SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloss weil er einen steifen Nacken hat willst du ihn gleich loswerden ?
Warte doch noch ein Bisschen, vielleicht wird ja noch was anderes..... ...äh... ichmusswech :D
Er hat gesagt, wie versaut. Aber du meintest bestimmt Finger. :D

Da war eine halbe Stunde lang ein Rätsel eingeblendet.
Gesucht wurde dieses Wort:
Strassen . eger :D Strassenneger, oder ? :rolleyes:
Warum guckst du sowas? :scream: :lol:

Moin, moin!

Und? Alles bestens bei euch? =)

Quatsch. Die suchen eine Straßenleger. :rolleyes:

Genau. Oder einen Strassenheger :cool:

Flippy schrieb:
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-flipp, der Tag geht ja gut los.

Pöh, du warst ja bloss scharf auf den Flip. Ich habe dich nämlich gerade schon gesehen :p

miezekatze schrieb:
Er hat gesagt, wie versaut. Aber du meintest bestimmt Finger. :D

'türlich :rolleyes:

Warum guckst du sowas? :scream: :lol:

Wenn ich keine Musik anhabe, weil ich gerade an selbiger herumbastele, brauche ich immer etwas als Geräuschhintergrund.
Diesmal war es halt zufällig SRTL :lol:

Wenn ich keine Musik anhabe, weil ich gerade an selbiger herumbastele, brauche ich immer etwas als Geräuschhintergrund.
Diesmal war es halt zufällig SRTL :lol:
Dann nimm das nächste mal Kika mit Bernd in der Lounge in Endlosschleife. Das ist herrlich. :lol:

guten morgen,:lol:
@frimi
bei dem rätsel mit strassen... kann ich leider auch nicht helfen. ich bei bei sowas schrecklich untalentiert.:lol:

wetter ist sowas von bäh...aber noch 2 1/2 wochen, aber dann...:cool:

wenn der GR jetzt dann von der arbeit kommt, fahr ich (wie meistens) zu meiner mutti und laß mich verwöhnen. freu mich schon.

Dann nimm das nächste mal Kika mit Bernd in der Lounge in Endlosschleife. Das ist herrlich. :lol:

Genau, Bernd, das Brot :D Da nehme ich lieber Spongbob und Patrick :lol:

guten morgen,:lol:
@frimi
bei dem rätsel mit strassen... kann ich leider auch nicht helfen. ich bei bei sowas schrecklich untalentiert.:lol:

Alles faule Ausreden, ich schicke dir gleich die Feuerwehr :p

dagobert schrieb:
wetter ist sowas von bäh...aber noch 2 1/2 wochen, aber dann...:cool:

wenn der GR jetzt dann von der arbeit kommt, fahr ich (wie meistens) zu meiner mutti und laß mich verwöhnen. freu mich schon.

Tze. Und ich musste mir meine Frikadellen selber machen - dabei kann meine Mama die viel besser :D

ohja, die feuerwehr, mach mal, der GR freut sich.:lol:
und für mich bitte ein paar knackige feuerwehrmänner.:D

ich weiß noch nicht was meine mutti kocht, aber es ist immer lecker.:)

Kann mir mal einer bei der RTL-Formel1-Gewinnspielfrage helfen? Ich will diesen Ford gewinnen!

Also: Wie nennen die Italiener ihren Rennstall: Schickeria oder Scuderia? :rolleyes: %)

Kann mir mal einer bei der RTL-Formel1-Gewinnspielfrage helfen? Ich will diesen Ford gewinnen!

Also: Wie nennen die Italiener ihren Rennstall: Schickeria oder Scuderia? :rolleyes: %)

Sangria :rolleyes:

Tze. Und ich musste mir meine Frikadellen selber machen - dabei kann meine Mama die viel besser :D
Ich hab noch vier Kohlrouladen. :rolleyes:

Paella?

Es ist kalt und nass und dahintenwirdshell. :scream: Aber wir können eh nicht weg, da Kind flach liegt. Sofa, sessel und fernseher sind blockiert, pöh spiel ich halt sims. :rolleyes:

Huhu, wie gehts euch? Ich habe eine Frage im Thread: "Was habe ich? Eine kleine Ratestunde für..." gestellt, könntet, wenn ihr es wisst bitte antworten? Ist dringend! :)

Ich glaube nicht, dass du irgendwelche Antworten von mir möchtest :rolleyes:

Moin ihr Sonntagsplauderer,

ich habe ihn heute ruhig angehen lassen. Nachdem ich mich erst um kurz nach vier weg gehängt habe, habe ich lange geschlafen und dann wollte ich irgendwie nicht wirklich in Gang kommen. Stört mich aber auch nicht... :)

(also nicht ich dich, du die Minimieze, in die Tasche) ...
Ich stelle mir gerade vor, wie minze in der Tasche sitzend die Tasche durch QB trägt. Das dürfte jeden Terroristen im Glauben erschüttern, wodraufhin dann die Umgebung erschüttert wird. Also wenn QB stehen bleiben soll, sollte mieze dies nicht tun. %)

Wieso fährt jemand in einem BMW mit 80 über die Landstraße? :naja:
Ich hatte gestern einen anderen Fall als ich mit 70 durch die auf 60 begrenzte Baustelle gefahren bin. Da hätte ich fast hinten links einen anderen Wagen in meinen stecken gehabt der wohl mit 120 durch die zwei km lange Baustelle fuhr. Kurz danach habe ich ihn dann wieder überholt als es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab. :rolleyes:

@ Spocky:
Über google gings mit den Umlauten. :lol:
Ich habe einfach die %20 und mehr Zeichen durch ein ä ersetzt und konnte alles sehen...

Quatsch. Die suchen eine Straßenleger. :rolleyes:
Zu lange Sim City gespielt oder was? :D

Genau, Bernd, das Brot :D
Habe ich auf der Arbeit als Bildschirmschoner. Besonders Klasse wenn ich den Beamer am Notebook hängen habe und dieser dann während einer längeren Diskussion Scheiß an die Wand an die Wand wirft. =)

:idee: Ach nee, das war ja "Mist!"

:sleep: Wahrscheinlich gewinnt dabei sowieso niemand diesen Ford und wenn genug Idioten anrufen, dann könnten die auch gleich zwei Fords vergeben. Wahrscheinlich sind deswegen diese Fragen immer zum :sleep:. :naja:

Das war doch ein spanisches Team. =)

Ich stelle mir gerade vor, wie minze in der Tasche sitzend die Tasche durch QB trägt.

Ich hatte da mehr an Schöne Bescherung gedacht :D

Mathe Man schrieb:
Ich habe einfach die %20 und mehr Zeichen durch ein ä ersetzt und konnte alles sehen...

Hmm, kann man eventuell die Mehrwertsteuer dann durch ein Ü ersetzen ? :rolleyes:

Och nöö, dann nehme ich lieber ein ä und lass mir %1 auszahlen :cool:

Ich muss Euch mal was fragen.

Ich plane ja meinen Geburtstag ausnahmsweise zu feiern... obwohl ich nicht wirklich weiß was es denn da zu feiern gibt, aber das ist ein anderes Thema...
Jjedenfalls habe ich selber als nicht-alkohol-trinkerin KEINE AHNUNG, was man denn heut zu Tage auf Partys an Alkohol auf den Tisch stellt :argh:

Geladen werden ca 20-25 Leute, die meisten kommen von außerhalb und werden fahren.
Gedacht habe ich an
2,5 Kisten Bier
1/2 Kiste alkoholfreies Bier
1 Flasche roten (was auch immer das fürn Zeug is)

und weiter???
Da muss es doch noch was geben was die Leute trinken...

Vielleicht Baileys? oder Wein??? Oooooder... ach Sch****, ich hab keine Ahnung was die Leute so trinken... :argh:

Hilfe...

Oje, verschätz dich da mal bei der Menge Bier nicht! Grade wenn so viele noch fahren werden, würde ich mehr alkoholfreies Bier bzw. Malzbier anbieten. Bei etwa 25 Leuten reicht ein Kasten ja nicht sonderlich weit, einfach nur mal von der Flaschenanzahl her gesehen. Und ich kann mir vorstellen, dass einige ein Bier trinken werden und dann noch fahren werden..
Andere Alkoholika: Keine Ahnung. Aber Büffelgraswodka mit Apfelsaft (naturtrüb, etwa 1/5 - 1/4 Wodka, der Rest ist dann Saft) schmeckt wie Apfelkuchen. Wirklich sehr lecker!

Alkoholfreies BIer ist Geschmackssache, aber auf alle Fälle eine gute Alternative.
Mineralwasser wird auch gern getrunken.
Und Wein, rot, weiß, trocken und lieblich.

Büffelgraswodka mit Apfelsaft? Also ich möchte keinen Apfelkuchen trinken. Essen ja... :rolleyes:

Aber Büffelgraswodka mit Apfelsaft (naturtrüb, etwa 1/5 - 1/4 Wodka, der Rest ist dann Saft) schmeckt wie Apfelkuchen. Wirklich sehr lecker!
BÜFFELGRASWODKA??? :lol: Wie geil! Hab ich ja noch nie von gehört :lol::lol::lol: Und ich hab 10 Jahre in ner Disko gearbeitet... eigentlich ein Frevel :argh:... trotzdem: :lol:

Meinst ich sollte mehr alkoholfreies Bier nehmen? Oder die gesamte Biermenge aufstocken? Trinkt man heutzutage noch Weinbrand-Cola? Oder sauren Apfel von Berentzen??? Das waren so die Hits zu meiner Zeit... oder Feigling... aber das mochte damals schon niemand :rolleyes:.

Was gibts denn so was die Mädels trinken? Ich denke dass einige sicherlich kein Bier trinken... gibts typische Frauengetränke? Likörchen??? Sekt? Wein?

von Langohr Spoggy: Alkoholfreies BIer ist Geschmackssache, aber auf alle Fälle eine gute Alternative.
Mineralwasser wird auch gern getrunken.
Und Wein, rot, weiß, trocken und lieblich.

Büffelgraswodka mit Apfelsaft? Also ich möchte keinen Apfelkuchen trinken. Essen ja...
Natürlich gibts auch Mineralwasser und die ganzen anderen Anti-alkoholischen Dinger.

Apfelkuchen? Würdest Du kommen wenn ich welchen backe??? Lohnt es sich Dich einzuladen? Vielleicht würde Hummel dann auch kommen... *mit den Wimpern klimper*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, in dieser Ecke rieselt gerade der Staub! :ohoh:

Wenn keiner was schreibt, wohl kaum verwunderlich :)

...Jjedenfalls habe ich selber als nicht-alkohol-trinkerin KEINE AHNUNG, was man denn heut zu Tage auf Partys an Alkohol auf den Tisch stellt :argh:...

Tja, dazu müßte man schon die Vorlieben deiner Gäste kennen, aber 'ne 2 Kisten Bier-Mix, 2 Kisten Pils, 'ne Kiste Alt, 'ne Kiste Frei sollten es tun.
2 Baileys (kalt oder auf Eis) ist 'ne gute Idee, dazu 2 Wodka als Longdrink mit Orangensaft und Lemon (alles kalt natürlich).
Und natürlich endlos Cola, Zitrone und Wasser. Und Eis :)

Tati schrieb:
Was gibts denn so was die Mädels trinken? Ich denke dass einige sicherlich kein Bier trinken... gibts typische Frauengetränke? Likörchen??? Sekt? Wein?
Apfelsaft mit Büffelgraswodka :D. Ist wirklich lecker. Falls du mal im Supermarkt in der Spirituosenabteilung stehst: Auf der Flasche ist n Büffel drauf, findet sich eigentlich recht schnell.

Weinbrand-Cola? Davon hab ich eigentlich noch nie was gehört.. Scheint nicht mehr so der Renner zu sein.

:lol: gN8 :hallo:

Moin ihr Eumels :hallo:

Die harte Woche sitzt mir noch in den Knochen! :scream:

@Tati
Wenn ich mal ne Party gebe mit 20-30 Leutchen, dann ist es eher spartanisch, was ich so anbiete: Bier (bestimmt 3 Kisten normal und eine Kiste alkoholfrei), Wein (weiß und rot - trocken - ich kenne keinen [außer die Exoten aus der PE], die süße Pennerplempenplörre trinken), trocknen Sekt (und viiiiel Eis - weil Sekt auf Eis ist lääääcker!) und für die Herrenfraktion, die kein Bier trinken, Whiskey und vieeeeel Cola.

Wenn Du jetzt noch mit weiteren Mixgetränken anfängt, zahlst Du Dich dumm und dusselig. Likörchen muss ja auch nicht wirklich sein. Zum-in-Stimmung-trinken reicht der Rest auch. :lol:

Sonst alles schnuffig bei Dir? Darfst mich gerne mal an-PN-en ;)

@all
So, ich geh mich schonen! :hallo:

@Tati: Kauf die Getränke doch auf Kommisionsbasis, dann schadet zuviel nicht. :D#

@Hügö: Tu doch nicht so, als ob du dich jetzt schonen möchtest. Machst du doch doch nicht.

So, dann macht mir mal Platz, ich muss hier die Stellen markieren, wo dann die Spinnenweben hinkommen wenn das Schloss vor ist. Muss doch schließlich alles ordentlich hier verschlossen werden. Danach hänge ich mich dann in eine spinnenwebensichere Ecke bis ich wieder wach werde. =)

Wilma komm da flattert was, los fang. :scream:
Ups, jetzt hat M.M. Luftlöcher in seinen Flügelchen. Naja, Schwund ist immer. :rolleyes:

@ Tati:
Für die Weiber vielleicht Sekt oder Prosecco, oder Spumante *würgs*. Likör oder Mixgetränke würde ich lassen, weil das doch sehr geschmacksabhängig ist. Alle in meinem Alter (und bald auch in Deinem Alter, jaha Ü30 meine ich!) sind davon ab und trinken sowat wie grüne wiese oder wie auch immer eher nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten