Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm bei mir gehen die gar nicht von alleine schlafen seit ich AL habe, dabei sollen die doch schlafen,ich muß sie immer erst schicken. Ist schon merkwürdig.
Gibt es einen Hack der mehr als 4 Parteien Apartments zuläßt?
Aber man kann doch z.B. Häuser mit 10 Apartments bauen, nur kann man selbst nur 4 Apartments beziehen. Alle anderen werden von Townies besetzt. Wo ist das Problem?
LG Conny
Hey, ich suche einen Hack (den hatte ich schonmal vor ein paar Monaten - Anfang des Jahres) im Spiel. Doch nun ist er weg, weil meine Downloads ja Februar aufeinmal weg waren. Naja - egal, ich suche einen Hack mit dem man die Geheinstellungen ändern kann, beispielsweiße Sexy, traurig, usw. weiß einer wo man den finden kann? Also das der Sim anders geht. :$
Ok. eh, das war diese Lampe die die Heiratsvermittlerin gebracht hat, das war doch eine Lampe und kein Brunnen oder verwechsel ich da was?![]()
Ich weiß zwar nicht, was das Video mit den Sims zu tun hat....aber: Gott, ist DAS schön!!!