Raybo
Member
Es gibt keinen Inteenimator für AL, der funktioniert also schon ganz alleine nicht mit AL...
Doch, es gibt einen, nur nicht von Jase sondern von einem User mit Erlaubnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Inteenimator für AL, der funktioniert also schon ganz alleine nicht mit AL...
Gibt es einen Hack, mit dem sämtliche Gute-Reise-"Features" (Tai Chi, Hula-Tanz, Piratenlied usw.) nicht mehr autonom ausgeführt werden und zwar nach Möglichkeit eingeschränkt auf "normale" Nachbarschaften, also so, dass man die Sachen in den Urlaubsnachbarschaften trotzdem noch lernen kann?
Wenn niemand mehr - Einheimische eingeschlossen - die Aktionen autonom ausführt, können Sims sie ja auch nicht mehr lernen. Und eigentlich hab ich keinen Bock, die Hacks dann vor jedem Urlaub rauszunehmen...es gibt bei MATY und von Squinge/Insimenator diverse no-autonomous-hacks, die diese Aktionen unterbinden - lernen kann man sie trotzdem noch, sie werden nur nicht mehr von selber ausgeführt.
Tatsache. TwoJeffs hat mit dem Inteen allerdings nie was zu tun gehabt, er hostet den Kram nur.Und es gibt durchaus nen InTeen für AL - der ist von jemand anderem mit TwoJeffs Erlaubnis geupdatet worden - schau mal bei simbology..
guck mal vorne in der Liste bei den no autonomous-Teilen - ich meine der wäre vopn MATY
Wenn niemand mehr - Einheimische eingeschlossen - die Aktionen autonom ausführt, können Sims sie ja auch nicht mehr lernen. Und eigentlich hab ich keinen Bock, die Hacks dann vor jedem Urlaub rauszunehmen...
Hast recht behalten.Lies dir mal die Beschreibungen dazu durch... ich meine, mir aber nicht sicher bin... dass die Aktionen teilweise nur in Nicht-Urlaubsnachbarschaften unterbunden werden.
Der heißt soweit ich weiß auch nicht noautonomousxyz sondern antiweatherreaction (o.Ä.).Kann sein, das ich was an den Augen hab, aber da war er nicht bei![]()
Der heißt soweit ich weiß auch nicht noautonomousxyz sondern antiweatherreaction (o.Ä.).
also um alle 11 seiten danach durchzulesen,ob der hack bekannt ist wars mir zu viel arbeit alsoo ^^
kennt ihr die von catdogll schon? Posing hacks ? so ähnlich wie die von decorgal. ( ich habs i-wie mit der xD)
Is soweit ich weiss von ner japanischen seit eund gibts zum download auf der partnerseite von gardenofshadows. I-was mit Juice is auch so ne art Forum.
ich hab 3 hacks! den inteen, den schwangerschaftskleidung und den wo die kinder nur 15 sims minuten für die hausaufgaben brauchen! und jetzt hängt es immer beim familie laden! ich weiß dass der inteen und schwangerschafts nich passen! aber viele sagen es geht!? oO
hab ich! jetzt sind schon beide draußen und es hängt immer noch!
kann mir wer sagen was des für dinger sind da unten? unter den ordnern! die hab ich da nich hin! http://
es geht schon wieder!
bei mir is der junge verbrannt! kann man den iwie wieder holen?
MTS2 hat keine Request mehr.Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo man auch Ideen für Hacks vorschlagen kann?
Hallo
Mit Vier jahreszeiten ist ja dieses Gerät dazugekommen, welches man sich kaufen wenn, wenn man den Sims genügend Wünsche erwfüllt hat, hier meine ich jetzt, dieses Gerät, womit man das Wetter einstellen kann.
Ich bin es inzwischen leid, den Sims immer wieder die Wünsche zu erfüllen und deshalb wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht einen Hack oder etwas ähnliches gibt, womit man dieses Gerät einfach so kaufen kann oder so etwas in der Art?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Breena![]()
Für die Urlaubs-Begrüßungen hab ich aber leider noch nichts gefunden. Nur ein Hack, der die BFF-Begrüßungen unterdrücken soll, ist mir begegnet. Haben BFFs eine eigene Begrüßung, ist mir bisher nie aufgefallen?![]()
Huhu, ich suche einen Hack, bei dem die Alienbabys nicht mehr nach Politech oder wie der heißt kommen, sondern nur nach meinem Sim bzw.. nicht mehr dieses alientypische Gesicht bekommen. Hatte mal so einen aber weiß nicht mehr woher ich sowas bekomme.
guck mal bei MTS, da gibts dierse Default-Aliens, die man einsetzen kann:
http://www.modthesims2.com/browse.p...gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&tag=pollination
gibt es eigntlich auch einen hack, der bewirkt das nie wieda n dieb erscheint???? die gehn mir aufn sack...
Weiß jemand ob es einen Hack für Krankheiten oder Verletzungen oder Ähnliches gibt? Denn ich möchte so eine Art Anstalt spielen wo auch kranke Sims beherbergt werden. Also jetztandere Krankheiten als die die es schon im Spiel gibt.
Bitte nicht jetzt denken dass ich irgendwie gestört bin, ich suche auch nur harmlose Sachen
LG marti
dann frage ich auch mal kann mir einer einen hack geben das ich mehr personen in haushalt haben kann plus babys machen
vielen dank kann ich den einfach in mein download ordner tuhen