Kit
Member
Danke Dark Lady, gleich noch ne frage gibt es n Hack um dieses Thermometer
bei 4 Jahreszeiten zu deaktivieren? Bin da vorne nicht fündig geworden.
bei 4 Jahreszeiten zu deaktivieren? Bin da vorne nicht fündig geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh Dir mal den hier an - der greift aber, meine ich, nicht immer. Ansonsten gibt es auch noch den NoRouteFail, ebenfalls bei MATY, der das Verhalten insgesamt wenigstens verbessert. Da müsstest Du Dir die für Deine Installation passende Version hier raussuchen.Hab ma noch ne frage, für Sims 3 gibts doch den Hack "No Route Fail Tantrum Animations"
Gibt es sowas auch für Sims 2?????
Ich habe von einem Hack gehört wo Sims schneller an Krankheiten und ähnlichem schneller sterben. Mag mir einer netterweise sagen wo ich diesen Hack finde? Weil das den Sims bei Krankheiten eigentlich schon lange nichts mehr wirklich schlimmes passiert finde ich langweilig.
GLG
P.S.: Also eigentlich liebe ich meine Sims ja aber...
Echt? Ich hab das neulich versucht, und da hat es nicht geklappt. Dann hab ich mich bestimmt vertippt.Doch, dann geht er. Bei mir zumindest.
Immer die neueste Familie bekommt dann das Geld.
Gilt auch dann, wenn in der Stadt zweimal der Familienname
vorkommt.
ich suche einen Hack oder ähnliches, dass dieses leuchten wenn der Sims "in der Zone ist" verschwindet. (wenn der Sims sein Hobby sehr gut beherrscht kommt ja immer dieses leuchten... das nervt mich)
Oh ja, dieses zu früh schlafen gehen treibt mich auch in den Wahnsinn.Hey,
gibt es einen Hack der abstellt, dass die Sims ab AL immer automatisch schlafen gehen?
Außerdem suche ich einen Hack (bin mir sicher dass ich den schonmal hatte) mit dem die Kinder nicht immer ihre Aktivitäten abbrechen wenn ein Elternteil von der Arbeit zurückkommt.
Danke im voraus![]()