Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dark Lady, gleich noch ne frage gibt es n Hack um dieses Thermometer
bei 4 Jahreszeiten zu deaktivieren? Bin da vorne nicht fündig geworden.

Nein, dazu gibt es nichts, das geht vermutlich auch nicht. Aber bei Simwardrobe gibt es zwei Hacks, die sich auf das Thermometer beziehen, einer verhindert das Abfackeln der Sims und der andere, dass Kinder abgeholt werden, wenn ihnen zu heiss oder kalt ist. Unter Sims 2/Fixes/Seasons Fixes.

oh das aber schade, Danke julsfels, gleich noch ne frage.
Beim Inensiminator gibts doch die Option wo man mehr wünsche festhalten kann,
auf was muss ich denn da gehn? ich dachte eigentlich das das immer beim den Laufbahn einstellungen wäre, aber da find ich es nicht.

Bin ich der Einzige der hier noch fragen stellt? xD
Ich suchn Hack, mit dem Sims sich nimmer Erschrecken wenn Sie n Nackten Sim sehn.
Bin weder hier auf der erste seite fündig geworden noch im www. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
net schimpfen die Edit funktion kenn ich, aber hier guckt anscheinend niemand mehr rein
wenn da net n neuer Beitrag ist, sry.
Ich such n Hack der es ermöglicht Townies zu verändern sowohl Kleidung als auch frisur,
gibts da was ohne das ich den in die familie holen muss?

aber kann man nicht auch ohne Hack, mit diesem Frisierstuhl aus dem Spiel, Townies umgestalten wenn sie zu Besuch sind?

Dan musste der Sim das aber erst lernen, ich hatte schon Sims rumlaufen weil mein Sim da nochn Anfänger im umstylen war... :lol:

Hab ma noch ne frage, für Sims 3 gibts doch den Hack "No Route Fail Tantrum Animations"
Gibt es sowas auch für Sims 2?????
Damit Sie nimmer wütend werden wenn was den weg versperrt.

@ Dark_Lady, der Dresser funktioniert noch.

Zuletzt bearbeitet:
Kit, ich schick Dir mal ne PN wegen des Hacks, mit dem sich die Sims nicht mehr erschrecken, wenn jemand nackt ist.

Hab ma noch ne frage, für Sims 3 gibts doch den Hack "No Route Fail Tantrum Animations"
Gibt es sowas auch für Sims 2?????
Sieh Dir mal den hier an - der greift aber, meine ich, nicht immer. Ansonsten gibt es auch noch den NoRouteFail, ebenfalls bei MATY, der das Verhalten insgesamt wenigstens verbessert. Da müsstest Du Dir die für Deine Installation passende Version hier raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von einem Hack gehört wo Sims schneller an Krankheiten und ähnlichem schneller sterben. Mag mir einer netterweise sagen wo ich diesen Hack finde? Weil das den Sims bei Krankheiten eigentlich schon lange nichts mehr wirklich schlimmes passiert finde ich langweilig.

GLG

P.S.: Also eigentlich liebe ich meine Sims ja aber...

Ich habe von einem Hack gehört wo Sims schneller an Krankheiten und ähnlichem schneller sterben. Mag mir einer netterweise sagen wo ich diesen Hack finde? Weil das den Sims bei Krankheiten eigentlich schon lange nichts mehr wirklich schlimmes passiert finde ich langweilig.

GLG

P.S.: Also eigentlich liebe ich meine Sims ja aber...

Hier ist der Real-Sickness.

LG Conny

wo ist denn der hack largerhouseholds. also der wo 30 sims und 20 tiere in einem haus wohnen können ? ich finde denn nicht mehr

Du kannst das "Familienvermögen" in der Nachbarschaft, wenn der Sim in der Tonne ist, mit dem cheat familyfunds <Name> <Betrag> ändern. Ab Nightlife.

Zuletzt bearbeitet:
familyfunds Familienname Betrag

zwischen den Wörtern jew. Leertaste.
Beispiel:

familyfunds Meier 340000

Und wenn Du einen Nachnamen mit Leerstelle dazwischen hast, Anführungszeichen drumrum:

familyfunds "Mc Donald" 50000

Die brauchst Du aber wirklich nur, wenn der Nachname eine Leerstelle hat.
Der Cheat klappt nicht, wenn es zwei Haushalte mit demselben Nachnamen in der Tonne gibt.

Doch, dann geht er. Bei mir zumindest.
Immer die neueste Familie bekommt dann das Geld.
Gilt auch dann, wenn in der Stadt zweimal der Familienname
vorkommt.

Doch, dann geht er. Bei mir zumindest.
Immer die neueste Familie bekommt dann das Geld.
Gilt auch dann, wenn in der Stadt zweimal der Familienname
vorkommt.
Echt? Ich hab das neulich versucht, und da hat es nicht geklappt. Dann hab ich mich bestimmt vertippt. :D

Doch, meines Wissens nach ist das so.
Wenn ich z.b. ein Kind aus einem Haus
ausziehen lasse, bekommt das immer das
Geld, wenn dessen Haushaltsname
im familyfunds vorkommt. Vllt. ist das nur bei
mir so, ich weiß nicht (:

Ich glaube eher, dass es nur bei mir nicht klappt. :lol: Bei mir funktioniert, sehr zu meinem Leidwesen, seit einiger Zeit auch der showheadlines off nicht mehr. :polter: Echt besch...., wenn Du Bilder für eine FS machen willst. :argh:

Oh Gott. Das ist ja schrecklich! Ich benutz den "showheadlines" oft auch, wenn
ich keine Fotos mach, weils nervt. Du arme :(

Kennt einer von euch zufällig einen Hack mit dem Sims Essensreste von selbst aus dem Kühlschrank nehmen? Ich weiß, dass es da einen geben muss, aber ich weiß leider nicht ob man den noch irgendwo herbekommt und wenn dann wo...

Ich lasse gerne die ganze Familie gemeinsam zu Abend essen. Das Problem ist, dass das ohne Übertreibung 5 Stunden dauert, weil die nur am Rumschwallen sind. Gibt es einen Hack dagegen? Ich hab nur welche gefunden, die die Sims noch langsamer essen lassen (wtf).
Momentan sind bei mir Uni, NL und FreeTime installiert.

Also was ich suche, steht mal wieder nicht im 1. Beitrag und irgendwie nirgendwo. Ich suche einen Hack mit dem meine (schwulen) Simsmänner schwanger werden können.Ich hab es satt, denen immer nur Kids zu adioptieren,die ihnen kein bißchen ähnlich sehen, das muss doch auch anders gehen? Ich weiß da gibts was mit Aliens usw aber ich möchte einfach nen Hack der sie beim Techteln schwanger werden läßt, gibts sowas? Oder muß ich dafür diesen komischen Insimenator haben, mit dem ich noch nie klarkam ?

ich suche einen Hack oder ähnliches, dass dieses leuchten wenn der Sims "in der Zone ist" verschwindet. (wenn der Sims sein Hobby sehr gut beherrscht kommt ja immer dieses leuchten... das nervt mich)

Weiß jemand vielleicht, wo ich einen Hack oder Fix gegen dieses lästige "sich ständig Instrumente zu wünschen" finde?

Mich nervt es, das sich meine Sims ständig "ein Schlagzeug" oder "einen Bass" wünschen.

Hey,
gibt es einen Hack der abstellt, dass die Sims ab AL immer automatisch schlafen gehen?
Außerdem suche ich einen Hack (bin mir sicher dass ich den schonmal hatte) mit dem die Kinder nicht immer ihre Aktivitäten abbrechen wenn ein Elternteil von der Arbeit zurückkommt.

Danke im voraus :)

Des Abbrechens der Aktivitäten wegen müsstest du bei den No Autonomous [oder so] Hacks gucken, ob da evtl. was dabei ist.

Bei mir schon. Dieser Fehler ist auch bei der Bugliste vermerkt, aber wird durch das Patch nicht behoben. Hab einen Hack gefunden, der den Fehler behebt, aber nur als Nebenfunktion. (Hauptfunktion ist, dass man Sims auch ins Bett schicken kann wenn sie nicht müde sind, aber den will ich nicht)

Ich suche mal, danke ;)

Hey,
gibt es einen Hack der abstellt, dass die Sims ab AL immer automatisch schlafen gehen?
Außerdem suche ich einen Hack (bin mir sicher dass ich den schonmal hatte) mit dem die Kinder nicht immer ihre Aktivitäten abbrechen wenn ein Elternteil von der Arbeit zurückkommt.

Danke im voraus :)
Oh ja, dieses zu früh schlafen gehen treibt mich auch in den Wahnsinn.
Wenn du einen Hack gefunden hast sag bloß Bescheid...
Ich wollte hier die gleiche Suchanfrage stellen^^

@ Dark_Lady:
Ab AL gehen die Sims gern automatisch pennen wenn der Schlafbalken nur noch zu 1/3 gefüllt ist, und das ist deutlich zu früh und nervt.

Super! Danke :D

hm bei mir gehen die gar nicht von alleine schlafen seit ich AL habe, dabei sollen die doch schlafen,ich muß sie immer erst schicken. Ist schon merkwürdig.

Überhaupt machen die eigentlich von alleine seit AL nicht mehr viel, stehen nur dusselig rum meistens, obwohl der freie Wille wie immer eingeschaltet ist. Und zwar in jedem Haus, jede Familie, so als wären sie allesamt in den 100jährigen Frühjahrsschlaf gefallen. :(

Hm bei mir ist es das Gegenteil. Also was mir auch aufgefallen ist: sie legen sich dauernd zum entspannen ins Bett. ^^ Ich lass sie dann immer techteln. Ich seh's als Aufforderung :P

Ich würde mir gerne den Streuner-Adoptions-Hack runterladen, nur leider funktioniert der Link auf der ersten Seite nicht mehr. Weiß jemand, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Hack zu downloaden?

Ich glaube, ich habe eine entsprechende Staffelei von MTS2, finde sie aber spontan nicht. Beim nächsten Spielen gucke ich nach, aber das wird frühestens Sonntag sein.

Hey Leute, ich suche den Hack, mit dem der Kamerawinkel sowohl in den Familien, als auch in der Nachbarschaft größer wird. Habe mein Spiel endlich zum Laufen gebracht und komme nun an ein paar Häuser nicht mehr ran, da der Hack fehlt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten