Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm bei mir gehen die gar nicht von alleine schlafen seit ich AL habe, dabei sollen die doch schlafen,ich muß sie immer erst schicken. Ist schon merkwürdig.

Das war bei mir auch so, ich war auch ganz schön genervt, ich habe die Biorythmusglock in meinem Hacksordner, der Ersteller hat aber leider alle seine schönen Hacks ausgeräumt, und hat nichts mehr online. Ja, ich finde es sehr schade, ich habe ihm mal ne Mail geschickt, leider antwortet er nicht drauf.

Auf jeden Fall gehen mit der Biorythmusglock die Sims erst ab 22:00 Uhr die Frauen, ab 23:00 Uhr die Männer, und die Kinder ab 20:00 ins Bett. Fallst du es haben möchtest, schick mir ne PN, ich kann sie dir dann schicken.

Gibt es einen Hack der mehr als 4 Parteien Apartments zuläßt?

Das wurde schon des öfteren gefragt. Mir ist bisher noch kein Hack bekannt.
Aber man kann doch z.B. Häuser mit 10 Apartments bauen, nur kann man selbst nur 4 Apartments beziehen. Alle anderen werden von Townies besetzt. Wo ist das Problem?

LG Conny

Könnte man vielleicht noch diesen und den hier in der Liste mit aufnehmen?
Ich denke die könnten für den in oder anderen interessant sein. :)

Hallo, ihr Lieben!
Ich hab gerade erst wieder angefangen Sims zu spielen und möchte es diesmal ein wenig dramatischer gestalten - deswegen suche ich einen Hack, womit Sims Selbstmord begehen können. Ich weiß, dass es eine Art Schere gibt, womit die Sims sich "aus Versehen" die Pulsadern aufschneiden :ohoh:, und so dann verbluten. Google und das Forum hier hab ich schon abgesucht, doch leider nichts gefunden. Ich hoffe, das hier jemand ist, der mir weiterhelfen kann.

Edit:
Dort, die Schere im Hintergrund, ist zum Selbstmord gedacht:

snapshot_b59a7c26_b5b47b64.jpg

Naja, es ist zwar kein richtiger Hack, aber halt so'n Gegenstand... ich frag vorsichtshalber nochmal im anderen Thread nach... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche einen Hack (den hatte ich schonmal vor ein paar Monaten - Anfang des Jahres) im Spiel. Doch nun ist er weg, weil meine Downloads ja Februar aufeinmal weg waren. Naja - egal, ich suche einen Hack mit dem man die Geheinstellungen ändern kann, beispielsweiße Sexy, traurig, usw. weiß einer wo man den finden kann? Also das der Sim anders geht. :$

Hatte ich auch mal, weiß aber nicht woher.
Und ich glaube, das die Frage hier besser aufgehoben wäre. :3

Suche einen Geburtstagshack. Ich hatte ihn mal vor einem halben Jahr, doch da ich meinen PC kaputt bekommen hab, suche ich den jetzt wieder. Ich hab leider keine Ahnung wie die Seite aussieht, als ich den damals geladen hab. Der Hack ermöglicht es am Geburtstag eines Sims, wenn er am Kuchen steht und kurz vor dem auspusten ist, einen Wunsch zu äußern. (Ich glaube irgendwas mit ewige Schönheit und noch 3-4 andere Wünsche, so ähnlich wie der Brunnen von 4JZ.)

Ok. eh, das war diese Lampe die die Heiratsvermittlerin gebracht hat, das war doch eine Lampe und kein Brunnen oder verwechsel ich da was? :ohoh:

Also, ja, doch, schon, glaube ich. Aber bei 4JZ gibt es auch einen Brunnen, wo man sich unendlich Geld wünschen kann und so. Ich glaube den bekommt man, wenn man beim Gartenverein den 1. Platz bekommt oder so.

Nur war das halt auch als Geburtstagswunschhack, wo man sich auch andere Dinge wünschen konnte, weiß aber nicht mehr welche. Der Brunnen/die Lampe waren jetzt nur Beispiele, wie das dann ungefähr aussieht, das mit den Wünschen.

InTeen + RiskyWoohoo

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu den beiden Hacks. Ich habe hier gelesen, dass man beide nicht zusammen verwenden soll.
Habe AL und die beiden Hacks auch in den Versionen für AL.

Wenn ich jetzt RiskyWoohoo aus meinen Downloads entferne, können dann Erwachsene und Studenten trotzdem nur durchs Techteln mit dem Inteen schwanger werden, oder betrifft das dann nur Teenager? :confused:

Habe nämlich einige Bugs im Spiel und vielleicht liegt es ja daran, dass ich beide Hacks gleichzeitig benutze.
Möchte aber ungern auf das Risiko ungewollter Schwangerschaften verzichten, die in Whirlpool, Fotokabine, Zelt, Auto, Saune usw. entstehen können =)

Lass doch mal die Hack Conflict Detection Utility drüberlaufen. Das Programm bekommst Du hier, unter Sims 2/Programs, das zweite von oben.

Beide Hacks müssen im DL-Ordner sein, und wenn mehrere Hacks die gleiche globale Prozedur ändern, wird das angezeigt.

Danke für den Tip. Ja, die vertragen sich nicht. Habe den InTeen rausgenommen und dafür den WoohooTeen runtergeladen. Mal schauen, ob jetzt alles funktioniert.
Zumindest können meine Teens jetzt wieder über Telefon oder PC auf´s College-Gelände ziehen. Das war nach AL nicht mehr möglich. Lag dann wohl an dem Hack.

Hack suche

Hallo ich habe eine Suchanfrage für einen Hack :)
Könnte jemand den Link zum Hack geben und zwar der Hack wo man die Autos in die Auto Lücken fahren kann für Supermarkt und so

Danke im Vorraus Sims2alexia :)

Ich Schussel habe den Namen eines Hacks vergessen und kann ich dadurch nicht finden (logisch :D )
Kann mir bitte jemand sagen wie der Hack heißt bei dem mehr als 8 Sims auf ein Grundstück können?
THX Schusseline ;)

Ich weiß, dass es hier wahrscheinlich schonmal erwähnt wurde, doch die Forumsuche hat mir nicht geholfen und Google ist auch unwissend.

Es gibt einen Hack der ermöglicht, dass sich Kinder schon verlieben könnten.
Habe, wie gesagt, das Forum abgesucht und Google dazu befragt, daraus ergab sich allerdings leider nichts.
Weiß einer dazu etwas?
Vielleicht gibt es den Hack auch gar nicht mehr und könnte mir netterweise schicken, falls einer von euch ihn im Spiel hat.

Danke schonmal im vorraus.

So einen Hack habe ich noch nie gesehen, Chritzeey. Oder ich hab ihn gesehen, und schnell vergessen.

Ich habe wirklich schon alle Hacks ausgetestet, die meisten waren sehr nützlich, manche schadeten dem Spiel, aber ich nehm es locker, ich teste sehr gerne aus. (Habe ja AnyGame und sichere vieles auf CD´s)

Es gab mal einen Hack, der die Kinderfreundschaften z.B. bis ins Erwachsenenalter nicht vergessen liess, aber wenn es mit allen aktuellen Erweiterungen nicht kompatibel war, kann es sein, dass ich ihn schon lange nicht mehr im Spiel hatte. Und es gab mal einen Hack, der es zuliess, dass die Kinder sich einen Kuss geben konnten, bzw. die Erwachsenen den Kindern.

Hast du schon Squinge von Insimenator gegoogelt? Er hat viele tolle Kinderhacks.

Hast du denn alle Erweiterungen und Minis? (Ich könnte meine Sachen mal absuchen lassen) macht der PC selbst. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es Hacks, die sich evtl. mit gedownloadetem Essen nicht vertragen könnten? Mein Spiel stürzt immer ab, wenn ich Reste aus dem Kühlschrank nehme (ist ein Maxis Kühlschrank). :hallo:

Oder der visitor controller. Mit dem kann man die Kleidung, mit der Sims erscheinen sollen, für ein Grundstück einstellen.

ich glaube ich habe mir mit irgendeinem dl haus einen hack geholt, mit dem die telefonzellen auf gemeinschaftsgrundstücken anders aussehen. ich vermute, dass mein spiel deswegen auf community-lots abstürzt. weiß vielleicht jemand, wo man so etwas downloaden kann und wie die dateien heißen, damit ich in meinem ordner danach suchen kann?

Wie hieß nochmal das Hackobjekt das wie eine Katze aussieht? Das war eine Skulptur, glaube ich... Bin mir nicht sicher ob das der ACR sein soll.

Ich will ein Apartmenthaus umoddeln und und auch massagenliegen aufstellen, und ich hätte gern das da n proffesioneller masseuer hinter der liege steht.
Leider funzt das mit dem Geschäft auf Apartmentgrundstückhack nicht, obwohl
der Barmann auch kommt. Gibts da mittlerweile n hack für?
werden überhaupt noch Sachen für Sims 2 Entwickelt?

Nach dem Hack hab ich doch gar nicht gefragt,
denn ich weiß das der Hack dort ist, den brauch ich aber nicht weil ich den schon habe.
Ich brauch den Hack, soweit es einen gibt der bewirkt das n Professioneller Masseuer
hinter der Massageliege steht wenn ich ins spiel gehe um zu spielen.

Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem man die silberne Aura bei maximaler Hobbybegeisterung verhindern kann?

Habe jetzt eine Violinistin in meinem Spiel, und irgendwie stört mich der Schimmer bei Screenshots, wenn sie Geige spielt...

Ich weiß zwar nicht, was das Video mit den Sims zu tun hat....aber: Gott, ist DAS schön!!!

Ganz einfach, ich habe eben diese Violinistin hinter dem Link im CAS nachgebaut :D Bin halt selber sowas von begeistert von Ihr, die musste ich als Sim haben:eek::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten