Hallihallo.
Ich habe folgendes Problem:
Meine 5 köpfige Familie hat auf ihrem Heimatgrundstück einen Blumenladen, der bisher auch ganz gut lief.
Allerdings hab ich mir zwischenzeitlich so einiges gedownloadet und als ich zu dieser Familie zurückkehrte um weiter zu spielen, trat jedes Mal, wenn ich das Geschäft mit diesem kleinen Schildchen abends schloss, ein Fehler auf. Und zwar verlassen die Kunden den Laden nicht. Ich meine, wenn es fehlerfrei laufen würde, würden die Kunden nach Ladenschluss zur Kasse gehen und bezahlen, und das tun sie nun nicht mehr. Sie stehen einfach wie eingefroren herum oder schauen sich weiter die Ware im Regal, natürlich ohne zu bezahlen. Ihre Werte gehen dann natürlich in den Keller und sie fallen um oder es geschieht ein Missgeschick. Wenn ich sie anklicken will und wegschicken möchte bzw. zum Zahlen auffordern, erscheint (nur bei Erwachsenen) der Befehl "Casual", wohl von einem Hack.
Wenn ich morgens meinen Laden wieder öffne, stürmen die noch fitten Sims aus dem Laden, ohne zu zahlen aber auch ohne Tasche.
Das treibt die arme Familie in den Ruin.

Könnt ihr mir sagen, um welchen Hack es sich bei diesem "Casual"-Zeugs handelt, damit ich ihn löschen kann und meine Familie wieder glücklich und zufrieden weiterleben darf?

Danke schon mal im Vorraus.