Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Eure Antwort. Bei mir funktioniert der Medizinschrank von Shaklin nur in der Stadt Schönsichtingen nicht. Wenn ich dort eine neue Stadt hinzu füge geht er ja auch. Eigentlich brauchte ich ihn ja nur wenn Zwillinge Geburtstag haben und laufen usw lernen müssen und die Eltern krank sind.

Für das Erlernen der Kleinkind-Fähigkeiten gibt es auch andere Hacks, z.B. ein Bild (auf Modthesims?). Für das Kurieren von Krankheiten weiß ich aus dem Stehgreif leider keinen Hack, aber Familiensims haben die Möglichkeit, Omas Super-Suppe zu kochen (davon haben meine Sims immer etwas im Kühlschrank - und wenn sie noch von einer früheren Generation stammt) und mit der Karrierebelohnung aus der Medizinkarriere sollte es auch möglich sein, Sims zu kurieren.

Man kann es auch ohne Hack eigentlich schnell hinkriegen das die Bekanntschaften zu Besuch kommen, einfach 2 oder 3 mal hintereinander anrufen, reden, und wenn der obere "Freundschaftswert" bei ca. 30 ist kommen die garantiert vorbei.
Oder es gibt ein Hackobjekt bzw. Ein Telefonbuch, wo du alle Sims in der Nachbarschaft anrufen kannst, gibt es bei MTS.

ich habe leider das Problem das viele meiner Sims nicht besonders nett sind. Also es gibt ja nette und mürrische Sims. Gestern musste ich nen Sim ca. 20 mal anrufen und mit ihm reden bevor er zu meinem "unfreundlichen" Sim kommen wollte :naja:

Es ist teilweise schon sehr nervig daher dachte ich vielleicht gibt es nen Hack dazu.
Bei Mod the Sims hab ich leider nur nen Hack gefunden der bewirkt das Sims nicht mehr fragen ob sie nen Freund mitbringen können.

PS. der obere Freundschaftswert betrug bei meinen Sim sogar 60 aber trotzdem sagen fast alle Sims immer ab wenn ich sie einlade :Oo:

PS das Telefonbuch von MTS habe ich. Kann auch alle Sims anrufen aber die wollen immer nur reden und wenn ich sie einlade sagen sie zu 90 % immer ab

Zuletzt bearbeitet:
Brockenbenno - Kleinkinder haben übrigens auch keinen nachteil, wenn sie nicht laufen/sprechen etc lernen...

Diahum: Entweder per SimPe die Werte abändern oder sonst evtl mal die Flower of friendship probieren - dazu muss nur der Sim auf dem Grundstück sein...

Falls du die Freundschaften sonst in erster Linie wegen den Beförderungen im Job braucht - da gibts nen hack, das Sims auch ohne die entsprechenden freunde befördert werden, sobald sie die benötigten Fähigkeiten gelernt haben.

Huhu

Ich hab mal eine Frage betreffend dem deutschen ACR.
Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich bin doof, denn irgendwie finde ich die Einstellung nicht, damit in der gesamten Nachbarschaft die Tokens automatisch verteilt werden?.. Also es erscheint jedenfalls kein Feld in dem ich gefragt werde ob ich die gesamte Nachbarschaft einschließen möchte, oder nur neu hinzugekommene. (Hab ich im Manual Thread gelesen - da dort lange niemand mehr geschrieben hatte wollte ich den nicht wieder herausholen) :lol:

Danke für eure Hilfe!

LG Andrea

Genau diesen Punkt hab ich auch gesucht, leider hab ich ihn nicht gefunden..
Werd es heut Abend nochmal probieren.
Wenn die Tokens dann automatisch verteilt werden, finde ich dann auf jedem Grundstück ein solches Telefonbuch? Steht das dann einfach vor der Tür? :lol:

Kenn mich da noch gar nicht aus..

LG Andrea

nein, das musst du auf jedem Grundstück erst selber spawnen lassen durch Klick auf einen Sim und dann ACR - erzeuge Adjuster.

Btw - du kannst die Form des Adjusters auch ändern, auf eine Pflanze, sieht in den Häusern schöner aus, als so'n Olles Telefonbuch da liegen zu haben.

Ach sooooooo, okay, vielen Dank für die Hilfe. Muss dann da noch ein bisschen experimentieren. =)
Hab gestern bei zwei Familien gespielt und die Ehepaare waren da schon fleissig :lol:

Ja ich glaub bei den einen hab ich jetzt so einen Strauch vorm Haus =)

hi,

ich denk es wurde schon gefühlte 100mal danach gefragt aber da ich keinen plan hab wie man das nennt muss ich nochmal fragen:

wo gibt's den hack wo die wandabschnitte weiß gezeigt werden und nicht dieses braun?
wie verträglich ist dieser mit dem spiel?

Hallo,

nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen über google gesucht habe, aber nicht gefunden habe, muss ich wohl doch hier danach fragen. :/

Gibt es in den weiten des Internets irgendwo eine Seite, auf der man nachlesen kann, welche Hacks miteinander kompatibel sind und welche nicht?

Und weiß zufällig jemand, was genau der "Woohoo One Night Stand" Hack von Shaklin bewirkt?

Ich habe mehrere Hacks, bei denen ich nicht mehr weiß, was sie bewirken, oder wie sie genau heißen, kann deshalb auch nicht nachsehen, ob sie mit dem InTeen kompatibel sind oder nicht, da sie aber 18+ sind, weiß ich nicht, ob ich die hier einfach posten soll/darf. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal :)

Lieben Gruß, die Miss

Du kannst die Hacks mit dem Hack conflict detection utility überprüfen, gibt es hier unter Sims 2 - programs.
http://www.simwardrobe.com/

der zeigt dir inkompatible Hacks an (nicht wundern, der zeigt auch den InTeen unter sich als inkompatibel an)..
Generell hat der InTeen mit etlichen anderen Wohoo-Hacks aber Probleme.
Ansonsten stehen Inkompatibilitäten aber auch öfter bei den Hacks selber schon mit dabei.

Die Namen der Hacks dürftest du hier posten, die Links bei 18+ bitte nicht.

Du kannst die Hacks mit dem Hack conflict detection utility überprüfen, gibt es hier unter Sims 2 - programs.
http://www.simwardrobe.com/

der zeigt dir inkompatible Hacks an (nicht wundern, der zeigt auch den InTeen unter sich als inkompatibel an)..
Danke dir, habs mir gerade runtergeladen, mal schauen, was es so zu sagen hat.^^

Dark_Lady schrieb:
Generell hat der InTeen mit etlichen anderen Wohoo-Hacks aber Probleme.
Ansonsten stehen Inkompatibilitäten aber auch öfter bei den Hacks selber schon mit dabei.
Ja, das weiß ich, den InTeen habe ich auch noch komplett mit Ordner, ReadMe usw., aber von den Anderen habe ich seltsamerweise nur noch die .package Dateien. Aber dann schaue ich mal beim InTeen, vielleicht steht da ja das, was ich wissen möchte.

Dark_Lady schrieb:
Die Namen der Hacks dürftest du hier posten, die Links bei 18+ bitte nicht.
Davon habe ich ja nicht mal Links, das würde mir meine Arbeit ja erheblich erleichtern.^^ Ich schaue mal, ob ich mit diesem neuen Dingens da klarkomme, melde mich bei Bedarf dann einfach später nochmal. :)

Danke nochmal

:hallo:

Hallo zusammen ich suche drei Hacks bzw. Mods, die ich nirgendwo bis jetzt finden konnte.
1. Erinnerung ändern oder dazufügen?
2. Versteckte interaktionen wie zB. mit dem Kühlschrank spielen immer gezeigt werden
3. ich weiss gar nicht ob das ein Hack ist aber, ich suche etwas mit dem man die deutschen Namen der Sims (zB Grusel in Goth usw.) ändern kann.

danke schon mal im vorraus :)

Hallo Rainbow_Baboon!

zu 1: soweit ich weiß, kann man die Erinnerungen nur im SimPE verändern. Allerdings habe ich gehört, dass diese Veränderungen tricky sein können und man sich dann auch mal schnell sein Spiel zerschießen kann. Du kannst ja eine Sicherheitskopie deiner Nachbarschaft machen und das einfach mal ausprobieren.

zu 3: Deine Sims würden den orignal Namen tragen, wenn du das Spiel auf Englisch und nicht auf Deutsch installieren würdest. Allerdings ist dann das ganze Spiel auf Englisch. Oder du schaust mal hier bei MTS. Dort gibt es verschiedene Name-Replacements. Vielleicht ist das was für dich dabei.

Ich bin auf der Suche nach folgendem Hack:

dass die Sims sich nicht ständig beim verabschieden küssen, wenn sie nicht mal verliebt sind, sondern halt nur gut befreundet... weil das ist doch total unrealistisch, wenn die sich zum Abschied küssen und ich habe das nicht mal angeklickt.... das ist genauso lästig wie dieses ständige Duck-Face %)

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...

gibt es einen hack, mit dem kleinkinder mehr interaktionen untereinander bzw. mit kindern, teens, erwachsenen, knackern und vielleicht sogar babys durchführen können?

gibt es eigentlich irgendeinen mod, der dafür sorgt, dass die texturen im spiel (wenn ganz nah rangezoomt wird) nicht so verwaschen aussehen?

Ich bin auf der Suche nach folgendem Hack:

dass die Sims sich nicht ständig beim verabschieden küssen, wenn sie nicht mal verliebt sind, sondern halt nur gut befreundet... weil das ist doch total unrealistisch, wenn die sich zum Abschied küssen und ich habe das nicht mal angeklickt.... das ist genauso lästig wie dieses ständige Duck-Face %)

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...

Schau mal ist es das was du suchst?

http://www.modthesims.info/download.php?t=501738

Gibt es einen Mod oder ähnliches, der bewirkt, dass man hübsche Aliens durch Schwangerschaften bekommt??
Das ist kein Mod. Du kannst dir Default-Replacements runterladen, d.h. diese häßliche grüne Haut wird ersetzt durch schöne Häute und Gesichter.
Es gibt sogar bei MTS Aliendefaults mit gleich 4 verschiedenen Alienhäute

http://www.modthesims.info/download.php?t=481683

http://www.modthesims.info/download.php?t=294818

und hier noch ganz viele zum stöbern:

http://wcif-sims.livejournal.com/213695.html

Das ist kein Mod. Du kannst dir Default-Replacements runterladen, d.h. diese häßliche grüne Haut wird ersetzt durch schöne Häute und Gesichter.
Es gibt sogar bei MTS Aliendefaults mit gleich 4 verschiedenen Alienhäute

http://www.modthesims.info/download.php?t=481683

http://www.modthesims.info/download.php?t=294818

und hier noch ganz viele zum stöbern:

http://wcif-sims.livejournal.com/213695.html

Ich wollte den Skin behalten, aber halt ein schöneres Gesicht haben:ohoh:

Seit Garten- und Villenaccessoires gibt es ja dieses Handzeichen, was die Sims beim Verlassen des Hauses machen... so, als würde die Sonne blenden...

wo finde ich nochmal den Hack dazu? Weil das nervt schon... Und ich habe letzens noch irgendwo gelesen, dass es dagegen einen Hack gibt, nur find ich den nimmer...

Ich bin auf der Suche nach einem Hack, der die Zeit auf dem College verkürzt. Dass die Semester halt nur noch halb so lang sind, oder so, aber halt auch für alle gleich und nicht wie beim College Adjuster (wenn ich das richtig verstehe), dass man jedes Mal manuell auf zwei Stunden vor der Prüfung stellen muss.

Ich bin auf der Suche nach einem Hack, der die Zeit auf dem College verkürzt. Dass die Semester halt nur noch halb so lang sind, oder so, aber halt auch für alle gleich und nicht wie beim College Adjuster (wenn ich das richtig verstehe), dass man jedes Mal manuell auf zwei Stunden vor der Prüfung stellen muss.

Ich selber benutze den CollegeAdjuster, aber meine Sims haben gleich ihr Diplom in der Tasche =)

Hier ist ein Hack womit man die Zeit einstellen kann:

http://www.modthesims.info/download.php?t=302233

Hallo ihr Lieben!

Seit der Installation von Freizeitspaß scheint mein Schild zum Kleidung zuhause kaufen nichtmehr zu funktionieren. Es hatte noch die Funktionen, das Aussehen aller auf dem Grundstück anwesenden Sims zu ändern, die Kleidungsstile/Outfits wie über den normalen Schrank zu ändern, sogar Namen und Gesichtsform konnten problemlos verändert werden! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dieses (ggf geupdated für FS?) nochmal runterladen kann? Hätte es gern wieder :(

Danke schonmal!

Hast du dir angeschaut, ob der Shop-at-home-Kleiderhaken aus dem Eingangsposting nicht auch deinen Vorstellungen entspricht? Damit kann man auch von zu Hause aus Kleidung kaufen. Nur der Kleider-Kauf-Wunsch geht damit leider nicht in Erfüllung.

Hallo.

Ich suche einen Hack, der es möglich macht, dass die Teenager nicht ständig ins Bad laufen, und dort stundenlang ihr Aussehen vor dem Spiegel überprüfen. Wenigstens nicht im Badezimmer.

Es ist ja ständig belagert, und der Zahnputzspiegel kann von anderen Familienmitdgliedern nicht verwendet werden. Richtige Partys finden bei uns im Badezimmer statt. :lol:

ich suche einen Hack (oder cheat?) der im Baumodus die Fenster und Türen unsichtbar macht, weil das stört mich schon sehr lange. Vor einiger Zeit habe ich sowas entdeckt, aber leider nicht gespeichert.
Weiß jemand davon? Danke schon mal.

Ich suche eine Möglichkeit mit der ich die Gesichtsform (breiter Kiefer) eines Kindes ändern kann.
Wenn es möglich ist ohne Sim PE.
Ich würde ungern bis zum Tenn warten. Gibt es eine Möglichkeit? Hack, Cheat oder einen Schrank? Irgendetwas in der Art?

Ich suche eine Möglichkeit mit der ich die Gesichtsform (breiter Kiefer) eines Kindes ändern kann.
Wenn es möglich ist ohne Sim PE.
Ich würde ungern bis zum Tenn warten. Gibt es eine Möglichkeit? Hack, Cheat oder einen Schrank? Irgendetwas in der Art?

Mit dem Simblender müsstest du auch bei Kindern Schönheits-OPs machen können.

Ich habe einen Hack gegen Pflanzensims im Spiel und frage mich jetzt, ob's nicht auch andere "Anti-Vampir/Hexen/was weiß ich, was das andere Zeugs alles ist, ich spiel nie damit"-Hacks gibt, um die Gefahr, dass ein geliebter Sim in so ein merkwürdiges Wesen verwandelt wird (keine Ahnung, wie man das überhaupt macht), komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Hallo Sce!
Ich spiele auch nicht mit den Spezial-Wesen und bisher bin ich auch nie einem von denen begegnet. Eigentlich kann man das Verwandeln auch gut unterbinden, wenn deine Sims zu diesen Wesen einfach keinen Kontakt haben. Es sei denn, du spielst, dass deine Sims ausschließlich ihren freien Willen haben.

Hallo,
die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt und ein paar andere Threads hab ich durchgelesen, aber irgendwie...
Es gibt ja diesen Insimenator und irgendwie gibt's ja auch Inteeniemator und ich hab keine Ahnung, was das jetzt genau ist.
Wo liegt da der Unterschied oder braucht man gar beide (wenn ja, wäre ein Link gut, ich finde irgendwie nichts)? Bzw. wo gibt's den auf Deutsch? Ich hab übrigens alle Addons.

Und was geht damit jetzt alles, Romantikaktionen für Teenager oder noch mehr Sachen?
Dann war ich auf so einer Seite, wo man den Inteeniemator downloaden kann, für jedes EP und so, da steht aber immer bei einem "Flavor Pack" und beim anderen nicht, was ist da jetzt wieder der Unterschied? :confused:
Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich downloaden will :scream:

Ach und wenn ich ihn dann gedownloadet hab und so, muss ich im Spiel dann irgendetwas machen (von wegen irgendwelche besonderen Uhren oder Blumenvasen kaufen...), oder gehen die Aktionen dann von alleine?

Oder gibt es etwa einen Thread in dem das alles gesammelt drin steht?

Ich habe übrigens noch folgende Hacks: Einer, mit dem man bei der Espressomaschine Bedürfnisse auffüllen und verjüngen kann, den Kleiderhaken mit dem man "einkaufen" kann, der Hack mit dem man Drill- und Vierlinge kriegen kann, "No friends needed for career" und die College Clock, verträgt sich davon irgendwas nicht damit? %)

Beide Hacks sind in ersten Post dieses Beitrages verlinkt - InSim gibt es auf Deutsch, beim InTeen ist eine deutsche Übersetzung verlinkt.

InTeeniemater = Hack für Teenagerschwangerschaften und Beziehungen zu Erwachsenen, Schwangerschaften auf dem College etc
Flavor pack sind Zusatzinhalte - wenn du die lädst, dann unbedingt die readme-Datei mitlesen, da dürfen einige Teile nicht zusammen im Spiel sein

InSimenator = Universalhack, der ersetzt im Prinzip den boolprop testingcheat, damit kann man also jede Menge im Spiel verstellen/machen

Deine Hacks sollten sich mit den beiden Hacks vertragen.

Ah, na dann... und wie ich so gelesen hab, scheint man auch nicht beide zu brauchen oder so :D Ich wage es einfach mal, nachdem ich wieder mal meinen ganzen EA Games Ordner sichere :D

Gibt es einen Hack der die Schulzeit erschwert?

Meine Sim Kinder sind immer viel zu fleißig und ausgewogen als dass sie ihre Hausaufgaben mal nicht schaffen würden.. und wenn doch, dann gibts halt einen Tag eine 1 anstatt eine 1+. So langsam ist das ein bisschen unrealistisch dass alle Kinder Superschüler sind :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten