Hallo,
die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt und ein paar andere Threads hab ich durchgelesen, aber irgendwie...
Es gibt ja diesen Insimenator und irgendwie gibt's ja auch Inteeniemator und ich hab keine Ahnung, was das jetzt genau ist.
Wo liegt da der Unterschied oder braucht man gar beide (wenn ja, wäre ein Link gut, ich finde irgendwie nichts)? Bzw. wo gibt's den auf Deutsch? Ich hab übrigens alle Addons.
Und was geht damit jetzt alles, Romantikaktionen für Teenager oder noch mehr Sachen?
Dann war ich auf so einer Seite, wo man den Inteeniemator downloaden kann, für jedes EP und so, da steht aber immer bei einem "Flavor Pack" und beim anderen nicht, was ist da jetzt wieder der Unterschied?

Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich downloaden will
Ach und wenn ich ihn dann gedownloadet hab und so, muss ich im Spiel dann irgendetwas machen (von wegen irgendwelche besonderen Uhren oder Blumenvasen kaufen...), oder gehen die Aktionen dann von alleine?
Oder gibt es etwa einen Thread in dem das alles gesammelt drin steht?
Ich habe übrigens noch folgende Hacks: Einer, mit dem man bei der Espressomaschine Bedürfnisse auffüllen und verjüngen kann, den Kleiderhaken mit dem man "einkaufen" kann, der Hack mit dem man Drill- und Vierlinge kriegen kann, "No friends needed for career" und die College Clock, verträgt sich davon irgendwas nicht damit?