Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind OMSP's, hier gibts nen Thread dazu, ansonsten findet man die meisten bei MTS (einfach OMPS in die Suche eingeben).

Um die zu platzieren, brauchst du auch die Cheats move_objects on und Gegenstände unabh. vom Gitternetz platzieren.

arbeitskleidung ändern

hallo liebe mit-simsler!
hab das vorn paar tagen mal gepostet, das wurde aber übersehen. Die suche hat auch nur ungelöste fragen ergeben, deswegen nerv ich euch hier mal:

kann ich irgendwo einen hack herbekommen, der meiner modeverrückten sim-lady erlaubt, ihre eigenen tollen designerklamotten zur arbeit anzuziehen?

liebe grüße;)

Hallo allerseits.

Ich hab durch nen Festplattenschaden alle meine Daten verloren und suche nun die Dinger wieder zusammen. mir fehlen noch 2 Mods: 1. ein "keine Eifersucht" Mod. 2. ein "One Night Stand" Mod. Kann mir einer hier helfen und sagen wo ich die finden kann?

@Archeron, den Eifersuchtshack gibt es auf MTS: http://www.modthesims.info/download.php?t=7927
Der One Night Stand Mod war meines Wissens von Shaklin, die Seite gibt es nicht mehr, so viel ich weiß. Ich habe den Mod in meinen Downloads und könnte ihn dir eventuell schicken oder so wenn du magst.

So, ich suche auch noch einen Mod. Ich weiß nicht, ob es so einen gibt, ich dachte, ich hätte ihn mal auf MTS oder Insim gesehen, kann ihn aber nicht finden:
Gibt es einen Mod, der den Rauch bei Vampiren im Sonnenlicht beseitigt? Ich meine nicht, dass sich Vampire unbeeinflusst im Sonnenlicht aufhalten können, ich will nur den visuellen Raucheffekt weg haben.

EDIT: Archeron, ich hab doch noch einen Link zu dem ONS Hack gefunden ^^"
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/shaklin_woohoo_onenightstands.rar
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/shaklin_woohoo_onenightstands_nightlife.rar
Je nachdem ob du NL hast oder nicht musst du dich glaube ich für einen entscheiden... (._.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein kleines Problem, und zwar hatte ich mir mal vor Jahren den SEDD Lot Setup Hack runter geladen! Der beinhaltete ein Briefkasten, ne Pizzaschachtel und ne Mülltonne. Den Briefkasten und die Pizzaschachtel bin ich losgeworden, bloß wie bekomme ich die Mülltonne wieder los!!!!

Im Spiel kann ich sie nicht löschen, weil sie verwendet wird, im Clean Installer wird sie auch nicht angezeigt! Ich muss das Ding unbedingt los werden, wenn ich meine Downloads schrumpfen will!

Kann mir vielleicht irgendeiner helfen, ich wäre euch sehr dankbar!?

geh so vor, wie wenn du nen defekten DL raufischen willst - DL in Hälften teilen, erste Hälfte rein,s chauen ob die Mülltonne drin ist - wenn ja, die Gruppe wieder halbieren, erste Hälfte wieder rein, schauen usw - so sollte am Ende nur ein DL übrig bleiben.

Alternative wäre, den hack noch mal zu laden und dann zu schauen, wie die dateien heissen.

Also ich suche den Hack mit der Schwangerschaftsuhr ... also den wo man auf die Schwangere klicken kann und dann eine Uhr erscheint mit der man einstellen kann, wann sie das Baby bekommt ... hatte ihn mal aber ka warum er nich mehr da ist.

Huhu, ich habe da mal 'ne Frage... Gibt es einen Hack, der bewirkt, das meien Servos aussehn wie normale Sims und man dann auch Kleidung und Frisur ändern kann?
Danke im Vorraus für Hilfe.

Und ich frag auch mal wieder: Kennt einer einen Hack mit dem man Laufbahnbelohnungen per OFB verkaufen kann?
Und ich suche auch immer noch nach einem Hack, der den "Inflammo" Zauber auch auf Gemeinschaftsgrundstuecken ausbrechen laesst :-)

Danke
Demo

geh so vor, wie wenn du nen defekten DL raufischen willst - DL in Hälften teilen, erste Hälfte rein,s chauen ob die Mülltonne drin ist - wenn ja, die Gruppe wieder halbieren, erste Hälfte wieder rein, schauen usw - so sollte am Ende nur ein DL übrig bleiben.

Alternative wäre, den hack noch mal zu laden und dann zu schauen, wie die dateien heissen.

Erstmal danke für deine Antwort, nochmal ne andere Frage!
Irgendjemand im Forum hat doch eine Liste mit möglichen Hacks aufgelistet, und ich meine jetzt nicht die auf Seite 1, das waren die ausgepackten Downloads mit den ganzen Nummern! Wo sind die gleich nochmal zu finden???

Hallo! :)

Gibt es einen Hack, wo es möglich ist, Häuser zu downloaden, die mit dingen von AddOns ausgestattet sind, die ich noch nicht habe, bzw. ist das überhaupt irgendwie möglich?!

LG Anna

@darklady: ah okay. & wie ging das nochmal?! Der thread zu dem thema (zumindest den, den ich gefunden habe) ist leider geschlossen, deshalb hoffe ich, dass du's mir auch hier sgaen kannst?! Den clean installer habe ich, wie ich damit die sims2oack dateien öffne & installiere weiß ich auch, aber die häuser sind ja in einem anderen dateiformat... wie mache ich das denn dann?

LG

@darklady: ah okay. & wie ging das nochmal?! Der thread zu dem thema (zumindest den, den ich gefunden habe) ist leider geschlossen, deshalb hoffe ich, dass du's mir auch hier sgaen kannst?! Den clean installer habe ich, wie ich damit die sims2oack dateien öffne & installiere weiß ich auch, aber die häuser sind ja in einem anderen dateiformat... wie mache ich das denn dann?
LG

Das ging doch auch ganz einfach mit Doppelklick wenn ich mich nicht irre.

LG

schau einfach in den roten Thread in einer Signatur, da ist das erklärt.

wie kann man vierlinge oder drillinge bzw. anderre bekommen?

Ich möchte ger wissen wie man drillinge oder vierlinge bekommen kan wich weis zwar schon wie man zwillinge bekommt aber ich finde es angweilig!

nicht böse sein, aber ich pack dich doch mit in den hackthread rein, da passt es am ehesten hin und man findet es am leichtesten wieder.

Edit - ich hab deinen Post im zweiten Post hier im Thread verlinkt - der war eh für defaults reserviert.

gibt es nicht einen hack, mit dem sich die pferde von mts (dragonslave) bewegen können?
ich finde ihn nämlicht nicht, wenn es ihn überhaupt gibt...
wäre für eine antwort sehr dankbar:)

Kleinkinder auf Gemeinschaftsgrundstücke bekommen

Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß nicht warum, aber der Hack, mit dem man Toddlers auf Communitylots mitnehmen kann, scheint bei mir nicht oder nicht mehr zu funktionieren. :rolleyes:
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr noch einen anderen Trick kennt. Gegoogelt habe ich den Teleporter von Inge, jedoch weiss ich nicht, ob ich mit dem meine Kleinkinder auch problemlos wieder nach Hause teleportiert bekomme....

Hilfe?

Huhu eine Frage, weiß jemand einen Hack mit dem man die Gesichtsform von Kindern und Teens verändern kann? Mit der Metzelstation gehts ja erst wenn die Sims Erwachsene sind...
Hatte da schon mal so nen Schrank, aber die Funktion ist irgendwie nicht mehr da... kann das mit AL zusammenhängen?? Danke und sorry falls ich die Antwort überlesen habe!
Lg Antonia

Hmm ne SimPe da geh ich nicht gern ran... Weiß keiner ne andre Lösung??

Ich wüsste keine andere Lösung. Ich mach das schon immer mit SimPE eben weil sich dabei das neue Aussehen vererbt. Eigentlich ist das ganz einfach mit SimPE. Hier im Forum gibts ja tolle Anleitungen dazu. Wenn man sich genau daran hält macht man auch nichts kaputt. Vorher eine Sicherungskopie gemacht und es kann doch nix passieren. Ich hab schon viel mit SimPE gemacht und es ist nie was passiert.:hallo:

Hm, ich glaub, irgendwo gabs mal diese Metzelstation, die Teens benutzen können. Weiß nicht, obs auch schon für Kinder ging. Könnte MTS gewesen sein, aber ich weiß es nicht genau, weil ich sie nicht runtergeladen hatte. Allerdings sehen sie dann halt nur besser aus, die Genetik bleibt die gleiche, aber vielleicht reicht das ja schon.

Gibts einen hack der die Sozialtante dazu bringt, alle "live" von meinen Familien abgeholten Kinder auf ein bestimmtes Grundstück zu verfrachten? Das wär sooo cool^^ Und sobald wer eins adopiert *hoff* wirds dann wieder abgeholt *g*

Gibts einen hack der die Sozialtante dazu bringt, alle "live" von meinen Familien abgeholten Kinder auf ein bestimmtes Grundstück zu verfrachten? Das wär sooo cool^^ Und sobald wer eins adopiert *hoff* wirds dann wieder abgeholt *g*

nein - aber oft ist es eh so, das bei ner Adoption dann vorher abgeholte Kinder als erstes dran kommen.

Hallo!
Ich habe ne Frage undzwar, ob es einen Hack gibt, bei dem man die Lampen auch ohne Sims auf dem Grundstück anmachen kann. (?)
Liebe Grüße Caty

Hm ja und tagsüber? Also ich möchte für Fotos die Lampen anhaben, aber die Familie wird bei mir irgendwie nicht angezeigt daher kann ich jetzt keine Lampen anmachen und auch niemanden mehr einziehen lassen -.-
Und ja, beim bauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten