hast du was gegen die Urlaubsbegrüßungen gefunden? Oder irgendwer sonst?

edit: Hab jetzt doch selbst was gefunden. Hat sich somit erledigt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich suche einen Hack, bei dem die Alienbabys nicht mehr nach Politech oder wie der heißt kommen, sondern nur nach meinem Sim bzw.. nicht mehr dieses alientypische Gesicht bekommen. Hatte mal so einen aber weiß nicht mehr woher ich sowas bekomme.

Ich schau morgen mal nach (sofern ichs nicht vergesse), ich glaube mit dem Visitor Controller kann man den bestimmt auch unterbinden.

Aber so ne Alarmanlage an die Außenwand bringt auch viel, oder ein Auto mit Alarmanlage draußen...

Bei mir könnten die ruhig öfters kommen. Ich seh sie viel zu selten... naja.

Kein Sucherfolg!

So, jetzt hab' ich auch 'mal 'ne Frage! Kennt jemand einen Hack, der diese ständigen idiotischen Verrenkungen und Grunzlaute als Reaktion auf fremde Besucher oder vorbeigehende Personen abstellt? Könnte vielleicht so ähnlich wie "no reaction to visitors" heißen. Hab' auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. MTS hat auch nichts gebracht.
Wäre dankbar für Eure Hilfe!

Ok, ich stell jetzt einfach hier nochmal die Frage, vielleicht weiß ja einer was.

Mein Zimmerservice von Gute Reise liefert mir praktisch fast immer ein Einzelmahl ins Hotelzimmer, auch wenn ich ein Gruppenmahl bestellt habe. Gibts dafür einen Bugfix?

Die Fixes von Simswardrobe sind schon drauf und beheben das Problem leider nicht...

Weiß jemand ob es einen Hack für Krankheiten oder Verletzungen oder Ähnliches gibt? Denn ich möchte so eine Art Anstalt spielen wo auch kranke Sims beherbergt werden. Also jetztandere Krankheiten als die die es schon im Spiel gibt.
Bitte nicht jetzt denken dass ich irgendwie gestört bin, ich suche auch nur harmlose Sachen:)
LG marti

Ähm... sowas wurde glaube ich noch nicht erfunden
und nein ich denke blos^^ nicht das du krank bist

lg léooo

Edit: Ja Rohlestühle und so aber kene richtige Krankheiten

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es einen Hack für Krankheiten oder Verletzungen oder Ähnliches gibt? Denn ich möchte so eine Art Anstalt spielen wo auch kranke Sims beherbergt werden. Also jetztandere Krankheiten als die die es schon im Spiel gibt.
Bitte nicht jetzt denken dass ich irgendwie gestört bin, ich suche auch nur harmlose Sachen:)
LG marti

Hm, mir fiele noch son Narbenset von MTS ein. Müßte ich gucken, wo das her war (sonst einfach mal scars oder injury oder so bei der Suche eingeben), aber damit sehn deine Sims im Gesicht schonmal ziemlich verunstaltet aus. Dazu die Gipsverbände, die oben schon erwähnt wurden ... Augenringe usw lassen Sims auch gruselig krank aussehen.

Was ich auch gesehen hab, leider weiß ich nicht mehr wo, waren Skins, wo die Leute magersüchtig aussahen, mit vorstehenden Knochen usw. Müßte man ggf. im entsprechenden Suchthread mal anfragen.

Direkten Hack für Krankheiten kenn ich nicht, aber mit o.g. Mitteln bekommt man schon ein paar "kranke" Sims für ne Anstalt hin (ist dann auch leichter zu behandeln). Wenn du sie wirklich krank haben willst, gib ihnen z.B. Gammelessen, bis sie Lebensmittelvergiftung haben oder schick nen erkälteten Sims zum Grundstück. Meist stecken sie sich schneller an, als einem lieb ist.

Danke an alle! Rollstühle, Gibse und Narben hab ich schon! Mal sehen was da alles herauskommt. Und mit dem Insimenator oder vllt auch dem Medizinschrank von Shaklin (bin ich jetzt nicht ganz sicher) müsste man Sims auch krank cheaten können..:)
Danke nochmal!
LG marti

@ mignon21

Mit dem 'Depression' Custom Animation Hack V1 von MTS könntest du auch ein Sanatorium für psychische Krankheiten bauen.
Nur so ´ne Idee...

Ich bräuchte auch mal Hilfe, also jetzt nicht wegen Depressionen :p
sondern weil ich einen Hack suche, der verhindert, dass die Rasensprenger kaputt gehen.

Wenn man einen großen Garten hat, ist immer irgendeins von den Teilen kaputt und dieser ständig rote Umgebungswert mit dem nach sich ziehenden Gemecker und Gefuchtel geht mir langsam echt auf den (nicht vorhandenen) Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten