Baby "unsichtbar"!?

sophie94

Member

Hallo! :)

Hab eigentlich schon bei der Suche geschaut und auch im Baby-Thread per Strg+F-Suche, allerdings nichts gefunden, was meinem Problem entspricht :argh::

Mein Baby ist quasi "verschwunden". Ich hab zwar das Bild noch links in der Familienleiste, allerdings seh ich weder einen Kristall noch sonst irgendwas und Interaktionen mit der Kleinen funktionieren auch nicht.

Ich befürchte, da ist was passiert, weil das Bett "schief" gestanden ist, sprich quer platziert war eben. Da gibt's ja diesen Hack usw.

Plötzlich kam die Mutter runter und hatte die "Baby tragen"-Armposition, das Baby war jedoch unauffindbar. Ich hab es das "abgelegt", weil ich dachte, dass es dann vielleicht wieder auftaucht, jedoch liegt es jetzt am boden und ich kann's garnicht mehr anklicken, ich hör's zwar schreien usw., erhalte es momentan mit dem maxmotives-Cheat am Leben, aber ... :argh:

Ich hab auch per "setHour" die Zeit weitergestellt, da es sich nicht zur Torte tragen lassen will, aber gealtert ist es trotzdem nicht.

Und moveObjects on + verkaufen geht ja nicht, weil's nicht steuerbar ist. =/

Was soll ich tun?

LG
Sophie

Ich hab zwar keine Hacks drin, aber mir ist auch schonmal sowas komisches passiert. Eine allein erziehende Mutter hat Zwillinge gekriegt, und als die Geburt losging, stand sie in ihrem ziemlich engen Badezimmer (denke mal daran lags). Das erste Baby hing dann noch kurze Zeit irgendwo in der Luft, war dann aber als das zweite kam, weg (noch in der Familienleiste zu sehen, aber man konnte nichts damit machen, gab auch keine Aktion wie "Flasche geben" am Kühlschrank). Ich bin dann ohne speichern raus, und hab dafür gesorgt, dass sie beim nächsten Mal bei der Geburt mehr Platz hatte, dann hat alles funktioniert...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten