Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......Habe zwar einen gefunden, der die Queue nicht unterbricht, wenn sie das tun, aber ich suche eben eher einen, der die Aktion komplett unterbindet.

Kannst du mir verraten, wie der Hack heißt und wo ich ihn finden kann? Ich finde es nämlich ganz niedlich, daß die Kinder ihre Eltern begrüßen, nur daß sie dafür alles andere abbrechen mag ich nicht.

Connyperle

Hat jemand einen Hack gesehen, wo wenn Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken sind, zuhause die Zeit weiterläuft? Also nicht nur im Geschäft?

Hat jemand einen Hack gesehen, wo wenn Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken sind, zuhause die Zeit weiterläuft? Also nicht nur im Geschäft?

schau mal in die Liste auf der ersten Seite unter Z - da hab ich den als "Zeit-Hack" aufgeführt...

Gibt es einen Hack, der das Kaminfeuer auf Dauer brennen lässt ?
Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, oder ich habe die falschen Begriffe eingegeben :naja:

Problem mit Hack Conflict Detection Utility

grüsse und zwar bräuchte ich mal eure hilfe zwecks des HCDU und ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
bin etwas ratlos hab mir das prog runtergeladen da ich viele hacks im spiel benutze.
früher hats prima funktioniert aber jetzt scannt der HCDU meine hacks nicht mehr.
hatte ihn auf dem desktop in einem ordner drin und die hacks unter Downloads (da wo er hingehört) in unterordner.bin dann auf scan gegangen aber nix is passiert.
kann mir das leider nicht erklären. weiß jemand von euch rat?wäre dankbar für jede antwort.
bis denne

lg Schokobunny

Hallo,ich suche den Hack mit dem dieses nervige Meckern von den Kunden abgestellt werden kann.Der Link aus der Big Brother Ecke funktioniert nicht.
Viele Grüße Geli

hmmm bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das net schon ausprobiert habe, naja hab mir das über simwardrobe runtergeladen, da waren ja alle dateien drin die man braucht...
komisch is halt das es damals funktioniert hat und jetzt der HCDU nicht startet :/

hmmm bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das net schon ausprobiert habe, naja hab mir das über simwardrobe runtergeladen, da waren ja alle dateien drin die man braucht...
komisch is halt das es damals funktioniert hat und jetzt der HCDU nicht startet :/

die dll ist mit dabei auf jeden fall heißt SWsupport.dll kann sein das sich die zerschossen hat.. dann lad es nochmal neu runter.. wichtig ist nur das beide dateien in einem ordner sind

Jop werd ich gleich mal machen jetzt :) danke dir für die antwort, ne kleine frage noch und zwar ich muss die hacks nicht alle in dem dowloadordner schmeißen sondern kann die ruhig in die jeweiligen unterordner drin lassen oder?lg ina

So also hab 133 hacks drin und hab den HCDU mit der dll datei eingefügt, dann gestartet und da kam nur kurz das schmale fenster vom scan...sag ma Poena kann das sein das man beim scannen den downloadordner direkt öffnen muss weil hatte das vorher alles geschlossen?

bräuchte nochmal eure hilfe.weiß jemand nen hack der die erinnerungen an feuer oder an den kakerlaken/insekten löscht?danke für jede antwort.

lg Schokobunny

Schokobunnny - bevor du noch mehr Hacks lädst, solltest du vielelicht mal schauen, dass du die 78 Konflikte mit deinen bereits vorhandenen Hacks wegbekommst - sonst kann es passieren, dass die dein Spiel mal komplett den geist aufgiebt...

Erinnerungen kann man meine ich mit Simpe löschen.

Ich hab mal eine Frage. Irgendwann hab ich mal von einem Hack gelesen, mit dem die jungen Erwachsenen aus WCJ nciht unbedingt studieren müssen, das heißt, alle Teenager werden irgendwann zu jungen Erwachsenen, können aber auch in der normalen Nachbarschaft bleiben. Weiß jemand, wo es den gibt oder ob der überhaupt für AL kompatibel ist...? :hallo:

/Edit: Hat sich jetzt erledigt. Habe ihn gefunden (einer von Squinge).

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gemacht Darklady =) hab die auf 11 reduziert, ich teste das vorher schon immer und sobald das spiel crasht scane ich und lösch es dann raus^^

noch ne Frage an Darklady, wie meinste das mit simpe also wie kann ich das denn da machen? gibts keine andere möglichkeit? und wie funktioniert das mit Simpe?

lg Schoko

Gibt es ne Möglichkeit, die Geldbeträge für Möbel, Rechnungen, Löhne etc. zu ändern? (SimPE vl?) Ich find das Verhältnis Lohn-Preise irgendwie daneben.

Ist eigentlich inzwischen ein Hack aufgetaucht, der verhindert, dass Paare im Doppelbett immer so zusammenrutschen? Bis die sich morgens entwirrt haben dauert mit das zu lange...

meinst du das seit *ich glaub* apartmentleben neue kuscheln, wenn sie schon vor 6 wach sind? Dagegen hat wenn mich nicht alles täuscht Squnige im InSIM-Forum schon vor längerem einen Hack erfunden *grübel*
*suchen geh*
*beinah in die Grabbelkiste stürz beim durchwühlen*
ah! da! http://www.insimenator.org/index.php/topic,102009.0.html

Danke für die Mühe, aber das war nicht was ich meinte - ich meinte das generelle Kuscheln, also dass sie so zusammenrutschen wenn der Partner ins Bett kommt. Ich hätte gerne, dass die einfach normal nebeneinander da liegen, wie es Freunde tun die keine Liebesbeziehung haben. Oder als würde man zwei Einzelbetten nebeneinanderstellen. So löse ich das Problem nach erfülltem Kinderwunsch bisher, aber in der Zeit in der noch Kinderchen gemacht werden sollen nervt's trotzdem und immer umstellen mag ich eigentlich auch nicht. Und ich hätte gern die altmodische Weise beibehalten und würde nur ungern auf künstliche Befruchtung umsteigen :D

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, mit der man die Partytime individuell ändern kann (bitte kein Simpe).
Ihr wisst schon, diesen Zeittimer der läuft, wenn man eine Party schmeißt.

Gibt es soetwas überhaupt? Die Parties sind immer so schnell zuende... ich würde das gerne selber bestimmen, wie lange die Party dauert ...

Grüße an alle Simsfans :hallo:

Suche bestimmten Hack

Ich hatte diesen Hack schon mal aber kann ihn nicht wieder finden .
Oder bin nur zu blöd und hab ihn übersehen. Also der HAck den ich suche sieht aus wie die Holzpuppe zum hinstellen. hat aber einen ofb Hack das man alle belohnungen bei einem Geschäft sofort bekommt also alle 25 belohnungen . Bitte kann mir jemand weiter helfen ? Danke.

Es gab doch mal eine schöne deutsche Anleitung für den InSIM, ich hatte die sogar vor einiger Zeit nebenbei gefunden. Doch jetzt find ich die einfach nicht mehr. Weiß jemand wo die sich versteckt :confused:

Es gab doch mal eine schöne deutsche Anleitung für den InSIM, ich hatte die sogar vor einiger Zeit nebenbei gefunden. Doch jetzt find ich die einfach nicht mehr. Weiß jemand wo die sich versteckt :confused:

Wenn Du eine deutsche Version vom Insiminator suchst, dann findest Du sie --> hier. Zumindest beinhaltet es eine deutsche Übersetzung. ;)

Hallöchen,
gibt's eigentlich einen Hack, der dafür sorgt, dass Familienmitglieder nach dem Auszug nicht ständig rumjammern, dass man zu wenig Zeit miteinander verbringt? Es nervt mich total, dass meine gerade erwachsen gewordenen und ausgezogenen Sims sich zuallererst um irgendeine kleine Schwester oder die Oma kümmern sollen, obwohl sie endlich ihr eigenes Leben starten und unabhängig sind. = _ =

Hallihallo.:hallo:

Ich habe folgendes Problem:
Meine 5 köpfige Familie hat auf ihrem Heimatgrundstück einen Blumenladen, der bisher auch ganz gut lief.
Allerdings hab ich mir zwischenzeitlich so einiges gedownloadet und als ich zu dieser Familie zurückkehrte um weiter zu spielen, trat jedes Mal, wenn ich das Geschäft mit diesem kleinen Schildchen abends schloss, ein Fehler auf. Und zwar verlassen die Kunden den Laden nicht. Ich meine, wenn es fehlerfrei laufen würde, würden die Kunden nach Ladenschluss zur Kasse gehen und bezahlen, und das tun sie nun nicht mehr. Sie stehen einfach wie eingefroren herum oder schauen sich weiter die Ware im Regal, natürlich ohne zu bezahlen. Ihre Werte gehen dann natürlich in den Keller und sie fallen um oder es geschieht ein Missgeschick. Wenn ich sie anklicken will und wegschicken möchte bzw. zum Zahlen auffordern, erscheint (nur bei Erwachsenen) der Befehl "Casual", wohl von einem Hack.
Wenn ich morgens meinen Laden wieder öffne, stürmen die noch fitten Sims aus dem Laden, ohne zu zahlen aber auch ohne Tasche.
Das treibt die arme Familie in den Ruin. :argh:
Könnt ihr mir sagen, um welchen Hack es sich bei diesem "Casual"-Zeugs handelt, damit ich ihn löschen kann und meine Familie wieder glücklich und zufrieden weiterleben darf? :lol:
Danke schon mal im Vorraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Faviola, da wird ein DL wohl defekt sein. Nimm die neuen DLs wieder raus und schau mal obs geht. wenn ja, dann pack nacheinander die DLs wieder rein, zwischendurch immer gucken obs geht. Auf diese Weise findest Du den Übeltäter. Ist sehr umständlich, grade wenn man viele DLs hat, aber anders gehts leider nicht.

Ohje, das wird bei 3,33GB wohl eine längere Prozedur...mist.
:( Aber diesen "Casual"-Hack möchte ich trotzdem loswerden.

Hast Du vielleicht den ACR drin?? Den hab ich auch drin und da erscheint dann eben manchmal der "Casual" Befehl.

Hallo

Ich bräuchte mal hilfe :ciao:
Ich habe dir OfB Regale in denen man Fisch und Kuchen lagern kann in meinem Laden stehen. Ich habe mir mal einen Hack geladen damit ich in diesen Regalen mehr plazieren kann (4 Slots pro Etage anstatt 2) leider überschneiden sich dadurch die Objecte und das finde ich, sieht nicht schon aus. Nun habe ich schon meine DL durchsucht, aber bei 20000 ist das nicht ganz soo einfach. Habe zwar alles in Unterordnern aber von LordDarcy ist es anscheinend nicht.
Kennt jemand die bezeichnung und kann mir helfen? :hallo:

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :)

hallo,

eine frage.
ich habe mir vorhin den InTeen heruntergeladen..
jetzt sind die bedürfnisse in jeder familie grün-
vorher waren sie es nicht.
ich habe auch noch andere hacks drinne, aber die sind "inteen compatible".
war auch die aktuelle version.

übersehe ich was?

Hallo,

Weiss jemand von euch, ob das Regristrieren auf modthesims kostenlos ist? Ich wäre sehr dankbar, da ich einmal wegen 'ner Regristrierung 'ne Rechnung von 96 Euro bekommen habe.

Gehen die Bedürfnisse denn auch wieder zurück? Also in den gelben oder roten Bereich?

ja, ganz normal.
aber nach jedem start sind sie grün..

sonst keiner ne idee? ich mein, normal ist das ja nicht oder?

ich teste jetzt mal was anderes.. ich nehme alle anderen hacks raus und lass nur den inteen drinne.

ich berichte! :D

DWeber
die registrierung is kostenlos.

e: ich hab jetzt alle hacks rausgenommen und nur den inteen drinne gelassen. und trotzdem sind alle bedürfnisse grün. also am nicht-kompatibel-sein liegt es wohl nicht.
Im übrigen habe ich zwar den kompletten InTeen, von dem Flavorpak aber nur einige äh.. aktionen/befehle.. wie auch immer.. siehe unten.
wer da ´ne ahnung von hat, der möge sich bitte bei mir melden.:(

Anhänge

• InTeen.webp
    InTeen.webp
    34 KB · Hits: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ist Teen Style denn dein aktuellstes Add-on? Und eine der A-G Dateien muss in nen anderen ordner, steht in der readme, welcher teil das ist und wo der hin muss.

nein, apartment leben. Hatte ich aber auch runtergeladen.. 100%.
achso, die readme hatte ich nicht gelesen. hatte ich nich für nötig gehalten :naja: gut, dann weiß ich jetzt, was ich übersehen hatte..

e: hilft alles nichts.. najo. trz. danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Weiss jemand von euch, ob das Regristrieren auf modthesims kostenlos ist? Ich wäre sehr dankbar, da ich einmal wegen 'ner Regristrierung 'ne Rechnung von 96 Euro bekommen habe.

Bei MTS brauchte dir keine Sorgen zu machen, ist kostenlos.

@ Rosalie Bruiser: Eigentlich sollten die FlavorPacks auch keine Probleme verursachen. Aber kann ja immer mal vorkommen. Soweit ich das verstanden habe, sind die FlavorPacks auch nciht unbedingt notwendig. Sie bringen halt noch ein paarFeatures zusätzlich ins Spiel.
Man sollte aber auf GAR KEINEN FALL noch irgendwelche anderen Teen-Sex-Mods im Spiel haben, wenn man den InTeen drin hat. Dann kanns wirklich das Spiel crashen...

Ja also den In Teen benutz ich ja schon seit...öhm...immer *lach*
Ich dachte nur,da ich jetzt in Ellschään'S Beitrag zum ersten Mal was von Flavour Packs gelesen hab,dass diese vllt ihre Probleme hervorrufen ;)
Ich werde mal das Sneak Out and Go Out Risky ausprobieren,das find ich interessant...dann werden vllt die kleinen Partymädels mal schneller schwanger,als die,die immer nur zu Hause sind und lernen...quasi ein bisschen real life :)

Hallo^^
ich weiß nicht, ob die Frage schon einmal gestellt wurde, habe aber auch keine Lust alles zu lesen ;)
Bei diesem Mehrlings - Hack, sind da nur Drillinge und Vierlinge möglich (wie es auf der englischen Seite steht) oder auch Zwillinge?

Danke im Vorraus :)

lg OneWingedAngel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten